fein.
Deine Antwort 295 auf post 294 liest sich da allerdings ein wenig anders
bist aber zum Glück geblieben und kannst uns noch mit ein paar idylischen Eheerlebnissen unterhalten.Ja ich fands nicht so lustig bin bisschen niedergeschlagen Heute. Ich war Nahe dran Heute zu gehen einfach weg!
ja ja hast ja eine super Beziehung gehabt ,hast ja schon mal geschrieben,,schöne Grüße aus dem Neandertal......bin schon seit 5monaten nicht mehr in thailand .. die haben mich schon verjagt .. naja gibt ja noch andere suedostasienlaender die gut sind .. wie z.b. philippinen ..
und warum tust du es dann?Ich hab einfach bisschen genug muss mir ja nicht alles gefallen lassen. Intressant ist das ihre Familie hinter dem Farang steht kommt auch selten vor.
Was bleibt mir anderes übrig als immer zurück ins Haus zu gehen. Sie entschuldigt sich aber dann immer wieder dann vergess ichs wieder.
Ich geh jetzt ins Bett Gute Nacht allen im Forum schon 24uhr hier.
fein, dass Du das nochmal entsprechend erklärst.
und nun entspann Dich und geh an den Strand
und in Zukunft keine Vollzitate mehr - die sind hier verboten
bist jetzt Ehrenmit glied im Feministinnenforum:bück dichWarum müßen Frauen ehr schön, als klug sein?
Weil Männer besser gucken, als denken können :flipa
du hast eine Bank in Deutschland,super ,darf ich dein Freund sein?der arme Kerl stand immer an der Strasse vor meiner
Bank,
du hast eine Bank in Deutschland,super ,darf ich dein Freund sein?
ja darfst du, du armer, hast keine Bank mehr in D und in Th., hast auch kein Konto mehr bei deiner
Bank , was hast du nur gemacht
Ich würde gerne , wenn möglich, mehr vom Isaan erfahren. Ich werde demnächst eine süsse Thailänderin heiraten,