Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

In der Pampa

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
bin schon seit 5monaten nicht mehr in thailand .. die haben mich schon verjagt :bigg .. naja gibt ja noch andere suedostasienlaender die gut sind .. wie z.b. philippinen .. :daume

Der aufenthalt dort ist aber auch nicht gratis.....aber wenn es dir unangenehm ist, musst du meine frage nach deinem lebensunterhalt natürlich nicht beantworten.

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Heute hatte ich Streit mit meiner Frau am liebsten hätte ich meinen Pass genommen und wäre davon gelaufen. Und nur deshalb weil ich einen Kollegen treffen wollte der nur grad einen Monat hier in der Nähe ist. Wäre eine Gelegenheit gewesen seid sicher 2 Jahren wieder mal mit jemandem Deutsch zu reden. Sie mag die Frau nicht des Kollegen und die Frau des Kollegen und ihre Mutter und Vater mögen mich nicht. Mit dem Kollegen komme ich aber gut klar, nur ist er nur in den Ferien da bei den Eltern seiner Frau. Er war anscheinend da als ich nicht Zuhause war, und meine Frau hat mir extra nichts gesagt das er da war sowas hat mich wütend gemacht. Also bin ich zu dem Haus der Eltern vom Kollegen seiner Frau. Die lassen sich aber immer Verleumden und sagen er sei nicht hier usw und meine Nummer haben sie ihm nicht weiter gegeben. Der Sohn von ihm ist halb Thai und halb Deutsch aber er ist erst 6Jahre alt ihn habe ich Gestern angetroffen er hat Schul Ferien darum sind sie in Thailand. Das sind absolute Kindergarten Thai Spielchen auf das hab ich echt keinen Bock. Dann bin ich Nachause gefahren und war bisschen wütend weil meine Frau nix gesagt hatte. Bei mir und meiner Frau ist eh nicht mehr alles so im Butter, also habe ich sie angeschrien weil sie mir nichts gesagt hatte. Wenn meine Frau mal wütend ist krazt und beisst sie schlimmer wie eine Katze. Aber seid neustem wo vor ich sehr Respekt habe, nimmt sie Gegenstände und schlägt mich damit. Sie hat eine Flasche nach mir geworfen aber zum guten Glück mich nicht getroffen. Die Schwester und die Mutter haben dann die Scherben aufgeputzt. So wie ihre Schwester und ihr Neffe haben sie zurückgehalten weil sie mit so einer Art Sichel oder Bajonet wo man Kokosbaumäste schneidet auf mich los wollte. Das passierte im Haus der Mutter Heute, ich sagte dann ich will das Motobike und Nachause fahren weil das Motobike ja meins ist sagte ich. Sie sagte darauf das Motobike und das Haus ist nicht Dir sie geht jetzt Nachause. Ich dachte also schlaf ich bei der Mutter von meiner Frau und ihre gesamte Familie ist auch dort. Erst mal habe ich mich vom Schock und Streit erholt und etwas gegessen das mir ihre Mutter/Schwiegermutter gemacht hat. Dann sind wir das war jetzt vor zirka einer Stunde mit der Schwester und dem Neffen in mein und meiner Frau ihr Haus gefahren. Ich habe erst der Schwester gesagt ich habe Angst ins Haus zu gehen falls meine Frau wieder ausrastet. Sie meinte das sei kein Problem wenn sie dabei ist wird mir nichts passieren. Das war jetzt nicht das erste mal das die Schwester und meine Schwiegermutter mir geholfen haben. Ich bin jetzt wieder im Haus in meinem Zimmer die andern schlafen alle in einem andern Zimmer. Irgendwie denke ich hat die Familie gemerkt das ich nicht Schuld bin daran. Ich hoffe ich kann trozdem gut einschlafen Heute, ich werde Morgen meiner Frau aus dem Wege gehen so gut wie möglich.

Ganz grosses Kino.....

frage mich gerade, wenn das so alles wahr ist, was dir noch so passieren muss bevor es in deinem Hirn klingelt, ruettelt und dich gedanklich wieder auf unseren Planeten holt.

Lass dich halt einfach pruegeln ohne zu jammern, ist ja in Thailand Tradition:echt oder ziehe die Konsequenzen....

Gruss

Thomas:hut

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
frage mich gerade, wenn das so alles wahr ist, was dir noch so passieren muss bevor es in deinem Hirn klingelt,

Er soll mal den @pattaya.no1 einladen...:bigg
Der holt dann die große Keule raus und macht den Rundum-Schlag. Hilft gewaltig beim Grenzen abstecken.

Sollst mal sehen wie schnell dann Ruhe in deine Hütte einkehrt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Gegengewalt ist nicht meine Art wie kommst Du auf so Ideen?

Ich möchte keine Gewalt propagandieren, aber vielleicht benötigst du doch männliche Unterstützung, wenn du schon nicht das Feld räumen willst.

Unter solchen Voraussetzungen ist ein friedliches Leben wohl nicht möglich und von dir wohl auch nicht gewollt.

Übrigens, die Anspielung auf unseren werten Member @pattaya.no1 hat einen anderen Hintergrund und dieser Hinweis sollte eigentlich ironisch gewertet werden..;)
Ich dachte du hättest diesen Thread vielleicht gelesen.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Lieber Max,
Was ich hier lese glaube ich nicht, Du verarscht uns doch oder :echt.
habe schon viel im meinen leben gehört aber sowas noch nicht.

1.Dreh sofort den Geldhahn zu
2.Verkauf alles was nicht Niet und Nagelfest ist (Motorad), oder beleih es
3.Leg die Haqndynummer auf den Tisch und Fahr nach Pattaya
4. Las Dir mal das Hirn Frei blasen am besten immer 2 bis 4 Mädels
dann kannste Dich auch nicht velieben
5. Mach Dir einen schönen Monat und geh die ersten 2 Wochen nicht am Apparat
6. Wenn die Alte angekrochen kommt und Du Sie überhaupt noch willst, erkläre Ihr das Du die Musik bezahlst und bestimmst.
Wenn Du zurückkommen sollst (Die braucht doch einen Finnanzie), Nur unter der Bedingung einer Hypo auf das Haus. Klemm Dir die Kohle und sei auf der Hut oder hau ab.
Mußt kucken das Du aus der Nummer ohne K.o. Rauskommst.
Cool bleiben lächeln und nen Arsch in der Hose haben.
Überleg vieleicht mal ob das das Richtige für Dich ist:k

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Ich möchte keine Gewalt propagandieren, aber vielleicht benötigst du doch männliche Unterstützung, wenn du schon nicht das Feld räumen willst.

Unter solchen Voraussetzungen ist ein friedliches Leben wohl nicht möglich und von dir wohl auch nicht gewollt.
Ich hab einfach bisschen genug muss mir ja nicht alles gefallen lassen. Intressant ist das ihre Familie hinter dem Farang steht kommt auch selten vor.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Maxe kannst ja mal hier schauen:echt
vielleicht ist eine für dich dabei
:bigg:bigg
"http://www.thaifrau.org/galerie/xxl.aspx"]http://www.thaifrau.org/galerie/xxl.aspx[/URL]

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.127
17.955
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@Isaanmax, deine Frau schiebt jetzt die Nummer, keinen Kontakt mit deinen Landsleuten, denn die könnten dich ja negativ, beziehungsweise zu ihrem Nachteil beeinflussen, eine Sache die thaitypisch ist. Das ist genauso wie sehr häufig Männerfreundschaften durch Mias abgeblockt oder mutwillig zerstört werden, wenn Einer nach Meinung der Frau zuviel Insiderkenntnis hat. Da werden mal schnell uncoole Sachverhältnisse oder die Unwahrheit in den Raum gestreut um solche Kontakte zu blocken. Das Ergebnis ist meist ein Abbruch der Freundschaft.

Ich denke auch wie Viele hier und gebe dir den Rat: „Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Ende“ Es gibt genug nette und auch vernünftige Mädels, musst dir halt Zeit lassen, eventuell in deiner realen Altersklasse (maximal 12 Jahre jünger) suchen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Einsicht. Gruß Hans

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
@Isaanmax, deine Frau schiebt jetzt die Nummer, keinen Kontakt mit deinen Landsleuten, denn die könnten dich ja negativ, beziehungsweise zu ihrem Nachteil beeinflussen, eine Sache die thaitypisch ist. Das ist genauso wie sehr häufig Männerfreundschaften durch Mias abgeblockt oder mutwillig zerstört werden,
Sie macht alle meine Freundschaften die wenigen die es gibt zur Sau oder mit intrigen usw.

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Maxe, ich denke mal, da steht wohl eher der finanzielle aspekt (deine rente) im vordergrund...
Ist ja nicht das erste mal das sie mich haut. Und ich war auch schon 2 Tage bei der Schwiegermutter als wir streit hatten die nahm mich auf wie ihren eigenen Sohn. Das als Farang sonst stehen sie immer hinter der eigenen Tochter bei einem Streit. Sie könnten ja sagen ich solle abhauen und sie nehmen das Haus, Motobike usw.

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Ist ja nicht das erste mal das sie mich haut. Und ich war auch schon 2 Tage bei der Schwiegermutter als wir streit hatten die nahm mich auf wie ihren eigenen Sohn. Das als Farang sonst stehen sie immer hinter der eigenen Tochter bei einem Streit. Sie könnten ja sagen ich solle abhauen und sie nehmen das Haus, Motobike usw.

Das wären dann aber einmalig nur die vorhandenen sachwerte. Warum sollten sie sich mit einem glas milch begnügen, wenn sie dauerhaft die ganze kuh melken können?