Hi an Alle,
zerst einmal Danke für die " Anteilnahme " hehehe
Ich bin nicht blauäugig ( glaube ich mal ) , und werde auf alle Fälle vorsichtig sein, ehrlich
Nach zwei deutschen Ex Ehefrauen ist man nicht mehr blauäugig. Habe viel gelernt, hoffe ich zumindest.
Auch der Vergleich mit Mexico mag ja zutreffend sein ( war übrigens noch nie dort ),
doch nach einem nicht unbewegtem Leben in den letzten 45 Jahren ( haben sicher andere auch gehabt ), sehe ich das ganze als Zukunftsperspektive an.
NEIN, nicht sie hat mir den Floh mit einem Haus ins Ohr gesetzt, es war meine Idee.
Ich weiß nicht, wer und was für Erfahrungen Ihr Alle mit Thaifrauen gemacht habt, aber bis jetzt ( Gott oder Bhudda sei Dank ! ) ist Sie eine Frau, wie ich Sie noch nie vorher hatte ( und dies waren nicht wqenige ohne damit zu protzen ).
Wenn ich geschäftlich im Ausland bin und zurück komme, war bis jetzt jedesmal das komplette zurückgelassene Haushaltsgeld vorhanden, ehrlich ( Sorry Isaanmax ).
Wenn Wir in der Stadt sind, weigert Sie sich etwas zu kaufen ( das hab ich noch nie erlebt, und es geht so seit 3 Jahren...)
Sie reisst mir den Rasenmäher aus der Hand und wenn ich etwas am Haus arbeite, z.B. Streichen, steht Sie 2 Minuten später mit dem Pinsel da.
Die sexhungrigen Farangs lässt Sie mit einem blöden Spruch stehen...
Ich weiß, es klingt traumhaft, und ich hoffe, das es auch so bleibt, aber in die Zukunft kann leider keiner sehen...
Habe Heute mit Ihr über das Forum gesprochen ( keine Einzelheiten ), und auch das mit dem Haus erklärt.... sie sagte mir, daß es überhaupt kein Problem sei, die ersten Wochen bei Ihrer Mutter / Großmutter zu wohnen, oder auch nur ein Zelt am See aufzuschlagen... Ich war platt.... also, das zu dem Haus mieten...
Ihr könnt mich Alle für verrückt erklären, doch ich bin nach vielen Stunden des Nachdenkens über mein Leben, zu diesem Entschluss gekommen....
...und ich habe einen Riiiiesen Dickkopf , wenn ich etwas will ( lach ).
Ich weiß, dass ich Abstriche machen muß ( habe ich in Indien, Sri Lanka, Brasilien und in Kabul auch machen müssen... ), doch wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist,
ist es doch erstaunlich auf was man bei z.B. 4 Wochen in Thailand alles verzichten kann..... den Porsche ( habe ich vor 3 Monaten verkauft, aber nicht aus Geldmangel ) ,die Stereoanlage, der Fernseher, die CD / DVD Sammlung usw. usw.
was braucht man eigentlich ? Ein Dach über dem Kopf, etwas zu Essen und ein paar Kleider, und.... eine gute Beziehung bzw. Familie...
Freunde lernt man viele Kennen im Leben. Mit manchen würde man durch Dick und Dünn gehen, man hat Vertrauen und kann sich auf Sie verlassen im Notfall...
...doch wieviele hat man ? Wie viele verliert man ?....aber, man lernt wieder neue Kennen, egal ob farang , Thai oder irgendwelche andere Nationalitäten, oder nicht ??
...das ist das Leben....
Vielleicht bin ich doch zu blauäugig, oder vielleicht habe ich einfach zu viel gesehen und erlebt....