Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

In der Pampa

russel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
11
2
213
Hallo Thomby,

zuerst einmal Danke für Dein Angebot. Ich hoffe, dass ich Dich nicht zu arg löchern werde, so dass Du genervt bist ( hahaha ).
Bin leider oft beruflich unterwegs, und habe somit nicht die Zeit zum Chatten..

...aber DANKE, dass es auch Menschen gibt, die nicht nur negativ über den ISAAN sprechen... ( siehe auch meinen letzten Beitrag über meine Lebensverhältnisse bzw. Wünsche und Gedanken ).
Ich glaube, die meisten Menschen ( Farangs ) sind durch unseren Lebensstandart in z.B. Europa zu verwöhnt. Ich kann viele aber auch verstehen...wer verzichtet gerne auf Partys, vollelektronische Geräte, Internet, Handy und auf natürliche Dinge des Lebens , wie 24 h Strom und Wasser ???!!!

Doch wenn man alles gehabt hat, was man sich erarbeitet oder gewünscht hat, ist es ( jedenfalls für mich ) Zeit, in die Zukunft zu Blicken....

Es ist alles wunderschön ( jedenfalls manchmal ) , doch was hat man für sich selbst gewonnen ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich will einfach in Ruhe und Frieden ( das ist mein jetziger Traum ) , eine glückliche Ehe führen, wie man so schön sagt, für immer und ewig :)

Ich beneide Leute wie Dich und Deine Familie, die von diesem verrückten Konsumdenken weggekommen sind, und mit den einfachen Dingen des Lebens glücklich sind. Ich freue mich für Euch :)

Also, in diesem Sinne einmal, bis demnächst :)

Meine Mail ( Dutzi23@aol.com ) . Wenn Du / Ihr Lust habt, können Wir auch da kommunizieren ) . Habe übrigens meiner Süssen von Dir und Deiner Familie ( jedenfalls, was ich gelesen habe ) erzählt.

Vielleicht kommt auch der Tag, wo Wir uns im Issan treffen werden...schauen Wir mal :)

russel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
11
2
213
Hi Isaanmax ,

es tut mir leid, wenn es für Dich nicht so läuft, aber jeder ist sich selbst der Nächste, oder nicht ???
Manchmal muß man über seinen eigenen Schatten springen um an das Zeil zu kommen... Langeweile ? Kenne ich nicht, und werde ich hoffentlich mal in meinem Leben haben....

Ich liebe Sport ( den kann ich überall machen ) , ich lese sehr sehr viel ( habe einen 11 Jahre alten TV, der soviel Betriebsstunden hat, wie eine Familie in 3 Monate nach Neukauf ), ich bastle und schraube gerne ( bin halt ein Techniker ) und ich glaube da habe ich im ISAAN genug zu Tun ( hehehe ).

Du siehst, wer was Tun will, kann das auch. Es kommt nur auf den eigenen Willen an, glaub mir :)

Wenn ich in meinem Leben nur da gesessen hätte, und hätte irgendetwas nur nachgetrauert ( habe ich sicher oft gemacht ), und mich selbst bemitleidet, würde ich Heute mit Sicherheit nicht mehr Leben, ehrlich......doch...Du kennst den Spruch ;
" Wenn irgendetwas nicht mehr geht, kommt von irgendwo ein Lichlein her " oder so ähnlich....also, mach was, für DICHund DEIN LEBEN.

Nach jedem Tief kommt ein Hoch...es war immer so, und bleibt auch so.....

Ich habe Deine lange Geschichte gelesen, und habe versucht, mich in Deine Situation zu versetzen....Gutmütigkeit ist leider nicht immer ein positiver Charakterzug ( habe ich selbst genug am eigenen Leib gespürt ). Leider werden diese Menschen oft ausgenutzt. Gut, ES IST HALT SO....und ?

Selbstmitleid ??? Was bringt es ??? ................NICHTS................

Wenn Du doch jetzt schon ( wie Du gesagt hast ) Geld auf die Seite legst, dann gönn Dir was mit dem Geld.....in die Kiste kannst Du es nicht mitnehmen....

Mach, wie andere Dir schon vorgeschlagen haben, für DICH , etws, ws DIR gut tut..

Warum zierst Du Dich ? SIE MACHT ES DOCH auch, aber von DEINEM GELD.

Sie mag ussehen ( meine Freundin auch ), doch ist das alles ??????

Was bringt es mir wenn Sie gut aussieht, aber nicht einmal sieht, dass ich mich liebevoll um Kinder, die nicht von mir sind, kümmere, wie als eine Kinder aus Fleisch und Blut ???

Doch jetzt muß ich mal für Deine Frau sprechen, und Dir einen Vorwurf machen....

Warum ist Sie manchmal so bösartig zu Dir ? Hat Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, oder immer nur darüber, was Sie bösartiges als nächstes tut ?????

Versetze Dich in ihr Situation ( Du kennst Sie, ich nicht...)....

Ich lern einen Mann kennen, großzügig, liebevoll und gutmütig ( gehe ich davon aus ).

Sie denkt, nach alles was ich erlebt habe ( die Kinder sind ja nicht von Dir ), habe ich den richtigen Mann für die Zukunft gefunden, und glaubt an Dich...

Und, was es am Anfang nicht so, ehrlich ??? Friede , Freude, Eierkuchen...

Gut, jeder hat Leichen im Keller, auch ich......

...doch was macht dieser Mann ?? Er vögelt meine Schwester ( sorry, für die Ausdrucksweise ) . Würdest Du nicht auch Dein gesicht verlieren, und Dich Fragen, was Du falsch gemacht hast ?????

Würdest Du dann Deinen Mann Alleine fortlassen ??? Siehst Du ??

Ich bin kein Psychologe, aber es gibt den Spruch ;
" Was Du nicht willst, was man Dir zufügt, füge auch keinem Anderen zu ".

Ich kann bei Bhudda sagen, daß ich keine meiner Frauen je betrogen habe.

Sorry,aber leider gehen viele zu Leicht mit den wirklichen Werten um, oder haben Sie einfach vergessen oder leider nie gelernt...

...diesen Vorwurf muß ich Dir machen.....Gutmütigkeit Hin oder Her...

Leider habe ich dies bei 2 Exfrauen erleben müssen.....der Reiz ist immer da, klar....

....aber STÄRKE zeigen ist ein viel höheres Gut als einen guten Fick.

So, dass wollte ich Dir mal gesagt haben. Wenn Du jetzt sauer bist, OK, aber mach Dir mal Gedanken über Deine Fehler...leider schauen Wir immer nur nach den Fehlern anderer Menschen...

Bis demnächst:daume

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo russel23

... und bitte schau dann, dass an Deinem See auch einen Internetanschluss hast, vielleicht geht es ja auch drahtlos, bis Ihr baut.

Gruss von der Insel

sudu

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hallo russel,

ich glaube es waere besser. du eroeffnest einen eigenen (neuen) Thread,

bei dir geht es ja weiter, und wird bestimmt noch interessant, fuer dich und

fuer uns, sonst kommt unser Isaanmax, ja kaumm nach, mit seiner Story.

Gruss Wolfgang

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.761
418
1.323
Schwarzmeerküste
Ich weiß; meine ist anders.........schon tausendmal gehört.

Trotzdem; viel Glück. Du bist schließlich alt genug und was Du
mit Deinem Geld machst geht mich nix an; ich gebe auf

russel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
11
2
213
Ihr habt ja Recht :) Vielleicht sollte ich einen neuen Thread eröffnen :)

Ach übrigens, wer hat soviel Kabel für nen Internetanschluss am See übrig ? ( lach )

Lasse jetzt Isaanmax wieder den Vortritt...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.513
30.973
5.215
58
Waterkant
Kannst ja Deine Beiträge aus diesem thread in einen neuen Thread reinkopieren,

jedenfalls ein-zwei.

Joerg - glücklich verheiratet aber mit Isaanphobie:bigg

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.513
30.973
5.215
58
Waterkant
Und dann gibts noch Member die stehen nicht auf Autos und bauen trotzdem kein Haus:bigg:p

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.513
30.973
5.215
58
Waterkant
Hoffe der Isaanmaxe ist nicht krank geworden,

wobei er gestern ja noch eingeloggt war,

ist die Tinte zum schreiben ausgegangen ?

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.030
2.315
Hamburg
Richtig Jörg, wird warten ja an anderer Stelle auch noch auf Isaanmaxes Bilder seiner Luxusvilla im Isaan.
Vermutlich ist er damit beschäftigt seine Bilder zu digitalisieren.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ist für mich nicht unbedingt ein Verlust..
Zeitweise war seine Schreiberei ganz amüsant, aber wenn er schon Versprechungen macht, dann sollte er sich auch daran halten.

Für mich bleibt er unglaubwürdig..

Hoffe der Isaanmaxe ist nicht krank geworden,

wobei er gestern ja noch eingeloggt war,

Wollen wir hoffen, dass es so ist.

Kann allerdings auch sein, dass ihm seine bessere Haelfte beide Arme und Haende gebrochen hat, dann ist nuescht mehr mit schreiben!:echt

Also, think positive:bigg

Gruss

Thomas:hut

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.189
3.815
Da der Schweizer Franken die letzten Wochen extrem gestiegen ist,
kann Isaanmax mit dem Gewinn aus dem Währungseffekt Sachen nachholen,
auf welche er jahrelang verzichten musste.
Es sei ihm gegönnt.