Übrigens auch ich trage Kopie Das gesparte Geld vervögel ich in Thailand
Recht haste.
Aber die Ausgaben für meine echte Rado etc. habe ich nie bereut. Fürs vögeln hats aber bisher trotzdem immer noch gereicht
Pum
Übrigens auch ich trage Kopie Das gesparte Geld vervögel ich in Thailand
... Aber im ernst, ich würde mich niemals über Blender aufregen. ...
Ingo, wenn du mich meinst Aber im ernst, ich würde mich niemals über Blender aufregen. Ist ja auch immer eine Frage des eigenen Geldbeutels oder, das was halt jeder bereit ist, für einen Wecker zu bezahlen.
Nur eins ist auf jedenfall Fakt. Mann erkennt den Unterschied zwischen Original und Blender. Der Laie erkennt den Unterschied vielleicht nicht, aber andere schon.
NeitmojDas dich das Thema Blender nicht im entferntesten zum Hyperventilieren bringt, dürfte nun wohl jeder mitbekommen haben.
Ich nehme eine Uhr,aber Original in der unteren Preisklasse, 7K Euro. Ein Standartmodell. Nur ne Breitling. Du bringst mir das gleiche Model allerdings einen Blender.
Ingo ich mach mit dir eine Wette. ...
Ingo ich mach mit dir eine Wette.
Ich bin ab dem 16 Dezember wieder drüben.
Ich nehme eine Uhr,aber Original in der unteren Preisklasse, 7K Euro. Ein Standartmodell. Nur ne Breitling. Du bringst mir das gleiche Model allerdings einen Blender.
Und wenn es bei den beiden Uhren keinen Unterschied gibt, bist du den ganzen Abend samt zwei Mädels von mir eingeladen. Vögeln bis der Artzt kommt. Auch im DD
Sollte es doch Unterschiede geben, bin ich von dir,samt zwei Mädels eingeladen und du zahlst
Surfer,
ich nehme noch mal deine Aussage: Post 99 „ In Pattaya kannst Du jede armbanduhr umschnallen, da fast jeder davon ausgeht, dass es ein blender ist.
Die Thais selbst interessieren sich kaum fuer nobeluhren, ausser ein paar...moviestars...in bangkok „
Surfer, du schreibst, das fast jeder davon ausgeht, dass es ein Blender ist.
Ich sehe den Unterschied sofort, und jeder andere, der nur Originale trägt, erkennt das auch sofort wenn er einen Blender sieht.
Und da du ja schreibst, das du so ein Vollprofi bist, was Original Uhren betrifft und eventuell schon mal in Pattaya warst,
müsstest du dann ja erst recht, sofort erkennen, das es sich um einen Blender handelt.
Oder kann selbst ein Vollprofi wie du den Unterschied zwischen einem Fake und einer Originalen in Pattaya nicht unterscheiden? Dann möchte ich bei dir auch keine Uhr kaufen.
Es kann jeder diese Fakes tragen, wenn er sich mit dem Schrott wohlfühlt.