Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Imitationen von Nobeluhren

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bei mir verhält es sich ähnlich..

Markenware hat für mich einfach einen höheren Stellenwert.

Surfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
19
0
111
@ Highstakes
Gib einfach mal ein in google : Replica-uhren-shop.com
War das jetzt Werbung? Ich hoffe mal ich darf das so schreiben!?
Da wird dir geholfen :wink1
Viel spass beim stöbern...

Tigerkralle119 bitte sei vorsichtig mit diesem shop....
Der Shop ist voellig uberteuert....und hat Uhren die schon lange nicht mehr der aktuellen Qualitaet entsprechen.
Richtig gute Uhren (dort kaufen auch Haendler ein) bekommst Du im MBK in Bangkok.
Wer Uhren uebers internet bestellt sollte eine seite besuchen die, die reale preise aufruft.
Dort bekommst Du auch genau das geliefert, was Du auf den bildern siehst.
Ich hab nichts mit denjenigen zu tun, ist nur ....es kotzt mich eben an....wenn billigramsch 5 fach ueberteuert verkauft wird....von einigen schlaumeiern.

http://puretime.co/

Surfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
19
0
111
nee...wuerde ich nie tun...ich weiss aber wovon ich spreche...diese uhren bekommst Du im grenzgebiet
beim tschechen-markt fuer 40 -50 euro
Panerai 029 GMT mit.....kleinem.... datum....lach:bigg......fuer diesen preis.
Rolex submariner mit ETA...bruell:bigg.....dieses ETA....ist ein asian clone....diese Uhr wird fuer 100 - 130 USD im internet angeboten.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
ETA 2842 bzw. 2892 sind durchaus gute Werke, die auch von einigen renommierten Herstellern verwendet werden.
Manchmal werden sie auch noch etwas modifiziert.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
nee...wuerde ich nie tun...ich weiss aber wovon ich spreche...diese uhren bekommst Du im grenzgebiet
beim tschechen-markt fuer 40 -50 euro
Panerai 029 GMT mit.....kleinem.... datum....lach:bigg......fuer diesen preis.
Rolex submariner mit ETA...bruell:bigg.....dieses ETA....ist ein asian clone....diese Uhr wird fuer 100 - 130 USD im internet angeboten.

Ich kann nur meine Persönliche, erfahrung zum besten geben!
Bevor ich nach Thailand bin, hab ich mir da schon mal eine bestellt, und ich muss sagen bis heut funktioniert die Top!

Vom Gewicht her schön schwer, nicht diese Klapperteile wie vom Strassenhändler in Thailand, und sehr gut verarbeitet!

Hab sie mir gleich noch beim Juwelier Wasserdicht machen lassen für 10 Tacken, und ihn gefragt wie er diese Copy findet?
Er sagte für einen Blender sei es eine sehr gute Qualität!??

Und von der Qualität her, hatte ich noch keine bessere in Thailand in den Händen...!
Aber das kann sich ja noch ändern wenn ich bald den Mr.Wang besuche:daume

Surfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
19
0
111
Ja ETA werke sind GUTE zuverlaessige werke...einige original Panerai modelle....haben auch ETA (unitas handaufzugswerke)
Die Fakes/kopien werden aber schon lange nicht mehr mit original ETA werken verkauft, sondern mit asia clonen (nachbauten) die aber EBENSO hervorragend funtionieren, sofern sie sorgfaeltig eingebaut werden.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Die Automatics vor 10 Jahren waren Mist; ich habe die Stainless Steel Breitling gekauft;
da blättert nix mehr ab und die Uhrwerke laufen wie ein Uhrwerk; seit 2006.
Habe bei der Schwester 2000 gelöhnt

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Ja ETA werke sind GUTE zuverlaessige werke...einige original Panerai modelle....haben auch ETA (unitas handaufzugswerke)
Die Fakes/kopien werden aber schon lange nicht mehr mit original ETA werken verkauft, sondern mit asia clonen (nachbauten) die aber EBENSO hervorragend funtionieren, sofern sie sorgfaeltig eingebaut werden.
Da muss ich Dir widersprechen, es gibt sehr viele Fakes mit ETA Werken, alles nur eine Preisfrage.
Ein gutes Fake kostet mit normalen ETA 2836-2 um die 300 USD, die gleiche Uhr mit Asia Werk 200-220 USD. Das Asia Werk kostet somit ca. 5 -10 Euro pro Stück. Schwiergier wirds natürlich bei Uhren mit 7750 er Werk. Da kostet das Originalwerk schon 500 USD Aufpreis. Das Fake eben auch nur 5- 10 €. Das Problem ist nur, dass das mit dem Asiawerk ein Glücksspiel ist.
Manche laufen wie das Original andere sind einfach nur Schrott und hat nur Probleme. Grundsätzlich kann ich nur welche mit original ETA empfehlen. Die Qualtät der Asia Werke ist natürlich nicht mit dem Origanl zu vergleichen, da gehen die Zahnräder reihenweise kaputt, die Federn usw..
Das mit den Panerai stimmt, das unter anderem auch Unitas verbaut sind. Ich liebe Panerais, aber das Original ist sein Geld nicht Wert und eigentlich eine Frechheit. Da gibts das Werk im freien Handel für 170€ VK. Da kann man gar nicht soviel veredeln, dass Die Uhr dann 5000 € kostet
[LINK=http://www.uhrmacher24.de/html/uhrwerke.php][/LINK]http://www.uhrmacher24.de/html/uhrwerke.php
[LINK=http://www.uhrmacher24.de/html/uhrwerke.php][/LINK]

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Habe mir im August 2011 mal Fakeuhren gekauft, absoluter Schund. Wer sich ein bisschen mit (Marken)Uhren auskennt, wird da auch nichts mehr kaufen und wer sich Fake's für 300 USD kauft, dem kann man auch nicht mehr helfen. :bigg

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Habe mir im August 2011 mal Fakeuhren gekauft, absoluter Schund. Wer sich ein bisschen mit (Marken)Uhren auskennt, wird da auch nichts mehr kaufen und wer sich Fake's für 300 USD kauft, dem kann man auch nicht mehr helfen. :bigg
Das stimmt nicht. Es gibt sehr gute Fakes. Aber die wenigsten kennen sich damit aus und werden verarscht. Die billigen Fakes erkennt man auf den ersten Blick, bei richtig guten muss man schon einen Plan haben und nur sehr sehr wenige können diese vom Original unterscheiden. Wo ist der Unterschied zwischen einem Orignal verbauten Werk und in einer Fälschung mit genau dem gleichem Werk. Demnach ist das Orignal mindestens genauso Schrott. Auf den Märkten wird meist natürlich der Billigschrott verkauft, da gebe ich dir recht sind höchstens 30-50 € Wert wenn überhaupt.
Und die meisten die sehr gute Fälschungen haben, haben auch das Original dazu. Und wer sich mit Markenuhren auskennt, weiß dass nur wenige wirklich ihr Geld wert sind z.B. Rolex oder Omega. Panerai z.B gefällt mir zwar sehr gut, ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich das Geld wert. Und es gibts noch viele schlimmere Originalhersteller, die verbauen Quarzwerke und verkaufen diese sehr teuer.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Das stimmt nicht. Es gibt sehr gute Fakes. Aber die wenigsten kennen sich damit aus und werden verarscht. Die billigen Fakes erkennt man auf den ersten Blick, bei richtig guten muss man schon einen Plan haben und nur sehr sehr wenige können diese vom Original unterscheiden. Wo ist der Unterschied zwischen einem Orignal verbauten Werk und in einer Fälschung mit genau dem gleichem Werk. Demnach ist das Orignal mindestens genauso Schrott. Auf den Märkten wird meist natürlich der Billigschrott verkauft, da gebe ich dir recht sind höchstens 30-50 € Wert wenn überhaupt.
Und die meisten die sehr gute Fälschungen haben, haben auch das Original dazu. Und wer sich mit Markenuhren auskennt, weiß dass nur wenige wirklich ihr Geld wert sind z.B. Rolex oder Omega. Panerai z.B gefällt mir zwar sehr gut, ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich das Geld wert. Und es gibts noch viele schlimmere Originalhersteller, die verbauen Quarzwerke und verkaufen diese sehr teuer.

Da stellen sich mir doch zwei Fragen. Also zumindest bezüglich deiner Antwort. Fragen hätt ich noch mehr aber gut ... :bigg

1. Warum soll man sich ein teures Fake kaufen? Fake bleibt Fake
2. Ich kenne keinen Menschen inclusive mir, der den passenden Blender zum Original hat. Was soll denn das für eine schwachsinnige Logik sein? Oder willst du jetzt auf diese Schonbezugsmentalität verweisen? Dass man die guten Stühle nicht absitzt und sie nach 10 Jahren im Neuzustand wegschmeissen kann, weil man dann sowieso was neues möchte :k

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Da stellen sich mir doch zwei Fragen. Also zumindest bezüglich deiner Antwort. Fragen hätt ich noch mehr aber gut ... :bigg

1. Warum soll man sich ein teures Fake kaufen? Fake bleibt Fake
2. Ich kenne keinen Menschen inclusive mir, der den passenden Blender zum Original hat. Was soll denn das für eine schwachsinnige Logik sein? Oder willst du jetzt auf diese Schonbezugsmentalität verweisen? Dass man die guten Stühle nicht absitzt und sie nach 10 Jahren im Neuzustand wegschmeissen kann, weil man dann sowieso was neues möchte :k

Zu1 und 2 . Warum?
Wird bei jedem anders sein.
Natürlich bleibt Fake Fake, aber die, die die richtig Guten haben sind zu 99% Uhrenfreaks. Die haben Spass daran z.B am rumbasteln, d.h. die letzten Erbsen an denen das Fake erkannt wird auszubügeln. Da werden sogar mal Originalteile verbaut. Zum anderen gibt es Uhren die kann man als Original gar nicht mehr kaufen. Dann gibt es welche die sind Hobbyuhrmacher und verkünsteln sich dran und die nehmen halt nicht das Original, was sollte man am Orignal auch noch verbessern. Nach den Gründen zu fragen und ob es Sinn macht ist der flasche Ansatz
Eigentlich total Wurst, da hat jeder seine Meinung.
Es gibt zig Foren in denen sich die Leute darüber austauschen, schau mal bei Repgeek oder RWG vorbei, da wirst Du sehen was es gibt. Da sind sehr viele Leute unterwegs die beides haben und eben versuchen Ihre Fakes 1:1 hinzubekommen, das ist dann wie ein Wettbewerb. Und die Fakes werden immer besser. Das ist bei allem so was die Asiaten nachbauen.
Du denkst halt anders, was ich aus deiner Logik auch verstehe.

Surfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
19
0
111
Es gibt zig Foren in denen sich die Leute darüber austauschen, schau mal bei Repgeek oder RWG vorbei, da ] wirst Du sehen was es gibt. Da sind sehr viele Leute unterwegs die beides haben und eben versuchen Ihre Fakes 1:1 hinzubekommen, das ist dann wie ein Wettbewerb. Und die Fakes werden immer besser. Das ist bei allem so was die Asiaten nachbauen.
Du denkst halt anders, was ich aus deiner Logik auch verstehe.

HiHi....kennst Dich ja gut aus ...:bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Wenn ich 2000 für eine Uhr bezahlt habe, die funktioniert, schön ist, nix abblättert, mir gefällt;
dann denke ich darüber nach dass ich die seit 2006 habe; eine LT in der Gogo hätte mich mehr
gekostet........aber LT nicht von 2006 bis heute.
Was soll die Diskussion bei dem Preis ? Und wenn es eine perfekte Kopie ist, sind für eine
funktionierende Automatik 300 USD auch nicht zuviel

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja warum muss es denn ein Blender sein? Kauf dir doch für 300 Gackerl eine NoName Automatik und gut is.

Sorry, aber diese Blendermentalität kann ich einfach beim besten Willen nicht verstehen. Das ist wie ein Porsche mit einem Golfmotor ...:k Hauptsach den anderen gefällts, oder?