Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Imitationen von Nobeluhren

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Surfer :In Pattaya kannst Du jede armbanduhr umschnallen, da fast jeder davon ausgeht, dass es ein blender ist.
Die Thais selbst interessieren sich kaum fuer nobeluhren, ausser ein paar...moviestars...in...

Von wegen, JEDER Uhrenhändler in Pattaya fragt bei Nichtfakes, wo Du die her hast und wieviel bezahlt. :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
man möge mir verzeihen, aber ne echte Rolex ist auch uncool, vor allem in Pattaya.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Nachdem einem ploetzlich die Farbe und nem anderen das Armband einer mitgebrachten Uhr nicht mehr gefallen haben und sie die Teile dann nicht wollten, habe ich das Mitbringen eingestellt.
Ist schon lange her und ich betreue es nicht. :D

Genau wie ich auch, manche haben sogar bei Fakes a 20 DM ueber die Qualitaet gemecKert. :teuflisch

Wir sollten ausserdem den Thread spltten, denn eigentlich sollte das ja nur ein Infothrad zu Mr. Wong werden.
Die Diskussion ueber den Kauf von Fakes ist aber auch interessaant.

Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich hab das Mitbringen von Imitationen - wie thaied und Paul - auch vor einigen Jahren eingestellt.
Grund: Es wurden immer mehr, denen man was mitbringen sollte (auch Leute, die man nicht so gut kannte) und weil der Umrechnungskurs auch schlechter geworden ist - und ich deswegen mehr haben wollte - fing die Meckerei an.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich habe 2011 die bei Strassenhändlern gekauft und inzwischen alle verschenkt, das sind Maden aus China, die damals auf den Flipsen und in D unbekannt waren.

uhren.jpg

Die Armbander sind aus echtem, drahtverstaerkten Silikon und zersetzen sich nichr, wie die bei den Cartirfakes made in TH.

Anhänge

• uhren.jpg
    uhren.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 0

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Und die meisten haben doch nicht nur einen Blender am Arm in Pattaya sondern auch im Arm! :flipa Also passt doch! :bigg
Gruß Fahrer :hut

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ich hab das Mitbringen von Imitationen auch vor einigen Jahren eingestellt.

Ich auch,aber aus einem anderen Grund,weil die Qualität einfach nachgelassen hat.
Von 5Uhren sind 4 im ersten Jahr stehen geblieben.
Irgendwie war das vor 7/8Jahren noch anders,da hab ich zum Teil die Fake Uhren mit in die Sauna genommen und die haben das locker überlebt.Wenn man jetzt an einer 1000-3000Bath Uhr heftiger rüttelt bleibt die stehen.
Unbrauchbar,dann weiss ich 1000Bath doch besser zu Investieren.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Leute; ich zahlte 2k; bin zufrieden. Schaut sie euch an; kauft sie oder lasst es.
Wenn ihr hier über die Weiber so lange überlegen würdet, kämt ihr nie zum
Schuß.
Ihr tut hier so als würde ein Kauf bei Wong die Urlaubskasse belasten und
der Kauf eine lebenswichtige Entscheidung wäre

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Es gibt einen schönen Spruch. Kleider machen Leute. Aber eine Uhr ob Fake oder Original, macht auch keine Leute. Das drum herum muss auch stimmen.

Cosy Beach Club

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich bin selbst ein Uhren-Freak und habe grundsätzlich Originale. Ich verstehe aber nicht, warum dieser Thread ständig in die Fake-Diskussion abgleitet.

Es geht doch um Tipps zu Mr. Wong und zwar für jene, die bei ihm was kaufen wollen. Warum muss man denen das schlecht machen ?

Eigentlich hast du recht.
Zum Mr. Wong und der Qualität seiner Uhren ist ja schon in den ersten Beiträgen sehr viel geschrieben worden.

Das Thema "Imitationen von Nobeluhren" ist aber auch nicht uninteressant.
Vielleicht kann ein Mod. den Thread ja mal splitten?

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
also meiner schwester habe ich vor 2 jahre eine tag-heuer mitgebracht, bis jetz nicht ein problem sie ist begeister:yc habe damals 2500 bah bezahlt,.....

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
man möge mir verzeihen, aber ne echte Rolex ist auch uncool, vor allem in Pattaya.

Sag mal x_mann, was soll den jemand machen, der nur Originale trägt. Muss der sich extra für den Urlaub oder wenn er da lebt eine Immi kaufen? Oder darf er die in echte Uhr in Pattaya nie mehr tragen?
Und ich glaube auch nicht das es viele Leute gibt die Originale Uhren tragen und sich dann im Urlaub einen Blender umlegen