Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Imitationen von Nobeluhren

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Danke Moralapostel Drepikur. Bei so hohen Maßstäben bin ich nur verwundert im
Sündenbabel Patty Urlaub zu machen. Ich möchte diese Diskussion mit wer wen schädigt
nicht weiterführen. Ich lasse auch mal Fünfe gerade sein und bin nicht perfekt; und dazu
gehört halt auch der Kauf einer solchen Uhr; und mit dieser Tat (kein Handel) bin ich
bestimmt noch im oberen Drittel der "Tätergruppe" in Pattaya

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
769
1.687
1.543
Wien
Moraldiskussion bei Fake-Uhren ??? Ist es moralischer, wenn IWC für eine Uhr € 63.000 oder mehr nimmt ? Jeder soll entscheiden ob Original oder Plagiat, aber mit Moral hat das wenig zu tun.

Da gibt es ganz andere Themenbereiche, wo sich diese Diskussion lohnt.

Hier geht es um Tipps zum Kauf von Plagiaten und jeder, der kein Plagiat möchte, kann diesen Thread getrost auslassen ...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Ahhh, ich merks schon. Das Forumsgewissen spricht ....

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Gschamrri, wie gesagt, wenn jemand eine Automatik will, soll rsich halt eine Noname Automatik kaufen. Aber doch bitte keinen Blender ....

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.938
22.426
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Um genau diese geht es in diesem Thread jedoch!
Deine Meinung hast du nun zu Genuege vertreten. Lass dann nun die wieder ran, die sich fuer die Blender interessieren.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Wieder mal ein schöner Infothread durch Vollpfosten aller Art ruiniert und zum Schluß weiß wieder keiner mehr worum es eigentlich ging, schade. Gut, das ich keinen Zahnarzt brauche, der mir erzählt, was ich für eine Uhr kaufen soll, kann ich schon ganz allein.:dancing

• Like
Reaktionen: pikolo

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Naja, so schlimm isses nicht, soooo ellenlang ist der Thread nun nicht.
Wer eine oder mehrere Uhren bei Mr. Wong kaufen möchte, wird hier schon informiert.
Keiner muss den Thread bis zum bitteren Schluß lesen :bigg

drepikur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2012
80
18
368
Moraldiskussion bei Fake-Uhren ??? Ist es moralischer, wenn IWC für eine Uhr € 63.000 oder mehr nimmt ? Jeder soll entscheiden ob Original oder Plagiat, aber mit Moral hat das wenig zu tun.

Da gibt es ganz andere Themenbereiche, wo sich diese Diskussion lohnt.

Hier geht es um Tipps zum Kauf von Plagiaten und jeder, der kein Plagiat möchte, kann diesen Thread getrost auslassen ...

Ich wollt ja auch nur mal OT zum Nachdenken anregen. Letztlich soll jeder machen, was er mag. :yc Dann aber bitte keine Doppelmoral bei anderen Themen. :echt EDIT: Daher auch nochmal sorry, falls sich jemand persönlich angegriffen gefühlt haben sollte.

Der wesentliche Teil meines Statements war: Ich für meinen Teil mag das Gefühl nicht, ein Fake am Arm zu haben, auch wenns keiner erkennt. Ich brauche das Feeling: ich habe mir etwas tolles gegönnt. Und das hab ich bei nem Fake nicht.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ich haue mal einen Geheimtip raus (auch wenn es dann kein Geheimtip mehr ist):

http://www.steinhartwatches.de/

Da habt Ihr TOP Qualität aus Germany in einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Mit Saphirglas und extra auf Bestellung angefertigt.

Ich besitze Uhren in der Preisrange von 300-5000 Euro (wobei das Groh bei 1000 Euro pro Stück liegt). Dort gibts die Durchschnittsuhr für 500,- Euro. Fair bei der Leistung.

Aber pssst - damit es ein Geheimtip bleibt...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
In Pattaya kannst Du jede armbanduhr umschnallen, da fast jeder davon ausgeht, dass es ein blender ist.
"...................."
Ich glaube du hast anscheinend noch nie Nobeluhren gesehen:k Egal wie gut der Blender gemacht ist, mann sieht das sofort auf den ersten Blick, das es ein Fake ist. Und wer in Pattaya einen Blender vom billigem Original nicht Unterscheiden kann, soll sich halt mit den Fakes zufrieden geben:flipa Hauptsache er fühlt sich wohl mit dem schrott

Surfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
19
0
111
Ich glaube du hast anscheinend noch nie Nobeluhren gesehen:k Egal wie gut der Blender gemacht ist, mann sieht das sofort auf den ersten Blick, das es ein Fake ist. Und wer in Pattaya einen Blender vom billigem Original nicht Unterscheiden kann, soll sich halt mit den Fakes zufrieden geben:flipa Hauptsache er fühlt sich wohl mit dem schrott

Was soll der DUMME spruch mit dem hirnklatsch smiley ??

...stahlgoldrolex..stahlgoldrolex mit brillizifferblatt...vollgoldrolex mediumsize, gmt master..2 x Tudor, Baume Mercier Capeland...kannst gerne per PN die Nummer von meinem Wempe Uhrmachermeister bekommen...der erinnert sich noch an mich..
uebrigens hab ich beruflich auch was damit zu tun....

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
"............................."

...stahlgoldrolex..stahlgoldrolex mit brillizifferblatt...vollgoldrolex mediumsize, gmt master..2 x Tudor, Baume Mercier Capeland...kannst gerne per PN die Nummer von meinem Wempe Uhrmachermeister bekommen...der erinnert sich noch an mich..
uebrigens hab ich beruflich auch was damit zu tun....
Surfer,
ich nehme noch mal deine Aussage: Post 99 „ In Pattaya kannst Du jede armbanduhr umschnallen, da fast jeder davon ausgeht, dass es ein blender ist.
Die Thais selbst interessieren sich kaum fuer nobeluhren, ausser ein paar...moviestars...in bangkok „

Surfer, du schreibst, das fast jeder davon ausgeht, dass es ein Blender ist.
Ich sehe den Unterschied sofort, und jeder andere, der nur Originale trägt, erkennt das auch sofort wenn er einen Blender sieht.
Und da du ja schreibst, das du so ein Vollprofi bist, was Original Uhren betrifft und eventuell schon mal in Pattaya warst,
müsstest du dann ja erst recht, sofort erkennen, das es sich um einen Blender handelt.

Oder kann selbst ein Vollprofi wie du den Unterschied zwischen einem Fake und einer Originalen in Pattaya nicht unterscheiden? Dann möchte ich bei dir auch keine Uhr kaufen.

Es kann jeder diese Fakes tragen, wenn er sich mit dem Schrott wohlfühlt.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Irgendwie verstehen hier einige den Thread nicht:bigg

Es geht um Blender Uhren. Ich kann nicht nachvollziehen, das sich einige von euch (auch Freunde von mir)sich

über diese Blender aufregen.

Ja, die Leute die die Blender niedermachen können sich eben die Originalen erlauben.

Die andere sparte Leute möchte sich auch an den Uhren erfreuen. Warum ist das so schwer zu verstehen.

Ob Kopie oder Original, für mich sehen die Dinger geil aus. Ja, auch ich habe früher jede Menge Blender für

meine Freunde mitgebracht und teilweise auch getragen. Ich hatte mir aber immer in Bkk meine Blender

gekauft. Nicht son 2000 Baht Zeug. In der regel habe ich 12 000-15 000 Baht dafür bezahlt. Und die Sprüche

mit blind erkennen halte ich für ein Gerücht. Mein Freund ist Uhrmacher. Er hat damals den Kontakt mit dem

MBK Händler für mich hergestellt. Dort gab es die Originalen als auch Blender. Da passte alles, ob Glas oder

laufbewegung der Zeiger sowohl auch die Prägung und Beschriftung des Zifferblattes. Es gibt nun mal gute

und schlechte Kopien. Habe leider keine mehr von den Uhren. Habe alle verschenkt und freue mich heute über

ne 50 Euro Aldi oder Eis Uhr:bigg Was ich sagen will ist, lästert nicht über Member die sich solche Blender Kaufen.

Meistens sind diese lästerkönige Freunde aus meinem Golfclub. Für die ich massen an Golfmützen für 2,50 Euro

mitbringen muß, weil die Originalen zwischen 25 und 40 Euro bei uns im Club kosten:hut

Übrigens auch ich trage Kopie:bigg Das gesparte Geld vervögel ich in Thailand:frech

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Ingo, wenn du mich meinst :frech Aber im ernst, ich würde mich niemals über Blender aufregen. Ist ja auch immer eine Frage des eigenen Geldbeutels oder, das was halt jeder bereit ist, für einen Wecker zu bezahlen.

Nur eins ist auf jedenfall Fakt. Mann erkennt den Unterschied zwischen Original und Blender. Der Laie erkennt den Unterschied vielleicht nicht, aber andere schon.