Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Imitationen von Nobeluhren

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Sind huebsche Frauen prollig?

Falls ja, was ist von Typen zu halten, die auch hier Fakes lieber haben? :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Toastie, ist jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest vielleicht mal über den Tellerrand hinaus schauen.

Es gibt Berufsgruppen, da gibt es solche, deiner Meinung nach Proll oder Statussymbole, Original Uhren, Lolex, Breitling oder teure Handys, einfach so als Prämie für gute Leistungen.

Sollen die Leute die Wecker oder teure Handys verstecken, weil irgend jemand Sie als Prollig finden könnte

Und man sollte immer auch Gönner sein, las doch jedem seinen Spaß daran, auch wenn sich jemand teure Statussymbole von seinem Geld/Erfolg kauft.

Wenn jemand keine Knödel hat und kauft sich dann Statussymbole, das ist Prollig, aber lass ihn doch, wenn es ihm gefällt.

Partys machen, und den großen Zampano spielen, es Krachen lassen ist ok?
Aber wenn sich das jemand leisten kann, sich teure Statussymbole zu kaufen, und er macht es weil er Spaß daran hat, und du findest ihn Prollig. Fällt mir nur eins dazu ein

Neid muss man sich verdienen. Mitleid bekommst du geschenkt :hut

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Tigerkralle,
Du verstehst mich falsch.
Ich find's überhau
ty nicht schlimm ne Rolex , Patek oder sonstwas teures zu besitzen.
Im Gegenteil - warum nicht sich selbst belohnen und eine Freude machen.
Tue ich auch...
Und die Schränke quillen über.....

Worauf ich anspiele sind die Leute die es präsentieren, zeigen, in meinen Augen Effekthascherei betreiben.
Wahrscheinlich habe ich das so nicht rübergebracht, mein Fehler...

Ich meine ich würde nie auf die Idee kommen hier im Forum zu zeigen was ich in der Schublade habe.
Warum sollte ich das tun ? Irgendwas will man doch damit bezwecken...

Ich leiste mir selber vieles was andere nicht können , würde dies aber nicht jedem auf die Nase binden.
Darum geht es mir . Weil ich es für MICH tue ...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@Toastie

Wenn ich mir deinen Thread anschaue über Jakarta, da bist du doch auch Stolz auf dein Haus ( Was ich ehrlich zugebe auch sehr schön ist! ), damit hälst du auch nicht grad hinterm Berg, und ZEIGST es auch ordentlich!

Also wo ist dann der Unterschied, oder was ist den schon dabei, wenn jetzt hier einer Uhren oder ein Feuerzeug per Bild einstellt? Das ist doch das gleiche Präsentieren, wie du es machst, halt nur mit nem Haus!
Aber das ist eigentlich alles OT, darum schweig ich jetzt diesbezüglich:wink1

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Toastie

Wenn ich mir deinen Thread anschaue über Jakarta, da bist du doch auch Stolz auf dein Haus ( Was ich ehrlich zugebe auch sehr schön ist! ), damit hälst du auch nicht grad hinterm Berg, und ZEIGST es auch ordentlich!

Also wo ist dann der Unterschied, oder was ist den schon dabei, wenn jetzt hier einer Uhren oder ein Feuerzeug per Bild einstellt? Das ist doch das gleiche Präsentieren, wie du es machst, halt nur mit nem Haus!
Aber das ist eigentlich alles OT, darum schweig ich jetzt diesbezüglich:wink1

Naja, das Haus (ich denke Du meinst dass im Anfangspost) ist ja nun nix dolles, ein stinknormales Haus zur Miete in Jakarta. Da gibt's ganz andere Kaliber. Stolz ist da nicht bei.
Da ging es mir einfach nur um die Information was man so im günstigen Rahmen dort bekommt.
Ich denke es ist nicht verkehrt wenn man einen Thread über den Beginn eines "neues Lebens" startet auch zu zeigen wo man dies tut.
Meine Lust 3500 Dollar / Monat gleich zum Start auszugeben hält sich ja in Grenzen...
Und davon ist das Haus weit entfernt - "prahlen" also gar nicht möglich... :wink1

Lass jetzt mal Forumsbilder von Uhren, Feuerzeugen oder Häusern aussen vor.

Ich denke Du weisst doch was ich eigentlich meine .
Es gibt Menschen die erwecken den Eindruck sie kaufen einen teuren Gegenstand nicht für sich sondern um ihn anderen zu zeigen - DAS meine ich die ganze Zeit, da trennt sich für mich die Spreu vom Weizen...

Meine "Schwäche" sind Klamotten - ohne Rücksicht aufs Konto... :ironie
Ich kenne jemanden der kommt in die Bar in einem neuen Anzug , tanzt vor den Leuten rum , zeigt die Marke und erzählt allen den Preis. Sowas finde ich peinlich und proletenhaft.
Auf die Idee würde ich nie kommen - ich kaufe Klamotten nicht um irgendwas von anderen zu hören , ich kaufe das Hemd oder die Hose oder das Sakko oder die Schuhe weil es MIR gefällt und ich mich wohlfühle darin.

Darum geht es mir...

Ich denke wir (including Sunny) haben da etwas aneinander vorbeigeredet...

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Toastie, was hast du denn für ein Problem damit, das einige hier ein Paar Bilder von sich rein stellen, wie zb. Frank, der ein paar Bilder als Sammler und Liebhaber von Rolex hier rein gestellt hat. Oder auch von einem schönen Dupont von Tigerkralle, ich finde es nicht Protzig. Ich schau mir auch gerne Dinge von anderen an. Und ich freue mich für die Jungs, das Sie ebenso Spaß an solchen Sachen haben

Und mich kannst du ja nicht meinen, denn ich hab gar kein Vertu Handy:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Toastie, was hast du denn für ein Problem damit, das einige hier ein Paar Bilder von sich rein stellen, wie zb. Frank, der ein paar Bilder als Sammler und Liebhaber von Rolex hier rein gestellt hat. Oder auch von einem schönen Dupont von Tigerkralle, ich finde es nicht Protzig. Ich schau mir auch gerne Dinge von anderen an. Und ich freue mich für die Jungs, das Sie ebenso Spaß an solchen Sachen haben

Und mich kannst du ja nicht meinen, denn ich hab gar kein Vertu Handy:bigg

Siehe Post 211 von mir...

Pfeif jetzt doch mal auf Forumsbilder.
Ich weiss das Frank dass aus anderen Gründen getan hat ( weil es hier um Blender-Original geht/ging)

Du weisst aber auch es gibt genug Leute die wie in der einen Werbung wirklich mit Fotos ihrer Besitztümer rumlaufen und sie allen bei jeder Gelegenheit zeigen - ob die wollen oder nicht...

Die Leute die ich im Post 211 umschrieben habe, um die geht es mir.

Ich denke mal weder Du noch Frank , ihr gehört nicht zu diesen Leuten!

Aber ich bin mir sicher diesen Typ Mensch den ich meine kennst Du auch - der sich darüber identifiziert was er HAT , nicht was er IST...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich kenne jemanden der kommt in die Bar in einem neuen Anzug , tanzt vor den Leuten rum , zeigt die Marke und erzählt allen den Preis. Sowas finde ich peinlich und proletenhaft.
Solly, muss doch nochmal:bigg

Mit DEM bin ich bei dir, das sind dann wirklich Aufschneider oder Proletten ohne gleichen! Der macht sich dann nur selber lächerlich, ohne es zu merken. Die wo sowas tun, sind meiner Meinung nach sowieso Schmerzbefreit vom feinsten:k

Wir könnten uns ja drauf einigen, ob Blender oder nicht, es dann so zu präsentieren wie du beschrieben hast ist absoluter schwachsinn, aber sowas von:bigg
Da geb ich dir recht, und hast jetzt auch etwas besser rübergebracht anhand dem Beispiel, was du eigentlich meinst!

Und da du mich direkt angesprochen hast um Post 211, hab ich, wie ich finde, und es auch seine berechtigung hat, auch ein Bild hier eingestellt! Auch weil Sunny davon geschrieben hat.Und siehe da, durch hochladen des Bildes wieder was gelernt, das es auch gefakte Dupont gibt, womit wir wieder beim Threadthema wären. Und haben noch ne nette Anekdote vom Jekkee dazu bekommen! Und angefangen mit dem Hochladen der Bilder, hab nicht ich Toastie!!

Das du mich jetzt hier anhand dessen über einen Kamm scherst, ohne mich Persönlich zu kennen, finde ich nicht korrekt!!

• Like
Reaktionen: Harpunero

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Toastie, ok:peace: das ist wohl wahr, aneinander vorbei geredet. Diese Menschen können natürlich Prollig wirken. Aber auch diesen Leuten, laß ihnen doch den Spaß.

Denn diese Menschen sind ja Eigentlich krank und haben ein Geltungsbedürfnis, über anderen zu stehen.
Der Mensch ist das was er ist und nicht das was er scheint

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Es gibt Menschen die erwecken den Eindruck sie kaufen einen teuren Gegenstand nicht für sich sondern um ihn anderen zu zeigen -

Sehe das ähnlich und kann Toastie nur zustimmen.

Reichtum ist ja ziemlich relativ, im Vergleich zu wem ? Da sind die Maßstäbe ziemlich unterschiedlich.
Habe auch die Erfahrungen gemacht, dass aus meiner Sicht sehr wohlhabende Leute eher weniger auf die Brause hauen
und dezent mit gewissen "Statussymbolen" umgehen. Mir ist dieser zurückhaltende Stil symphatisch.

• Like
Reaktionen: toastie

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Solly, muss doch nochmal:bigg

Und da du mich direkt angesprochen hast um Post 211, hab ich, wie ich finde, und es auch seine berechtigung hat, auch ein Bild hier eingestellt! Auch weil Sunny davon geschrieben hat.Und siehe da, durch hochladen des Bildes wieder was gelernt, das es auch gefakte Dupont gibt, womit wir wieder beim Threadthema wären. Und haben noch ne nette Anekdote vom Jekkee dazu bekommen! Und angefangen mit dem Hochladen der Bilder, hab nicht ich Toastie!!

Das du mich jetzt hier anhand dessen über einen Kamm scherst, ohne mich Persönlich zu kennen, finde ich nicht korrekt!!

Den Teil verstehe ich jetzt nicht - ich hab doch gesagt dass es mir nicht um Bilder in diesem Zusammenhang (Fake/Blender - Original - Thread) geht.
Ich kehre Dich doch nicht über einen Kamm .
Ich halte keinen der hier geschrieben hat für einen der sich über Besitztümer identifiziert - also auch Dich nicht.
Somit gehörst Du auch nicht zu den Leuten die ich kritisch sehe...

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bilder von nackten Weibern sind mir uebrigens auch lieber als Bider von Blendern aber natuerlich nur Billder von charakterlosen Weibern.
Bei Weibern mit Charakter schmeckt mir das Essen nicht mehr. :bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Sorry Toastie, das hab ich jetzt mißverstanden :hut
Bin durcheinander gekommen vor lauter Postings:bigg
Du hast ja nicht mich angesprochen, dacht ich erst wegen Post 211, sondern die Affen wo du beschrieben hast...
Also, alles gut:bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"......................................".

Meine "Schwäche" sind Klamotten - ohne Rücksicht aufs Konto... :ironie
"..............................."ich kaufe Klamotten nicht um irgendwas von anderen zu hören , ich kaufe das Hemd oder die Hose oder das Sakko oder die Schuhe weil es MIR gefällt und ich mich wohlfühle darin.

Darum geht es mir..."...................".

Vielleicht kannst du jetzt verstehen, warum manche Menschen nur Originale Uhren kaufen und keine Immis und dafür richtig Geld hinlegen. Man macht es für sich wegen der Originalität, dem Gefühl was man selber dabei hat, aber nicht für andere.