Sind huebsche Frauen prollig?
Falls ja, was ist von Typen zu halten, die auch hier Fakes lieber haben?
Falls ja, was ist von Typen zu halten, die auch hier Fakes lieber haben?
Falls ja, was ist von Tyen zu halten, die auch hier Fakes lieber haben.
"..........................."
Und wenn du sie dir leisten kannst, ist dann nicht nur gleich SIE Prollig, sonder auch noch gleich DU mit dazu...lolJa, wenn du Sie dir nicht leisten kannst
@Toastie
Wenn ich mir deinen Thread anschaue über Jakarta, da bist du doch auch Stolz auf dein Haus ( Was ich ehrlich zugebe auch sehr schön ist! ), damit hälst du auch nicht grad hinterm Berg, und ZEIGST es auch ordentlich!
Also wo ist dann der Unterschied, oder was ist den schon dabei, wenn jetzt hier einer Uhren oder ein Feuerzeug per Bild einstellt? Das ist doch das gleiche Präsentieren, wie du es machst, halt nur mit nem Haus!
Aber das ist eigentlich alles OT, darum schweig ich jetzt diesbezüglich:wink1
Toastie, was hast du denn für ein Problem damit, das einige hier ein Paar Bilder von sich rein stellen, wie zb. Frank, der ein paar Bilder als Sammler und Liebhaber von Rolex hier rein gestellt hat. Oder auch von einem schönen Dupont von Tigerkralle, ich finde es nicht Protzig. Ich schau mir auch gerne Dinge von anderen an. Und ich freue mich für die Jungs, das Sie ebenso Spaß an solchen Sachen haben
Und mich kannst du ja nicht meinen, denn ich hab gar kein Vertu Handy
Solly, muss doch nochmalIch kenne jemanden der kommt in die Bar in einem neuen Anzug , tanzt vor den Leuten rum , zeigt die Marke und erzählt allen den Preis. Sowas finde ich peinlich und proletenhaft.
Es gibt Menschen die erwecken den Eindruck sie kaufen einen teuren Gegenstand nicht für sich sondern um ihn anderen zu zeigen -
Solly, muss doch nochmal
Und da du mich direkt angesprochen hast um Post 211, hab ich, wie ich finde, und es auch seine berechtigung hat, auch ein Bild hier eingestellt! Auch weil Sunny davon geschrieben hat.Und siehe da, durch hochladen des Bildes wieder was gelernt, das es auch gefakte Dupont gibt, womit wir wieder beim Threadthema wären. Und haben noch ne nette Anekdote vom Jekkee dazu bekommen! Und angefangen mit dem Hochladen der Bilder, hab nicht ich Toastie!!
Das du mich jetzt hier anhand dessen über einen Kamm scherst, ohne mich Persönlich zu kennen, finde ich nicht korrekt!!
Bilder von nackten Weibern sind mir uebrigens auch lieber als Bider von Blenden aber natuerlich nur Billder von charakterlosen Weibern.
Bei Weibern mit Charakter schmeckt mir das Essen nicht mehr.
"......................................".
Meine "Schwäche" sind Klamotten - ohne Rücksicht aufs Konto...
"..............................."ich kaufe Klamotten nicht um irgendwas von anderen zu hören , ich kaufe das Hemd oder die Hose oder das Sakko oder die Schuhe weil es MIR gefällt und ich mich wohlfühle darin.
Darum geht es mir..."...................".