Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Imitationen von Nobeluhren

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Ich komm gerade auf eine böse Idee,:licht Ich werde demnächst, allen meine echte Breitling als Blender verkaufen. Und schick die Leute dann zum suchen, drei Stunden durch Pattaya, könnte lustig werden. :hyaenen:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich hoffe du hast wenigstens ein Vertu Handy, wenn du schon Lolex uncool findest :p

Damit wäre ich schon eher zu begeistern
Zeigt auch die Uhrzeit an ;)

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
Also mal ehrlich.
Wenn ich bei meinem Freundes Kreis mir Rolex Uhr,Vertu Handy,oder Goldenem Feuerzeug auftauchen würde dann wäre ich wohl das gespött des Abends. Ich glaube die würden sich den Buckel voll lachen wenn ich mit so einem Zeugs auftauchen würde und damit noch angeben würde.
Wenn ich diese geproll anschaue dann frage ich mich wer findet das Toll?
Für mich wäre das Zeugs tatsächlich nur im Safe von Wert da ich mich nicht damit vor die Türe trauen würde,und nicht aus Angst das es mir geklaut würde,sondern das mich alle auslachen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
www.bergnews.com
Das was mich an Uhren wirklich interessiert sieht ungefähr so aus "http://www.lauf-bar.de/suunto-ambit-hr-gps-multisportcomputer-silver"]-->Link<--[/URL]

Habe einen Kollegen der (Nobel) Uhren Sammler ist, der hat richtig Freude daran und angelegt ist das Geld ja nun auch nicht schlecht wenn man dafür ein fundiertes Gespür hat :wink1

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Also mal ehrlich.
Wenn ich bei meinem Freundes Kreis mir Rolex Uhr,Vertu Handy,oder Goldenem Feuerzeug auftauchen würde dann wäre ich wohl das gespött des Abends. Ich glaube die würden sich den Buckel voll lachen wenn ich mit so einem Zeugs auftauchen würde und damit noch angeben würde.
Wenn ich diese geproll anschaue dann frage ich mich wer findet das Toll?
"..............................",und nicht aus Angst das es mir geklaut würde,sondern das mich alle auslachen.

Ja is klar, wenn du nur mit Harz 4ler abhängst. :ironie

Aber im ernst, Luckypuck, ohne jetzt herablassend zu wirken, es kommt immer auf das Umfeld an in dem du dich selber bewegst.
Ist natürlich klar, wenn du mit einem Golf 1, verrostet, vor einem Pub parkst, und legst dein Vertu Handy auf den Tisch und hast noch ne Breitling Immi am Arm, dann wirst du natürlich Ausgelacht.

Gehst du aber in die Königsallee und legst dein Vertu Handy auf den Tisch, und hast dann einen guten Blender am Arm wird das kaum beachtet.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Buggi, die hat ja sogar GPS/Navi.

Ist das damit du dich in Pattaya nicht verläufst? Und den Weg zum Hotel findes:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ja is klar, wenn du nur mit Harz 4ler abhängst. :ironie

Aber im ernst, Luckypuck, ohne jetzt herablassend zu wirken, es kommt immer auf das Umfeld an in dem du dich selber bewegst.
Ist natürlich klar, wenn du mit einem Golf 1, verrostet, vor einem Pub parkst, und legst dein Vertu Handy auf den Tisch und hast noch ne Breitling Immi am Arm, dann wirst du natürlich Ausgelacht.

Gehst du aber in die Königsallee und legst dein Vertu Handy auf den Tisch, und hast dann einen guten Blender am Arm wird das kaum beachtet.

Also mein Vater hat ziemlich gut Geld, teure Uhren und andere sog. "Luxusgüter" en masse...

Kann sich kaufen was er will ohne über den Preis nachzudenken.

Der würde nie auf die Idee kommen hier diese Dinge zu zeigen oder darüber zu reden oder was er hat zu präsentieren.
So etwas nennt er "stillos" und proletenhaft...

Ist seine Meinung - ich enthalte mich...

über das "Vertu"-Handy kann mein Vater übrigens nur mit dem Kopf schütteln - dient einfach nur der Protzerei...

Da enthalte ich mich nicht und stimme ihm zu...

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl manche Menschen bemessen ihren Status über das was sie kaufen - man bemisst ihn aber eher darüber was man sich alles kaufen KÖNNTE...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
www.bergnews.com
Uhren Sammler und Uhren Träger sind also 2 verschiedene Charaktere, die einander nicht mögen ?! :bigg

Verstehe ich nicht ganz den Sinn davon, das ist doch nur noch blöder...
Wenn ich schon style höre dann stellt sich mir die Haare auf da sich dahinter meist nur getarnte Heuchler verstecken, Freude muss man daran haben .... ob sammeln oder tragen ist zweitrangig, jeder muss selber wissen was er mit SEINEM EIGENEN Geld macht und wie er das anlegt ;)

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
"..........................."

über das "Vertu"-Handy kann mein Vater übrigens nur mit dem Kopf schütteln - dient einfach nur der Protzerei...

Da enthalte ich mich nicht und stimme ihm zu...

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl manche Menschen bemessen ihren Status über das was sie kaufen - man bemisst ihn aber eher darüber was man sich alles kaufen KÖNNTE...

Du vergisst aber eins dabei, das letzte Hemd hat keine Taschen!

Ich selber, habe allerdings kein Vertu Handy, aber bald ist Weihnachten. :ironie

Aber warum soll sich jemand wenn er das Geld dafür hat, und Spaß daran, denn kein Vertu Handy kaufen.
Vorausgesetzt er muss dafür keine Klimmzüge am Brotkasten machen. In dem Fall würde halt das Umfeld des Trägers, wiederum nicht zum Handy passen.

Und im Regelfall, haben die Leute die sich diese Statussymbole kaufen, noch genug in der Schreibtischschublade liegen um sich noch andere Statussymbole kaufen zu können. Ob Sie es dann aber tun ist eine andere Sache

Und dann betrachte das mal von einer andern Seite.

Wenn jemand im Monat vielleicht 12,oder 15K Euro im Monat verdient, warum sollte er dann nicht auch ein Wochengehalt für ein Vertu Handy ausgeben, wenn er Spaß daran hat, hat nichts mit Protzerei zu tun.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Das was mich an Uhren wirklich interessiert sieht ungefähr so aus "http://www.lauf-bar.de/suunto-ambit-hr-gps-multisportcomputer-silver"]-->Link<--[/URL]

Habe einen Kollegen der (Nobel) Uhren Sammler ist, der hat richtig Freude daran und angelegt ist das Geld ja nun auch nicht schlecht wenn man dafür ein fundiertes Gespür hat :wink1

Absolut, und wenn man grad noch besonderen Augenmerk oder wert auf die Limitierten Uhren, oder Feuerzeuge legt, ist das schon keine schlechte Geldanlage!
Aber je ungetragener bzw unbenutzter desto wertvoller, wenn sie irgendwann wieder verkauft werden sollen.
Und das ist ja das Ding bei mir, ich hätt halt Bock die Teile anzuziehen, und nicht irgendwo einzusperren:wink1
Aber wenn da jemand ein Leidenschaftlicher Sammler ist, ist das natürlich wieder anders...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Uhren Sammler und Uhren Träger sind also 2 verschiedene Charaktere, die einander nicht mögen ?! :bigg

"..............................."

Buggi du hast Recht, Ein Sammler pflegt seine Uhren bis zum letzten und verwahrt diese auch in extra Aufbewahrungsboxen. Und trägt Sie eventuell auch mal Sonntags.

Und ein Uhren Träger der achtet nicht so genau darauf. Wenn das Teil halt Kratzer kriegt, ok, nicht schön, aber egal. Und wenn das Teil kaputt ist, entweder Reparatur, oder es gibt ne neue

Und du hast recht, ich mag keine Uhren Sammler. :ironie

Die Dinger einfach in eine Box Packen, drei mal die Woche streicheln, und nur einmal am Sonntag tragen:weinen

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Der würde nie auf die Idee kommen hier diese Dinge zu zeigen oder darüber zu reden oder was er hat zu präsentieren.
So etwas nennt er "stillos" und proletenhaft...
Aber wenn andere berichten in was für Mega Hotels sie nächtigen, und dies auch noch ( Glücklicherweise, wie ich finde! ) posten, und wieviel Geld da oder hier ausgegeben wird, oder wieviel Jack Flaschen, oder wieviele Bars komplett gebarfined wurden, DAS
Ist dann komischerweise nicht mehr " Prollig " oder gar " Stillos "?? Ist das für dich dann auch Prollig? Für mich ist das einfach Spaß haben am Leben!!
Ich habe Spaß an schönen und edlen Dingen, und schaue sie mir darum auch sehr gerne an:daume
Das hat für mich überhaupt nichts mit Prollerei zu tun, oder Angeberei! Im Gegenteil, ich freu mich für den anderen, und gönne es ihm!!

• Like
Reaktionen: Sunny996

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Aber wenn andere berichten in was für Mega Hotels sie nächtigen, und dies auch noch ( Glücklicherweise, wie ich finde! ) posten, und wieviel Geld da oder hier ausgegeben wird, oder wieviel Jack Flaschen, oder wieviele Bars komplett gebarfined wurden, DAS
Ist dann komischerweise nicht mehr " Prollig " oder gar " Stillos "?? Ist das für dich dann auch Prollig? Für mich ist das einfach Spaß haben am Leben!!
Ich habe Spaß an schönen und edlen Dingen, und schaue sie mir darum auch sehr gerne an:daume
Das hat für mich überhaupt nichts mit Prollerei zu tun, oder Angeberei! Im Gegenteil, ich freu mich für den anderen, und gönne es ihm!!

Wie gesagt - ich habe SEINE Meinung weitergegeben.

Ich persönlich halte es schon für einen Unterschied ob ich zeige was ich besitze oder ob ich es im Urlaub oder in der Disco krachen lasse.
Das eine (es krachen lassen) bedeutet für mich das Leben ausleben im Rahmen dessen was man hat - da ist doch nix bei.
Das andere (Uhren, sogenannte Luxusgüter im allgemeinen) zu präsentieren bzw. es als Statussymbol zu sehen/zeigen ist für mich eigentlich überflüssig weil es nicht wichtig ist dass andere wissen was ich besitze.
Und ja, da erkennt man in meinen Augen wer Stil hat oder wer meint er hätte Stil.