Aber klar, wenn da einer so drauf ist, und schmerzfrei mit dem Zoll dazu,
das war eher so er Typ, der kein Problem mit den Fakes bekam, aber mittlerweile die Thai im Eifersuchtswahn abgemurkst hat
Aber klar, wenn da einer so drauf ist, und schmerzfrei mit dem Zoll dazu,
Ich hoffe du hast wenigstens ein Vertu Handy, wenn du schon Lolex uncool findest
Wie spät ist es gerade, hab nämlich meine Rolex verlegt?
Also mal ehrlich.
Wenn ich bei meinem Freundes Kreis mir Rolex Uhr,Vertu Handy,oder Goldenem Feuerzeug auftauchen würde dann wäre ich wohl das gespött des Abends. Ich glaube die würden sich den Buckel voll lachen wenn ich mit so einem Zeugs auftauchen würde und damit noch angeben würde.
Wenn ich diese geproll anschaue dann frage ich mich wer findet das Toll?
"..............................",und nicht aus Angst das es mir geklaut würde,sondern das mich alle auslachen.
Buggi, die hat ja sogar GPS/Navi.
Ist das damit du dich in Pattaya nicht verläufst? Und den Weg zum Hotel findes
Genau, ausserdem gibts da ein Lied dazu :nee glaub ned.
Klar, wenn ich diesen Wecker hätte dann schon, momentan erledigt das aber auch das Handy, da ist das auch drin :wink1
Ja is klar, wenn du nur mit Harz 4ler abhängst.
Aber im ernst, Luckypuck, ohne jetzt herablassend zu wirken, es kommt immer auf das Umfeld an in dem du dich selber bewegst.
Ist natürlich klar, wenn du mit einem Golf 1, verrostet, vor einem Pub parkst, und legst dein Vertu Handy auf den Tisch und hast noch ne Breitling Immi am Arm, dann wirst du natürlich Ausgelacht.
Gehst du aber in die Königsallee und legst dein Vertu Handy auf den Tisch, und hast dann einen guten Blender am Arm wird das kaum beachtet.
"..........................."
über das "Vertu"-Handy kann mein Vater übrigens nur mit dem Kopf schütteln - dient einfach nur der Protzerei...
Da enthalte ich mich nicht und stimme ihm zu...
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl manche Menschen bemessen ihren Status über das was sie kaufen - man bemisst ihn aber eher darüber was man sich alles kaufen KÖNNTE...
Das was mich an Uhren wirklich interessiert sieht ungefähr so aus "http://www.lauf-bar.de/suunto-ambit-hr-gps-multisportcomputer-silver"]-->Link<--[/URL]
Habe einen Kollegen der (Nobel) Uhren Sammler ist, der hat richtig Freude daran und angelegt ist das Geld ja nun auch nicht schlecht wenn man dafür ein fundiertes Gespür hat :wink1
Uhren Sammler und Uhren Träger sind also 2 verschiedene Charaktere, die einander nicht mögen ?!
"..............................."
Aber wenn andere berichten in was für Mega Hotels sie nächtigen, und dies auch noch ( Glücklicherweise, wie ich finde! ) posten, und wieviel Geld da oder hier ausgegeben wird, oder wieviel Jack Flaschen, oder wieviele Bars komplett gebarfined wurden, DASDer würde nie auf die Idee kommen hier diese Dinge zu zeigen oder darüber zu reden oder was er hat zu präsentieren.
So etwas nennt er "stillos" und proletenhaft...
Aber wenn andere berichten in was für Mega Hotels sie nächtigen, und dies auch noch ( Glücklicherweise, wie ich finde! ) posten, und wieviel Geld da oder hier ausgegeben wird, oder wieviel Jack Flaschen, oder wieviele Bars komplett gebarfined wurden, DAS
Ist dann komischerweise nicht mehr " Prollig " oder gar " Stillos "?? Ist das für dich dann auch Prollig? Für mich ist das einfach Spaß haben am Leben!!
Ich habe Spaß an schönen und edlen Dingen, und schaue sie mir darum auch sehr gerne an
Das hat für mich überhaupt nichts mit Prollerei zu tun, oder Angeberei! Im Gegenteil, ich freu mich für den anderen, und gönne es ihm!!