Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Imitationen von Nobeluhren

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Was wollen die mit einem Orginal. wo doch jeder denkt, das ist ein Blender?

Paul Sie doch mal die lustige Seite, glaubt z.B. in Pattaya keiner das die echt ist.

„ Klar geiler Blender.“ „Wo hast du den gekauft?“ „Du fährst jetzt zwei mal links, und dann zwei mal recht und dann 4 Kilometer geradeaus, da steht ein Händler“ „Und wenn der keine mehr hat, ruf mich an, ich kenne noch einen anderen Händler, auf der anderen Seite der Stadt“

Wird bestimmt lustig, bei dem Einbahnstraßensystem, was die in Pattaya haben :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Doch, die Uhrendealer, das habe ich aber hier im Thread schon mal geschrieben.

Das stimmt selbst die erkennen mittlerweile Originale, und sprechen dich schon fast gar nicht mehr an. Eventuell nur noch, um sich das Original anzuschauen.

Und darum stell ich mir die Frage, was will man mit so einem Blender, wenn selbst die Thais den Unterschied kennen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Paul, "Drei Dinge braucht der Mann: Sein Ding, ihr Ding, Breitling :bigg"

Wenn dann sein „Ding“ auch ein Fake ist, wie die Breitlimg Immi, passt das ja zusammen :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ein Bekannter von mir sammelt seit seiner Schulzeit DuPond Feuerzeuge.
Rauchen tut er schon lange nicht mehr, sammelt aber weiter.
Ich bin dagegen Raucher und "schwöre" auf die Billigdinger vom NETTO.
Die machen zwar nicht "pinggg" beim betätigen, funktionieren aber immer. :daume

Doch worauf ich hinaus wollte, seit mindestens 1996 plant er mich in Thailand zu besuchen, nur genehmigt ihm seine Bank nicht den nötigen Kredit für den Urlaub.
Für die sch... Feuerzeuge hat er jedoch mindestens den Gegenwert von 100 Flugtickets ausgegeben.

Wetten das es dem Großteil der Käufer von "Nobeluhren" ähnlich geht!

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Siehste und ich kaufe mir einen Blender und bleibe 7 Monate in Thailand!:frech Wollte mir eine Breitling Crono GMT Bo4 kaufen, sollte laut Liste 8.600 € kosten. Nun da ich mir beides nicht leisten konnte, ich die Uhr aber schön finde, habe ich mir den Blender in den USA für ca 300 € gekauft und mache jetzt in Thailand URLAUB!!:yc
Gruß Fahrer :hut

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"..............................."

Wetten das es dem Großteil der Käufer von "Nobeluhren" ähnlich geht!

Neitmoj, dieses mal ist deine Wortwahl richtig. „ Einem Großteil“

Also kannst du mich damit auch nicht meinen, denn ich Wohne ja schon da. :bigg

Aber du könntest recht haben mit deiner Meinung. Die gibt es bestimmt.

Aber ist das nicht bei vielen Immobilienbesitzer das gleiche?
Schuften, zahlen jede menge Geld fürs Haus ab und müssen auf viele Dinge verzichten.

Aber so hat jeder seinen Traum, worin er seine Erfüllung findet. Auch wenn er dafür viele Entbehrungen in kauf nehmen muss.

Ich persönlich finde es aber besser so, als wenn jemand mit einem Blender durch die Gegend läuft

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Neitmoj, dieses mal ist deine Wortwahl richtig. „ Einem Großteil“

Also kannst du mich damit auch nicht meinen, denn ich Wohne ja schon da. :bigg...t

Persönlich habe ich niemanden angesprochen, und dies auch nicht unterschwellig beabsichtigt.
Meine ETW in Jomtien habe ich nun seit 14 Jahren dazu ein Haus in Deutschland, aber weder eine "Nobeluhr" noch ein Feuerzeug zum Preis eines Gebrauchtwagens.
Nicht jeder hat die gleichen Präferenzen, so kenne ich viele Leute die versuchen mittels Luxus-Schnickschnack anderen Leuten zu imponieren, sich jedoch nichts "Reales" wie ein Haus oder eine Eigentumswohnung leisten können. Ob du in diese Kategorie passt kann ich nicht beurteilen, es interessiert mich allerdings auch nicht.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Doch worauf ich hinaus wollte, seit mindestens 1996 plant er mich in Thailand zu besuchen, nur genehmigt ihm seine Bank nicht den nötigen Kredit für den Urlaub.
Für die sch... Feuerzeuge hat er jedoch mindestens den Gegenwert von 100 Flugtickets ausgegeben.
Auch nicht wirklich nachvollziehbar für mich, es sei denn er benutzt dies als Ausrede, um dich nicht besuchen zu müssen:bigg:ironie
Also wenn jemand schon soweit Blank ist,und für nen Thailand Urlaub ( wobei er vielleicht bei dir umsonst wohnen könnte? )
Nen Kredit nehmen muss auf der Bank, dann hat er wahrscheinlich nicht mehr viel, bzw reicht grad zum Leben!

Da nehme ich doch das Zeug und verkauf es?? So das ich wenigstens eventuelle Finanzielle Dinge daheim regeln kann?
Und vielleicht bleibt dann ja was über, mit dem er dich dann besuchen könnte...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...

Da nehme ich doch das Zeug und verkauf es?? So das ich wenigstens eventuelle Finanzielle Dinge daheim regeln kann?
Und vielleicht bleibt dann ja was über, mit dem er dich dann besuchen könnte...

Das ist eine Sucht, meiner Meinung nach weniger Kaufsucht, sondern Geltungssucht.
Er hat auch zwei teure Autos, "Nobelwagen", wenn man so sagen will. :bigg
Allerdings gehören die nicht ihm, sondern er zahlt die Raten bei der Bank ab.
Das hat Routine seitdem er einen Führerschein besitzt. Er "muss" immer Autos kaufen die mehr kosten als er sich leisten kann, und sobald er einen Wagen abbezahlt hat, gibt er ihn ihn Zahlung um einen Teureren zu kaufen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"......................................"
Meine ETW in Jomtien habe ich nun seit 14 Jahren dazu ein Haus in Deutschland,"........................"

Siehst du Neitmoj, wer brüstet sich denn gerade mit dem was er hat?!! Und danach hatte dich ja auch keiner nach gefragt!

Eine Eigentumswohnung und Haus.
Ein eigenes Haus kann ebenfalls ein Luxusgut sein, ich geh ja nicht davon aus, das du ein Gartenhaus meinst.

Aber auch ein ganzer Teil der Käufer, der laut deinen Aussagen Luxus-Schnickschnak hat, um anderen zu Imponieren, hat diese Hürde, womit du dich gerade Brüstest schon lange Überschritten.

Und für diese Menschen ist das was du als Luxus-Schnickschnack bezeichnest schon lange nur ein Standartartikel
Also sollte man doch mal den Neid Faktor weglassen, Wenn sich jemand eine Originale Uhr kauft,und die bezahlt ist. Sollte man jedem seine Freude gönnen. Egal ob jemand viel oder wenig Geld hat

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Siehst du Neitmoj, wer brüstet sich denn gerade mit dem was er hat?!! Und danach hatte dich ja auch keiner nach gefragt! ...

Nein, mit irgendetwas brüsten muss ich mich nicht.
Ein Haus oder eine Wohnung ist eigentlich auch nichts was sich nicht (fast) jeder leisten könnte.
Außerdem laufe ich nicht mit meinem Haus am Handgelenk herum, um andere damit zu beeindrucken. Meinen 15 Jahre alten Kleinwagen (damals untere Mittelklasse) kann hingegen jedermann sehen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Neitmoj, ich weiß gar nicht was für ein Problem damit hast wenn sich einige Leute einen guten Originalen Wecker für 8, 10, oder 12 Tausend Euro kaufen.
Ist noch lange kein Haus am Handgelenk. Wenn das für dich viel Geld ist, dann tut es mir für dich echt leid.

Aber genauso auch andersrum, wenn jemand kein Geld hat, was solls, soll er sich halt eine Immi kaufen, Hauptsache derjenige fühlt sich wohl