Was wollen die mit einem Orginal. wo doch jeder denkt, das ist ein Blender?
Der Paul wiederWas wollen die mit einem Orginal. wo doch jeder denkt, das ist ein Blender?
Was wollen die mit einem Orginal. wo doch jeder denkt, das ist ein Blender?
Bilder von nackten Weibern sind mir uebrigens auch lieber als Bider von Blendern aber natuerlich nur Billder von charakterlosen Weibern.
Bei Weibern mit Charakter schmeckt mir das Essen nicht mehr.
Paul Sie doch mal die lustige Seite, glaubt z.B. in Pattaya keiner das die echt ist.
Doch, die Uhrendealer, das habe ich aber hier im Thread schon mal geschrieben.
Drei Dinge braucht der Mann: Sein Ding, ihr Ding, Breitling.
"..............................."
Wetten das es dem Großteil der Käufer von "Nobeluhren" ähnlich geht!
Neitmoj, dieses mal ist deine Wortwahl richtig. „ Einem Großteil“
Also kannst du mich damit auch nicht meinen, denn ich Wohne ja schon da. ...t
Auch nicht wirklich nachvollziehbar für mich, es sei denn er benutzt dies als Ausrede, um dich nicht besuchen zu müssenDoch worauf ich hinaus wollte, seit mindestens 1996 plant er mich in Thailand zu besuchen, nur genehmigt ihm seine Bank nicht den nötigen Kredit für den Urlaub.
Für die sch... Feuerzeuge hat er jedoch mindestens den Gegenwert von 100 Flugtickets ausgegeben.
...
Da nehme ich doch das Zeug und verkauf es?? So das ich wenigstens eventuelle Finanzielle Dinge daheim regeln kann?
Und vielleicht bleibt dann ja was über, mit dem er dich dann besuchen könnte...
"......................................"
Meine ETW in Jomtien habe ich nun seit 14 Jahren dazu ein Haus in Deutschland,"........................"
Siehst du Neitmoj, wer brüstet sich denn gerade mit dem was er hat?!! Und danach hatte dich ja auch keiner nach gefragt! ...