Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Imitationen von Nobeluhren

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Is ja klar Toastie, dir ist auch wohl auch eine falsche umgebaute Thaifrau lieber als eine echte Thaifrau Lach021

Neeeeeeeee... ;)
Ich trage auch keine Fake-Uhren. Finde allerdings auch nix schlimmes an ihnen und wers mag, okay...
Deswegen urteile/denke ich über die Leute nicht schlechter...

O.K., Fake-Frauen ist bei mir ein No Go - egal ob der Dödel noch dran oder schon ab ist....
Das muss und will ich nicht haben...

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Mit den Fake-Frauen, mach ichs wie mit den echten Uhren, find ich schön, aber nur gucken, nicht anfassen! :hut

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Fake Uhren, Jack, Frauen, Member:bigg

Sind wir nicht alle ein wenig Fake:daume

Ich finde die Uhren geil:frech

Hat nix mit vorspielen falscher Tatsachen zu tun. Kann mir auch ne Breitling für 5 Kilo leisten.

Aber will ich nicht, da die Preise überzogen sind. Kaufe ich mir lieber einen edelblender mit einem

gutem Werk und gut ist. Habe normalerweise nur Seikos, aber die sehen nicht so gut aus wie Breitling und Heuer.

Allerdings mag ich diese Bolex auch nicht besonders. Ist eher was für Zahnärtzte:ironie

So, und jetzt muß ich Geld fürs trocken Brot verdienen:hut

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"........................"Kann mir auch ne Breitling für 5 Kilo leisten.

Aber will ich nicht, da die Preise überzogen sind. "............................."

Klar, wenn du darauf 30 Monate sparst.:frech :ironie

Aber dir Ingo, glaub ich das sogar. :echt

Aber ich finde die Preise voll ok, sonst würden ja ganz viele mit Originalen Weckern herumlaufen. :baeh

Man kauft eine Originale Uhr ja immer für sich selber. Und ob man es sich selber Wert ist, für sich selber soviel Geld auszugeben, das ist eine andere Geschichte.

Für Papa sein Sohn, gibt’s nur das beste :bigg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Kann mich da nur Superingo anschließen, ich war auch schon mal kurz und knapp davor mir ne richtig schöne Breitling zuzulegen, als Original!
Doch da ich weiß wie vergesslich ich manchmal bin, und der klaufaktor zudem hoch ist, und ich solche Teile nicht unbedingt zuhause rumliegen haben möchte, eventuelle Einbrecher bedanken sich, hab ich es doch gelassen!
Und wegschließen in ein Tresor, oder Bankschließfach will ich dann auch nicht, da wenn ich schon so eine Uhr hab, sie dann auch tragen möchte!
Da kauf ich mir doch lieber schöne Blender die mir gefallen, oder eben auch mal ne Schöne Armani oder Boss Uhr für ein Paar Hunnis. Und leg mein Geld woanders an.
Die wo mich kennen wissen, das wenn ich die Dinger trage, das nicht mache um den " Schein zu wahren " sondern weil sie mir gefallen, und eben aus oben genannten Gründen:wink1

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Aber es ist ja das gleiche, wie mit den billigen Dupont Blender in Pattaya.

Der Klang ist ja auch der gleiche wie beim Original. :lool

Aber Hauptsache es steht Dupont drauf :hut

Am besten noch mit einem Dupont Blender, eine echte Cohiba anzünden.

Ne,ne. Ich nehme immer Streichhölzer, das sind halt echte Streichhölzer :frech

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Aber will ich nicht, da die Preise überzogen sind. :hut

Find ich nicht. Find so Uhren Klasse, wenn man die Kohle dafür hat.
Wollte mir von ein paar Jahren auch mal so ein gütes Stück kaufen. also was heisst gut.
Eher so die Einstiegskategorie . Meine ich wollte so 1500 euros ausgeben. Dafür gibts aber dann bei Breitling auch nur ein Modell mit Quarzlaufwerk. Das ist ja nun wirklich Käse.
Ne Seamaster kam dann auch in die engere auswahl.
Aber als n Kumpel dann für seine beim Uhrmacher grad irgendwie 500 Euro für quasi Inspektion gelöhnt hatte, ist mir dann gedämmert, dass ich irgendwie noch viele andere Sachen brauch und habs verworfen.
Vor kurzem hab ich eine schöne Dokumentation über Glashütte gesehen.
Das ist schon faszinierend wie da so ne Uhr entworfen wird und klar, wenn man die Kohle hat und es einem Wert ist, warum nicht.
Blender ?
Wems halt gefällt, so ein Teil am Arm zu haben.
Kenne Leute, die haben das Original daheim und sind z.B. mim Blender zum fussball gefahren. Jeder wie er will.

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
AW: Imitationen von Nobeluhren

@ Sunny
Meinst so eins:D Nur das ist kein Fake...
Apropos das ist mir jetzt neu mit den Duponts Blendern??
Hab ich noch nie gesehen in Thailand...im Gegenteil ich fragte mal nach nem Gasfläschchen für's Dupont, der wusste überhaupt nicht was ich meine, holte noch 3 Kollegen dazu, die wussten auch nix. Wollten mir dann ne Gasflasche andrehen für ein normales Gasfeuerzeug lol:D

by3u7eja.jpg

Anhänge

• by3u7eja.jpg
    by3u7eja.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 0

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Kann mich da nur Superingo anschließen, ich war auch schon mal kurz und knapp davor mir ne richtig schöne Breitling zuzulegen, als Original!
Doch da ich weiß wie vergesslich ich manchmal bin, und der klaufaktor zudem hoch ist, und "......................."

Tigerkralle, warum machst du es nicht?

Mann lebt nur einmal.
Wenn man Angst hat, das man die Breitling, irgendwo vergisst, oder das was anderes damit passiert, würde ich mir auch keine echte Breitling kaufen.
Für mich ist eine Uhr ein Gebrauchsgegenstand, das Teil muss jeden Tag funktionieren.Und zusätzlich freue ich mich über das Aussehen und die Originalität.

Man sollte aber auch die Folgekosten einer echten Breitling nicht vergessen. Reinigungskosten, oder wenn das Uhrwerk ausgetauscht werden muss. Je nach Model, bist du locker ab 1000 Euro und wesentlich mehr dabei.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Im August Suites war mal so n Däne. Ganz netter Kerl. Halt den typischen Thailandknall. Heisst : alles etwas mysteriös und manches nicht schlüssig :bigg Hatte jeden Tag am Pool ne Pulle Vodka oder auch mal 2 geordert un man musste aufpassen, dass der einen nicht schon um 2 Uhr mittgas abgefüllt hat.

Der hat mir irgendwann erzählt, dass er irgendwo 1 A Dupont Africa Blender kauft - überleg grad wegen dem Preis - waren schon irgendwie 4000 oder 5000 baht.
Hab ihn dann gebeten, er soll mir mal einen zeigen. Waren wirklich klasse Dinger . Bin zwar kein Experte. Aber mein alter Herr hatte zufälligerweise so ein Africadingens und ich konnte keinen Unterschied erkennen. auch nicht am Plopp.

In DK hat er die wohl richtig gut verhökert.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"................."
Apropos das ist mir jetzt neu mit den Duponts Blendern??
Hab ich noch nie gesehen in Thailand...

Du kriegst da alles was sich lohnt zu fälschen.

Selbst Manschettenknöpfe und Kugelschreiber von Montblanc.

Ich hab mal einen Kugelschreiber von Montblanc, einen Blender aufgemacht. Selbst auf der Miene stand Montblanc. Gut gemacht, aber halt nur Blender.

Nix für Papa sein Sohn

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"........................."Bin zwar kein Experte. Aber mein alter Herr hatte zufälligerweise so ein Africadingens und ich konnte keinen Unterschied erkennen. auch nicht am Plopp.
"............................"

Jeekee, vielleicht hat der Däne dich verarscht, und sein Dupont Feuerzeug, war echt, dann findest du auch keinen Unterschied :p

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Jeekee, vielleicht hat der Däne dich verarscht, und sein Dupont Feuerzeug, war echt, dann findest du auch keinen Unterschied :p

nee glaub ned. Der kam extra mit der Holzkiste runter. Ich wollte eigentlich mit ihm hin, zu so ner Chinesin. Aber das ergab sich irgendwie nicht mehr. Der Däne war dauernd voll, schwer verliebt :bigg und die Thai liess es sich gutgehn bei ihm. Da hatte er auch immer was zu klären mit der . Das war auch komplziert mit Brüdern Büffeln und Blendern. Da war immer Unterhaltung hehe

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
auch nicht am Plopp.

Das macht nicht Plopp! :bück dich
Das macht Bing..! :bigg:p

Aber klar, wenn da einer so drauf ist, und schmerzfrei mit dem Zoll dazu, macht der hier durchaus damit Geschäftle...!
Mich würde mal interessieren ob es denn auch zu den jeweils imitierten Plagiaten, auch das dazugehörende gefälschte Zertifikat dazu gibt?
Kann mir die Antwort fast schon denken:bigg