Is ja klar Toastie, dir ist auch wohl auch eine falsche umgebaute Thaifrau lieber als eine echte Thaifrau Lach021
".............................."
O.K., Fake-Frauen ist bei mir ein No Go - egal ob der Dödel noch dran oder schon ab ist....
Das muss und will ich nicht haben...
Und mir ist das vollkommen egal, da ich keine Uhr am Handgelenk habe, Handy reicht aus.
Trotzdem finde ich Lolex uncool
".........................."
Erfüllt doch im Urlaub auch die Zwecke, wenn du Dicht bist und ist vielleicht besser wie ein Original
"........................"Kann mir auch ne Breitling für 5 Kilo leisten.
Aber will ich nicht, da die Preise überzogen sind. "............................."
Aber will ich nicht, da die Preise überzogen sind.
Kann mich da nur Superingo anschließen, ich war auch schon mal kurz und knapp davor mir ne richtig schöne Breitling zuzulegen, als Original!
Doch da ich weiß wie vergesslich ich manchmal bin, und der klaufaktor zudem hoch ist, und "......................."
"................."
Apropos das ist mir jetzt neu mit den Duponts Blendern??
Hab ich noch nie gesehen in Thailand...
Tigerkralle, warum machst du es nicht?
Wenn man Angst hat, das man die Breitling, irgendwo vergisst, oder das was anderes damit passiert, würde ich mir auch keine echte Breitling kaufen.
"........................."Bin zwar kein Experte. Aber mein alter Herr hatte zufälligerweise so ein Africadingens und ich konnte keinen Unterschied erkennen. auch nicht am Plopp.
"............................"
Jeekee, vielleicht hat der Däne dich verarscht, und sein Dupont Feuerzeug, war echt, dann findest du auch keinen Unterschied
auch nicht am Plopp.