Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Imitationen von Nobeluhren

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Für mich persönlich, auch wenn sich jemand anders sieht, ich finde Immis absolut Mega Scheiße.

Ich frag mich wofür, oder für wen?
Um irgendjemandem etwas vorzuspielen? Ich denke, man macht sich selber etwas vor mit einer Immi, aber im Enddefekt, wird man von der anderen Seite nur belächelt.

Wofür, damit irgend jemand eine Breitling, Panerai oder Rolex an meinem Handgelenk sieht, auch wenn es nur eine Immi ist?
In dem Fall wäre ich selber nur ein Schauspieler, für mich selbst und für andere. Ich bin also nicht Authentisch.

Wofür? Um für kurze Zeit in eine Illusion oder Scheinwelt abzutauchen?
In dem Fall gibt es das alte Sprichwort, mehr Schein als Sein.

Nein. Soviel Geld 7, 8 oder 12K Euro würde ich, selbst wenn ich es hätte, niemals für eine Originale Uhr ausgeben, mir reicht die Immi.
Mit dieser Einstellung, wenn man Geld hat, wird mann ebenfalls von der anderen Seite belächelt. Denn das gesamte Umfeld einer Persönlichkeit muss stimmen.

Nein ich kauf die Rolex Immi nicht wegen der Marke, sonder nur weil mir die Uhr als Model gefällt, aber die Marke interessiert mich nicht.
Dann legt man keinen Wert auf Qualität sonder auf Quantität, ohne Garantie.

Für kleines Geld gibt es in Deutschland sehr gute Qualitätsuhren, mit Garantie und mit der Optik, ähnlich wie Nobeluhren.

Fährt ja auch keiner mit einem Ferrari Replica zu einem Ferrari Treffen

Ist halt meine persönliche Meinung

Soll die Dinger jeder kaufen wie er will und wie er mag

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Genau, weil ich sie schön finde, aber mir das Orginal zu teuer ist! Und das ist meine Meinung!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Und mir ist das vollkommen egal, da ich keine Uhr am Handgelenk habe, Handy reicht aus.
Trotzdem finde ich Lolex uncool :frech
TAG Heuer finde ich auch uncool, Breitling naja, IWC so lala, Glashütte und Skagen a glump, Omega und Zenith ganz OK ...usw :bigg
Blender erfüllen ihren Sinn und decken eine hohe Nachfrage, sonst würde es diese ja nicht geben bzw. niemand würde welche tragen. (müßig darüber zu diskutieren...)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Fährt ja auch keiner mit einem Ferrari Replica zu einem Ferrari Treffen

Ist halt meine persönliche Meinung

Wobei eine Ferrari-Replika vom 308, 328 oder 348 mit Chevi-V8 dann endlich mal ein ANSTÄNDIG motorisierter "kleiner" (wenn auch unechter )Ferrari ist... :echt
Meistens sind die Replikas die nicht selbst unterm Carport zusammengeschustert werden auch qualitativ besser als die echten...
In dem Fall kann die Replika durchaus besser sein als das Original.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Zurück zum Thema: Im Urlaub schnall ich mir generell ne Billiguhr um, und wenn das ne "Copy" ist, solls mir auch recht sein...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Und wenn Du dann Deine GEFAKTE Uhr beim Fisting in der GEFAKTEN Mös... einer GEFAKTEN Frau verlierst nachdem Du Dich mit GEFAKTEM Jack D. dichtgeballert hast fragst Du Dich :
"Scheisse , ich wünschte das wäre alles nur ein Traum, also GEFAKTE Realität"... :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Is ja klar Toastie, dir ist auch wohl auch eine falsche umgebaute Thaifrau lieber als eine echte Thaifrau Lach021