Für mich persönlich, auch wenn sich jemand anders sieht, ich finde Immis absolut Mega Scheiße.
Ich frag mich wofür, oder für wen?
Um irgendjemandem etwas vorzuspielen? Ich denke, man macht sich selber etwas vor mit einer Immi, aber im Enddefekt, wird man von der anderen Seite nur belächelt.
Wofür, damit irgend jemand eine Breitling, Panerai oder Rolex an meinem Handgelenk sieht, auch wenn es nur eine Immi ist?
In dem Fall wäre ich selber nur ein Schauspieler, für mich selbst und für andere. Ich bin also nicht Authentisch.
Wofür? Um für kurze Zeit in eine Illusion oder Scheinwelt abzutauchen?
In dem Fall gibt es das alte Sprichwort, mehr Schein als Sein.
Nein. Soviel Geld 7, 8 oder 12K Euro würde ich, selbst wenn ich es hätte, niemals für eine Originale Uhr ausgeben, mir reicht die Immi.
Mit dieser Einstellung, wenn man Geld hat, wird mann ebenfalls von der anderen Seite belächelt. Denn das gesamte Umfeld einer Persönlichkeit muss stimmen.
Nein ich kauf die Rolex Immi nicht wegen der Marke, sonder nur weil mir die Uhr als Model gefällt, aber die Marke interessiert mich nicht.
Dann legt man keinen Wert auf Qualität sonder auf Quantität, ohne Garantie.
Für kleines Geld gibt es in Deutschland sehr gute Qualitätsuhren, mit Garantie und mit der Optik, ähnlich wie Nobeluhren.
Fährt ja auch keiner mit einem Ferrari Replica zu einem Ferrari Treffen
Ist halt meine persönliche Meinung
Soll die Dinger jeder kaufen wie er will und wie er mag