Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Imitationen von Nobeluhren

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Aber mir würde nicht im Traum einfallen, diese in Pattaya zu tragen, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Komsich, ich hab noch nie so viele Proleten mit Goldkette gesehen wie in Thailand. Am schlimmsten bei Thais selber, die sind oft von oben bis unten mit Gold behangen wenn die etwas Kohle haben. Das ginge in besseren Kreisen in Europa überhaupt gar nicht....
Sulawesi, las die Farangs doch mit Goldketten herumlaufen. Ist eine gute Einnahmequelle für die Thais.
Die meisten Thais, wirst du aber nie mit Goldketten auf Motorbikes sehen, weil die alle wissen, das das zu gefährlich ist.
Aber das ist ein anderes Thema

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hier übrigens meine erste Rolex, die ich mir vor 20 Jahren gekauft habe:

.169590"] img_0313.jpg

Anhänge

• img_0313.jpg
    img_0313.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 0

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Frank, also hatte ich doch recht mit den Schwutten. :bigg
Aber da du Sammler bist, kann ich das verstehen

Für mich ist eine Uhr ein Gebrauchsgegenstand, macht die Probleme, wird Sie halt an den Hersteller geschickt.
Da ich aber im Urlaub nie Mädels mit nach Hause bringe, würde meine Frau bestimmt böse gucken und auch nie einen über den Durst trinke, ist alles im grünen Bereich und ich trage Original. Und viele denken sowieso das es eine Immi ist

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich war mal Sammler, hab zu der Zeit auch Fachzeitschriften gelesen.

Im Urlaub möchte ich meine "Begleitungen" und evtl. deren Freunde usw. erst gar nicht in Versuchung führen.

Übrigens hab ich noch keine gute Rolex-Imitation gesehn.

Generell würde ich mir aber nicht zutrauen, ohne Hilfswerkzeuge sehr gute Imitationen zu erkennen.

• Like
Reaktionen: Sunny996

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wer meint, am Wongamat-Strand oder an der Beachroad sehr gute Imitationen zu finden, macht sich was vor.
Die erkennt auch ein interessierter Laie auf Anhieb.

Dennoch gibt es in Thailand sehr gute Nachbauten zu kaufen, die meiner Ansicht nach nur von Fachleuten (ich bin keiner) erkannt werden.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Irgendwie wollte noch keiner meinen Nobelwecker fälschen:

.169692"] led_uhr.jpg

Wieso nur?

Anhänge

• led_uhr.jpg
    led_uhr.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 0

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
AW: Imitationen von Nobeluhren

Oder die zwei?!
Ich sage wer einen Blender kauft, trägt ihn auch am Arm, und läuft nicht in der Gegend rum, und fragt auch nicht, ob mal jemand fühlen oder anfassen möchte:D
Und am Arm, mit bloßem Auge nicht erkennbar meines Erachtens...! Und darum geht's doch für denjenigen der eine kauft, oder nicht? Gefallen muß sie einem Persönlich natürlich auch noch:wink1 DAS finde ich sogar wichtiger wie ersteres!

esenune4.jpg

Anhänge

• esenune4.jpg
    esenune4.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 0