Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ich wollte es nicht wahrhaben...aber..

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
nur mal kurz meine meinung zu thema krankenhaus in T.
ich wurde 2 mal mit diesem thema konfrontiert, und beides mal waren die personen tatsächlich krank und lagen da drin.
man sollte es nicht glauben, aber selbst die krankenhäuser auf dem land haben ihre berechtigung. Thais werden tatsächlich auch mal krank. also sowas von vorne herein immer als abzockversuch zu sehen, halte ich persönlich für falsch.
nat. sollte man so gut es geht prüfen. aber wenn, wie in diesem fall, garnicht um geld gebettelt wird, warum dann zweifeln.
ich telefoniere mit meiner LLLT manchmal nur 1 mal im monat, wenn es eben mal wieder was neues gibt oder einfach nur so.
wegen der telefonkosten haben wir hier einige beiträge, also mal suchen.
wir zb. machen das so: da die mädels ja immer pleite sind, und einen daher nur sehr selten anrufen, ruft mich meine bei bedarf an, ich sehe es auf dem display und nehme nicht ab. dann rufe ich sie über billiganbieter zurück.

dann muss man in deinem fall ja noch die örtl. gegebenheiten beachten. im krankenhaus ist nomalerweise handy- verbot. hat sie nen mopet, um kurz ins inet- cafe zu düsen, falls es da überhaupt eins in der nähe gibt? auch das inet- cafe kostet jedes mal geld. usw. also auch hier mal ne analyse machen.

vieleicht wollte sie dich auch einfach nur nicht mit dem problem belasten? oder den gedanken eines abzockversuchs bei dir garnicht erst aufkommen lassen. sie wird das auch kennen: papa, mama, büffel krank = schick kohle.

denn wenn alles stimmt, was sie sagt, ist sie nun mit recht etwas "verschnupft".

kann nat. aber alles auch ganz anders sein. da muss man bei so einer fernbeziehung eben durch.

ich wünsch dir was.

• Like
Reaktionen: Muangtho

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
@Muangtho
Aber erst eine Frage: Warum hast Du Deinen Nick gewechselt?

hab den anderen in vielen Foren, will aber nicht das meine Spuren hier zu den ganzen Geschichten führen.

Schon im Biergarten, aber jetzt ganz eindringlich weise ich Dich darauf hin, dass es nicht um sie, sondern um DICH geht. Du warst (damals im BG) an einem Punkt angelangt, wo eine Weiterführung Euerer Beziehung schlicht und einfach keinen Sinn mehr macht. Du kannst nicht den Garten zubetonieren und hoffen, es würden trotzdem Rosen wachsen.

hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du damit meinst? Haben uns damals im Biergarten getroffen ja, aber wie du daraus schliessen kannst das es schon damals schlicht und einfach keinen Sinn mehr macht?

nur mal kurz meine meinung zu thema krankenhaus in T.
ich wurde 2 mal mit diesem thema konfrontiert, und beides mal waren die personen tatsächlich krank und lagen da drin.
man sollte es nicht glauben, aber selbst die krankenhäuser auf dem land haben ihre berechtigung. Thais werden tatsächlich auch mal krank. also sowas von vorne herein immer als abzockversuch zu sehen, halte ich persönlich für falsch.
nat. sollte man so gut es geht prüfen. aber wenn, wie in diesem fall, garnicht um geld gebettelt wird, warum dann zweifeln.
ich telefoniere mit meiner LLLT manchmal nur 1 mal im monat, wenn es eben mal wieder was neues gibt oder einfach nur so.
wegen der telefonkosten haben wir hier einige beiträge, also mal suchen.
wir zb. machen das so: da die mädels ja immer pleite sind, und einen daher nur sehr selten anrufen, ruft mich meine bei bedarf an, ich sehe es auf dem display und nehme nicht ab. dann rufe ich sie über billiganbieter zurück.

dann muss man in deinem fall ja noch die örtl. gegebenheiten beachten. im krankenhaus ist nomalerweise handy- verbot. hat sie nen mopet, um kurz ins inet- cafe zu düsen, falls es da überhaupt eins in der nähe gibt? auch das inet- cafe kostet jedes mal geld. usw. also auch hier mal ne analyse machen.

vieleicht wollte sie dich auch einfach nur nicht mit dem problem belasten? oder den gedanken eines abzockversuchs bei dir garnicht erst aufkommen lassen. sie wird das auch kennen: papa, mama, büffel krank = schick kohle.

denn wenn alles stimmt, was sie sagt, ist sie nun mit recht etwas "verschnupft".

kann nat. aber alles auch ganz anders sein. da muss man bei so einer fernbeziehung eben durch.

ich wünsch dir was.

Tja die Zweifel auf die Entfernund mit der Vorgeschichte der Arbeit und die ganzen schlechten Stories die man eben kennt, machen ein Vertrauen nicht einfach. Ja klar Billiganbieter kenne ich wohl, wird aber bei Gesprächen >40 Minuten auch nicht viel billiger :) bzw. summiert es sich.

Handy hat sie im Stress Zuhause vergessen, ist auch seit Tagen aus, und nur die Mutter von einer Telefonzelle angerufen.

Um Kohle gehts nicht nein.

Ja klar wenn sie die Wahrheit sagt, ist es verständlich das sie so reagiert.

Die Entscheidung liegt am Ende bei mir.....

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
Tja die Zweifel auf die Entfernund mit der Vorgeschichte der Arbeit und die ganzen schlechten Stories die man eben kennt, machen ein Vertrauen nicht einfach. Ja klar Billiganbieter kenne ich wohl, wird aber bei Gesprächen >40 Minuten auch nicht viel billiger :) bzw. summiert es sich.

Handy hat sie im Stress Zuhause vergessen, ist auch seit Tagen aus, und nur die Mutter von einer Telefonzelle angerufen.

Um Kohle gehts nicht nein.

Ja klar wenn sie die Wahrheit sagt, ist es verständlich das sie so reagiert.

Die Entscheidung liegt am Ende bei mir.....

he, die billiganbieter kosten so um die 1 cent pro minute. wo geht das ins geld? also wenn du keine 60 Cent für ne stunde mit schnuckelchen telefonieren übrig hast, würde ich mir die ganze sache sowieso nochmal gründlich überlegen.

na wenn sie ihr handy nicht dabei hat, wie soll sie dich denn dann anrufen? von ner telefonzelle aus der pampa? soviele 10 baht stücke hat sie nicht. und deine telefonnummer weis sie 100% auch nicht auswendig. ich kenne die von meiner auch nicht auswendig, obwohl die seit 3 jahren die gleiche ist.

das meinte ich mit analysieren.

also bleib mal locker.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
he, die billiganbieter kosten so um die 1 cent pro minute. wo geht das ins geld? also wenn du keine 60 Cent für ne stunde mit schnuckelchen telefonieren übrig hast, würde ich mir die ganze sache sowieso nochmal gründlich überlegen.

na wenn sie ihr handy nicht dabei hat, wie soll sie dich denn dann anrufen? von ner telefonzelle aus der pampa? soviele 10 baht stücke hat sie nicht. und deine telefonnummer weis sie 100% auch nicht auswendig. ich kenne die von meiner auch nicht auswendig, obwohl die seit 3 jahren die gleiche ist.

das meinte ich mit analysieren.

also bleib mal locker.

4,9 cent mit Handykick.at und der Anruf zum Anbieter übers Festnetz muss ja auch gezahlt werden. Dazu sind noch unzählige SMS mit 0,25 Cent gekommen.

1 Cent.. wo?

Ja muss zugeben kannte Ihre Nummer auch nicht auswendig, erst nach den unzähligen Anrufen letzte Woche.

Hallekalle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
6
1
263
Ja, die direkte Frage, ob sie dir eine bestätigung des Krankenhauses über vaters Krankhiet schicken kann, war zu direkt, damit beleidigend. Hättest Du auf die weiche indirkete Tour mit der zeit schon herausbekommen.
Also, Mitgefühl zeigen, fragen was e rhat, auch nach ihrer Situation fragen.
Weil, daß sie müde ist, tired, ist absolut glaubhaft, entweder, weil vater krank, oder auch wegen ihrer eigenen Situation, der ungewissen Zukunft mit Dir oder ohne.
Nach diesem Vorfall kannst Du Dich nur erstmal entschuldigen.
Immerhin, sie hatte nicht nach geld gefragt, hat indirekt aber angedeutet, wieder in der Bar zu arbeiten, wenn es mit Euch beiden nichts gibt.
Hätte ich deinen bericht schon eher gelesen, hätte ich Dir zu weniger Mißtrauen geraten.
Vertrauen ist A & O einer beziehung, einer Liebe ;)
Kontrolle ist antürlich ok, bis man wirklich gründ ehat, sich zu vertrauen, ist aber klar, daß der andere es nicht merken darf.
Solange sie keine Geldforderungen aus der ferne stellt, ist alles ok.

Nun eine meiner Geschichten:

habe so etwas ähnliches mal durch im negativen sinn, aber hier in deutschland mit ner Asiatin.
Auf einmal gab es einen Kaufrausch, Möbel für die zukünftige gemeinsam angedachte Wohnung, da diese aber in meine damalige Wohnung gar nicht paßten, wurde ich, auch durch andere Änderungen ihrer vorherigen Wesensart, mißtrauisch, habe aber instinktiv richtig gschaltet. Beim Bezahlen sie bezahlen lassen, auch später ihr klar gemacht, daß ich momentan daß geld, auch die Hälfte, für den (ihren) spontanen Groß-Einkauf nicht hätte.
Stimmte nicht, war rehctzeitig guter Schauspieler.
hatte sogar Tränen vergossen, als ich ihr sagte, ich hätte momentan das geld nicht. In Wirklichkeit kamen mir die tränen, weil ich an dem tag erkannte, daß sie mit mir spielt, mich ausnutzt und noch für dumm verkaufen wollte.

Beachtet bitte, daß, wenn ein durchschnittlicher Deutscher Mann schauspielern kann samt Tränen zum richtigen zeitpunkt, eine mehr oder minder-profi-Thai das schon lange kann.

Ich zahl doch keinen penny für irgendwelche Möbel, die sie bei einem "Freund/Bekannten" einlagern will, bis wir ne neue Wohnung haben, lol.
Erst die neue Wohnung, dann neue oder zusätzliche Möbel.
Hat mir aber gezeigt, für wie doof bestimmte Mädelz uns Männer halten.
Kurze zeit später war unsere beziehung vorbei, sie zog tatsächlich zu dem bekannten ein, der die Möbel auch "einlagern" sollte, haben gar später geheiratet.
Kontakt zu mir wurde ne zeitlang abgebrochen. "Neulich" suchte sie meinen Kontakt, ob ich denn in ihrem asiatischen Heimatland "investieren" wolle. Unsere Familien hätten doch gut zusammen gepaßt. Ihr Land würde sooo boomen.
Etwas später auf neutralem Boden getroffen, über die Vergangenheit ausgetauscht. Als ich sagte, ich könne mich gut (exakt) an damals erinnern, entfuhr ihr ein lautes: "oh, das ist aber schlecht"
löl :)
Aber, auf ihre Art ist sie ehrlich, respektive keine 100% Profi. Schon damals hat sie laut gedacht, so daß ich ihr Innerstes wußte, obwohl das ihre Absichten enthüllte, die ich nicht hätte wissen dürfen.
Ist vermutlich ein Defekt bei ihr.
Also bei diesem neutralen Treffen kam raus, daß sie mit ihrer Partnerwahl (er oder damals doch mich) nicht so glücklich ist. Habe direkt gemerkt, wie positiv ich plötzlich wieder in ihren Augen dastand beim Vergleich mit ihrem derzeitigem Mann. Sie hat eben oft ihre inneren Gedankenabläufe nicht unter Kontrolle.
Die Kontaktaufnahme zu mir wegen Investment in Asien sollte übrigens zu einem Investment in einen schon 2 mal pleite gegangenen Laden ihres Bruders führen. Löl.
Ihr Mann könne nicht mit Geld helfen, da er knapp bei Verdienst (u.a. Krise) sei und zugleich noch an ein früheres Kind zahlen müsse.

Nunja, damals als es um den Überrumplungs-Möbelkauf ging, kannte ich Foren wie dies für Männer, die sich über asiatische Frauen austauschen können, noch nicht, auch nicht die üblichen Methoden der Schutten.
Bin also intuitiv da ganz gut rausgekommen aus dem versuchten Abzockversuch.

Aber eins ist klar, nicht alle Frauen oder Thais sind so. Manche sind wirklich anders.

Man sollte auch beachten, daß Frauen auf einen Versorger angewiesen sind. (Wenn sie nicht selbst auf eigenen Füßen stehen).
Von daher ist das Tun und denken der Frauen Richtung "Liebe" inkl. Abwägung, ob der geliebte auch als künftiger versorger taugt, ein naturgesetz und legitim.
Andersrum, die Schwutten handeln auch legitim, es ihr Job, der Geld bringen soll.
Die freier wollen ja meist problemlosen Spaß für einne urlaub oder einen Tag.

Aber, manche mehr. Sowohl Schwutten als auch Freier sind auch nur menschen, und wollen u.U. die wahre Liebe.
Vieles liegt dazwischen, nicht nur schwarz & weiß, auch grau. Gefühle...
Schwutten bewegen sich auch manchmal auf einem Seil über dem gefühlsabgrund, und verstecken daß dann notgedrungen hinter einer harten fassade oder passen sich nach Enttäuschungen (wieviele freier versprechen den noch unerfahrenen Schwuttchen die große Liebe und heirat in Europa oder Thailand und wollen nur Geld sparen respektive die Illusion für den urlaub sich selbst schaffen) einfach an ihre Kunden an............

• Like

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
4,9 cent mit Handykick.at und der Anruf zum Anbieter übers Festnetz muss ja auch gezahlt werden. Dazu sind noch unzählige SMS mit 0,25 Cent gekommen.

1 Cent.. wo?

Ja muss zugeben kannte Ihre Nummer auch nicht auswendig, erst nach den unzähligen Anrufen letzte Woche.

oh, sorry. ich bin hier in D. bei euren tarifen in A kenn ich mich nicht aus.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Ja, die direkte Frage, ob sie dir eine bestätigung des Krankenhauses über vaters Krankhiet schicken kann, war zu direkt, damit beleidigend. Hättest Du auf die weiche indirkete Tour mit der zeit schon herausbekommen.
Also, Mitgefühl zeigen, fragen was e rhat, auch nach ihrer Situation fragen.
Weil, daß sie müde ist, tired, ist absolut glaubhaft, entweder, weil vater krank, oder auch wegen ihrer eigenen Situation, der ungewissen Zukunft mit Dir oder ohne.
Nach diesem Vorfall kannst Du Dich nur erstmal entschuldigen.
Immerhin, sie hatte nicht nach geld gefragt, hat indirekt aber angedeutet, wieder in der Bar zu arbeiten, wenn es mit Euch beiden nichts gibt.
Hätte ich deinen bericht schon eher gelesen, hätte ich Dir zu weniger Mißtrauen geraten.
Vertrauen ist A & O einer beziehung, einer Liebe ;)
Kontrolle ist antürlich ok, bis man wirklich gründ ehat, sich zu vertrauen, ist aber klar, daß der andere es nicht merken darf.
Solange sie keine Geldforderungen aus der ferne stellt, ist alles ok.

Stimmt wohl, auf die direkte Tour hätte ich da auch Informationen bekommen....

Ne nach geld wegen der Krankheit hat sie nie gefragt. Geld bekommt sie sehr wohl, sonst würde sie ja auch längst wieder arbeiten.

Ja das mit dem Vetrauen fällt mir wirklich nicht leicht durch die vielen negativen Sachen die man hört, bin ich von vorne herein sehr skeptisch eingestellt.. wenn sie wirklich immer ehrlich war, ok bis jetzt hatte ich kaum was zu zweifeln, tut's mir leid, ansonst...

Danke für deine Geschicht, traurig aber andereseits bist du da wohl sehr gut rausgekommen.

Das mit der harten Schale stimmt wohl bei einigen, hab ich bei meiner auch schon erlebt, nach außen hin gibt sie sich sehr oft als könne man ihr überhaupt nichts anhaben..hab sie dann aber einmal auch schon sehr bedrückt und
weinend gesehen..

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
wenn sie wirklich immer ehrlich war, ok bis jetzt hatte ich kaum was zu zweifeln

Dann dürfte dich der Umstand, dass sie sich 6 Tage lang nicht bei dir gemeldet hat, wohl doch nicht so schwer wiegen.

Ist schon ein Krampf mit der Liebe, aber verzichten wollen wir doch auch nicht darauf.

Wird schon werden und auf jeden Fall --viel Glück für euch.:echt

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Dann dürfte dich der Umstand, dass sie sich 6 Tage lang nicht bei dir gemeldet hat, wohl doch nicht so schwer wiegen.

Ist schon ein Krampf mit der Liebe, aber verzichten wollen wir doch auch nicht darauf.

Wird schon werden und auf jeden Fall --viel Glück für euch.:echt

naja die Zweifel sind halt bald mal da bei der Entfernung, und man denkt an alle möglichen Szenarien..zumindest gehts mir so.

Stimmt ja..ist ein Krampf...aber wenn's einfach wär...würd irgendwas fehlen und es würde nicht die vielen schönen Momente geben..

danke..

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Kopfkino hatte ich auch am Anfang meiner Beziehung, ging ne ganze Zeit so. Das war wirklich schlimm.

Irgendwann habe ich mir dann aber gesagt, entweder ich kann ihr vertrauen, oder ich muss die Beziehung beenden.

Ich habe die Beziehung nicht beendet, ihr vertraut und das auch nie bereut.

Im Frühjahr werden wir heiraten. Ich glaube unter dem Strich ist sie sogar deutlich eifersüchtiger als ich. Sie ruft mich manchmal zu unmöglichen Zeiten an weil "sie mit mir reden will". Das ist natürlich "Kontrolle" ob ich auch "brav" bin.
Hab ich aber nichts dagegen, zeigt mir, dass sie es ernst mit mir meint.

• Like

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@Muangtho

Schon im Biergarten, aber jetzt ganz eindringlich weise ich Dich darauf hin, dass es nicht um sie, sondern um DICH geht. Du warst (damals im BG) an einem Punkt angelangt, wo eine Weiterführung Euerer Beziehung schlicht und einfach keinen Sinn mehr macht. Du kannst nicht den Garten zubetonieren und hoffen, es würden trotzdem Rosen wachsen.

hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du damit meinst? Haben uns damals im Biergarten getroffen ja, aber wie du daraus schliessen kannst das es schon damals schlicht und einfach keinen Sinn mehr macht?

OK, ich versuche es mal auf eine andere Art und Weise. Deine Freundin lassen wir dabei mal komplett aussen vor, die spielt keine Rolle. Wenn ich sie also fortan nenne, dann nur weil sie halt da ist. Ihr Name, ihre Persönlichkeit und alles andere, was sie ausmacht, ist dabei bedeutungslos.

Du bist hier nach Thailand gekommen und hast Dich bis über beide Ohren verliebt. Und in wen hast Du Dich verliebt? Richtig, in eine Hure. Und was willst Du von ihr? Richtig, Liebe. Was gibt sie Dir? Richtig, Sex. Und sie dann auch noch ehrlich und macht Dich darauf aufmerksam. Auf dieser Ebene könnte sie auch eine Brotverkäuferin sein, dann würde es so lauten: Muangtho geht in die Bäckerei und verliebt sich bis über beide Ohren in Susanne. In wen hast Du Dich verliebt? Richtig, in eine Brotverkäuferin. Und was willst Du von ihr? Richtig, Liebe. Und was bekommst Du von ihr? Richtig, Brot.

Wir Westler sind nun so deppert, dass wir mit aller Macht dieser Welt, aus Brot Liebe machen wollen. Wir sassen schon alle über einem Jaa Daniels und meinten, dieser Brotkrümel würde und dermassen nett anlächeln, das wäre wahre Liebe. Anfangs glaubten wir es selber nicht, ab mit jedem Jaa Daniels bekamen wir Gewissheit, dass dem schon so sei, wie wir es uns herbeisehnten.

Das ist ein Denkfehler unsererseits. Ich schliesse da keinen aus, denn ein jeder hat diese Phase schon erlebt. Manche hängen jahrelang in diesem Programm fest, wie man an allen Stamm- und Steintischen von Thailand feststellen kann. Die Redner erkennen die Qualität der Beziehung anderer, bei der eigenen Partnerschaft sind sie blind. Nur sehr sehr selten sitzt mal einer unter den vielen Dummschwätzern, der sich selbst eingesteht, einen Denkfehler gemacht zu haben.

Das gefährliche an den Thailänderinnen ist, dass sie uns genau das geben, was wir von ihnen sehnlichst erwarten. Wir erwaten Sex, den bekommen wir. Erwarten wir Liebe, dann bekommen wir die. Aber, eines dürfen wir nie vergessen, der Sex und die Liebe ist ein Geschäft. Wer das Glück hat, auf eine Neue im Business zu treffen, der kann auch das Glück haben, dass sie sich recht schnell verleibt. Nicht alle Tränen am Suvannabhum sind gespielt. Und auch wer lange genug mit einer Hure zusammen ist kann das Glück haben, dass sie sich in Mann verliebt. Das "meine ist anders Syndrom" beschränkt sich ja nicht nur auf den Mann, es gibt auch Huren mit dem "meiner ist anders Syndrom".

Und nun geht es wieder zurück zu Dir. Du kamst nach Thailand und hast Dich in eine Hure verliebt. Dabei hast Du viele Fehler gemacht. Dass musste so kommen, weil Du keine brauchbaren Erfahrungen mitgebracht hast. Deine Freundin hat einen Volldeppen kennen gelernt. Da Du aber lernst, hast Du Dich im Laufe der Zeit verändert. Jenen Muangtho, welchen sie jetzt kennt, ist nur noch ein Halbvolldepp. Das kann sie aber nicht nachvollziehen, denn ihre eigene Weiterentwicklung ging viel langsamer vor sich. Aus ihrer Sicht bist Du immer noch jener Volldepp, den sie am ersten Tag gleich um den Finger gewickelt hat. Dass es jetzt viel besser zwischen Euch läuft, hat nur damit zu tun, dass sie einen Weg gefunden hat. Einsicht kann da gar nicht vorhanden sein.

Meine Exfrau merkte auch, dass ich mich verändere, sie konnte es aber nie einordnen. Kurz bevor ich am 8.10. nach Thailand flog, sprachen wir miteinander. Ich erklärte ihr, was ich hier zu tun habe. Sie hat mich mit grossen Augen angeschaut und gemeint, sie hätte mich so nicht kennen gelernt, ich hätte mich stark verändert. Früher wäre ich ein dummer Farang gewesen. Das war das erste offene Gespräch, in dem sie sich ihre Worte nicht abwägend überlegt hat. Da ist vieles direkt aus ihrem Inneren gekommen. Wären die Kinder nicht dabei gewesen, die hätte sich sogar in den Arsch vögeln lassen (wollte sie früher nie), da bin ich mir 100% sicher.

Muangtho, Du musst Deine Erfahrungen selbst machen. Du bist im Moment für Thailand viel zu lieb und zu weich. Sie weiss wo das Schnürchen ist, an dem sie ziehen kann und Du klatscht dann in die Hände. Darum läuft es derzeit auch viel besser als am Anfang.

Lange Rede kurzer Sinn, es liegt an und in Dir, warum diese Partnerschaft schlussendlich nicht funktionieren kann.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Kopfkino hatte ich auch am Anfang meiner Beziehung, ging ne ganze Zeit so. Das war wirklich schlimm.

Irgendwann habe ich mir dann aber gesagt, entweder ich kann ihr vertrauen, oder ich muss die Beziehung beenden.

Ich habe die Beziehung nicht beendet, ihr vertraut und das auch nie bereut.

Im Frühjahr werden wir heiraten. Ich glaube unter dem Strich ist sie sogar deutlich eifersüchtiger als ich. Sie ruft mich manchmal zu unmöglichen Zeiten an weil "sie mit mir reden will". Das ist natürlich "Kontrolle" ob ich auch "brav" bin.
Hab ich aber nichts dagegen, zeigt mir, dass sie es ernst mit mir meint.

:) Alles Gute, und danke für den Beitrag!

Muangtho, Du musst Deine Erfahrungen selbst machen. Du bist im Moment für Thailand viel zu lieb und zu weich. Sie weiss wo das Schnürchen ist, an dem sie ziehen kann und Du klatscht dann in die Hände. Darum läuft es derzeit auch viel besser als am Anfang.

Lange Rede kurzer Sinn, es liegt an und in Dir, warum diese Partnerschaft schlussendlich nicht funktionieren kann.

Ja das werde ich auch..früher oder später. Und ganz so allein an mir liegts auch nicht...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
... Und ganz so allein an mir liegts auch nicht...

Warum nicht ,weil du eh so lieb bist ,und deine "Thaifreundin" nicht ?

Ich kann dir nur eines sagen.

Keiner der hier schreibt ist ein Phsycho -Thaio- oder sonst ein -Loge.
Jeder hat seine Erfahrungen gemacht ,einschliesslich mir ,der eine hat daraus gelernt , der andere vielleicht nicht ,oder noch nicht.

Du mußt auch deine Erfahrungen machen.

alles Gute

Franky ,der keinen Rat mehr gibt ,weils eh keiner glaubt.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Warum nicht ,weil du eh so lieb bist ,und deine "Thaifreundin" nicht ?

Ich kann dir nur eines sagen.

Keiner der hier schreibt ist ein Phsycho -Thaio- oder sonst ein -Loge.
Jeder hat seine Erfahrungen gemacht ,einschliesslich mir ,der eine hat daraus gelernt , der andere vielleicht nicht ,oder noch nicht.

Du mußt auch deine Erfahrungen machen.

alles Gute

Franky ,der keinen Rat mehr gibt ,weils eh keiner glaubt.

Ne...weil Ton meint es liegt in und am mir warum es schlussendlich nicht funktionieren kann. Gut ja, aber ich bin im Stande die Sache zu beenden falls es "Probleme" oder sonstwas von ihr aus gibt, welcher Art auch immer.. Deswegen liegts nicht allein an mir ob es am funktionieren kann oder nicht..

Wie du sagst, jeder hat seine Erfahrungen gemacht, bin grad dabei, und werde euch wieder berichten, falls es besondere Neuigkeiten gibt.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
.glaub ich bin beim reininterpretieren ganz gut..:bigg

Interpretiere nicht so viel - die Vor- und Hintergruende.
Bis kein Dummer - sieht man an Deinem Thread -

nur - mit Hinterfragen, Selbst- und anderen Zweifeln - nein, wird nicht klappen.

Was heisst wird - kann - nicht klappen.

Dazu noch Deine wenigen Kenntnisse und Verstaendnis eines Menschen aus einem
anderen Kulturkreis.

Wer mit sich selber so uneins ist, dann kommt noch das andere dazu - hmmmmmmmmmmm.

Aber - mancher hat Glueck, dasselbige wuensche ich Dir.

Mo Fan - der schon 2 Paesse voll Visa hat, und - nach selbst Erlebten zwar versteht, aber
anders denkt!:zwink

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@Muangtho

Jetzt bringst mich mit Deine Begriffsstutzigkeit aber echt auf die Palme :bigg.

Du bist Mann, sie ist Frau und erst noch eine Schwutte. Ich bin Mann.

Und jetzt überlege mal, wem ich mich eher verpflichtet fühle .... :teuflisch.

Die Schwutten untereinander tauschen jede noch so unwichtige Nachricht aus. Soll ich mal eben die Fon fragen, wie lange Dein Schwanz ist? Wie lange Du bruchst, um abzuspritzen? Sie weiss sogar, wieviel Geld Du für ST und wieviel für LT zahlst. Und von manchen Freiern wissen die Schwutten sogar die Kombination vom Zimmersafe.

Und Du jammerst hier rum, wenn ich sage, es liege nur an Dir. Natürlich liegt es nur an Dir, da spielt es keine Rolle, wie die Schwutte heisst. Hier in Thailand ist es noch niemandem gelungen, die Weiber zu verändern. Was denkst Du, warum so viele Männer saufen? Und gerade Du, kommst auf die glorreiche Idee, irgendeine Schwutte würde nach Deinen Regeln tanzen. Teste es weiter aus, scheiss Deine Freundin mit Geld und Liebe zu und mach dann folgenden Test. Sag ihr nach einer Woche, Du hättest alles Geld verbraucht und schau dann was passiert.

Das meinte ich mit, es liegt an Dir. In ein paar Jahren werde ich Dir den Thread um die Ohren hauen und Du wirst Dir zurückerinnern und wehmütig lächeln, mir aber zustimmen. Hey, wir waren alle mal in Deiner Rolle, wir haben alle Gefühle investiert und sind auf die Fresse gefallen. Wieso um Himmels Willen sollte es Dir besser gehen?

evolution3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
2
0
111
@Muangtho

Leider ist alles gelogen. Hatte eine sehr ähnliche Geschichte mit einer Ukrainerin, die ich über das Internet kennengelernt habe und schlussendlich nach etlichen Besuchen geheiratet habe. Die grosse Liebe endete damit, dass ich nicht so lange nach der Heirat, an einem Tag erfahren habe, dass sie nebenbei noch 5 Andere hat und im Edel-Escort arbeitet. Als ich ihr dann 24 Stunden Zeit gab meine Wohnung zu verlassen, stand auch schon die Polizei vor der Tür, sie hat behauptet ich hätte sie geschlagen und mit meiner Waffe bedroht. Natürlich war auch das gelogen, wie alles andere auch. Geschieden bin ich heute noch nicht von ihr und was da alles an Anwaltskosten anfallen möchte ich gar nicht beschreiben, was aber noch viel schlimmer ist, ist der emotionale Schmerz...

Nur war sie keine Nutte in Pattaya, für mich das Ganze also nicht so offensichtlich. Also mit diesem Background und mit dieser Story dass kann definitiv nicht gut gehen. Aber ich kenne das Gefühl es ist wunderschön! Aber es ist leider nur eine ILLUSION.

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Hallo Chris,ich habe mir mal die mühe gemacht und Deine Geschichte durch gelesen.
Ich bin hier neu im forum und ich fliege in 2 Jahren das 4 mal im Dez. nach Thailand also noch ein frischling.
Kenne aber Thailand schon gefühlte 25 Jahre von mein Vater her der seit 1985 Stammgast da ist!
Wir sind fast ein Jahrgang (Bin 31) und machen unsere ersten erfahrungen in Thailand!
Ich kann Dir nur empfehlen nimm die Tips von den (alten Profis) hier an und beende diese Geschichte!

Wo ich das erste mal im Frühjahr 2009 für 4 Wochen in Thailand war,habe ich mich auch gleich 2 mal in die schönen Braunen Augen mit Schlafzimmer blick verliebt.
Die erste gleich am anfang und die zweite 5 Tage vor Rückflug.
Bei der ersten bin ich auch glücklich wie ein Honigpferd Hand in Hand durch die strassen gelaufen.Irgendwann dachte ich mir
was machst Du hier eigentlich für eine scheiße,es laufen hier überall geile Hühner rum die Du fast alle haben kannst und ich laufe hier mit einer rum und mach auf verliebt!
Habe dann nach einer Woche die Sache beendet( war echt schwer ) und hab mir das weiße aus denn Augen gevögelt :p.
Das macht wirklich richtig spass immer auf der jagt zu sein und ich habe festgestellt das Mann sich hier sehr schnell und oft verlieben kann!

Dann kamm die Zweite in die ich mich richtig verguckt habe 5 Tage vorm Rückflug.
Die wahr der reine wahrnsehn,sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt gehabt vom Aussehen,von der Art und ganz besonnders vom Bett her!
Wo ich dann wieder zurück musste hatte ich im Flieger dann pipi in den Augen :k:k:k Bin aber sehr schnell wieder zur vernunft gekommen in Bayern.
Im November 2009 wars dann wieder für 4 Wochen so weit.
Ich habe mit Ihr auch tel. und geschrieben und ich habe Ihr erzählt das ich für 3 Wochen im November in Thailand bin und das ich sie dann sehen will!
Ich habe Ihr bewusst die erste Woche verschwiegen damit ich noch ein bissen vorher auf die Jagt gehen kann:frech und das war das beste was ich hätte tun können,in der Woche hatte ich so geile Weiber gehabt so das ich nach 1 Woche die schnauze voll von Ihr hatte,obwohl sie immer noch die selbe war!

Was ich Dir damit sagen will:

1.
Hör auf die anderen hier im forum die Dich vor Ihr warnen,sie haben leider alle recht!!!!!!!

2.
Und das ist mal ein neuer Tip denn Dir hier einer gebe.
Lass es in Thailand richtig krachen und nimm Dir so viele Frauen wie Du magst:p

Genieße es das Du fast alle Schwarzhaarigen haben kannst,das sie Dich alle nach kurzer Zeit lieben,das Sie fast alles für Dich tun und genieße es das sie Dir das gefühl gben das Du der einzige für sie bist :echt
In Thailand ist das alles ein Spiel,spiel das Spiel und sei froh das Du das alles erleben darfst!
Sei bitte nicht der nächte Typ über denn die Weiber in Thailand lachen und sagen wie toll sie Dich ausnutzen

Dann wars soweit das wir uns wieder gesehen haben