Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ich wollte es nicht wahrhaben...aber..

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Wieso hoer ich jetzt wieder so ein Rumpeln??? Ach ja im Keller die alte Bartaufwickel Maschine ist wieder Angesprungen. :licht hier in diesem Forum Schreiben so Viele Experten Ihre Erlebnisse auf.Aber Noe...Keiner Lernt daraus und wir haben wieder was zu Lesen.

Schade um die Arbeit der Verehrten Member. :hut

Und du wieder jemanden mehr den du als Dooftouri verunglimpfen kannst!:frech

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Hi chrisz!

Hört sich aber gar nicht so gut an was du da schreibst:ironie

Rumzicken und 30k abgreifen,na ja....find e Ich schon etwas happig:bigg

Die Mama verbraucht 10k im Monat...wofür.Anscheinend Schulden oder Spiesucht?

Will hier nicht den Schlaumeier raushängen lassen,aber du hast das Thai-typische LKS-Syndrom.:licht

Eine Thai-Frau will geführt werden und keine Gleichberechtigung.Bist du schwach wird Sie dich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen:)

Aber anscheinend weißt du das schon selber?

Gruß chang88

Hi..nein..weiss ich noch nicht...aber ich glaube halt auch daran das meine anders ist. Aber auf anraten von Personen die weder mich noch sie können, find ich es halt auch etwas überzogen hier irgendwelche Schritte zu machen...will halt wenn dann selbst auf die Schnauze fallen, da ich ja sonst nie weiss..was passiert wäre...

Deshalb kann ich Sachen wie..es geht ums Geld und nur darum..und dann wird gelogen man will den Sponsor nicht verlieren..nicht mehr hören...es würd ja bei niemanden klappen wenn es immer so wäre. Klar liest man immer die Stories wo es nicht klappt..und das sind auch nicht zuwenige..aber einige haben auch ein gutes Ende..und davon will ich mich eben..

es is halt so.ok wie vielleicht bei vielen anderen auch die verarscht wurden..oder eine böse Geschichte erlebt haben...sie tut auch was für mich..ruft mich an..usw..viele Sachen eben die mich dran glauben lassen das was dran ist..und eben nicht nur Lügen Lügen Lügen...

• Like
Reaktionen: Pakao

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hi..nein..weiss ich noch nicht...aber ich glaube halt auch daran das meine anders ist. Aber auf anraten von Personen die weder mich noch sie können, find ich es halt auch etwas überzogen hier irgendwelche Schritte zu machen...will halt wenn dann selbst auf die Schnauze fallen, da ich ja sonst nie weiss..was passiert wäre...

Hast du recht ,täte ich auch so machen deine ist sicher anders ,für dich muß es halt passen.
Man weiß nie ob etwas funktioniert ,bevor man es versucht hat. Aber man kann die Risiken minimieren.

Klar kann es klappen mit einem lecken Boot den Fluß zu überqueren ,kluge Leute nehmen aber zumidest eine Schöpfkelle mit;) ,wenn du weißt was ich meine.

Deshalb kann ich Sachen wie..es geht ums Geld und nur darum..und dann wird gelogen man will den Sponsor nicht verlieren..nicht mehr hören...es würd ja bei niemanden klappen wenn es immer so wäre. Klar liest man immer die Stories wo es nicht klappt..und das sind auch nicht zuwenige..aber einige haben auch ein gutes Ende..und davon will ich mich eben..

Wenn du wissen willst , ob es nur ums Geld geht ,halte sie kurz ,erzähle ihr auch Geschichten ,sag deine Familie hat Probleme ,mußt sie unterstützen ,kannst zur Zeit nichts oder wenig schicken .....dann siehst du auch so ob sie zu dir hält.

Aber das Problem ist meistens ,dass solche Ratschläge oft nicht befolgt werden ,aus Angst die Unkenrufe könnten sich bewahrheiten.

es is halt so.ok wie vielleicht bei vielen anderen auch die verarscht wurden..oder eine böse Geschichte erlebt haben...sie tut auch was für mich..ruft mich an..usw..viele Sachen eben die mich dran glauben lassen das was dran ist..und eben nicht nur Lügen Lügen Lügen...

ich rufe meine Kunden regelmäßig an ,um bei ihnen in Erinnerung zu bleiben, und bei denen wo ich merke ,sie könnten sich vielleicht zurückziehen ,noch öfters ,besuche sie sorgar hin und wieder.(Lügen erzähle ich ihnen keine...)

also tue alles für meine Kunden weil ich sie sehr gerne mag und natürlich wegen des Geldes.

Du wirst sowie so machen , was du für richtig hälst und das ist gut so.

Ich hatte aber bei deinen Posts manchmal das Gefühl ,dass du selber weißt ,dass das nicht gutgehen kann ,wolltest irgenwie Ratschläge einholen ,aber natürlich nur positive Sachen lesen...

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Ja , vergiss sie....:frech

:bück dich danke für den Tipp ;)

Hast du recht ,täte ich auch so machen deine ist sicher anders ,für dich muß es halt passen.
Man weiß nie ob etwas funktioniert ,bevor man es versucht hat. Aber man kann die Risiken minimieren.

Klar kann es klappen mit einem lecken Boot den Fluß zu überqueren ,kluge Leute nehmen aber zumidest eine Schöpfkelle mit;) ,wenn du weißt was ich meine.

Ja eh..für mich passt es zurzeit, und deshalb werd ich daran auch nichts ändern. Viel einfacher wär's halt wenn ich dort leben könnte, was natürlich langfristig ein Ziel ist, ich kann mir schwer vorstellen das es ohne nach Thailand zu gehen, bzw. auf Dauer in Ihrer Nähe zu sein funktionieren würde.

Ich spreche mit Ihr auch über dieses Thema..die Stories, wieviele das gleiche Muster haben usw..fühle mich auch nicht grad gut dabei ihr zu sagen das ich so misstrauisch bin, wenn sie ehrlich ist wird sie sich dadurch auch verletzt fühlen... so würde ich mich halt fühlen wenn mir jemand dauernd misstrauisch ist, ich aber immer ehrlich zu der Person bin.

Wenn du wissen willst , ob es nur ums Geld geht ,halte sie kurz ,erzähle ihr auch Geschichten ,sag deine Familie hat Probleme ,mußt sie unterstützen ,kannst zur Zeit nichts oder wenig schicken .....dann siehst du auch so ob sie zu dir hält.

Aber das Problem ist meistens ,dass solche Ratschläge oft nicht befolgt werden ,aus Angst die Unkenrufe könnten sich bewahrheiten.

Sie weiss das es am Ende vom Urlaub schon knapp bei mir wurde, und das es Zuhause auch viel zu zahlen gibt, mir gesagt schau zuerst das du selbst für dich alles in Ordnung bringst, hat mir auch geholfen die letzten Tage, wir haben gespart, Zeit miteinander verbracht und nicht täglich bis 2-3 morgens irgendwo abgehangen...

Sie ist nach Hause, auch mit wenig Geld..und bleibt jetzt erstmal eine Zeit lang da..eben mal sehen wie lange, wenn ich ihr sage ich habe kein Geld wird sie wieder arbeiten gehen, auch darüber haben wir geredet..wie das Gefühl dann ist...wie wir dann weitermachen würden...

ich rufe meine Kunden regelmäßig an ,um bei ihnen in Erinnerung zu bleiben, und bei denen wo ich merke ,sie könnten sich vielleicht zurückziehen ,noch öfters ,besuche sie sorgar hin und wieder.(Lügen erzähle ich ihnen keine...)

also tue alles für meine Kunden weil ich sie sehr gerne mag und natürlich wegen des Geldes.

Du wirst sowie so machen , was du für richtig hälst und das ist gut so.

Ich hatte aber bei deinen Posts manchmal das Gefühl ,dass du selber weißt ,dass das nicht gutgehen kann ,wolltest irgenwie Ratschläge einholen ,aber natürlich nur positive Sachen lesen...

Ja klar..das mit den Kunden ist einleuchtend, man sagt ja immer sie haben großartige Schauspielerische Fähigkeiten, wenn man das eben dann selbst miterlebt, muss man eben für sich beurteilen..klar kann man falsch liegen..aber der Abschied am Flughafen, ich gehe schon zur Passkontrolle, denke für mich sie ist lange Weg..blicke zurück und seh sie hinter den Glasscheiben stehen und warten...warten..bis ich dann durch bin und ihr ein letztes Mal winken kann.

Das stimmt, durch die vielen negativen Geschichten hab ich halt schon die Einstellung, warum sollte es gerade bei mir gutgehen..das ist doch eh nur ein Traum..deshalb waren meine Posts halt immer auch so geschrieben mit dem Gedanken wo nun der Haken liegt...klar wollt ich Ratschläge..aber man will halt dann nicht hören..es geht nur ums Geld..vergiss es..klappt nie...alles Zeichen das sie dich verarscht ...usw...

Wie du sagst, ich werde das tun was ich für richtig halte, jede Geschichte ist doch eine für sich selbst, und ich will meine selbst schreiben...am Ende weiss ich es dann hoffentlich was richtig oder falsch war...wie gesagt, ich will es für mich selbst herausfinden, wenn ich alt und grau bin will ich mir niemals sagen müssen: "warum hast du es nicht probiert"...???

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.251
7.065
:echt

Ich stelle Dir mal meine Freundin vor, dass kannst Du dann mal mit der ausdiskutieren, viel Spass.............

:teuflisch
Sorry,da hab Ich mich etwas verkehrt ausgedrückt:k

Ich meine natürlich das Sie geführt werden muß....oder kennst du nicht das obligatorische Up to u?:frech

So sind Sie nun mal erzogen,wenn du schwach und zu Lieb bist hast du schon verloren:ironie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.251
7.065
Ach Franky,das ist für die 1 Thai von 100000 die wirklich anders wie die anderen ist:bigg

Kenne da tatsächlich 1nen der so nen Glücksgriff gemacht hat......Seine ist wirklich anders:echt

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
...fühle mich auch nicht grad gut dabei ihr zu sagen das ich so misstrauisch bin, wenn sie ehrlich ist wird sie sich dadurch auch verletzt fühlen... so würde ich mich halt fühlen wenn mir jemand dauernd misstrauisch ist, ich aber immer ehrlich zu der Person bin.

Das ist ein Anfängerfehler, Chrisz. Wieso denkst und fühlst Du für sie? Sie wird Dir nie 100% trauen, also ist es für sie auch kein Problem, wenn Du ihr nicht 100% traust ... wenn sie es ehrlich mit Dir meint.

Du bist Anfänger, darum ist es auch nicht weiter schlimm. Lern aus dem Kommenden und gut ists.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Das ist ein Anfängerfehler, Chrisz. Wieso denkst und fühlst Du für sie? Sie wird Dir nie 100% trauen, also ist es für sie auch kein Problem, wenn Du ihr nicht 100% traust ... wenn sie es ehrlich mit Dir meint.

Du bist Anfänger, darum ist es auch nicht weiter schlimm. Lern aus dem Kommenden und gut ists.

:gut thx

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
lang ist es her...hab mich entschlossen hier wieder mal etwas zu schreiben.

Werde mal in einer Kurzfassung wiedergeben wie die Story weitergegangen ist, bis zur vorigen Woche welche nicht sehr einfach war, und was nach einigem Überlegen der Grund für mich war ein paar Meinungen einzuholen. Kann mir allerdings denken wie sich diese anhören werden..aber gut ich will's wissen.

Bin nach wie vor mit ihr in Kontakt. Nach meiner Abreise damals ist sie gleich zu Ihren Eltern, für 15 Tage, wir haben eigentlich täglich telefoniert was sich auch auf die Telefonrechnung ausgewirkt hat. Zurück in BKK haben wir wirklich bis 11.10 täglich im Schnitt an die 12 H "telefoniert" ..ganze Zeit auch mit Video. Wir standen also dauernd in Kontakt...Sie war also die ganze Zeit über Zuhause, bis auf 1-2 Abende wo sie ihrer Freundin ausging aber auch dann wieder nach Hause kam und wir haben wieder telefoniert..

Sonst ist nicht viel passiert, was wir täglich so reden usw. würde den Rahmen sprengen..aber tja ihr könnts euch denken ich bin noch immer verliebt...

Die Tage über in BKK haben mein Vertrauen zu ihr etwas gestärkt, da ich sie wirklich jeden Tag sehen konnte bzw. sie sich auch gemeldet hat wenn sie mal grad nicht Zuhause war...Ihre Tochter hat sie im Jahr so ca. 2-3 mal besucht sie lebt ja mit Ihren Eltern..nach meiner Abreise war sie ja gleich dort, und jetzt Anfang Oktober hat sie mir gesagt sie wird wieder hin, da ihre Tochter Ferien hat (und die Tochter hat sowieso Anfang November Geburtstag)..und es sich so auch leichter sparen lässt. Das ihre Tochter Ferien hat, hatte sie allerdings erst von ihrer Mutter erfahren, hm...was für mich doch etwas komisch klingt, war sie ja grad erst bei Ihr und die dürfte ihr das wohl damals schon mitgeteilt haben.

Also gings mit dem Bus in die Heimat..am Montag, wir haben uns ausgemacht diesmal nicht zu telefonieren und es bei Mails zu belassen.

Ihr letzte SMS am Dienstag Nachmittag(thai zeit) hat sich dann so angehört:

Just wake up..still nit noi tired, ...i'll send you e-mail every 3 days, i dont want to pay bills same last time, if like that i can't save money and you need to save money to come back to me..hmmm not easy but we have to do.........

Bin dann ungefähr 3 Stunden nachdem die SMS bei mir angekommen ist, aufgewacht und hab ihr erstmal geantwortet. Dann auch probiert anzurufen, aber keine Antwort. Muss dazu sagen das die Anrufe über so eine Billignummer anscheinend nicht wirklich immer funktionieren, da es einfach immer läutet, egal ob das Handy der angerufenen Person eingeschalten ist oder nicht, Manchmal ist es auch nach 3x Klingeln aus, aber ruft man später an klingelt's wieder über eine Minute...Bin da drauf gekommen da ich einen Freund in Thailand gebeten hab die Nummer anzurufen..das Handy war aber immer aus. Also geh ich davon aus das, das Handy schon ab Dienstag augeschalten war.

Hab sie dann natürlich unzählige Mal probiert anzurufen, sms..E-mail...aber keine Antwort, die 3 Tage die sie mir immer mailen wollte waren dann am Freitag das erste Mal rum, aber es kam nichts. Hab ihr natürlich unzählige Mails geschickt, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist, nicht zu wissen was passiert ist, bzw. welche Gedanken, Szenarien ich mir ausgemalt habe, könnt ihr euch wohl denken. Hab mir dann einfach auch nur noch gewünscht das sie sich meldet, wie immer auch diese Nachricht aussieht. Da ich ihr ja auch meine Gedanken gemailt habe, und mein Vertrauen natürlich wieder am Boden war.

Ich mein wenn man eine Person liebt, vermisst usw. bzw weit voneinander entfernt ist, kann ich mir schwer vorstellen einfach zu sagen ok ich mach jetzt das Handy aus, einfach so. Ich persönlich würde wohl nach 1. Tag es wieder einschalten und drauf schauen, ob sie mir geschrieben hat etc. Sollte es ein anderes Problem sein zb. mit dem Handy, hat die Mutter doch auch eines und man kann sich kurz melden und Bescheid geben was passiert ist. Aber da kam nichts.

Bis heute morgen ca. 15 Uhr Thai Zeit dann endlich eine Antwort per Mail gekommen ist:

hey.....my love...im so sorry about everything......i m sorry didn't contact you because i have very big problem with my family....my father he are very sick and i have to take care of him in hospital because nobody help..my mom have to take care of kids at home and me have to stay with my father ...they are bring him to hospital in another city (i means big one)i can understand what you thinking about....many thing right?but i m so sorry ...me too i m very tired nobody help me ...some time i didnt sleep some time can't sleep many thing to think also....but i just want to tell you.. i m still honest with you.believe me...now i m look like a zombie...today my father he 're getting better ..i try to looking for the internet shop but not easy..i can not let my father stay alone long times..too day im very lucky because my father he are getting better..and can take a took took come here..but this is make me very sad you know..i see many e-mail from you and you have many many thing to thinking about me..but i already tell you i can see because you love me...i m very worry you stop to love me also..i hpe i can back to home and talk to you soon..but doc. say maybe we can back home tomorrow but they have to see my father also...okay honey...i have to back to hospital...i hope you not angry to me and stop to love me...i love you so much and you please trust me..

.......

Tja wie ich das gelesen habe, hm..wie soll ich sagen, liest sich halt wie eine typische Story die man hier im Forum wohl oft findet, mit Vater, Mutter oder wer auch immer Krank ist.

Hab ihr auch darauf geantwortet, ihr natürlich auch einige Fragen gestellt, hat sie das erst gewusst als sie angekommen ist? Und gleich war sie nicht mehr zu erreichen? Warum hat sie nicht Bescheid gegeben? Das Handy nicht mitgenommen? Kein Akku? Denke sie wird wohl mit ihrer Mutter in Kontakt gewesen sein die ja wohl auch wissen will wie es Ihrem Ehemann geht? Usw..ich kann halt nicht verstehen warum es nicht möglich sein soll sich kurz zu melden, wie auch immer. Ihr Vater wird auch mal schlafen und da sollte sie etwas Zeit bieten, hab noch nicht gefragt welche Krankheit er hat...

Wie gesagt, ich denke wenn man eine Person liebt, wird man sich versuchen zu melden, wie auch immer, man kann sich ja ausmalen das sich der Partner Sorgen macht wenn man einfach mal 6 Tage nix hört, auf diese Entfernung.

Oder war ist/war sie nie bei Ihren Eltern...und schreibt mir nun diese Mail wo irgendein Typ halt am Sonntag nach Hause geflogen ist und sie am Montag nun Zeit findest sich bei mir zu melden....was ziemlich kaltschäuzig wäre, ob man es ihr Zutrauen kann...hm....da tun sich halt dann wieder andere Fragen auf, wozu verbringt sie soviel Zeit mit mir, und gibt mir ein gutes Gefühl, meldet sich auch von sich aus...nur des Geldes wegen? und nun war's zu wenig und sie geht ein bisschen Arbeiten?....

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Eins musst du dir im Klaren sein ,was da in Thailand abläuft wirst du nie wirklich erfahren .

Im Übrigen muss man auch nicht alles wissen .

Du solltest dich entscheiden ,ob du ihr glaubst oder nicht.

Wenn du ihr nicht glaubst ,dann vergiss sie rasch.

....auch andere Girls haben nette Stories ;)

• Like
Reaktionen: Muangtho

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
l
Wie gesagt, ich denke wenn man eine Person liebt, wird man sich versuchen zu melden, wie auch immer, man kann sich ja ausmalen das sich der Partner Sorgen macht wenn man einfach mal 6 Tage nix hört, auf diese Entfernung.

Die 6 Tage sind für mich der springende Punkt.

Habe meine Freundin schon über mehrere Jahre und wir haben täglich zumindest einmal telefonischen Kontakt.
Wenn sie zu einer bestimmten Zeit verhindert ist, dann ruft sie mich später an, oder weißt mit einer SMS darauf hin.

Auch wenn der Telefon-Akku mal leer ist, so gibt es immer eine Möglichkeit den Partner kurzfristig zu kontaktieren.

Möchte hier keine Lösungen anbieten, oder eventuell in alle Himmelrichtungen spekulieren, aber würde mir so etwas
widerfahren, dann wäre die Beziehung beendet.

Ist natürlich als Außenstehender leicht gesagt, aber sich 6 Tage lang tot zustellen, würde das Vertrauen zu ihr, nicht gerade stärken.

• Like
Reaktionen: Muangtho

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Die 6 Tage sind für mich der springende Punkt.

Habe meine Freundin schon über mehrere Jahre und wir haben täglich zumindest einmal telefonischen Kontakt.
Wenn sie zu einer bestimmten Zeit verhindert ist, dann ruft sie mich später an, oder weißt mit einer SMS darauf hin.

Auch wenn der Telefon-Akku mal leer ist, so gibt es immer eine Möglichkeit den Partner kurzfristig zu kontaktieren.

Möchte hier keine Lösungen anbieten, oder eventuell in alle Himmelrichtungen spekulieren, aber würde mir so etwas
widerfahren, dann wäre die Beziehung beendet.

Ist natürlich als Außenstehender leicht gesagt, aber sich 6 Tage lang tot zustellen, würde das Vertrauen zu ihr, nicht gerade stärken.

Danke..so sehe ich das auch. Ich mein so ein Situation wie du sie beschreibst, täglich mind. 1x Kontakt und wenn man verhindert ist ruft man an, oder meldet sich vorher, so kann man vertrauen aufbauen, bzw. erhalten, stärken.

Ich mein der Grund das sie vom Vater im Krankenhaus über 6 Tage nicht 5 Minuten weg kommt, um sich irgendwie zu melden (meine Telefonnr. hat sie ja hoffentlich im Kopf) ist schon etwas fadenscheinig. Weiss zwar noch nicht was er hat..aber ...Ich mein halt, für mich persönlich das ich auf jeden Fall irgendwie melden würde, wie du sagst wenn man will gibt es immer eine Möglichkeit sich zu melden.

Hab aber eh schon nachgebohrt, und werde erstmal die Antwort abwarten. Wie gesagt das Vertrauen ist natürlich bei sowas beim Teufel, und sollte ich merken das irgendwas faul ist, ist es besser die Sache zu beenden, den wenn sowas einmal passiert auf die Entfernung, wird es einfach immer wieder passieren.

Und so kanns ja sicher nicht gehen, wenn ich schon für sie da bin/sorge, hat sie sich einfach zu melden bzw. anders gesagt, wenn jemand für mich da ist, kann ich doch nicht einfach 6 Tage nix von mir hören lassen.. und wenn muss es da schon einen richtig guten Grund geben, das ich mich auch in diesen Tagen nicht melden konnte bzw. Bescheid geben konnte. Und diesen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber die Antwort kommt ja erst..

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
Ich mein der Grund das sie vom Vater im Krankenhaus über 6 Tage nicht 5 Minuten weg kommt, um sich irgendwie zu melden (meine Telefonnr. hat sie ja hoffentlich im Kopf) ist schon etwas fadenscheinig. Weiss zwar noch nicht was er hat..aber ...

Dem Papi wird es blendend gehen.
Ersetze doch mal "Vater im Krankenhaus" mit "Customer from Barangland macht ne Sause mit ihr auf Phuket (oder sonstwo)".:k

Wirst Du kein Geld schicken (was Du hoffentlich auch nicht getan hast), wirst Du sehen daß diese "Beziehung" in kurzer Zeit einschlafen wird.:echt
Solltest Du Geld übrig haben, ich brauche auch immer Geld, paypal-Adresse gibts dann auf Anfrage :daume

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
auf meine Fragen an sie, und vor allem danach noch eine Frage, ob sie mir nicht irgendeine Bestätigung oder sonstiges zeigen kann das ihr Vater im Krankenhaus war, hab ich doch eine etwas forsche Antwort erhalten:

hi.i can not back to home yet..hmmmmm i m very tired honey,if you didn't trust me up to you!i have many problem already i don't want to have problem with you...i can show you but if you say that to me better you stop to say you love me..i m tired tired tired.........

.i don't know what do you think about me?always you think i m lie to you...and i was have many boyfriends in my life and husband also but you are very difference..you are try to tell me i m lie..i think you don't care about me.you don't want to know about what happen now..

you care only about you..care only about your feeling but you don't want to know what i feel now...i think i ll back to work better for me ..i say that not bcoz i don't love you but i m tired.

hmm...ja

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@Muangtho

Es ist wiedermal an der Zeit, ein paar deutliche Worte niederzuschreiben.

Aber erst eine Frage: Warum hast Du Deinen Nick gewechselt?

Schon im Biergarten, aber jetzt ganz eindringlich weise ich Dich darauf hin, dass es nicht um sie, sondern um DICH geht. Du warst (damals im BG) an einem Punkt angelangt, wo eine Weiterführung Euerer Beziehung schlicht und einfach keinen Sinn mehr macht. Du kannst nicht den Garten zubetonieren und hoffen, es würden trotzdem Rosen wachsen.

Und darum spielt es auch keine Rolle, ob die Geschichten Deiner Schwutte erfunden oder wahr sind. Du hast Dir aus Unwissenheit die Arschkarte zugeteilt, die wirst Du nicht wieder los ..... mit ihr in hundert Jahren nicht, denn Du bist noch viel zu gutmütig.

Wie ich Dir gesagt habe wirst Du mir nicht glauben. Du wirst es auch jetzt nicht tun. Dein Lernprozess mit ihr ist noch nicht zu Ende. Schau zu, dass Du in EU ein Sicherheitsnetz aufbaust. Du wirst später gute Freunde brauchen, die Dich durch den Schmerz begleiten, denn so gutmütige Menschen wie Du es bist, leiden wie die Sau, davon kann ich Dir ein Lied singen.

Falls ich mich irre und Du hast noch ein Fünckchen Selbstachtung, dann beende Eure Beziehung lieber heute als morgen.