lang ist es her...hab mich entschlossen hier wieder mal etwas zu schreiben.
Werde mal in einer Kurzfassung wiedergeben wie die Story weitergegangen ist, bis zur vorigen Woche welche nicht sehr einfach war, und was nach einigem Überlegen der Grund für mich war ein paar Meinungen einzuholen. Kann mir allerdings denken wie sich diese anhören werden..aber gut ich will's wissen.
Bin nach wie vor mit ihr in Kontakt. Nach meiner Abreise damals ist sie gleich zu Ihren Eltern, für 15 Tage, wir haben eigentlich täglich telefoniert was sich auch auf die Telefonrechnung ausgewirkt hat. Zurück in BKK haben wir wirklich bis 11.10 täglich im Schnitt an die 12 H "telefoniert" ..ganze Zeit auch mit Video. Wir standen also dauernd in Kontakt...Sie war also die ganze Zeit über Zuhause, bis auf 1-2 Abende wo sie ihrer Freundin ausging aber auch dann wieder nach Hause kam und wir haben wieder telefoniert..
Sonst ist nicht viel passiert, was wir täglich so reden usw. würde den Rahmen sprengen..aber tja ihr könnts euch denken ich bin noch immer verliebt...
Die Tage über in BKK haben mein Vertrauen zu ihr etwas gestärkt, da ich sie wirklich jeden Tag sehen konnte bzw. sie sich auch gemeldet hat wenn sie mal grad nicht Zuhause war...Ihre Tochter hat sie im Jahr so ca. 2-3 mal besucht sie lebt ja mit Ihren Eltern..nach meiner Abreise war sie ja gleich dort, und jetzt Anfang Oktober hat sie mir gesagt sie wird wieder hin, da ihre Tochter Ferien hat (und die Tochter hat sowieso Anfang November Geburtstag)..und es sich so auch leichter sparen lässt. Das ihre Tochter Ferien hat, hatte sie allerdings erst von ihrer Mutter erfahren, hm...was für mich doch etwas komisch klingt, war sie ja grad erst bei Ihr und die dürfte ihr das wohl damals schon mitgeteilt haben.
Also gings mit dem Bus in die Heimat..am Montag, wir haben uns ausgemacht diesmal nicht zu telefonieren und es bei Mails zu belassen.
Ihr letzte SMS am Dienstag Nachmittag(thai zeit) hat sich dann so angehört:
Just wake up..still nit noi tired, ...i'll send you e-mail every 3 days, i dont want to pay bills same last time, if like that i can't save money and you need to save money to come back to me..hmmm not easy but we have to do.........
Bin dann ungefähr 3 Stunden nachdem die SMS bei mir angekommen ist, aufgewacht und hab ihr erstmal geantwortet. Dann auch probiert anzurufen, aber keine Antwort. Muss dazu sagen das die Anrufe über so eine Billignummer anscheinend nicht wirklich immer funktionieren, da es einfach immer läutet, egal ob das Handy der angerufenen Person eingeschalten ist oder nicht, Manchmal ist es auch nach 3x Klingeln aus, aber ruft man später an klingelt's wieder über eine Minute...Bin da drauf gekommen da ich einen Freund in Thailand gebeten hab die Nummer anzurufen..das Handy war aber immer aus. Also geh ich davon aus das, das Handy schon ab Dienstag augeschalten war.
Hab sie dann natürlich unzählige Mal probiert anzurufen, sms..E-mail...aber keine Antwort, die 3 Tage die sie mir immer mailen wollte waren dann am Freitag das erste Mal rum, aber es kam nichts. Hab ihr natürlich unzählige Mails geschickt, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist, nicht zu wissen was passiert ist, bzw. welche Gedanken, Szenarien ich mir ausgemalt habe, könnt ihr euch wohl denken. Hab mir dann einfach auch nur noch gewünscht das sie sich meldet, wie immer auch diese Nachricht aussieht. Da ich ihr ja auch meine Gedanken gemailt habe, und mein Vertrauen natürlich wieder am Boden war.
Ich mein wenn man eine Person liebt, vermisst usw. bzw weit voneinander entfernt ist, kann ich mir schwer vorstellen einfach zu sagen ok ich mach jetzt das Handy aus, einfach so. Ich persönlich würde wohl nach 1. Tag es wieder einschalten und drauf schauen, ob sie mir geschrieben hat etc. Sollte es ein anderes Problem sein zb. mit dem Handy, hat die Mutter doch auch eines und man kann sich kurz melden und Bescheid geben was passiert ist. Aber da kam nichts.
Bis heute morgen ca. 15 Uhr Thai Zeit dann endlich eine Antwort per Mail gekommen ist:
hey.....my love...im so sorry about everything......i m sorry didn't contact you because i have very big problem with my family....my father he are very sick and i have to take care of him in hospital because nobody help..my mom have to take care of kids at home and me have to stay with my father ...they are bring him to hospital in another city (i means big one)i can understand what you thinking about....many thing right?but i m so sorry ...me too i m very tired nobody help me ...some time i didnt sleep some time can't sleep many thing to think also....but i just want to tell you.. i m still honest with you.believe me...now i m look like a zombie...today my father he 're getting better ..i try to looking for the internet shop but not easy..i can not let my father stay alone long times..too day im very lucky because my father he are getting better..and can take a took took come here..but this is make me very sad you know..i see many e-mail from you and you have many many thing to thinking about me..but i already tell you i can see because you love me...i m very worry you stop to love me also..i hpe i can back to home and talk to you soon..but doc. say maybe we can back home tomorrow but they have to see my father also...okay honey...i have to back to hospital...i hope you not angry to me and stop to love me...i love you so much and you please trust me..
.......
Tja wie ich das gelesen habe, hm..wie soll ich sagen, liest sich halt wie eine typische Story die man hier im Forum wohl oft findet, mit Vater, Mutter oder wer auch immer Krank ist.
Hab ihr auch darauf geantwortet, ihr natürlich auch einige Fragen gestellt, hat sie das erst gewusst als sie angekommen ist? Und gleich war sie nicht mehr zu erreichen? Warum hat sie nicht Bescheid gegeben? Das Handy nicht mitgenommen? Kein Akku? Denke sie wird wohl mit ihrer Mutter in Kontakt gewesen sein die ja wohl auch wissen will wie es Ihrem Ehemann geht? Usw..ich kann halt nicht verstehen warum es nicht möglich sein soll sich kurz zu melden, wie auch immer. Ihr Vater wird auch mal schlafen und da sollte sie etwas Zeit bieten, hab noch nicht gefragt welche Krankheit er hat...
Wie gesagt, ich denke wenn man eine Person liebt, wird man sich versuchen zu melden, wie auch immer, man kann sich ja ausmalen das sich der Partner Sorgen macht wenn man einfach mal 6 Tage nix hört, auf diese Entfernung.
Oder war ist/war sie nie bei Ihren Eltern...und schreibt mir nun diese Mail wo irgendein Typ halt am Sonntag nach Hause geflogen ist und sie am Montag nun Zeit findest sich bei mir zu melden....was ziemlich kaltschäuzig wäre, ob man es ihr Zutrauen kann...hm....da tun sich halt dann wieder andere Fragen auf, wozu verbringt sie soviel Zeit mit mir, und gibt mir ein gutes Gefühl, meldet sich auch von sich aus...nur des Geldes wegen? und nun war's zu wenig und sie geht ein bisschen Arbeiten?....