Also auch von Mir mal Hut ab für die Story Muangtho. Ist nee krasse Geschichte.
Hatte da auch mal so was ähnliches.
Um es kurz zu machen: War mit einer Thai bei Ihr zu Hause die ich auch sehr mochte und es kam ein Anruf für Sie.
Sie dran und irgendwann ging das Gehäule los und Sie meinte so etwas, wie : Du brichst mein Herz und Seele usw. usw. Also für mich hörte sich das an, wie übelster Ehekrach bzw. wenn jemand Schluss macht.
Ich fragte später, was los sei und Sie meinte nur irgendwie, ein Mitarbeiter von den Eltern hätte gekündigt.
(Eltern hätten angeblich eine Firma)
Ich denke aber eher es war ein ehemaliger Kunde und er hat mit Ihr alles beendet und eine Zahlungsquelle ist somit zu.
Bei Mir fing Sie auch an mit Land kaufen und Buffel usw. Ich könnte nach Thailand ziehen , wir Heiraten und ziehen ein Geschäft auf.
Müsste NUR 10000 Euro überweisen und das andere Geld geben die Eltern die angeblich eine Firma haben (Ja klar). Land und Buffel wären übrigens gerade sehr günstig.
Viele Deiner Sachen die Deine grosse Liebe geschrieben und gesagt hat kommen mir ebenfalls bekannt vor. Zumindest vom Sinn her.
Schön dass Du Dich richtig schön verliebt hast. Aber, wie schon von anderen gesagt, ganz schnell von dem Zug abspringen und jeglichen Kontakt abbrechen und und und. Umso früher desto besser. Vergessen wirst Du es nie. Wenn man sich in eine Frau so verliebt, wie Du, ist es natürlich schwer klare Entscheidungen zu treffen. Man will an etwas festhalten, wo es nichts festzuhalten gibt.
Wie eine Gehirnwäsche die man verpasst bekommen hat. Zumindest hast Du einiges gelernt und gehst nächstes Mal mit Sicherheit ganz anders an die Sache ran falls Du nochmal in solch eine Situation kommen solltest.