Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ich wollte es nicht wahrhaben...aber..

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.224
7.065
Danke...und glaub ich dir. Nett wird sie vielleicht mal wenn ich darüber hinweg bin :baehdas dürfte noch ein bisschen dauern.

Das wirst und musst du!!!:licht Du wirst bei jedem Trip ins gelobte Land einige Entäuschungen erleben, aber auch viele schöne Dinge:bigg

Will jetzt hier nicht den Obermotz raushängen lassen, aber wenn du dem LKS entfliehen willst musst du auf ST umsteigen und Täglich wechseln, dann bleiben dir solche Gefühlsattacken erspart.:dancing

In LOS die Liebe fürs Leben zu finden ist mehr wie schwer, gibt es aber.:zwink Habe Ich meiner EX auch geglaubt, ist aber dann anders gekommen wie Ich es je erhofft hatte.:k

Du bist erst 27 und wirst bei jedem weiteren Urlauben dazulernen und es nicht mehr ganz so Entäuscht sehen.:bigg

Kauf dir mal das Buch...Wahre Liebe, das Buch um kein Liebeskasper zu werden....ist zum Teil ganz interresant.

Mein Lieblingsbuch ist z.B. Wer nicht hören will muß fühlen!...von Dennis Hage:)

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Das wirst und musst du!!!:licht Du wirst bei jedem Trip ins gelobte Land einige Entäuschungen erleben, aber auch viele schöne Dinge:bigg

Will jetzt hier nicht den Obermotz raushängen lassen, aber wenn du dem LKS entfliehen willst musst du auf ST umsteigen und Täglich wechseln, dann bleiben dir solche Gefühlsattacken erspart.:dancing

In LOS die Liebe fürs Leben zu finden ist mehr wie schwer, gibt es aber.:zwink Habe Ich meiner EX auch geglaubt, ist aber dann anders gekommen wie Ich es je erhofft hatte.:k

Du bist erst 27 und wirst bei jedem weiteren Urlauben dazulernen und es nicht mehr ganz so Entäuscht sehen.:bigg

Kauf dir mal das Buch...Wahre Liebe, das Buch um kein Liebeskasper zu werden....ist zum Teil ganz interresant.

Mein Lieblingsbuch ist z.B. Wer nicht hören will muß fühlen!...von Dennis Hage:)

:daume:zwink Du lässt nicht den Obermotz raushängen, du hast schon recht! Danke für die Buchtipps :daume

• Like
Reaktionen: Jekeee

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Weiss nicht ob ich lachen oder weinen sollte, wenn ich sehe sie "liked" das Buch: "Why men lie and women cry" auf Facebook. klemo.gif

Anhänge

• klemo.gif
    klemo.gif
    898 Bytes · Aufrufe: 0

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
na weit bist du ja noch nicht gekommen mit dem loslassen und vergessen. :echt

Mit einer Thai die dir den Kontakt zu anderen Farangs verbietet hast du keine Zukunft.
Sei froh, das es dank ihrer etwas naiven Internetvorgehensweise mit Facebook und co. so transparent für dich ist.

Die gute Nachricht, es gibt noch ein paar andere nette Girls in LOS und den Phils. :daume

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
na weit bist du ja noch nicht gekommen mit dem loslassen und vergessen. :echt

Mit einer Thai die dir den Kontakt zu anderen Farangs verbietet hast du keine Zukunft.
Sei froh, das es dank ihrer etwas naiven Internetvorgehensweise mit Facebook und co. so transparent für dich ist.

Die gute Nachricht, es gibt noch ein paar andere nette Girls in LOS und den Phils. :daume

Ja, da haste Recht...sehr weit bin ich noch nicht.

Und froh sollte ich wohl auch sein!...

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Also auch von Mir mal Hut ab für die Story Muangtho. Ist nee krasse Geschichte.
Hatte da auch mal so was ähnliches.

Um es kurz zu machen: War mit einer Thai bei Ihr zu Hause die ich auch sehr mochte und es kam ein Anruf für Sie.
Sie dran und irgendwann ging das Gehäule los und Sie meinte so etwas, wie : Du brichst mein Herz und Seele usw. usw. Also für mich hörte sich das an, wie übelster Ehekrach bzw. wenn jemand Schluss macht.
Ich fragte später, was los sei und Sie meinte nur irgendwie, ein Mitarbeiter von den Eltern hätte gekündigt.
(Eltern hätten angeblich eine Firma)

Ich denke aber eher es war ein ehemaliger Kunde und er hat mit Ihr alles beendet und eine Zahlungsquelle ist somit zu.
Bei Mir fing Sie auch an mit Land kaufen und Buffel usw. Ich könnte nach Thailand ziehen , wir Heiraten und ziehen ein Geschäft auf.
Müsste NUR 10000 Euro überweisen und das andere Geld geben die Eltern die angeblich eine Firma haben (Ja klar). Land und Buffel wären übrigens gerade sehr günstig.

Viele Deiner Sachen die Deine grosse Liebe geschrieben und gesagt hat kommen mir ebenfalls bekannt vor. Zumindest vom Sinn her.

Schön dass Du Dich richtig schön verliebt hast. Aber, wie schon von anderen gesagt, ganz schnell von dem Zug abspringen und jeglichen Kontakt abbrechen und und und. Umso früher desto besser. Vergessen wirst Du es nie. Wenn man sich in eine Frau so verliebt, wie Du, ist es natürlich schwer klare Entscheidungen zu treffen. Man will an etwas festhalten, wo es nichts festzuhalten gibt.

Wie eine Gehirnwäsche die man verpasst bekommen hat. Zumindest hast Du einiges gelernt und gehst nächstes Mal mit Sicherheit ganz anders an die Sache ran falls Du nochmal in solch eine Situation kommen solltest.

• Like
Reaktionen: Muangtho