Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ich wollte es nicht wahrhaben...aber..

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Interpretiere nicht so viel - die Vor- und Hintergruende.
Bis kein Dummer - sieht man an Deinem Thread -

nur - mit Hinterfragen, Selbst- und anderen Zweifeln - nein, wird nicht klappen.

Was heisst wird - kann - nicht klappen.

Dazu noch Deine wenigen Kenntnisse und Verstaendnis eines Menschen aus einem
anderen Kulturkreis.

Wer mit sich selber so uneins ist, dann kommt noch das andere dazu - hmmmmmmmmmmm.

Aber - mancher hat Glueck, dasselbige wuensche ich Dir.

Mo Fan - der schon 2 Paesse voll Visa hat, und - nach selbst Erlebten zwar versteht, aber
anders denkt!:zwink

Danke...!

@Muangtho

Jetzt bringst mich mit Deine Begriffsstutzigkeit aber echt auf die Palme :bigg.

Du bist Mann, sie ist Frau und erst noch eine Schwutte. Ich bin Mann.

Und jetzt überlege mal, wem ich mich eher verpflichtet fühle .... :teuflisch.

Die Schwutten untereinander tauschen jede noch so unwichtige Nachricht aus. Soll ich mal eben die Fon fragen, wie lange Dein Schwanz ist? Wie lange Du bruchst, um abzuspritzen? Sie weiss sogar, wieviel Geld Du für ST und wieviel für LT zahlst. Und von manchen Freiern wissen die Schwutten sogar die Kombination vom Zimmersafe.

Und Du jammerst hier rum, wenn ich sage, es liege nur an Dir. Natürlich liegt es nur an Dir, da spielt es keine Rolle, wie die Schwutte heisst. Hier in Thailand ist es noch niemandem gelungen, die Weiber zu verändern. Was denkst Du, warum so viele Männer saufen? Und gerade Du, kommst auf die glorreiche Idee, irgendeine Schwutte würde nach Deinen Regeln tanzen. Teste es weiter aus, scheiss Deine Freundin mit Geld und Liebe zu und mach dann folgenden Test. Sag ihr nach einer Woche, Du hättest alles Geld verbraucht und schau dann was passiert.

Das meinte ich mit, es liegt an Dir. In ein paar Jahren werde ich Dir den Thread um die Ohren hauen und Du wirst Dir zurückerinnern und wehmütig lächeln, mir aber zustimmen. Hey, wir waren alle mal in Deiner Rolle, wir haben alle Gefühle investiert und sind auf die Fresse gefallen. Wieso um Himmels Willen sollte es Dir besser gehen?

:) jetzt weiss ich nicht warum du mir erzählst das die "Schwutten" wie du sie nennst, alles untereinander austauschen? ..

Ich will niemanden verändern, jedoch hätt ich gern das man eben erreichbar ist oder sich meldet wenn man zb. nicht erreichbar ist...denke das ist nicht zuviel verlangt.

Mag sein das es in ein paar Jahren so ist, ich hab auch schon Gefühle investiert und was in der Zukunft geschieht wird sich zeigen...da ich meine Erfahrungen machen werde...

Hallo Chris,ich habe mir mal die mühe gemacht und Deine Geschichte durch gelesen.
Ich bin hier neu im forum und ich fliege in 2 Jahren das 4 mal im Dez. nach Thailand also noch ein frischling.
Kenne aber Thailand schon gefühlte 25 Jahre von mein Vater her der seit 1985 Stammgast da ist!
Wir sind fast ein Jahrgang (Bin 31) und machen unsere ersten erfahrungen in Thailand!
Ich kann Dir nur empfehlen nimm die Tips von den (alten Profis) hier an und beende diese Geschichte!

Wo ich das erste mal im Frühjahr 2009 für 4 Wochen in Thailand war,habe ich mich auch gleich 2 mal in die schönen Braunen Augen mit Schlafzimmer blick verliebt.
Die erste gleich am anfang und die zweite 5 Tage vor Rückflug.
Bei der ersten bin ich auch glücklich wie ein Honigpferd Hand in Hand durch die strassen gelaufen.Irgendwann dachte ich mir
was machst Du hier eigentlich für eine scheiße,es laufen hier überall geile Hühner rum die Du fast alle haben kannst und ich laufe hier mit einer rum und mach auf verliebt!
Habe dann nach einer Woche die Sache beendet( war echt schwer ) und hab mir das weiße aus denn Augen gevögelt :p.
Das macht wirklich richtig spass immer auf der jagt zu sein und ich habe festgestellt das Mann sich hier sehr schnell und oft verlieben kann!

Dann kamm die Zweite in die ich mich richtig verguckt habe 5 Tage vorm Rückflug.
Die wahr der reine wahrnsehn,sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt gehabt vom Aussehen,von der Art und ganz besonnders vom Bett her!
Wo ich dann wieder zurück musste hatte ich im Flieger dann pipi in den Augen :k:k:k Bin aber sehr schnell wieder zur vernunft gekommen in Bayern.
Im November 2009 wars dann wieder für 4 Wochen so weit.
Ich habe mit Ihr auch tel. und geschrieben und ich habe Ihr erzählt das ich für 3 Wochen im November in Thailand bin und das ich sie dann sehen will!
Ich habe Ihr bewusst die erste Woche verschwiegen damit ich noch ein bissen vorher auf die Jagt gehen kann:frech und das war das beste was ich hätte tun können,in der Woche hatte ich so geile Weiber gehabt so das ich nach 1 Woche die schnauze voll von Ihr hatte,obwohl sie immer noch die selbe war!

Was ich Dir damit sagen will:

1.
Hör auf die anderen hier im forum die Dich vor Ihr warnen,sie haben leider alle recht!!!!!!!

2.
Und das ist mal ein neuer Tip denn Dir hier einer gebe.
Lass es in Thailand richtig krachen und nimm Dir so viele Frauen wie Du magst:p

Genieße es das Du fast alle Schwarzhaarigen haben kannst,das sie Dich alle nach kurzer Zeit lieben,das Sie fast alles für Dich tun und genieße es das sie Dir das gefühl gben das Du der einzige für sie bist :echt
In Thailand ist das alles ein Spiel,spiel das Spiel und sei froh das Du das alles erleben darfst!
Sei bitte nicht der nächte Typ über denn die Weiber in Thailand lachen und sagen wie toll sie Dich ausnutzen

Hm..also ich hab mich schon mehrmals gefragt aus welchem Grund ich poste, will Meinungen hören..jedoch liegt die Entscheidung ja am Ende bei mir. Ich sag's jetzt mal grob ausgedrückt, ich freue mich über jeden Kommentar, auch wenn mancher wirklich sehr negativ ist und das ohne mich, sie usw. zu kennen....aber ich werde wohl nicht auf anraten von einer Person die ich nicht persönlich kenne(und umgekehrt) ..es einfach sein lassen. Da ich es einfach selbst erleben muss..am Ende werde ich glücklich sein damit oder es eben bereuen.

zu 2:

das war nie wirklich mein Ziel, bzw. ist es kein Anreiz für mich, und es gibt mir auch nichts...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Wäre dir lieber gewesen ,dass keiner was geschrieben hätte ,weil wir dich und sie nicht kennen ?

Wahrscheinlich wäre dir lieber ,wenn alle schreiben würden :na ,das macht doch nichts,Kopf hoch ,sie liebt dich wahrscheinlich wirklich...

Wäre aber genau so falsch (aus deiner Sicht) ,da wir ja sie und dich nicht kennen...............

Aber für dich würde es sich gut anhören...gell..

Aber wie du schreibst , Entscheidungen kann (und will auch sicher)dir keiner abnehmen

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Ich glaube unter dem Strich ist sie sogar deutlich eifersüchtiger als ich. Sie ruft mich manchmal zu unmöglichen Zeiten an weil "sie mit mir reden will". Das ist natürlich "Kontrolle" ob ich auch "brav" bin.
Hab ich aber nichts dagegen, zeigt mir, dass sie es ernst mit mir meint.

Entschuldigung. Wenn ich so was lese, überkommt mich das absolute Mitleid. Früher hätte ich gesagt: das Kotzen. Aber das wäre absolute Forenschei...

Als wenn diese Anrufe was besonderes oder auf eine individuelle Liebe hindeuten würden. Das ist sowas von gewöhnlich, so was von im Main Stream der Thaisüssen, dass es schon erschreckend wirkt, wie da einer etwas besonderes rausliest.

Ich werde mich aber ab jetzt zu solchen Themen zurückhalten. Es könnte ansonsten der Eindruck entstehen, dass ich hier stalkern wolle. Dem ist nicht so. :teuflisch

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Ich kann mir die Scheiße nicht länger mehr länger anhören,der will einfach verarscht werden und wenn er das braucht dann soll er das auch so haben:k:k

Was mich total auf die Palme bringt,das die Thais durch solche Leute immer mehr denken das wir Touris
alle total bescheuert sind und das wir ohne Hirn rum laufen.

Chris mach Dein ding und ich hoffe für Dich das Du irgendwann mal Dein verstand benutzt!was glaubst Du eigentlich was hier im Forum für Leute sind?
Glaubst Du das Dir keiner Dein Glück gönnt?Oder glaubst Du weil so noch so Jung,sexy und nett bist das es bei Dir anderes läuft?
Für mich bist Du ein träumer und wirst bald auf denn Boden der tatsachen sehr hart landen:teuflisch

Leute tut mir bitte ein gefallen und antwortet nicht mehr auf seine Geschichten weil er will es ja sowieso nicht glauben was wir Ihm erzählen!!!!Hoffnungsloser fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Wäre dir lieber gewesen ,dass keiner was geschrieben hätte ,weil wir dich und sie nicht kennen ?

Wahrscheinlich wäre dir lieber ,wenn alle schreiben würden 230%5B1%5D.gif ,das macht doch nichts,Kopf hoch ,sie liebt dich wahrscheinlich wirklich...

Wäre aber genau so falsch (aus deiner Sicht) ,da wir ja sie und dich nicht kennen...............

Aber für dich würde es sich gut anhören...gell..

Aber wie du schreibst , Entscheidungen kann (und will auch sicher)dir keiner abnehmen

Ne natürlich nicht...im Endeffekt läuft es alles auf den letzten Punkt raus ja..

Ich kann mir die Scheiße nicht länger mehr länger anhören,der will einfach verarscht werden und wenn er das braucht dann soll er das auch so haben:k:k

Was mich total auf die Palme bringt,das die Thais durch solche Leute immer mehr denken das wir Touris

Chris mach Dein ding und ich hoffe für Dich das Du irgendwann mal Dein verstand benutzt!was glaubst Du eigentlich was hier im Forum für Leute sind?
Glaubst Du das Dir keiner Dein Glück gönnt?Oder glaubst Du weil so noch so Jung,sexy und nett bist das es bei Dir anderes läuft?
Für mich bist Du ein träumer und wirst bald auf denn Boden der tatsachen sehr hart landen:teuflisch

Leute tut mir bitte ein gefallen und antwortet nicht mehr auf seine Geschichten weil er will es ja sowieso nicht glauben was wir Ihm erzählen!!!!Hoffnungsloser fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) freut mich das du beurteilen kannst ob ich bescheuert bin oder nicht. Ich hab keine Ahnung was mancher einem gönnt und der andere nicht. Auch nicht ob's bei mir anders läuft, da jeder seine eigene Erfahrung macht.

Anhänge

• 230%5B1%5D.gif
    230%5B1%5D.gif
    627 Bytes · Aufrufe: 0

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D

Du solltest dich hier nicht im Ton vergreifen und verwende nicht so viele Kopfklatscher, macht nämlich die Birne weich. Was glaubst du denn so zu wissen, was hier für Leute im Forum sind? Les dich erst mal ein wenig ein hier, bevor du solche Post´s von dir gibst und anderen Ratschläge erteilen willst. Der letzte Satz war dann auch unterste Schublade, denke sowas steht hier keinem zu. Aber nur zu, Oberschlaue sind hier gern gesehen.:)

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
268
171
773
Ne natürlich nicht...im Endeffekt läuft es alles auf den letzten Punkt raus ja..

:) freut mich das du beurteilen kannst ob ich bescheuert bin oder nicht. Ich hab keine Ahnung was mancher einem gönnt und der andere nicht. Auch nicht ob's bei mir anders läuft, da jeder seine eigene Erfahrung macht.
Das will doch gar keiner Beurteilen, die meisten wollen Dir doch nur einen Rat geben, nachdem Du Sie darum bebenten hast

Hm..also ich hab mich schon mehrmals gefragt aus welchem Grund ich poste, will Meinungen hören..jedoch liegt die Entscheidung ja am Ende bei mir. Ich sag's jetzt mal grob ausgedrückt, ich freue mich über jeden Kommentar, auch wenn mancher wirklich sehr negativ ist und das ohne mich, sie usw. zu kennen....aber ich werde wohl nicht auf anraten von einer Person die ich nicht persönlich kenne(und umgekehrt) ..es einfach sein lassen. Da ich es einfach selbst erleben muss..am Ende werde ich glücklich sein damit oder es eben bereuen.

Wie Du schreibst willst Du gar keinen Rat annehmen von jemanden den Du nicht kennst, fragst aber hier fast nur welche, die Du und die Dich nicht kennen, nach Rat. Es drängt sich mir hier die Vermutung auf, dass Du eigentlich nur solche Ratschläge willst, wie Du sei Dir selber geben würdest, also tu doch was Du für richtig hälst, aber frag hier nicht immer wieder was soll ich tun:zwink

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Wie Du schreibst willst Du gar keinen Rat annehmen von jemanden den Du nicht kennst, fragst aber hier fast nur welche, die Du und die Dich nicht kennen, nach Rat. Es drängt sich mir hier die Vermutung auf, dass Du eigentlich nur solche Ratschläge willst, wie Du sei Dir selber geben würdest, also tu doch was Du für richtig hälst, aber frag hier nicht immer wieder was soll ich tun:zwink

Da triffst du den Nagel auf den Kopf ja, die negativen würde man am liebsten überlesen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Muangtho;229814[B schrieb:
...[/B] Wir hatten wirklich tolle Tage, und ich hatte sie auch richtig gern, das junge Mädchen hat sich aber leider auch etwas in mich verknallt...

.....Jazz lies natürlich nicht aus zu zeigen das ich ihr Boyfriend war...Das eine oder andere Lächeln haben wir (lee+ich) uns trotzdem geschenkt ......

. .......Gib mir 500 ich muss mir was kaufen, dann gehen wir nach Hause. Was zu Rauchen ja...ich hab überlegt und wollte ihr das eigentlich nicht finanzieren, am Ende hab ich's doch gemacht. Auf die Frage ob sie das braucht damit sie mit mir mitgehen kann hat sich doch etwas böse reagiert. Ist eine sehr gefährliche Droge sehr verbreitet .............

.....sie war immer gut drauf, ja jetzt weiss ich warum..und sie meinte so lange sie diesen Job macht werde sie wohl nicht wegkommen......

.......Hab mich versucht kurz zu verabschieden, Jazz ist natürlich mit...toll...wohin geh ich..ja kurz raus..aber sie wich mir nicht von der Seite.

.....jetzt hatte ich ein ziemliches Theater. Die kleine hatte sich wohl wirklich verliebt....wir wollte dann getrennte Wege gehen, aber sie ist mir gefolgt...bis in den Beergarden.

...und sehe schon Jazz...und bin wieder Weg..zu Jazz und mitten im Beergarden hatte sie dann geheult an mich gelehnt.."why you do that to me"...why...ca. 20 Minuten..i.

....mir sind dann selbst die Tränen gekommen...sie war wirklich arg drauf, hat noch darüber gesprochen sich etwas anzutun...(ja bei ihrem ex hat sie sich schon mal vor lauter wut den kopf irgendwo angeschlagen) .......

.......... Jazz wollte den ganzen Abend nicht von mir gehen, ich war ziemlich sauer ......da sie mich einfach nicht aus den Augen gelassen hat...........

Aja...Jazz meinte ich solle ja nicht im New Wave mit einer Lady auftauchen, bzw ihre Sachen(paar Kleidungsstücke) die sie noch bei mir hatte einfach wegwerfen, bzw. sie ja nicht ins New Wave bringen, das musste sie schon mal mit nem anderen Typen durchmachen.......... Wir wollten uns um 6 Treffen..ich
war dort, sie hatte verpennt und ist dann um 9 im Gulliver aufgetaucht...............

................. Bin nochmal zu Jazz um ein paar Pool Spiele im Countrys Club Soi 5 zu machen...hab ihr noch ein paar Baht gesteckt da ich wusste sie hat keien Lust zu arbeiten,..........

...mit der 20 Jährigen war's viel einfacher.. lol...

:bigg:bigg:bigg ,denke ich auch:bigg:bigg:bigg

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Natürlich ,ist auch gut so. Erfahrungen macht jeder.

Es kommt doch nur darauf an ,was man aus seinen Erfahrungen macht..

Ja das ist wohl der springende Punkt...

Ich hatte wohl Glück mit dem das ich durch die vielen Geschichten die ich kannte bzw. was ich halt alles hier und sonstwo über Thailand und deren Frauen gelesen habe...immer misstrauisch war, das hat zwar manchmal weh getan so zu sein am Ende kann ich aber sagen es war goldrichtig...und Glück das dieses Mädchen sich im Endeffekt nicht clever genug angestellt hat...

Es war nicht geplant in dieser "Szene" unterwegs zu sein..am Ende war ich dort und ich war eben hilflos gefangen, wenn ich darüber nachdenke was ich schon gewusst habe, und wie ich dieses wissen bei ihr umgesetzt habe, muss ich mir doch glatt an den Kopf greifen :) ..bin/war eben ein gutmütiger Trottel..der aber unter anderem zu viele Fragen stellte nach der Rückkehr.(Vertrauens und Kontrollmäßig)...was wohl doch nicht der beste Typ ist für die Girls. Die am liebsten "simple love" wollen..wie sie mir sagte..also keine Fragen, lieb sein, zahlen...wieder kommen..usw..

Jetzt passt wenigstens der Thread Titel auch...

Muss auch sagen wir haben gegenseitig nicht aufeinander gehört...wobei sie nicht auf mich hören konnte, da dies schlecht für ihre Arbeit gewesen wäre :)..part of the job!

Was ich daraus mache steht in den Sternen, wie gesagt der Reiz nach diesem Treiben war es nicht der mich dort hingetrieben hat, auch nicht der Reiz mit was weiss ich wievielen Mädchen dort was zu machen..da mit Geld halt fast alles möglich ist..und somit es ja keine großartige Leistung darstellt..bis auf ein paar Ausnahmen wohl...

aber jetzt wo ich das "treiben" kenne..wirds mich wohl irgendwann wieder dahin verschlagen...ist schon was gewisses dran....

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
schön das du wieder ein bischen realistischer an die sache rangehst.
wir haben doch fast alle ähnliche erfahrungen gemacht, der eine etwas ausgeprägter der andere in etwas einfacher dimension.

wenn man erstmal so in der sache drin ist hilft kein gut gemeinter rat. in jeder aktion versucht man das gute zu sehen, weiss man das verarscht wird sucht man das positive, will an das gute glauben. mann meint ein lächeln der gegenseite gibt einem das recht zu glauben das es wahre liebe ist, mann klammert sich daran wie ein ertrinkender an ein vorbeischwimmendes stück treibgut.

die story mit "family sick" ist ein super klassiker, da pfeifft bei jedem thailandprofi der alarm jenseits der roten linie. sie hat dann auch typisch deine zweifel perfekt gedreht, auch ein typischer zug. wie kannst du es nur wagen anzuzweifeln was sie sagt, ihr vater ist sterbenskrank und sie trägt die ganze last, was fällt dir ein das in frage zu stellen.

egal man lernt immer dazu, wenn man es wirklich ernst meint mit einem bargirly, schwutte oder dl oder wie auch immer man dieses genre bezeichnen will, mann braucht extrem starke nerven. wenn du zuhause bist und sie arbeitet dann arbeitet sie, kontrolle zweck-und sinnlos. mann ruft nie um 0200h nacts ortzeit bei ihr an das stört das geschäft. tust du es trotzdem musst du dafür zahlen, zahlst du dann kontrollier sie nicht denn auch wenn du überweist und ein good heart hast willst du doch nur wissen ob sie rumvögelt...... tut sie denn sie verdient sich was dazu.

es kann nur funktionieren wenn du nur dann mit ihr telefonierst wenn sie dich dazu auffordert (kurzer anruf, kurze sms) alles andere bringt gar nix.

• Like
Reaktionen: Muangtho

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
schön das du wieder ein bischen realistischer an die sache rangehst.
wir haben doch fast alle ähnliche erfahrungen gemacht, der eine etwas ausgeprägter der andere in etwas einfacher dimension.

ja..nur gehe ich nicht mehr ein bisschen realistischer ran..sondern gar nicht mehr..diese Story hat nämlich schon ein "Ende" gefunden.

wenn man erstmal so in der sache drin ist hilft kein gut gemeinter rat. in jeder aktion versucht man das gute zu sehen, weiss man das verarscht wird sucht man das positive, will an das gute glauben. mann meint ein lächeln der gegenseite gibt einem das recht zu glauben das es wahre liebe ist, mann klammert sich daran wie ein ertrinkender an ein vorbeischwimmendes stück treibgut.

die story mit "family sick" ist ein super klassiker, da pfeifft bei jedem thailandprofi der alarm jenseits der roten linie. sie hat dann auch typisch deine zweifel perfekt gedreht, auch ein typischer zug. wie kannst du es nur wagen anzuzweifeln was sie sagt, ihr vater ist sterbenskrank und sie trägt die ganze last, was fällt dir ein das in frage zu stellen.

egal man lernt immer dazu, wenn man es wirklich ernst meint mit einem bargirly, schwutte oder dl oder wie auch immer man dieses genre bezeichnen will, mann braucht extrem starke nerven. wenn du zuhause bist und sie arbeitet dann arbeitet sie, kontrolle zweck-und sinnlos. mann ruft nie um 0200h nacts ortzeit bei ihr an das stört das geschäft. tust du es trotzdem musst du dafür zahlen, zahlst du dann kontrollier sie nicht denn auch wenn du überweist und ein good heart hast willst du doch nur wissen ob sie rumvögelt...... tut sie denn sie verdient sich was dazu.

es kann nur funktionieren wenn du nur dann mit ihr telefonierst wenn sie dich dazu auffordert (kurzer anruf, kurze sms) alles andere bringt gar nix.

wahre Worte ja...

gearbeitet hat sie nicht mehr..deshalb hatte ich bei den Anrufen eine andere Einstellung....aber eben seit dieser Geschichte mit diesen 6 Tagen...war irgendwie alles anders...das hatte viele Gründe...und auch wie es dazu kam.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
das sich die story mittlerweile erledigt hat ist schon klar und man konnte dies auch deutlich zwischen den zeilen deines vorletzten postings lesen.

mich würde interessieren wie es abgelaufen ist, denn man lernt ja nie aus:bigg

exkurs:

ich hatte mal ne lt in phuket. jae aus irgendeiner beer bar, blondiert, toller körper ein super lächeln, war galube ich 2002 und sie war schon knapp 30. fast 3 wochen mit ihr getourt, alles bestens (hin und wieder hab ich mal ne st gemacht, sie vermutlich auch:bigg). wir hatten weiter kontakt per mail, per telefon (so alle zwei wochen), keine geldforderungen etc nur so grobe pläne was man das nächste mal unternehmen könnte. irgendwaan buchte ich neue flüge und teilte ihr per mail mit wann ich wieder aufschlagen würde, es kam eine antwort von ihrem öschi-expat-stecher über ihr email account "ich solle mir romatische ferien mit seiner freundin abschminken, sie sei jetzt mit ihm zusammen würde auch für ihn arbeiten, er sorge für ihre zukunft bla bla bla""

nette antwort von mir "super, dann ist sie endlich weg aus der barszene, freue mich für sie und mit etwas glück finde ich ja was neues...:ironie"
antwort von mr schrammel das ich ja ein netter typ sei und wir ja uns mal treffen könnten wenn ich da sei :)baehwie ist der denn drauf???)

als ich dann in phuket wieder aufschlug dauerte es ein paar tage und ich hatte mich mit jae verabredet, mr schrammel war in bangkok und wir haben uns das hirn rausgevögelt und mir ihre version der geschichte erzählt. sie war wirklich mit dem kerl zusammen und sagte auch sie liebt ihn, brauche aber mehr geld für family und daher macht sie hin- und wieder verabredungen.......

seitdem tag sehe ich bestimmte sachen etwas pragmatischer und bin dem grossen buddha dankbar dafür.

carlos

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
das sich die story mittlerweile erledigt hat ist schon klar und man konnte dies auch deutlich zwischen den zeilen deines vorletzten postings lesen.

mich würde interessieren wie es abgelaufen ist, denn man lernt ja nie aus:bigg

exkurs:

ich hatte mal ne lt in phuket. jae aus irgendeiner beer bar, blondiert, toller körper ein super lächeln, war galube ich 2002 und sie war schon knapp 30. fast 3 wochen mit ihr getourt, alles bestens (hin und wieder hab ich mal ne st gemacht, sie vermutlich auch:bigg). wir hatten weiter kontakt per mail, per telefon (so alle zwei wochen), keine geldforderungen etc nur so grobe pläne was man das nächste mal unternehmen könnte. irgendwaan buchte ich neue flüge und teilte ihr per mail mit wann ich wieder aufschlagen würde, es kam eine antwort von ihrem öschi-expat-stecher über ihr email account "ich solle mir romatische ferien mit seiner freundin abschminken, sie sei jetzt mit ihm zusammen würde auch für ihn arbeiten, er sorge für ihre zukunft bla bla bla""

nette antwort von mir "super, dann ist sie endlich weg aus der barszene, freue mich für sie und mit etwas glück finde ich ja was neues...:ironie"
antwort von mr schrammel das ich ja ein netter typ sei und wir ja uns mal treffen könnten wenn ich da sei :)baehwie ist der denn drauf???)

als ich dann in phuket wieder aufschlug dauerte es ein paar tage und ich hatte mich mit jae verabredet, mr schrammel war in bangkok und wir haben uns das hirn rausgevögelt und mir ihre version der geschichte erzählt. sie war wirklich mit dem kerl zusammen und sagte auch sie liebt ihn, brauche aber mehr geld für family und daher macht sie hin- und wieder verabredungen.......

seitdem tag sehe ich bestimmte sachen etwas pragmatischer und bin dem grossen buddha dankbar dafür.

carlos

"nette" story...ich seh mich fast als einen Mr. Schrammel, hab zwar keinem anderen geschrieben sie sei meine Freundin und er soll die Finger von ihr lassen.....aber...

Ich werde heute mir heute Nacht zeitnehmen, denke das wird ein etwas längerer Post damit wir die Geschichte auch hier zu Ende bringen..