..gestern nix neues..mal gut mal böse,...
Masochist:bück dich:bück dich
..gestern nix neues..mal gut mal böse,...
naja direkt gesagt hat sie es mir nie (logo) ..aber sie vermittelt mir halt öfter das Gefühl das es so sein könnte, bzw das sie mich nicht so gern hat wie sie manchmal sagt...mein Problem liegt darin das ich ihr gestanden hab wie gern ich sie hab, und nun kann sie daraus natürlich ihre Vorteile ziehen...und mich wenn ich abreise ganz einfach fallen lassen ...aber mal sehen...
Beim Essen fragt sie mich: Do you think i like you...ich: hm...little bit... sie: NO...
tja und wir beide müssen grinsen...
SCHAUSPIEL Du bist Ausländer und Sie (die weiber ) gehören zum Königsfolck nie wird dich eine Thai aufrechtig lieben:licht
Post #36
War es ein verlegenes Grinsen ?
SCHAUSPIEL Du bist Ausländer und Sie (die weiber ) gehören zum Königsfolck nie wird dich eine Thai aufrechtig lieben:licht
... Ärger ... sie ist auch wirklich clever ... sie einen auch öfters mal verarscht ... mein Vertrauen ist allerdings noch immer nicht nahe bei 100% ...
Super, wenn Du eine gute Zeit mit ihr hattest, das gönne ich Dir von Herzen.
Da Du aber selbst schon alles weisst und auch hier niedergeschrieben hast, wird es schwer, einen Kommentar abzugeben. Chrisz, Du interpretierst und erst noch auf westliche Art, das geht in Thailand immer ins Auge.
Ärger, clever und Verarschung, da leuchten bei einem Thaimann alle Alarmglocken und so fragte ich mich in der Vergangenheit, warum es das nicht bei mir tut.
Vertrauen? Wenn ein(e) Thai nicht mal ihrer/seiner Mutter traut - und wer Thailand auch nur ein bisschen kennt sollte den Stellenwert der eigenen Mutter kennen - wieso sollte ich dann einer(m) Thai trauen?
Mach Deine eigenen Erfahrungen, dann musst Du niemandem mehr glauben, sondern weisst es.
Trotzdem viel Glück !
sodele, hab eben alles in einem Rutsch gelesen.
Rollercoaster ist ja ein scheiß dagegen :yc
Hoffe auf ein einigermaßen glückliches Ende für dich
mich würde jetzt mal interessieren, wieviel Kohle du ihr insgesamt in den drei Wochen in die Tasche gesteckt hast ?
Ärger, clever und Verarschung!
ich weiß nicht was du dir von der Beziehung erhoffst und ich wünsche dir wirklich alles Gute.
Aber mal nüchtern betrachtet ist das ganz schön viel Holz was du da für 21 Tage LT abgedrückt hast.
Ich meine jetzt von der Warte aus ,dass sie dich liebt und du dir mit ihr eine Zukunft vorstellen kannst oder willst..
Im übrigen ,würde ICH mir gedanken über eine Beziehung machen ,wenn ich mit der Frau 3 Wochen Urlaub mache ,wo ich annehme ,dass es keinen ersichtlichen Grund gab und sie trotzdem öfters rumzickte.
Was würde sie erst machen ,wenn du ganz mit ihr zusammen bist....
Abgesehen davon glaube ich herausgelesen zu haben ,dass das wohl eine sehr teure Fernbeziehung werden könnte...wenn schon die Mutter 10.000 zum Leben braucht im Monat...
Es geht ums Geld und nochmals ums Geld verdienen. Das ist ihr Job und dafür gehen sie mit Farang.
Und einen Sponsor will man nicht verlieren und deshalb wird ohne Ende gelogen.