3 ganze Tage und Nächte sind vergangen...was soll ich sagen, meine Story ist wohl ziemlich 0815 und interessiert nicht mehr wirklich viele, oder ich wiederhole mich ständig...
Ich hab aber irgendwie richtig Probleme darüber hinweg zu kommen, und würde mich über die eine oder andere Antwort auf meinen Post heute sehr freuen!
Die Geschichte ist ja schon geschrieben und erzählt..für mich geht es jetzt noch darum die Sache anständig zu beenden, anscheinend kann ich wenn das nicht passiert für mich selbst keine Ruhe finden..und will weiter nachfragen warum,weshalb,wieso....
Wie gesagt, ich hatte ja rausgefunden das sich ihre Freundesliste auf MSN,Skype erweitert hat, um eine Person..mit der sie wohl in der Zeit..vom 10.10 unterwegs war...wo sie mir ja gesagt hatte, sie ist Zuhause bei ihren Eltern..ich wollte sie anrufen, bzw. sms'en ...sie hat sich nicht gemeldet, also hab ich vorher den Typen schon angeschrieben, nachdem er auf Skype online war und es wohl gelesen hat, hat er sie gleich angerufen...und ja...sie mich..und sie wusste um was es geht...
hat mir auch gleich reingedrückt es sei ihr boyfriend..ganz ohne irgendwelchen Skrupel...wir haben dann lange geredet usw..aber es war eigentlich klar, es kann nach dieser Geschichte nicht mehr gut weitergehen...sie hat mir auch gleich gesagt: "dont talk to him" ...wollte ich auch erst nicht. Wollte nur wissen, wann er sie den kennengelernet hat, damit ich gleich wusste wie der Hase läuft, wobei ich das schon längst hätte wissen müssen. Dann hat er mich gefragt: what do you want and why..und so kamen wir ein bisschen ins Gespräch. Nicht das ich mir davon erwartet habe ...ok jetzt kann ich ihm erzählen das sie lügt und sie trennen sich...nein es ging mir nur um meine Wahrheit. Sie war natürlich sauer das ich mit ihm gesprochen habe..was heisst sauer? Vor meinen Augen und Ohren hat sie mit ihm auf Skype telefoniert und gesagt: "I love you honey"...und ich durfte zuhören....er war wohl auch sauer auf sie, und dann ist ihr Handy geflogen...und sie hat noch getippt...now you see i dont love you anymore..i love him....i hate you....(in 5 tagen? ganz ohne finanziellen Hintergedanken..hm ja ...wenns wirklich so wäre, würde es mir doppelt weh tun)...aber da er irgendwie Besitzer von 2 Bar's dort ist...drüfte es sich wohl eher um die Zukunft der Versorgung usw. drehen.
Das hatte mich allerdings noch immer nicht überzeugt....wir konnten danach aber wieder halbwegs normal miteinander reden, ich wollte das sie glücklich ist, mir selbst gings natürlich nicht gut dabei das zu sagen...ganz wahr war diese Aussage natürlich auch nicht, aber ich hatte sie noch nicht aufgegeben, da sie sich eben unsicher war und sie meinte: i dont know what i want.... mittlerweile ist mir aber klar das sie mich dadurch nur bei Stange halten wollte...ich könnte ja noch was abwerfen...denk ich mir zumindest.
Der längere Kontakt mit ihr war das Telefongespräch, als sie mich gleich angerufen hat, nachdem ich wohl mit ihrem "Ex Boyfriend"(meines glaubens) mit dem sie wohl den Zeitraum von August-Dezember 09 verbracht hat..gechattet habe. Ich konnte seinen Namen..sie trug ja das Armband noch als wir zusammen unterwegs waren, ok es war auf Thai eingraviert...aber ich hab sie gefragt..sie hat mich mit dem Armband weg geschickt und gemeint ich solle fragen was es den heisst: Ja...Christian&........ ..so ein Zufall, ich kann aber wohl nicht gemeint sein. Aber ja..irgendwelche Gefühle oder mehr muss noch für ihn da sein, warum sollte man das Band mit dieser Gravur sonst noch tragen(ist jetzt etwas hart ausgedrückt..). Ich wollte ihn fragen wie es damals bei ihm war, wie sie sich getrennt haben..usw.
Doch nein... er war seines glaubens ja noch mit ihr zusammen, ist wohl auch so, und wusste nicht davon das sie einem anderen Typen auch die Liebe zugesagt hat. Er hatte mir erzählt das er ihr so kein Geld schickt, aber eben um ihre Arbeit Bescheid weiss...er hat mir auch vom Sugar Daddy aus Korea erzählt..was der nächste Schlag ins Gesicht war. Dann hat er sie wohl gleich angerufen...und sie mich....
Sie war ziemlich hm...sauer, hysterisch...die ganze Zeit: what the fuck...usw...musste ich mir anhören, why do i do like this? It's not like a man... usw... i thought u are a very good person...u destroyed my life, everyone is waiting for my help...now i can't do anything...usw...schluchzend, weinend, total verzweifelt.
Was hatte ich da angerichtet...Ja klar...ich wusste nichts davon, wollte für mich die Wahrheit über sie rausfinden, aber das ist in die Hose gegangen. Hätte ich darüber Bescheid gewusst...hätte ich auch nicht weiter nachgefragt und wohl eingesehen wie es wirklich läuft. Ich wollte immer das beste für sie, und keinenfalls das es soweit kommt!
Sie meinte aber auch noch i dont care about....da er ja kein Geld schickt, gern hat sie ihn wohl trotzdem, keine Ahnung was aber sonst noch so Lebenszerstörend für sie ist, da ich denke der Koreaner wird von der Geschichte da nix mitbekommen! Und der "neue" Boyfriend aus Australien...sie fragte: did you tell him about that too... ich nein.. nachdem hatte ich genug und musste mit keinem mehr reden. Und hab ich auch nicht vor..mittlerweile weiss ich ja was los ist, und da ich ihr nichts schlechtes will......
---------------
Was mich am meisten beschäftigt....ist aber die Tatsache wie eiskalt sie mich angelogen hat..wo ich ja nur darum gebeten hatte sie möge ehrlich zu mir sein, wenn irgendwas ist sollte sie mir es sagen, so oft hab ich ihr das gesagt, auch als ich wieder Zuhause war: Falls das Geld nicht genug ist usw. sie sollte mir sagen, bevor sie wieder zur Arbeit gehen muss/will usw...aber nein, ok sie konnte wohl nicht ehrlich sein, und sie konnte es mir auch dann nicht sagen weil sie mich wohl nicht verlieren wollte... weil es einfach ihr Job ist, und es dazu gehört..Typen zu "behalten"...
Die ganzen Tage vom 10-16 hab ich sie angefleht Anrufe(ja ihr Handy war immer aus, aber über dieses Billignummer klingelts trotzdem, nur wird da nie jemand abheben). SMS...alles ..bis sie sich dann wohl am 16. entschlossen hat zu melden. Per Mail um mir die Geschichte mit dem Vater und Krankenhaus zu erzählen...und diese hat sich fortgesetzt bis zum 30.10 und wäre wohl noch bis zum 6.11 gegangen an dem Tag wollte sie wieder nach BKK kommen...
Aber nein sie war die ganze Zeit dort, hat meine Nachrichten auf Skype usw. ignoriert..sie war online hat nicht zurückgeschrieben oder abgehoben. Bis eben an diesem Tag, wo alles rauskam... Sie liebte mich? Ich weiss es nicht, wenn ich an diese Sachen denke...wohl kaum!
Es waren die 2 schönsten Monate mit ihr...ich mein...so eine schöne Zeit hatte ich noch nie...ja ich war hals über Kopf verknallt, sie war manchmal zickig und ich eben wie ein gutmütiger Idiot..nur nachgedacht was ich falsch gemacht habe und wie ich sie wieder happy machen konnte. Aber da ich so verliebt war, hat mich das nicht weiter gestört. Der Gedanke das sie mich wohl etwas gern hatte, aber eben nur etwas gern und mit mir unterwegs..aber nicht mehr...der ist mir damals natürlich nie aufgekommen.
Trotzdem...ganzen Wissen..das sie mich praktisch die ganze Zeit angelogen hat....Ich wollte immer noch mit ihr reden...und wenn sie gesagt hätte...sie will mich ..hätte ich wohl ja gesagt, aber wohl auch mit dem Wissen da es nie mehr so sein könnte wie früher..das ich sie ansehen würde und mir wohl jedesmal das Herz und der ganze Brustberein weh tun würde...so fühlte sich der Schmerz die letzten Tage an...und es wohl noch leichter zu einem Streit kommen würde.
Es wurde eigentlich alles immer weniger und sie antwortete auch nicht mehr im Skype...auch wenn ich darum gebeten habe sie solle sich doch einfach melden..wollte wissen das es ihr gut geht, nachdem Anruf wo sie weinend am Handy gehangen hat und dann die Verbindung irgendwann aus war..hatte ich nicht mehr von ihr gehört.
Habe ihren neuen Boyfriend gebeten der solle ihr ausrichten das sie sich wenigstens noch einmal melden möchte damit ich weiss es geht ihr gut. Er hats ihr wohl ausgerichtet..und auch mir sie wolle keinen weiteren Kontakt mehr nachdem was passiert ist...und sie wird nicht antworten..
Hab ihr natürlich auch noch eine Mail/SMS geschrieben nachdem ich hier einige Antworten bekommen habe, die mir doch geholfen haben die Sache etwas anders zu sehen...ich verstehe jetzt wohl besser, aber das bringt mir nichts mehr..natürlich hätte ich ihr nie was böses wollen, aber ich war unwissend, oder einfach nur dumm es nicht zu ahnen? Sie hat dann doch noch kurz einen Smiley per sms geschickt..ist also meiner bitte nachgekommen...ihrer Tochter hab ich noch zum Geburtstag gratuliert, auch da meinte sie: thx a lot...i will tell her...
Bin dann heute auch noch draufgekommen das sie ja doch irgendwo auf Facebook ist...sie hat wohl ihre Bilder auf meinen Account geladen und auch ab und zu was über meinen Account auf meine Wall geschrieben, aber sie meinte selbst hat sie keinen Account. Naja hat sie wohl seit ungef. Ende September...zumindest den einen mit dem sie jetzt mit ihrem neuen Boyfriend schreibt...mich hat sie natürlich geblockt..und somit hab ich das erste heute rausgefunden...aber sie wird wohl mehrere Accounts haben, da beim LT Boyfriend der ihre keine Kohle schickt...auch steht "in a Relationship"...wohl sicher mit ihr..und das ist bis jetzt nicht weg. Denke mal sie spielt so munter weiter und die beiden wissen natürlich nichts voneinander....lässt sich ja gut einstellen mit dem "blocken" der User.. fein...
Ja bin noch ein etwas jüngeres Semester und deshalb wohl etwas Internet geschädigt.
Worum es mir aber letztendlich geht:
Ich würde gern noch einmal von ihr hören, hab ihr heute nachdem ich das mit Facebook gesehen habe wieder geschriebne, ich wolle einfach wissen ob wir Freunde bleiben können, irgendwann vielleicht wieder mal reden könnten...usw...ich glaub ihre Situation jetzt besser zu verstehen..und kann auch damit umgehen das ich nicht der einzige für sie bin, aber ich würde eben gerne mit ihr in Kontakt bleiben, ihr vielleicht auch helfen wenn es ihr schlecht gehen würde....
Also will ich einfach nur eine kurze Antwort...wenn sie es nicht will und keinen jeglichen Kontakt soll sie mir Bescheid geben....nur diese eine Antwort. Bis jetzt ist nichts gekommen.
Aber halt...bin ich eigentlich total verrückt? Ich will noch immer mit ihr in Kontakt bleiben? nach den ganzen Lügen, all ihre Aussagen die mich so sehr verletzt haben..will ich ihr noch immer zur Seite stehen und sie am liebsten drücken und umarmen und sie nie mehr loslassen...?
Warum nur...sollte ich nicht einfach sagen..puh..Gott sei Dank bist du da raus, so eine hast du nicht verdient, das ist ja das allerletzte...Sie hat dich verarscht, wohl nie richtig gemocht, dir alles vorgespielt ...keine Ahnung ob es ihr dabei wenigstens schlecht ging...aber gut kann man sich dabei wohl nicht fühlen... auf der anderen Seite... sie ist wohl ein Halbprofi...es ist ihr Job... sie hat ihn gemacht...
Kann ich ihr böse sein? Muss ich mir selbst am meisten an die Nase greifen? ...Bin ich an dem ganzen Dilemma alleine Schuld...Kann ich sie verachten, schlecht über sie denken...wie sehr sie den lügt und das ohne einen Miene zu verziehen....!...
Ich wollte immer nur das sie ehrlich ist...auch dann...das sie mir einfach sagt wenn es ein Problem gibt, welcher Art auch immer...deshalb versteh ich es wohl nicht, oder will es nicht verstehen, und es fällt mir so schwer loszulassen...weil sie es einfach nicht gemacht hat, oder nicht konnte, weil sie mich auch nicht verlieren wollte...Aber ich hab sie immer darum gebeten...sie hat's nicht gemacht stattdessen irgendwelche billigen Lügen erfunden und mich 2 Wochen hingehalten, wo sie die ganze Zeit wohl meine Nachrichten gelesen hat, und es nicht übers Herz gebracht hat einfach zu antworten...und mir zu sagen es bringt so nichts... weil sie nicht konnte? weil es gegen ihren Job geht..?
Ich wiederhole mich wohl ständig...ist auch wieder ein Elends Langer LKS Liebeskummer Gefühlsausbruchs Post.... aber mir kommt vor es fällt mir leichter mit der Zeit wenn ich es hier niederschreibe...irgendwie füllt sich der Hass gegenüber sie...aber darf es das sein? Kann ich ihr wirklich was vorwerfen? Oder bin ich einfach ganz allein dran schuld, weil ich an das Gute im Menschen glaube...das ein Mensch nicht so sein kann, es einem ja total schlecht dabei gehen muss....??? aber da war ich wohl am falschen Platz in der Sukhumvit ..um an das zu glauben?
Und das ich keine "good person" bin ..will ich auch nicht auf mir sitzen lassen, ich hätte liebend gerne die Wahrheit über sie gewusst, als die Geschichte sich schon dem Ende geneigt hat, sie hätte es mir an diesem einen Tag alles erzählen können, nein warte..hätte sie nicht..sie wollte ja auch mich noch behalten: I love him too, i care about him...but i dont want to stop with you too.................... ja klar
ich mein wenn ich das lese...kommt es mir eigentlich hoch, oder muss ich mir Fragen was so manch ein Mensch glaubt... wie man so mit Gefühlen umgeht? ....hm..und hätt ich über sie besser Bescheid gewusst, wie schwierig usw. alles ist..hätte ich niemals irgendwen um etwas gefragt, der noch wichtig für sie ist...quasi ein potentieller bleibender Sponsor...
Danke falls sich wer die Mühe macht meine Gedanken zu lesen, und noch mehr Danke falls sich jemand erbarmt und antwortet...würde gerne leichter vergessen...
aber ich werde wohl noch Tage auf Facebook verbringen und nach Neuigkeiten suche, bzw. sehen was sie sich schreiben, im Skype auf ihre Antwort warten...usw
..auch wenn ich weiss das es mir damit immer wieder einen Stich versetzen wird..werd ich es wohl nicht so schnell sein lassen können..Tage an denen es mir schwer fällt zu arbeiten, wo ich mir die Zeit selbst einteilen kann und eigentlich ständig bei der Sache sein muss....aber am liebsten schon nach 5 Minuten aufhören will und mich irgendwo verkriechen möchte und einschlafen, oder irgendwohin wo ich nicht nachdenken kann, wo ich nicht alleine mit mir selbst bin....im Schlaf geht es mir noch am besten...aber der ist sehr schwer zu finden in diesen Tagen!