Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ich wollte es nicht wahrhaben...aber..

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Ok..gestern Nacht war ich todmüde, gott sei dank..etwas Schlaf hat gut getan...bin trotzdem für mich sehr früh wach und hab jetzt auch Lust das hier zu Ende zu bringen.

Ich hoffe ich vergesse nichts, was ich schreiben will, auch in chronologischer Reihenfolge...bin mir aber sicher das es passiert und das ich es dann im nachhinein noch erwähnen werde. Einige werden wohl lachen über die Story, ich konnte es nicht gleich, aber jetzt verstehe ich es besser..war schon broken heart..somit mit meinen Gefühlen und meinem Zustand zur falschen Zeit am falschen Ort....und es konnte eigentlich nur so kommen!

Na gut erstmal noch ein paar Zitate:

welche für mich nun auch, wo mein Kopf wieder frei sind...ersichtlich sind..

Es geht ums Geld und nochmals ums Geld verdienen. Das ist ihr Job und dafür gehen sie mit Farang.

Und einen Sponsor will man nicht verlieren und deshalb wird ohne Ende gelogen.

Ich möchte dir nicht deinen Traum nehmen, aber
Du musst dir klar sein, das meiste was du hier erlebst ist Business, nicht umsonst sagt man, dass die Ladies, die besten Schauspielerinnen weltweit sind ( sein können)

vergiss sie......es ist alles nur show..........fast jede barfrau hat mehrere verehrer (geldsender)

Langer Rede kurzer Sinn: Bargirls sind echt liebe Mädchen. Ich möchte sie nicht missen. Aber glaub ihnen nicht, wenn sie dir erzählen, dass sie dich lieben. Noch weniger glaube ihnen, wenn sie dir erzählen, dass sie NUR UND AUSSCHLIESSLICH dich lieben. Und dass sie, wenn du ihnen das Geld zum Überleben schickst, ganz bestimmt kein anderer ficken darf.

@chrisz

Alles in allem ...Du bist mit ner Semiprofi zusammen.
Semi daher weil sie Dich zu offensichtlich "verarscht".
Ein Vollprofi könnte einen Oscar in der Kategorie "Die gespielte Freundin" abräumen.

Thaifan67

Ja ..der tut weh..aber am Ende war sich über die Zeit gesehen, woll doch kein Vollprofi..wie ich erst dachte..oder spielen da irgendwelche Gefühle auch mit...

Im übrigen ,würde ICH mir gedanken über eine Beziehung machen ,wenn ich mit der Frau 3 Wochen Urlaub mache ,wo ich annehme ,dass es keinen ersichtlichen Grund gab und sie trotzdem öfters rumzickte.

Was würde sie erst machen ,wenn du ganz mit ihr zusammen bist....

...

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Los gehts:

Ich will hier nicht nochmal die ganze Story Revue passieren lassen, einiges kennt ihr ja schon, nicht alle Details hatte ich erwähnt..der urlaub und all die Sachen die da passiert sind waren "krank"..

Ich hoffe mein Schreibstil ist so einigermaßen ok, und meine Rechtschreibung auch...mache gerne diese Punkte weiss auch nicht warum..hab's mir mal angewöhnt da ich selten sonstwo außer im Internet in Foren schreibe, und da ist's ja nicht so genau mit der Rechtschreibung.

You can be my boyfriend :)..

Hehe ja... ich hab sie das erste Mal gesehen...und wir haben uns angelächelt, ich war schon lange hin und Weg, sie hatte Spass daran mit ihrer Freundin über die Theke zu lachen und mich aus der Reserve zu locken, das Gespräch mit ihr war dann kurz, ich hatte nicht mehr viel Kohle dabei und hätte sieh wohl auch nicht mitnehmen könnnen, das sie am ersten Tag nicht gleich mit einem geht glaub ich ihr noch immer..zumindest sicher wenn sie es nicht grad notwendig ist, sie sucht sich es aus, und lässt sich dabei Zeit..zumindest daran glaub ich noch..auch wenns vielleicht krampfhaft ist!

Ja.. you can be my boyfriend..we can go... so hat sie mit mir geredet, ich dachte schon hä..das ist nun mal die billige Art...aber sie lächelte und ich auch, und sie hats wohl auch nicht ernst gemeint, war halt so rumgeblödelt..bin dann bald nach Hause.. sie wusste nicht wann sie wieder dort war...hab sie ein paar Tage nicht gesehen, dazwischen mit einer anderen ein paar Tage verbracht, die ich dann wieder schwer losgeworden bin, um zu ihr zurückzukehren als sie mir wieder begegnet ist... jedoch am Ende hat's mit viel Wirbel geklappt..und wir waren die erste Nacht aus...mit nach Hause ist sie nicht...am ersten Tag nicht..am 2ten dann schon.

Die erste Zeit in BKK..:

Hab damals noch in Bangkok Yai gewohnt, war weit weg von der "Partyzone" bin dann aber gleich umgezogen "Sukhumvit"...jaja...das war ihr wohl auch recht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, haben wir wohl beide nicht aufeinander gehört. Ich wusste wohl wie die Arbeit der Girls aussieht, was sie einem alles erzählen damit man glücklich ist und sich wie der einzige gut Lover auf der Welt fühlt :) ...aber ich war blind..konnte nicht mehr klar denken...und sie..sie konnte nicht anders, es ist ihr Job, wenn sie ehrlich ist, verliert sie mich wohl früher..da ich sicher nicht soviel Zeit mit ihr verbracht hätte..und soviel Gefühle usw. investiert hätte.

Ich sagte... i want you to be honest to me....wie gesagt wird schwer für sie, lässt sich halt mit ihrem Job nicht vereinbaren. Sie sagte: don't love me....tja..sie lächelte ich auch.. dachte an nichts weiteres, mittlerweile weiss ich wie ich diese Zeichen hätte verstehen müssen!

Sie war zickig ja...mittlerweile wenn ich nachdenke, verstehe ich vielleicht warum, sie war wohl manchmal nicht wirklich mit sich selbst zufrieden, mit dem was sie machte, bzw. machen muss, und somit gleich mal auf die Palme zu bringen, bzw. vielleicht hatte sie es Satt...und ich denke sie hat doch auch gefühlt..bzw. ich bin mir sicher die ganze Geschichte geht nicht spurlos an ihr vorbei (auch wenn es eine von 1000en ist..) aber ich bin mir sicher sie hatte mich gern, wieviel..keine Ahnung...

Die Tage waren schön, es war nicht immer einfach mit ihr, jeder andere hätte sie wohl in den Wind geschossen, wenn sie mal wieder sauer wegen irgendeiner Kleinigkeit war..ich nicht, war broken heart..suchte Geborgenheit einen Menschen mit dem ich über alles Reden kann, Spass usw...das sie mir das geben kann war klar...aber das es ihr Job war..war mir nicht mehr klar, weil ich Hals über Kopf...in dieser Geschichte drin war..!

Küssen wollte sie nicht so gerne...ich liebe es..sie meinte immer sie hebe sich das für später auf..ok ja..mittlerweile denk ich mir, mag sein...aber...

Ich war glücklich, sie wohl auch..zumindest mit dem Ergebnis ihrer Arbeit..wie ihre Gefühle aussehen möchte ich nicht wissen. Wenn es sie nicht ein klein wenig berührt..hm...ach was ich hab mich noch nie im Leben mit einer Person so geirrt..und meine ehrliche gutmütige Art..hat genau gepasst.

Samui, Koh Phangan:

Wir waren dort...es war noch immer schön..bis zum Ende, klar ist ihre Aufgabe mich glücklich zu machen. Sie war noch immer die gleiche, manchmal zickig..manchmal einfach nur unglaublich ..so wie ich sie eben "liebte"...In BKK gings noch richtig zu im Bett...Samui, Phangan..war das etwas weniger geworden..die letzten Tag in BKK dann wieder mehr...hätt ich auch sehen können, ich mein in der Liebe..grad am Anfang gehts immer zur Sache.. :) aber sie konnte damals schon nein sagen...wohl vielleicht auch weil sie "tired" war..wegen ihrer Gefühle.. bzw. ihres Gewissens das so einen Menschen wohl ziemlich oft plagen muss...aber...sie muss es machen, es ist ihr Job..und somit vielleicht auch doch nicht.

Ich hoffe ich wiederhole mich nicht zu oft mit irgendwelchen Aussagen.

Sie hatte ein Armband getragen, wo etwas in Thai graviert war... ich hatte sie gefragt und sie sagte mir es heisst: Christian&(ihr Name) ... hm, warum trägst du das noch usw. waren meine Fragen. Warum und wieso..ist mir später klar geworden..der Name hat mir allerdings dabei auch weitergeholfen!

In Koh Phangan hatte ich sie gefragt, ob sie den will das ich auf sie "schaue"..take care..wie immer man es sagen will. Sie wusste erst nicht so recht was sie sagen woll, sie hatte das schon oft erlebt, aber es ging wohl nicht oft gut, Ihre Storys mit ihren Ex Boyfriends..einige hat sie mir erzählt....unter anderem als sie im Skype irgendwie plötzlich einen falschen Button betätigte und dann in einer Konferenz mit beiden Typen waren, die meinte sie sei deren "Girlfriend" .. dabei hatte sie gelacht, für mich war das damals schon nicht witzig...

Ich erinnere mich noch an den Post von Paul:

Wenn man bereit ist, so ein Mädel mit anderen zu teilen, ist das doch alles
unproblematisch und sie liebt einem dann auch noch mehr, weil man ein
verständnisvoller Mensch ist und nicht so ein Egoist wie viele andere, die 10 Mille
im Monat sponsern und dafür bei ihr eine Monopolstellung wollen. :k

Tja diese wollte ich, ich konnte es nicht mit mir vereinbaren sie zu lieben und zu wissen sie geht ihrer Arbeit nach...Wie ich mich dabei gefühlt hätte...Also wollte ich sie..die Monopolstellung...im Nachhinein...ich verstehe Paul's Post voll und ganz...sie liebt einen noch mehr weil es "einfach" ist, nicht viele Fragen gestellt werden und sie sich nicht rechtfertigen muss..easy love..wenn man wieder kommt hat sie halt Zeit für einen und man verbringt wieder ein paar schöne Tage.

In der Zeit hat sie mich auch mal gefragt: What is Love...? .. Tja..vieles...ihre Antwort war aber: Love is to forgive! ...Hm..mir war damals schon im Kopf rumgegeistert..warum sagt sie mir das, wenn ein Mensch einem so etwas sagt, zielt das meist auf spätere Ereignisse hinaus, sie wusste schon das sie mir weh tun würde und hatte mir mitteilen wollen..wenn ich sie Liebe hab ich ihr auch zu vergeben.

Ansonst Samui/Phangan ...war wunderschön..für mich jedenfalls, ich war ja Hals über Kopf verliebt und hatte sie für mich ganz allein!

Letzten Tage in Bangkok:

Waren nochmal in ein anderes Hotel, als wir zurückgekommen sind. War klasse..es waren noch 5 Tage oder so, und mein Geld neigte sich auch langsam dem Ende zu. Wir hatten noch einiges unternommen..und auch hier einfach tja..es war eine klasse Zeit mit ihr...sie sagte sogar..auch schon früher mal .. I'm Professional...hehe ja..naja war sie, nicht ganz aber fast..sie hatte es drauf ihre Arbeit gut zu machen!

DVD's geguckt..aneinander gekuschelt..usw...ein paar mal waren wir noch weg...Billard, bowlen..essen natürlich...Ihr Lieblingslied hatte sie mir auch gezeigt.. und zwar von Rihanna...Unfaithful....wie der Text von dem Lied lautet wissen wohl die meisten nicht..ich wusste es auch nicht..ist nicht so mein Stil. Aber ich kannte den Song natürlich..hier ein kleiner Auszug:

He's more than a man / and this is more than love / the reason that the sky is blue
The coulds are rollin' in / because I'm gone again / and to him I just can't be true

[Bridge:]
And I know that he knows I'm unfaithful / and it kills him inside
To know that I am happy with some other guy / I can see him dying

[Chorus:]
I don't want to do this anymore / I don't want to be the reason why
Everytime I walk out the door / I see him die a little more inside
I don't want to hurt him anymore / I don't want to take away his life
I don't want to be / a murderer

[Verse 2:]
I feel it in the air / as I'm doin' my hair / preparing for another day
A kiss upon my cheek / as he reluctantly / as if I'm gonna be out late
I say "I won't be long. Just hangin' with the girls." / A lie I didn't have to tell
Because we both know / where I'm about to go / and we know it very well

tja.. i dont want to do this anymore.. ich dachte natürlich erst an ihre Arbeit, was wohl auch Zutrifft, aber eben auch, das es ein Zeichen war...indirekt..das ich natürlich nicht verstanden habe, oder interpretiere ich hier zuviel rein, auf jeden Fall..kann ich verstehen das der Song in so etwas ihre Gefühle wiedergibt.

Einen Moment werde ich auch nie vergessen, wir lagen am Bett, waren wohl beide leicht angetrunken..und sehen fern, sie sagt am Bett sitzend zu mir: You want to lick my pussy? ..tja wusste erstmal keine Antwort. Es gab dann auch Küsse..wohl auch weil sie betrunken war an diesem Tag...aber wenn ich daran denke wie ich wie der größte Kasperl mit ihr Hand in Hand über die Sukhumvit, ..Nana usw gelaufen bin, was sich die anderen Menschen dabei gedacht haben...wie ich sie im Beergarden küssen konnte an den letzten Tage, als wäre ich ihr wirklich ihr einziger, was sich der "Staff" vom Beergarden wohl gedacht hat, die vielen netten Mädels die dort hinter der Theke arbeiten und sie alle kannten, mich mittlerweile auch, es war immer lustig..aber sie wussten wohl genau was da spielt, wenn ich das nächste Mal dort reingehe, werde ich mich wohl großartig fühlen...wie ein Idiot eben. Was sich vielleicht auch einige Mädels..oder ihre Freundinnen, mit denen wir auch einige Zeit verbrachten..gedacht haben.

Die Abreise auch, wir hatten uns verabschiedet..ich war am Weg zur Passkontrolle..und dachte sie sei längst Weg, blicke aber natürlich zurück und sehe sie dort stehen, hinter den Glasscheiben...und wir lächeln und winken uns zu...den ganzen Weg entlang, die Menschenschlange..hat sie gewartet bis ich durch war...ich war natürlich bedrückt..Tränen sind geflossen, der ein oder andere Tourist wusste wohl was mit mir los war...Aber ich hätte mir nicht gedacht sie nochmal zu sehen als ich mich umdrehte...aber ja es ist ihr Job den hat sie erstmal zu Ende gebracht und mir nochmal mehr das Gefühl gegeben..."sie liebt mich" ...

Zurück aus dem "Paradies":

Ich war wieder daheim, sie war bei ihren Eltern, ihrer Tochter, dem Hund, das stimmt auch 100% da ich den Hund und die Hühner jeden morgen gehört hab, als wir telefonierten...und wir mailten uns einige Male in diesen Tagen. Ich war am 3.9 wieder daheim, am 17.9 war sie zurück in Bangkok..wir hatten jeden Tag miteinander verbracht...vom aufstehen bis zum schlafen gehen, haben wir uns im Skype gesehen und geredet..die Cam ist beim schlafen gelaufen..ich konnte sie sehen, sie mich...das ging so..jeden Tag. Natürlich gab es noch öfter mal das wir uns ein wenig gestritten haben, aber das hat sich wie in Thailand damals gleich wieder gelegt.

Wie ihre Mails ausgsehen haben bzw. unsere Gespräche auf Skype werden sich wohl die meisten denken könnne...i love you..i love you too.. jede Minute wollten wir uns das sagen....

"
whenever i think of you make me sad and smile the same time...i want to you know i love you so much and i need to love you forever... ids_emoticon_rose.gif ids_emoticon_rose.gif red_heart.gif
honey don't forget I LOVE YOU red_heart.gif red_heart.gif ".....

...sie: you are more than love
what is more than love??
...u r my life
already?
...yessssssssssssssss
...its true

tja..es bedrückt mich noch ja...die Art es einfach so drauf zu haben einem das zu sagen, ohne dabei eine Miene zu verziehen...darf mich nicht erschrecken, da es ihr Job ist, würde sie es nicht so machen, würde sie praktisch gegen sich arbeiten.

Es war alles perfekt..noch immer...sie wollte umziehen, i will ihr natürlich helfen, wir haben uns nach Appartments umgesehen, wo wir dann auch wenn ich wiederkomme zusammen wohnen könnten. Wir hatten schon was reserviert für Anfang November..2 Monte lang hab ich hier monatlich Geld gesendet, sie hatte mich noch manchmal gefragt ob ich den Geld hätte, ich hatte aber selbst nicht mehr auszugeben, und ein weiteres nachfragen sie bräuchte dringend was gab's auch nicht.

Sie hat gemeint sie hat sich sehr schlecht dabei gefühlt..mich nochmals zu fragen. Das Geld war wohl eben nicht genug...hätte ich ..wenn ich mitgedacht hätte aber auch wissen müssen, da ihre Ausgaben ja nicht so klein waren bzw. das was sie meinte ...sie ihrer Familie schickt, die beide ja nicht mehr arbeiten könnten...

Ich hätte ihr wohl mehr geschickt wenn sie nachgefragt hätte. Aber das gab es eben nicht, und sie hat sich laut ihr angeblich schon schlecht genug gefühlt nachzufragen..somit kam's dann. Sie hatte ja gemeint sie will wieder nach Hause zu den Eltern weil das Geld ohnehin knapp ist, ihre Tochter Ferien hat, und sie dort besser sparen kann.

Hm..ihre Mutter hatte sie angerufen, und so hatte sie erste mitbekommen das ihre Tochter Ferien hat, tja richtig geglaubt hab ich das nie, ich mein eine Mutter die vor einen Monat bei ihrer Tochter war, weiss genau wann sie Ferien hat, und auch ohnehin weiss sie das. Das ganze war recht kurzfristig und von daher hätte mir da schon mehr auffallen sollen.

Ich sagte aber immer zu ihr..sie muss mir Bescheid geben, wenn sie den Geld bräuchte bzw. was auch immer und sollte ja nicht auf Eigenintiative dann zur Arbeit gehen und mir alles verschweigen.

Sie wollte sich alle 3 Tage per Mail melden...wir wollten nicht Telefonieren da das letzte mal als sie Zuhause war die Rechnung schon ziemlich hoch war. Hätte sie sich wirklich alle 3 Tage gemeldet, hätte ich mir wohl weniger sorgen gemacht.

So waren es aber 6 Tage, ihr Handy war kurz nach der angeblichen Ankunft bereits aus. Und das dann für die ganzen 6 Tage. Ich habe sie zig mal angerufen, smst, E-Mails...nichts keine Antwort. Ihr auf Skype geschrieben, die "sich drehenden Kringel" neben der Message sagten mir sie war nicht online und die Nachrichten noch nicht zugestellt.

Dann hat sie sich eben gemeldet nach 6 Tagen mit dieser E-mail die ich hier auf Seite 7 oder 8 gepostet habe. Ihr Vater wäre krank, gestürzt im Bad, Arm gebrochen usw.. tja die Story war schon irgendwie auch einfallslos und plumb...auf meine Nachfragen gab es keine direkte Antwort, ihr Handy hätte sie vergessen, die Nummer nicht im Kopf, sie konnten nicht von ihren Vater weg, nichtmal 30 Minuten um sich von irgendwo zu melden ? Sie waren ja angeblich in Ubon..in einem größeren Krankenhaus...

Ich hab ihr natürlich auf das Mail geantwortet, war heilfroh das sie sich meldet...usw.

diese Mails gab es noch auch noch von Ihr:

"i think if like this we are stop everything better....because i have a problem but you are think i m not honest to you
or you can stop to take care of me and can see me when you come to thailand that better for you .youdon't need to take care of me and never think about bad thing to me"

"today no e-mail from you..maybe you want to stop to love me..but if its true just send me some e-mail to tell me and after that i ll not contact you anymore....love you crying_face.gif broken_heart.gif "

Es gab dann noch eine Unterhaltung auf MSN...wo genau dieses "Zweifel drehen" und ich müsse ihr sowieso glauben vorkam:

have to believe you
up to you
you don't need to have
just be honest to me...because if not..sooner or later everything will be more bad..
what did you means?
because im not stupid...and if lie..sooner or later will find out ...
up to you
i mean if you lie to me...someday i will know..
i say
not up to me..
when you say that i already hate you
don't take care of me
??
stop to contact me better
:( thank you
i hate the guy say that to me
i always honest
but now
i already bored

tja.. da hätt es mir eigentlich auch schon klar werden sollen..sie war wieder mal sehr rasch ziemlich genervt...ein eindeutiges Zeichen eigentlich "wie gern sie mich wirklich hatte" ??

and nobody say like i m alway lie
i think like this i m okay
i can do what i want i can buy what i need i can eat what i want

before i need to be withyou so much ..and i m happy we can stay together in new room not in hotel
but now
why not know..just because i worry too much? because i dont hear of you
yes you worry
but now
you can talk to me
but still no believe
if you think i m lie to you don't talk to me again but if you believe me i ll talk to you again and say i still love you but if not you ll never hear that again.

wie gesagt..die Zweifel wurden gedreht und ich konnte ihr glauben, oder nicht, wenn nicht war's das dann auch :)

tja wenn ihr das lest werden sich einige wohl denken.. oh mein gott, mache mich wohl auch zum Affen, aber ich will meine Story zu erzählen wie sie auch wirklich war.

Wie ich das jetzt sehe, ich hätt es sehen müssen, wie aber auch...einige Tage bevor sie wieder zur Arbeit ging..war es schon so, sie hat praktisch einen Moment gesucht an dem ich so weit war, bzw. sie wollte mich soweit bringen das ich sage: OK gut lassen wir das.. sie hat einfach wohl nur noch auf diesen Moment gewartet, bzw. wollte ihn provozieren. Oder eben auch nicht..irgendwie wäre es ja gegen ihre Arbeit gelaufen...dazu aber wohl später noch mehr.

Danach gab es noch einige Mails usw. im Skype sah ich mal die "sich drehenden Kringel" waren verschwunden, ich wusste aber nicht ob das nach einiger Zeit passiert..und somit auch nicht ob sie mal Online war oder auch nicht, hatte sie paar mal angerufen ohne zu Wissen ob sie Online war, Messages gschickt sie soll sich bitter melden...auch wenn es was negatives ist ..aber einfach nur melden für uns für die gemeinsame Zeit die wir hatten...nein sie hatte sich nie gemeldet.

Eines Tages dann...als der Oktober zu Ende ging und es bald Zeit war das Apartment zu wechseln...(ja sie war noch bei ihren Eltern, und wollte nach dem Geburtstag ihrer Tochter zurückkommen...am 6. November oder so, bis dahin wollte ich ihr auch das nötige Geld überweisen) hab ich wieder mal probiert sie zu erreichen, per Skype nichts...hab sie auch angerufen, sms..sie hatte wohl nachdem sie angeblich mit dem Vater ja wieder Zuhause war ein paar mal angerufen, bzw. wir hatten telefoniert und sie hat sich auch per SMS gemeldet...an diesem Tag hebt sie nicht gleich ab, und antwortet auch nicht gleich auf eine SMS...ok gut..

Ich sehe mir aber auf windowslive.com ihr MSN Profil an..sie hatte 3 Freunde..mich und wohl 2 Ex Typen...Nein warte, es sind nun 4 ..hää?? Auf Skype hatte sie 7...ne warte..heute steht da 8???... Sie hatte noch immer nicht zurückgerufen, und ich wollte natürlich wissen wer das ist, was da los ist? ....In meiner Verzweiflung hatte ich den Typen angeschrieben, gefragt seit wann er sie den kenne.. das rausfinden von MSN, Skype, Facebook Kontakten ist nicht allzu schwer...es gab erstmal keine Antwort aber er kam dann Online auf Skype und komischerweiße hat sie mich dann 2 Minuten später angerufen.... 233%5B1%5D.gif

Der Showdown:

Ja es war soweit, an iher Stimme konnte ich gleich erkennen sie weiss worum es geht, sie weiss was los war. Der Typ hatte es ihr natürlich gleich gesteckt. Und somit natürlich auch gleich der Anruf. Als sie dann ganz locker sagte: he my boyfriend... tja weiss nicht wie mein Gesicht da ausgesehen hat, aber ich glaub ich hab in meiner Verzweiflung gelacht, wollte es nicht wahrhaben, sie wollte mir nichtmal sagen wie lange sie ihn kennt, aber gut, es war eigentlich alles klar. Aber sie hatte wirklich nichtmal den Mumm mir das zu sagen...sie meinte: not important...

Klar in diesen 6 Tagen war sie mit dem zusammen...Angeblich auch gleich verliebt in den 6 Tagen, sie hätte auch danach mit keinem anderen geschlafen, und er ist auch wieder zurück in der Heimat! Aber sie liebe ihn jetzt, bzw. weiss sie nicht wie das ginge..sie war lonely.. sie brauchte Geld..wollte mir aber nicht weh tun und einfach 6 Tage arbeiten und dachte das geht dann schon...Aber sie hatte sich in 6 Tagen verliebt? :bigg..und könne nicht aufhören ihn zu lieben, aber sie liebt mich auch noch und wolle mich nicht verlieren?..

so lief das ab..ihre Aussage dazwischen gab es manchmal noch anderes...aber das ist der Großteil...

i don't know what i want
if i die maybe everything better..
do you want i stop with you?
i don't want to stop
but now i think i love him too
i don't want to lose you
i know can't say like that but............

what i gonna do
me: one day u know, then u can tell me
you let i go away?

but i can not stop with him and don't want to let you go

i don't want to hurt you any more but i care about him too
yes...i know i love you but i don't want to hurt him
i don't want to stop
i not sure love him or not..maybe just feel lonely

tired to cry................. ;(..i don't need to cry anymore....if you don't need me i can go away
but can not stop with him and still love you.
how i can do?
he don't do anything...i don't know how can happen like that

i want to die
then i can't hurt you any more

tja.. wir sie hatte auch geweint, sich manchmal unter ihrer Decke versteckt...es hat sie doch auch mitgenommen, wenigstens von da her konnte ich erkennen sie hatte mich gern, ich mein die ganzen Tage...alles was vorgefallen war...(ich hatte euch ein Detail vorenthalten...wir hatten auch ungeschützen Verkehr...irgendwann nach ein paar Tagen, dann eigentlich die ganze Zeit, die Pille hatte sie wohl manchmal vergessen, und ja sie war schwanger..und wir bzw. sie musste abtreiben)..kann nicht spurlos an ihr vorüber gehen.

Das es zu diesem Zeitpunkt schon alles vorbei war, und es nie mehr so sein kann wie früher war mir klar. Ich wollte es wohl noch nicht ganz wahr haben, hätte sie wohl auch gerne wieder gesehen, aber wie das dann geworden wäre, es wäre wohl Hass...dieseleben Gefühle, der Spass wäre wohl nie mehr dagewesen..von meiner Seite einfach nur Verachtung....aber im Nachhinein verstehe ich sie, es ist ihr Job...das sie mir nicht weh tun wollte glaub ich ihr, aber wenn sie es nicht macht, kommt sie auch zu keiner Kohle.

Die ganze Zeit über war sie also Zuhause..meine ganzen Nachrichten die vielen E-Mails, die Nachrichten auf Skype...die Anrufe..selbst wo sie Online war..ignoriert...das zu wissen tut im nachhinein natürlich sehr weh...das sie auf meine flehenden Nachrichten sich einfach zu melden, auch wenn sie mir sagen muss sie arbeiten usw..nicht gemeldet hat...ist bitter für mich, aber ja..wenn sie sich meldet verliert sie mich noch eher...deshalb muss ich auch das verstehen.

Ich hätte mir gewünscht das sie mir die Wahrheit über sich erzählt, als die ganze Geschichte rausgekommen ist, aber nein, sie wollte mich nicht verlieren? Ja klar, weil sie keinen verlieren will....

Hab in diesen 2 Tagen noch viel mit ihr geschrieben, telefoniert..traurige Gespräche auf Skype per Cam...sie wollte mich wieder zum lächeln bringen, das war wohl nicht so einfach, für sie...vielleicht alltäglich manchmal wirkte sie doch sehr fertig, konnte meine Worte nicht mehr hören da es sie auch schmerzte...aber sie konnte auch lächeln, was ich eigentlich nicht mehr konnte.

Sie hat mit ihm auch telefoniert per Skype..und dann wieder mit mir..usw...sie hat mir natürlich auch gesagt ich soll mit ihm ja kein Wort wechseln..sonst würde er ja vielleicht was erfahren was er nicht weiss, ja klar auch ihm hat sie ja auch erzählt sie hat niemanden ....

Dann wollte sie im skype auch nicht mehr antworten, sie hatte wohl mit ihm telefoniert, mir nen tag davor gesagt sie liebt mich..wolle mich nicht verlieren, aber kann nicht mehr antworten...

Naja ich wollte die Wahrheit für mich ob ich der einzige war dem es so geht...ginge..mit ihr. Durch ihr profil auf msn, waren ihre Freunde ersichtlich und dieser Cristian von dem sie das Armband hatte, war dort auch dabei, habe ihm geschrieben ich wolle nicht stören, keine Ahnung ob er drüber reden will oder antworten, wie sie den damals auseinander gegangen sind.

Naja die Antwort war eigentlich logisch :). Wie? Ich bin mit ihr zusammen :). Ja klar er dachte auch sie sei Zuhause, er hat wohl 2009 viel Zeit mit ihr verbracht, er hat ihr kein Geld geschickt wohl nur wenn sie zusammen unterwegs waren, klar er wusste von ihrer Arbeit und das sie der nachgeht, aber er wusste nicht von anderen "Boyfriends" ...er hatte mit ihr jeden Tag im September telefoniert...ja ich auch, er wusste nicht mal das sie eine Tochter hat..hm...oder vielleicht hat sie das auch nur mir erzählt, das Mädchen auf den Bildern könnte ja auch irgendwer sein...

Er hat mir dann von einem Typen in Korea erzählt der ihr wohl pro Monat 20.000 schickt...Sugar Daddy...tja dann war mir eigentlich alles klar. Das sie ein kleines/großes Netzwerk hatte von Typen...und der neue mit dem sie 5 Tage zusammen war, ist nun dort auch gefangen, ahnungslos..er wird ihr wohl einiges gesteckt haben weil nur so aus Liebe wird sie wohl nicht sagen: i can not stop with him....means: er wird mir in Zukunft viel Geld bringen, ok möglich das auch Liebe dabei sein wird, aber ohne finanzielle Unterstützung wird kaum was laufen.

Tja der hat sie dann wohl angerufen.. und sie gefragt warum sie ihn angelogen hat.

Das hat wohl eine Lawine ins Rollen gebracht. Der Anruf von ihr kam gleich...what the fuck am i doing usw...ich hätte ihr Leben zerstört, jeder würde auf ihre Hilfe warten Zuhause..ihr Haus usw...sie war wirklich fertig und hat geheult, geflennt ohne Ende...ganze 40 Minuten hab ich mir das angehört...und mich teilweise anschreien lassen, was mit mir los wäre, sie dachte ich wäre eine "good person"...tja das dachte ich auch von ihr ..aber ich hab vergessen das es ihr Job war.

Natürlich wäre sie ehrlich zu mir gewesen, als die erste Geschichte rauskam, und hätte mir alles erzählt, wär ich nicht auf die Idee gekommen irgenwen da anzuschreiben. Aber ich wollte eben für mich Wahrheit...Ich wollte natürlich nicht das sie letztendlich vielleicht noch jemanden verliert der für sie bzw. ihre Versorgung wichtig ist. Aber ich hab's nicht gewusst, ich wünschte sie hätte mir die Wahrheit gesagt, was ich von Anfang an von ihr wollte, aber das geht eben nicht, weil es nicht gut für ihre Arbeit wäre...

Ich hätte auch auf sie hören müssen..als sie sagte: don't love me....

Tja jetzt werden wir wohl nicht mehr voneinander hören, nach dem Gespräch am Telefon kam nichts mehr, ich hab ihr noch geschriebn und ihr erklärt das ich jetzt verstehe, das ich sie eben eigentlich überhaupt nicht kannte, aber das es mir auch klar ist warum, wenn ich sie kennen würde, wäre es nicht soweit gekommen. Hab ich noch erklärt das ich jetzt verstehe und wünsche mir sie würde ein letztes Mal antworten...auch wenn es mir eigentlich scheissegal sein könnte und ich froh sein muss da raus zu sein....aber wenn ich darüber nachdenke..hat sie einfach ihre Arbeit gemacht und wenn ich es gewusst hätte, wäre ich wohl nicht solange mit ihr zusammen gewesen, aber sie ist ein Mädchen das ich wohl nicht so einfach stehen hätte lassen...

So...hab jetzt eine Ewigkeit gschrieben und sicher ein paar Sachen vergessen....aber das war's eigentlich! ...

Anhänge

• ids_emoticon_rose.gif
    ids_emoticon_rose.gif
    1.018 Bytes · Aufrufe: 0
  • ids_emoticon_rose.gif
    ids_emoticon_rose.gif
  • ids_emoticon_rose.gif
    ids_emoticon_rose.gif
  • red_heart.gif
    red_heart.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 0
  • red_heart.gif
    red_heart.gif
  • red_heart.gif
    red_heart.gif
  • red_heart.gif
    red_heart.gif
  • red_heart.gif
    red_heart.gif
  • crying_face.gif
    crying_face.gif
  • broken_heart.gif
    broken_heart.gif
    1 KB · Aufrufe: 0
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Yamsom

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
erst einmal danke das du hier so offen geschrieben hast!

du wirst drüber wegkommen müssen und ich hoffe du hast gelernt wie der hase läuft. natürlich gibt es nuancen aber die richtung ist fast immer gleich. du warst an der angel und als potentieller sponsor auserkoren deswegen die geschichte mit dem krankenhaus. normale reaktion eines lk pronto die überweisung klarmachen...hast du nicht getan und deswegen warst du erst einaml nicht mehr "so interssant". hart aber so ist es halt.

vielleicht hilft es dir für die zukunft, versuch gefühle aus dem spiel zu lassen denn sobald man nachdenkt beginnt ein dama. leichter gesagt als getan denn die kleinen siamkatzen wissen genau wo der bär in weizen scheisst!

nur als anmerkung.

überweisungen sind völlig sinnlos, siehste ja der eine zahlt 10.000 der sugar daddy aus kolea 20.000...bringt alles nix ausser mehr valuta für sie.
küssen tun einige thaigirls nicht gerne, sind sie nicht gewohnt, viele machen nur "schnüffelküsse":bigg
"lick my pussy" da stehen sie überproportional zu anderen girlies tierisch drauf:bigg thaimänner halten gerne rein aber ihre zunge benutzen sie selten.

villeicht ist der weg von larry eine möglichkeit lks zu vermeiden und die mädels gnadenlos nach einem tag auschecken. oder einfach heiraten...

carlos

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
erst einmal danke das du hier so offen geschrieben hast!

du wirst drüber wegkommen müssen und ich hoffe du hast gelernt wie der hase läuft. natürlich gibt es nuancen aber die richtung ist fast immer gleich. du warst an der angel und als potentieller sponsor auserkoren deswegen die geschichte mit dem krankenhaus. normale reaktion eines lk pronto die überweisung klarmachen...hast du nicht getan und deswegen warst du erst einaml nicht mehr "so interssant". hart aber so ist es halt.

Ne..beim Krankenhaus gab es eigentlich keine direkte Geldnachfrage...das kann kaum der Grund gewesen sein, da ich er bevor sie weg ist etwas überwiesen hab, wahrscheinlich war's in der Summe dann aber zu wenig, oder sie hat's ohnehin nicht interessiert von wem und wieviel kommt..da sie ja 5 Tage später wieder in der Arbeit war, zwar nur für eine Woche(laut ihr..) aber gut..

Im Nachhinein bin ich natürlich überrascht das sie so kalt war, und mir in der Zeit wo ich sie angefleht habe sie solle doch antworten wenn sie meine Nachrichten liest..auch wenn es schlechte Neuigkeiten gab, ich wollte einfach nur von Ihr hören.

Hatte sie wohl Eiskalt ignoriert, oder auch aus Angst das es dann gleich vorbei ist...die Geschichte dann mit i love him..but i dont want to lose you...war ja dann auch nicht schlecht...besser fand ich aber noch: you let i go? ...das sie quasi sagen muss... nein Honey..ich warte auf dich...wenn du ihn nicht mehr liebst kannst du wieder mit ihr sein, ich lass dich nicht so einfach gehen...:)..hätte ich ihr nichts geschickt wär mir das wohl mehr oder weniger egal gewese, da ich keine Ansprüche hätte stellen können...so hab ich aber daran geglaubt.., da ich sowieso aber ich muss einfach einsehen das es zu ihrem Job gehört, sie hat mir auch gesagt sie wollte mir nicht weh tun..gut..kann ihr fast nichtmal böse sein, da ich ja quasi der Trottel war der es zugelassen hat, sie muss es machen, sonst kommt sie zu nichts. Man kann wohl Stunden über dieses Thema reden, lag halt ziemlich falsch an ihr, da ich zwar ein klein wenig wusste wie der Hase läuft, das aber durch meine totale Hingebung zu ihr..total verdrängt hab..

Der letzte Anruf war dann halt wirklich krass, da sie total geweint und sehr verzweifelt war, Ich hab keine Ahnung was das mit den einen Typen auf sich hat, der ihr ohnehin kein Geld geschickt hat, was sie auch am Telefon gemeint hat: I dont care ...he didn't send me money, just little bit sometimes...aber ich kann mir nicht vorstellen das der Koreaner irgendwie davon mitbekommen hat, außer der eine steht mit dem anderen in Kontakt... ..sie hat geheult ohne Ende und mir an den Kopf geworfen sie dachte ich wäre eine "good person" why i do like that.. etc...ja hätt ich es gewusst...hätte ich es auch niemals gesagt, da ist es wohl zum Verhängnis geworden das sie mir die Wahrheit nicht sagen konnte..und ich so ein Typ war der das noch rausfinden wollte...

Hätte sie mir wenigstens nach dem Vorfall die Wahrheit gesagt, hätte ich auch niemanden mehr gefragt der jemals mit ihr zusammen war, aber sie hat es nicht mal mehr Wert gefunden mir zu antworten, da wollt ich halt für mich selbst die Wahrheit oder ein bisschen was rausfinden, und dann ist's soweit gekommen...ich wollte immer nur das beste für sie, logisch..und somit hätt ich da auch nicht weitergeforscht und dem einen Typen seinen glauben gelassen..sie ist at home..arbeitet zwar..aber liebt nur ihn.

vielleicht hilft es dir für die zukunft, versuch gefühle aus dem spiel zu lassen denn sobald man nachdenkt beginnt ein dama. leichter gesagt als getan denn die kleinen siamkatzen wissen genau wo der bär in weizen scheisst!

nur als anmerkung.

überweisungen sind völlig sinnlos, siehste ja der eine zahlt 10.000 der sugar daddy aus kolea 20.000...bringt alles nix ausser mehr valuta für sie.
küssen tun einige thaigirls nicht gerne, sind sie nicht gewohnt, viele machen nur "schnüffelküsse":bigg
"lick my pussy" da stehen sie überproportional zu anderen girlies tierisch drauf:bigg thaimänner halten gerne rein aber ihre zunge benutzen sie selten.

villeicht ist der weg von larry eine möglichkeit lks zu vermeiden und die mädels gnadenlos nach einem tag auschecken. oder einfach heiraten...

carlos

Ja..war wie gesagt mit den Gefühlen damals wirklich voll bei der Sache, also gefangen und es gab erstmal kein entkommen. Auf eine derartige Fernbeziehung werde ich mich wohl kaum mehr einlassen, schon gar nicht nach Thailand...dafür müsste man schon dort leben, um irgendwie Sicherheit zu haben und die Sachen vor Ort zu regeln.

Ich werd darüber wegkommen, auch wenn sie wirklich eine war die man nicht mehr hergeben möchte, abgesehen von den Zicken..wenn ich daran denke.. hätte mir früher alles klar sein sollen das es einfach nicht die gleichen Gefühle von ihrer Seite sind, warum ist man denn dann auch von der einen auf die anderen Sekunde plötzlich so zickig bzw. schlecht gelaunt....

Mal sehen es mich wieder nach LOS verschlägt.. Kummerland der Ausdruck hat jetzt auch eine völlig neue Bedeutung :) ..das mit jeden Tag eine auschecken, weiss nicht vielleicht gefällt es mir später einmal..aber jetzt verspühr ich da noch keinen Reiz...bin ja ein gutmütiger Trottel der an das gute im Menschen glaubt... und so hab ich liebe eine länger..bin halt jetzt auch leider/Gott sei dank..auf die Schnauze gefallen, und hab meine Lektion früh gelernt. Jetzt wird's noch wichtig sein die Erfahrung beim nächsten Mal umzusetzen und nicht wieder den gleichen Fehler zu begehen!

• Like
Reaktionen: Chris9535

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Was wäre eigentlich in dem (nicht mal so unwahrscheinlichen) Fall: Dein Bargirl hat sich wirklich in dich verliebt.

Ja das gibt es wirklich. Hab schon eine über Tage dauerweinerlich, völlig am Boden und manisch depressiv gesehen (ich mein nicht die 2 Krokodilstränen am Flughafen) weil ihr Aussie Farang Schluss gemacht hat. Übrigens nicht deswegen, weil Sie viel Kohle gesehen hat. Im Gegenteil, nämlich fast garkeine.

Ich hab auch schon eine gesehen, die 'nem Isreali völlig hörig war, weil der ihr zum ersten Orgasmus in ihrem Leben verholfen hat (okay war ziemlich jung das Mädel). Oder noch eine andere ältere Dame, die jeden Abend zur Busstation läuft, ob vielleicht der deutsche Vater Ihres Kindes drinsitzt.

Das Grundproblem ist doch das tiefe Misstrauen zwischen dem Farang und dem Mädel. Warum? Wegen dem besagten Freier / Hure Business.

Ausgehend das Liebe vorhanden ist:

Als verliebter Farang: Ich hab für Sie Geld gezahlt, ich bin Geschäft für Sie, keine Liebe. Ich bin einer unter vielen.

Als verliebtes Bargirl:Er hat für mich Geld bezahlt, ich bin Spaß für ihn, keine Liebe. Ich bin eine unter vielen.

Die Grenzen zwischen Business und verliebt sein sind fliessend bei den Mädels.

Verliebt sich also ein Bargirl wirklich mal in einen, könnte Sie sich drehen und wenden wie sie will, ein tiefes Misstrauen wäre zu jeder Zeit vorhanden. Sieht man auch an deinen Reaktionen: Kontrollanrufe, Fangfragen, auf Hintergrundgeräusche achten, Bewegungsprofil - Eifersucht.

Sowas vergiftet eine Beziehung, auch für den Fall dass Sie dich wirklich ein bisschen gemocht hat, auch wenn die Eifersucht berechtigt war.

Außerdem verliebst du dich in eine Frau mit dem Beruf Hure (wie ich das Wort hasse). Von Anfang an weisst du das zu 100 %. Du erreichst mit deiner Verhaltensweise damit eigentlich nur eins: Ihr Geschäft kaputt zu machen und zwar nicht aus Liebe, sondern aus Rache, Eifersucht, gekränkter Eitelkeit und Besitzdenken.

Warum versucht du also ihren Job als erstes auszutreiben.

Es ist die Lebensgrundlage von ihr und meistenfalls ihrer gesamten Familie. In LOS kann keiner aufs Arbeitsamt rennen, weil der Job keinen Spass mehr macht.

Die Mädels sind mit diesem Job verdammt selbständig, was sie im normalen Werdegang nie wären. Da brauchts auch keinen Prince Charming der sie rettet.

Du wärst viel näher an ihr Herz gekommen, wenn du dich auf gleicher Ebene mit ihr eingelassen hättest. Dazu gehört seitens des Farangs eigentlich nur eins: Akzeptanz.

Glaubs mir. Den erfährt sie von niemandem auf die Dauer außer von ihrer Familie. Nicht von der Gesellschaft, nicht von ihren Freunden und Freundinnen, nicht von den Freiern und vor allem nicht von dir, so wie ich das hier lese.

Die Lügereien ob Sie fremdgehen sind übrigens einzig und allein reiner Selbstschutz:

- Ist das Motiv Geld, lügen Sie um den Sponsor nicht zu verlieren und gehen weiter arbeiten, weil Sie das Geld brauchen.

- Ist das Motiv Liebe, lügen Sie um den Geliebten nicht zu verlieren und gehen weiter arbeiten, weil Sie das Geld brauchen.

Ob das Motiv jetzt Kohle ist oder Liebe von ihr, das sei mal dahingestellt. Dafür kenn ich sie zu wenig. Dein Motiv kenn ich bereits :bigg

Es spielt realistisch gesehen auch keine Rolle, ob sie wirklich liebt oder nicht. Der Freier bringt Geld, sogar viel Geld für ihre Verhältnisse und nein, ihr machts bestimmt nicht jedes Mal Spaß und wer weiss, vielleicht wär sie während der "Arbeit" das eine oder andere Mal in Gedanken lieber bei dir gewesen Muangtho. Die Mädels sind zum Teil sehr romantisch verträumt veranlagt. Da hättest du deine Monopolstellung gehabt.

Da wäre ihr Lieblingssong von Rihanna auch kein Indiz für ihren Umgang mit dir, sondern für ihre innere Zerrissenheit. Durch ihren Job und die vielen Männer mit denen sie schläft.

Du wirsts leider nie rausfinden.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Danke für deinen Beitrag, hat mir die Augen viel viel mehr geöffnet...Akzeptanz ja, dieses Besitzdenken und alles was dazu gehört..leuchtet mir jetzt ein, bzw. verstehe ich das es der falsche Weg war. Ohne viel viel mehr über ihre Verhältnisse zu wissen, welche sie mir aber auch nie eindeutig erzählen wollte..wohl aus dem Motiv: Selbstschutz?

Ob sie mich wirklich geliebt hat, wieviel...nur gern gehabt, werd ich wohl nie mehr rausfinden.

Die Tatsache das sie mir gesagt hat, das Gefühl mit dem "jetzigen" und mit damals war nicht dasselbe..lässt mich aber nicht an allzuviel glauben, wobei ich nicht weiss wie sie es meinte..da zu diesem Zeitunkt schon kein anständiges Gespräch mehr möglich war.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Sowas vergiftet eine Beziehung, auch für den Fall dass Sie dich wirklich ein bisschen gemocht hat, auch wenn die Eifersucht berechtigt war.

Das war sicher auch so, eben durch das misstrauen, eifersucht..hab ich mir einige Male was anhören müssen:

zB:

i think if like this we are stop everything better....because i have a problem but you are think i m not honest to you
or you can stop to take care of me and can see me when you come to thailand that better for you .youdon't need to take care of me and never think about bad thing to me.

und:

i know you want i have a good life.thank for that..but some times i m very tired to answer you many think...some time i think if we have love we should do open your heart and your think.becausese now i think we are like a baby love...have to tell everything what you gonna do .if like that i ll very bored.

Wobei diese Mails ein paar Tage nach dem sie mit dem Typen unterwegs war gekommen sind, und sie ja angeblich zu diesem Zeitpunkt schon in ihn verliebt war (oder auch nicht, wie auch immer)..Das bleibt die Frage offen, ob sie es einfach beenden wollte, oder eben versucht hat mir klar zu machen ich solle das ständige nachfragen usw. lassen, was eben aus meiner Sicht damals schwer war, wenn ich schon auf sie schaue, wollte ich auch wissen was los ist..eben Besitzdenken...

Sie hat mich vor ein paar Tagen damals nach meiner Adresse gefragt, und wollte mir wohl was schicken zum Geburtstag..irgendwie war die Rede von "i wanted to give you back" aber so ganz hab ich das nicht verstanden...

Aber das sie mich die ganzen Tage so hingehalten hat..fand ich schon etwas traurig. Ich hab keine Ahnung wie leicht/schwer das für sie war, aber da kommt es wohl wieder auf das zurück, das sie mich nicht verlieren wollte..die Rede war ja das sie am 6.November zurückkommt..wie sie dann weitergemacht hätte, werde ich wohl auch nie mehr wissen...da sie ja mit dem Typen in Kontakt war und ihre Gewissensbisse mMn nicht allzuklein gewesen sein dürften, früher oder später wäre das alles sowieso rausgekommen.

Kann mich grad nicht anständig ausdrücken bzw. das was ich sagen möchte... besser ich schreib von zu Hause..

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
3 ganze Tage und Nächte sind vergangen...was soll ich sagen, meine Story ist wohl ziemlich 0815 und interessiert nicht mehr wirklich viele, oder ich wiederhole mich ständig...

Ich hab aber irgendwie richtig Probleme darüber hinweg zu kommen, und würde mich über die eine oder andere Antwort auf meinen Post heute sehr freuen!

Die Geschichte ist ja schon geschrieben und erzählt..für mich geht es jetzt noch darum die Sache anständig zu beenden, anscheinend kann ich wenn das nicht passiert für mich selbst keine Ruhe finden..und will weiter nachfragen warum,weshalb,wieso....

Wie gesagt, ich hatte ja rausgefunden das sich ihre Freundesliste auf MSN,Skype erweitert hat, um eine Person..mit der sie wohl in der Zeit..vom 10.10 unterwegs war...wo sie mir ja gesagt hatte, sie ist Zuhause bei ihren Eltern..ich wollte sie anrufen, bzw. sms'en ...sie hat sich nicht gemeldet, also hab ich vorher den Typen schon angeschrieben, nachdem er auf Skype online war und es wohl gelesen hat, hat er sie gleich angerufen...und ja...sie mich..und sie wusste um was es geht...

hat mir auch gleich reingedrückt es sei ihr boyfriend..ganz ohne irgendwelchen Skrupel...wir haben dann lange geredet usw..aber es war eigentlich klar, es kann nach dieser Geschichte nicht mehr gut weitergehen...sie hat mir auch gleich gesagt: "dont talk to him" ...wollte ich auch erst nicht. Wollte nur wissen, wann er sie den kennengelernet hat, damit ich gleich wusste wie der Hase läuft, wobei ich das schon längst hätte wissen müssen. Dann hat er mich gefragt: what do you want and why..und so kamen wir ein bisschen ins Gespräch. Nicht das ich mir davon erwartet habe ...ok jetzt kann ich ihm erzählen das sie lügt und sie trennen sich...nein es ging mir nur um meine Wahrheit. Sie war natürlich sauer das ich mit ihm gesprochen habe..was heisst sauer? Vor meinen Augen und Ohren hat sie mit ihm auf Skype telefoniert und gesagt: "I love you honey"...und ich durfte zuhören....er war wohl auch sauer auf sie, und dann ist ihr Handy geflogen...und sie hat noch getippt...now you see i dont love you anymore..i love him....i hate you....(in 5 tagen? ganz ohne finanziellen Hintergedanken..hm ja ...wenns wirklich so wäre, würde es mir doppelt weh tun)...aber da er irgendwie Besitzer von 2 Bar's dort ist...drüfte es sich wohl eher um die Zukunft der Versorgung usw. drehen.

Das hatte mich allerdings noch immer nicht überzeugt....wir konnten danach aber wieder halbwegs normal miteinander reden, ich wollte das sie glücklich ist, mir selbst gings natürlich nicht gut dabei das zu sagen...ganz wahr war diese Aussage natürlich auch nicht, aber ich hatte sie noch nicht aufgegeben, da sie sich eben unsicher war und sie meinte: i dont know what i want.... mittlerweile ist mir aber klar das sie mich dadurch nur bei Stange halten wollte...ich könnte ja noch was abwerfen...denk ich mir zumindest.

Der längere Kontakt mit ihr war das Telefongespräch, als sie mich gleich angerufen hat, nachdem ich wohl mit ihrem "Ex Boyfriend"(meines glaubens) mit dem sie wohl den Zeitraum von August-Dezember 09 verbracht hat..gechattet habe. Ich konnte seinen Namen..sie trug ja das Armband noch als wir zusammen unterwegs waren, ok es war auf Thai eingraviert...aber ich hab sie gefragt..sie hat mich mit dem Armband weg geschickt und gemeint ich solle fragen was es den heisst: Ja...Christian&........ ..so ein Zufall, ich kann aber wohl nicht gemeint sein. Aber ja..irgendwelche Gefühle oder mehr muss noch für ihn da sein, warum sollte man das Band mit dieser Gravur sonst noch tragen(ist jetzt etwas hart ausgedrückt..). Ich wollte ihn fragen wie es damals bei ihm war, wie sie sich getrennt haben..usw.

Doch nein... er war seines glaubens ja noch mit ihr zusammen, ist wohl auch so, und wusste nicht davon das sie einem anderen Typen auch die Liebe zugesagt hat. Er hatte mir erzählt das er ihr so kein Geld schickt, aber eben um ihre Arbeit Bescheid weiss...er hat mir auch vom Sugar Daddy aus Korea erzählt..was der nächste Schlag ins Gesicht war. Dann hat er sie wohl gleich angerufen...und sie mich....

Sie war ziemlich hm...sauer, hysterisch...die ganze Zeit: what the fuck...usw...musste ich mir anhören, why do i do like this? It's not like a man... usw... i thought u are a very good person...u destroyed my life, everyone is waiting for my help...now i can't do anything...usw...schluchzend, weinend, total verzweifelt.

Was hatte ich da angerichtet...Ja klar...ich wusste nichts davon, wollte für mich die Wahrheit über sie rausfinden, aber das ist in die Hose gegangen. Hätte ich darüber Bescheid gewusst...hätte ich auch nicht weiter nachgefragt und wohl eingesehen wie es wirklich läuft. Ich wollte immer das beste für sie, und keinenfalls das es soweit kommt!

Sie meinte aber auch noch i dont care about....da er ja kein Geld schickt, gern hat sie ihn wohl trotzdem, keine Ahnung was aber sonst noch so Lebenszerstörend für sie ist, da ich denke der Koreaner wird von der Geschichte da nix mitbekommen! Und der "neue" Boyfriend aus Australien...sie fragte: did you tell him about that too... ich nein.. nachdem hatte ich genug und musste mit keinem mehr reden. Und hab ich auch nicht vor..mittlerweile weiss ich ja was los ist, und da ich ihr nichts schlechtes will......

---------------

Was mich am meisten beschäftigt....ist aber die Tatsache wie eiskalt sie mich angelogen hat..wo ich ja nur darum gebeten hatte sie möge ehrlich zu mir sein, wenn irgendwas ist sollte sie mir es sagen, so oft hab ich ihr das gesagt, auch als ich wieder Zuhause war: Falls das Geld nicht genug ist usw. sie sollte mir sagen, bevor sie wieder zur Arbeit gehen muss/will usw...aber nein, ok sie konnte wohl nicht ehrlich sein, und sie konnte es mir auch dann nicht sagen weil sie mich wohl nicht verlieren wollte... weil es einfach ihr Job ist, und es dazu gehört..Typen zu "behalten"...

Die ganzen Tage vom 10-16 hab ich sie angefleht Anrufe(ja ihr Handy war immer aus, aber über dieses Billignummer klingelts trotzdem, nur wird da nie jemand abheben). SMS...alles ..bis sie sich dann wohl am 16. entschlossen hat zu melden. Per Mail um mir die Geschichte mit dem Vater und Krankenhaus zu erzählen...und diese hat sich fortgesetzt bis zum 30.10 und wäre wohl noch bis zum 6.11 gegangen an dem Tag wollte sie wieder nach BKK kommen...

Aber nein sie war die ganze Zeit dort, hat meine Nachrichten auf Skype usw. ignoriert..sie war online hat nicht zurückgeschrieben oder abgehoben. Bis eben an diesem Tag, wo alles rauskam... Sie liebte mich? Ich weiss es nicht, wenn ich an diese Sachen denke...wohl kaum!

Es waren die 2 schönsten Monate mit ihr...ich mein...so eine schöne Zeit hatte ich noch nie...ja ich war hals über Kopf verknallt, sie war manchmal zickig und ich eben wie ein gutmütiger Idiot..nur nachgedacht was ich falsch gemacht habe und wie ich sie wieder happy machen konnte. Aber da ich so verliebt war, hat mich das nicht weiter gestört. Der Gedanke das sie mich wohl etwas gern hatte, aber eben nur etwas gern und mit mir unterwegs..aber nicht mehr...der ist mir damals natürlich nie aufgekommen.

Trotzdem...ganzen Wissen..das sie mich praktisch die ganze Zeit angelogen hat....Ich wollte immer noch mit ihr reden...und wenn sie gesagt hätte...sie will mich ..hätte ich wohl ja gesagt, aber wohl auch mit dem Wissen da es nie mehr so sein könnte wie früher..das ich sie ansehen würde und mir wohl jedesmal das Herz und der ganze Brustberein weh tun würde...so fühlte sich der Schmerz die letzten Tage an...und es wohl noch leichter zu einem Streit kommen würde.

Es wurde eigentlich alles immer weniger und sie antwortete auch nicht mehr im Skype...auch wenn ich darum gebeten habe sie solle sich doch einfach melden..wollte wissen das es ihr gut geht, nachdem Anruf wo sie weinend am Handy gehangen hat und dann die Verbindung irgendwann aus war..hatte ich nicht mehr von ihr gehört.

Habe ihren neuen Boyfriend gebeten der solle ihr ausrichten das sie sich wenigstens noch einmal melden möchte damit ich weiss es geht ihr gut. Er hats ihr wohl ausgerichtet..und auch mir sie wolle keinen weiteren Kontakt mehr nachdem was passiert ist...und sie wird nicht antworten..

Hab ihr natürlich auch noch eine Mail/SMS geschrieben nachdem ich hier einige Antworten bekommen habe, die mir doch geholfen haben die Sache etwas anders zu sehen...ich verstehe jetzt wohl besser, aber das bringt mir nichts mehr..natürlich hätte ich ihr nie was böses wollen, aber ich war unwissend, oder einfach nur dumm es nicht zu ahnen? Sie hat dann doch noch kurz einen Smiley per sms geschickt..ist also meiner bitte nachgekommen...ihrer Tochter hab ich noch zum Geburtstag gratuliert, auch da meinte sie: thx a lot...i will tell her...

Bin dann heute auch noch draufgekommen das sie ja doch irgendwo auf Facebook ist...sie hat wohl ihre Bilder auf meinen Account geladen und auch ab und zu was über meinen Account auf meine Wall geschrieben, aber sie meinte selbst hat sie keinen Account. Naja hat sie wohl seit ungef. Ende September...zumindest den einen mit dem sie jetzt mit ihrem neuen Boyfriend schreibt...mich hat sie natürlich geblockt..und somit hab ich das erste heute rausgefunden...aber sie wird wohl mehrere Accounts haben, da beim LT Boyfriend der ihre keine Kohle schickt...auch steht "in a Relationship"...wohl sicher mit ihr..und das ist bis jetzt nicht weg. Denke mal sie spielt so munter weiter und die beiden wissen natürlich nichts voneinander....lässt sich ja gut einstellen mit dem "blocken" der User.. fein...

Ja bin noch ein etwas jüngeres Semester und deshalb wohl etwas Internet geschädigt.

Worum es mir aber letztendlich geht:

Ich würde gern noch einmal von ihr hören, hab ihr heute nachdem ich das mit Facebook gesehen habe wieder geschriebne, ich wolle einfach wissen ob wir Freunde bleiben können, irgendwann vielleicht wieder mal reden könnten...usw...ich glaub ihre Situation jetzt besser zu verstehen..und kann auch damit umgehen das ich nicht der einzige für sie bin, aber ich würde eben gerne mit ihr in Kontakt bleiben, ihr vielleicht auch helfen wenn es ihr schlecht gehen würde....

Also will ich einfach nur eine kurze Antwort...wenn sie es nicht will und keinen jeglichen Kontakt soll sie mir Bescheid geben....nur diese eine Antwort. Bis jetzt ist nichts gekommen.

Aber halt...bin ich eigentlich total verrückt? Ich will noch immer mit ihr in Kontakt bleiben? nach den ganzen Lügen, all ihre Aussagen die mich so sehr verletzt haben..will ich ihr noch immer zur Seite stehen und sie am liebsten drücken und umarmen und sie nie mehr loslassen...?

Warum nur...sollte ich nicht einfach sagen..puh..Gott sei Dank bist du da raus, so eine hast du nicht verdient, das ist ja das allerletzte...Sie hat dich verarscht, wohl nie richtig gemocht, dir alles vorgespielt ...keine Ahnung ob es ihr dabei wenigstens schlecht ging...aber gut kann man sich dabei wohl nicht fühlen... auf der anderen Seite... sie ist wohl ein Halbprofi...es ist ihr Job... sie hat ihn gemacht...

Kann ich ihr böse sein? Muss ich mir selbst am meisten an die Nase greifen? ...Bin ich an dem ganzen Dilemma alleine Schuld...Kann ich sie verachten, schlecht über sie denken...wie sehr sie den lügt und das ohne einen Miene zu verziehen....!...

Ich wollte immer nur das sie ehrlich ist...auch dann...das sie mir einfach sagt wenn es ein Problem gibt, welcher Art auch immer...deshalb versteh ich es wohl nicht, oder will es nicht verstehen, und es fällt mir so schwer loszulassen...weil sie es einfach nicht gemacht hat, oder nicht konnte, weil sie mich auch nicht verlieren wollte...Aber ich hab sie immer darum gebeten...sie hat's nicht gemacht stattdessen irgendwelche billigen Lügen erfunden und mich 2 Wochen hingehalten, wo sie die ganze Zeit wohl meine Nachrichten gelesen hat, und es nicht übers Herz gebracht hat einfach zu antworten...und mir zu sagen es bringt so nichts... weil sie nicht konnte? weil es gegen ihren Job geht..?

Ich wiederhole mich wohl ständig...ist auch wieder ein Elends Langer LKS Liebeskummer Gefühlsausbruchs Post.... aber mir kommt vor es fällt mir leichter mit der Zeit wenn ich es hier niederschreibe...irgendwie füllt sich der Hass gegenüber sie...aber darf es das sein? Kann ich ihr wirklich was vorwerfen? Oder bin ich einfach ganz allein dran schuld, weil ich an das Gute im Menschen glaube...das ein Mensch nicht so sein kann, es einem ja total schlecht dabei gehen muss....??? aber da war ich wohl am falschen Platz in der Sukhumvit ..um an das zu glauben?

Und das ich keine "good person" bin ..will ich auch nicht auf mir sitzen lassen, ich hätte liebend gerne die Wahrheit über sie gewusst, als die Geschichte sich schon dem Ende geneigt hat, sie hätte es mir an diesem einen Tag alles erzählen können, nein warte..hätte sie nicht..sie wollte ja auch mich noch behalten: I love him too, i care about him...but i dont want to stop with you too.................... ja klar :D ich mein wenn ich das lese...kommt es mir eigentlich hoch, oder muss ich mir Fragen was so manch ein Mensch glaubt... wie man so mit Gefühlen umgeht? ....hm..und hätt ich über sie besser Bescheid gewusst, wie schwierig usw. alles ist..hätte ich niemals irgendwen um etwas gefragt, der noch wichtig für sie ist...quasi ein potentieller bleibender Sponsor...

Danke falls sich wer die Mühe macht meine Gedanken zu lesen, und noch mehr Danke falls sich jemand erbarmt und antwortet...würde gerne leichter vergessen...

aber ich werde wohl noch Tage auf Facebook verbringen und nach Neuigkeiten suche, bzw. sehen was sie sich schreiben, im Skype auf ihre Antwort warten...usw :( ..auch wenn ich weiss das es mir damit immer wieder einen Stich versetzen wird..werd ich es wohl nicht so schnell sein lassen können..Tage an denen es mir schwer fällt zu arbeiten, wo ich mir die Zeit selbst einteilen kann und eigentlich ständig bei der Sache sein muss....aber am liebsten schon nach 5 Minuten aufhören will und mich irgendwo verkriechen möchte und einschlafen, oder irgendwohin wo ich nicht nachdenken kann, wo ich nicht alleine mit mir selbst bin....im Schlaf geht es mir noch am besten...aber der ist sehr schwer zu finden in diesen Tagen!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@Muangtho

Liebeskummer ist scheisse! Und das verletzte Ego rebelliert auch ganz schön.

Man sucht Fehler bei sich und beim Expartner und man findet sie.
Dann kommen Aussagen wie: "Lieber jetzt als später, da würde ich noch mehr leiden." Aber im Grunde genommen ist das Schönschwätzerei, Ablenkung vom Wesentlichen.

Das alles ist "schön" und gut und es muss in dieser Phase auch sein. Denn im Moment ist alles noch frisch, die Emotionen sind aufgewühlt und haben auf Herz und Geist einen nicht zu unterschätzenden Einfluss. Ich bin mir sogar sicher, dass Du im Moment noch so "unstabil" bist, dass zu ihr zurückgehen würdest, wenn sie Dir verspricht, anders zu werden. Und genau darum ist es aus meiner Sicht besser, alle Kontakte abzubrechen (auch die zu Ex- und aktuellen Lovern). Mit ihr gibt es nichts mehr zu besprechen, denn sie kann Dir Deine Fragen nicht beantworten, sie kennt die Antworten selbst nicht.

Das Du hier oder sonstwo alles niederschreibst, finde ich gut. Es gibt Menschen, die Dir zuhören. Hierbei ist es wichtiger dass Du Gehör bekommst, als dass Dir geantwortet wird. Und wenn alles nichts hilft, dann sauf mal einen über den Durst, oder weine bis die Socken nass sind. Und dann, in ein paar Wochen, wenn Dich die Geschichte nicht mehr emotional berührt, kannst Du der Ursache bei Dir selbst auf den Grund gehen. Dann kannst Du mal das Gesetz der Resonanz und jenes von Ursache und Wirkung studieren und dann wird Dir klar werden, warum ich vor Wochen meinte, dass Eure Lovestory nicht klappen kann, weil Du Du bist.

Im Moment denkst Du noch sehr schematisch in Kategorien, schreibst von Fehlern und suchst schuldige. Später wirst Du Zusammenhänge sehen, die Dich anders denken lassen und dann wirst Du ihr in Gedanken danken, dass sie eine so gute Lehrerin war.

• Like
Reaktionen: Muangtho

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Muangtho,

du hast dich granatenmäßig verliebt und es ist schiefgegangen. Du wirst dies irgendwann aufarbeiten müssen, aber nicht jetzt! Tu dir selbst einen gefallen, lösch alles, was dich an sie erinnert, insbesondere lösche sie in Skype, auf Facebook und wo du ihr sonstwo begegnen könntest. Und versuche nicht sie weiterhin zu kontaktieren!

An dem was du schreibst und wie du schreibst, sieht man, dass du dich zerreibst an deiner Traurigkeit verbunden mit der Hoffnung, dass es doch alles anders war, alles nur Mißverständnisse waren und sie dich ja doch liebt ... VERGISS ES UND VERGISS SIE! Das wird nichts. Du kannst dich nur weiter zum Trottel machen und das hast du nicht verdient. Du hattest ehrliche Gefühle zu ihr und die musst du in dir killen, du musst sie vergessen.Laufe nicht weiterhin einem Phantom hinterher, dass es nicht gibt.

Fahr im nächsten Urlaub bloß nicht nach Bangkok, fahr nach Angeles oder sonstwohin, aber nicht an gemeinsame Orte. Das klingt vielleicht alles hart, ist aber m.E. die einzige Art darüber hinwegzukommen. Es lief nicht, du wurdest verarscht und hast dich leider in deinem LKS allzu gerne verarschen lassen, weil deine Gefühle echt waren.

Wenn du drüber hinweggekommen bist, kannst du natürlich wieder mal an "eure" Orte reisen und Spaß haben, doch jetzt meide erstmal alles was dich an sie erinnert. Stürze dich in die Arbeit oder in sonstwas, irgendwas was dich ablenkt. Dein Schmerz muss so schnell wie möglich vergehen!

Kopf hoch und alles Gute!

Chris9535

• Like
Reaktionen: Muangtho

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
@Muangtho

Liebeskummer ist scheisse! Und das verletzte Ego rebelliert auch ganz schön.

Man sucht Fehler bei sich und beim Expartner und man findet sie.
Dann kommen Aussagen wie: "Lieber jetzt als später, da würde ich noch mehr leiden." Aber im Grunde genommen ist das Schönschwätzerei, Ablenkung vom Wesentlichen.

Das alles ist "schön" und gut und es muss in dieser Phase auch sein. Denn im Moment ist alles noch frisch, die Emotionen sind aufgewühlt und haben auf Herz und Geist einen nicht zu unterschätzenden Einfluss. Ich bin mir sogar sicher, dass Du im Moment noch so "unstabil" bist, dass zu ihr zurückgehen würdest, wenn sie Dir verspricht, anders zu werden. Und genau darum ist es aus meiner Sicht besser, alle Kontakte abzubrechen (auch die zu Ex- und aktuellen Lovern). Mit ihr gibt es nichts mehr zu besprechen, denn sie kann Dir Deine Fragen nicht beantworten, sie kennt die Antworten selbst nicht.

Das Du hier oder sonstwo alles niederschreibst, finde ich gut. Es gibt Menschen, die Dir zuhören. Hierbei ist es wichtiger dass Du Gehör bekommst, als dass Dir geantwortet wird. Und wenn alles nichts hilft, dann sauf mal einen über den Durst, oder weine bis die Socken nass sind. Und dann, in ein paar Wochen, wenn Dich die Geschichte nicht mehr emotional berührt, kannst Du der Ursache bei Dir selbst auf den Grund gehen. Dann kannst Du mal das Gesetz der Resonanz und jenes von Ursache und Wirkung studieren und dann wird Dir klar werden, warum ich vor Wochen meinte, dass Eure Lovestory nicht klappen kann, weil Du Du bist.

Im Moment denkst Du noch sehr schematisch in Kategorien, schreibst von Fehlern und suchst schuldige. Später wirst Du Zusammenhänge sehen, die Dich anders denken lassen und dann wirst Du ihr in Gedanken danken, dass sie eine so gute Lehrerin war.

Ja ich würde wohl sagen, lass es uns versuchen...

was mich damals noch gestärkt hätte sie würde mich mögen, war die Tatsache das sie wohl einen Customer der ihr in einem kurzen Zeitraum mehr Geld eingebracht hätte, als ich, damals auch abgewimmelt hat bzw. nicht auf seine Anrufe reagiert usw...aber vielleicht auch da sie schon merkte ich könnte danach nicht mehr mit ihr...

Nach einer gewissen Zeit wird mich die Geschichte wohl nicht mehr so berührern wie jetzt, ob ich dann jedoch den Grund für mich selbst weiss, warum es nicht geklappt hat, weil ich ich war...weiss ich nicht. (Dabei stell ich mir die Fragen...wie..hätte es klappen können, wie hätte ich sein müssen, aber diese kann ich mir im Moment nicht beantworten, bzw. glaub diese kann mir niemand beantworten)..Aber vielleicht kannst du mir in ein paar Wochen erläutern wie du das genau meinst..mit weil ich ich war.....

Dabei ist irgendwie die Zeit mein Feind, da ich es am liebsten gleich wissen würde, um endlich anzufangen zu vergessen, so wird mich diese Frage noch länger beschäftigen....

Auch ob ich ihr im Gedanken danken werde...kann ich jetzt nicht sagen, kann es mir später auch schwer vorstellen, da sie mir wohl im nachhinein einige Zeichen gegeben hat, die ich aber nicht verstehen wollte...aber so richtig hätte sie die Sache nie beendet..wenn ich weiter brav ja gesagt hätte...also wäre in dem Fall die Geschichte noch länger geworden...Deshalb versteh ich im Moment die Aussage nicht, das ich ihr auch noch dankbar sein könnte...weil ich eben von ihr, den eindeutigen Willen nicht gesehen habe mir das mitzuteilen..sie wollte mich ja eher behalten..wenn ich den zugestimmt hätte, was aber die ganzen Geschehnisse nicht ermöglicht haben.

Danke nochmal Ton fürs zuhören, aber vielleicht kannst du mir in naher Zukunft (ja klar am liebsten wärs mir sofort) helfen, dabei zu verstehen was du genau meinst...mit weil ich...ich war...und es niemals gut gehen konnte..hätte es denn gut gehen können wenn ich anders geweseen wäre?(gut ich weiss diese Frage ist kaum zu beantworten)....und warum sie meine Lehrerin war und ich ihr dankbar sein "müsste"..ich weiss das ich jetzt vielleicht noch nicht soweit bin es zu begreifen, aber ich kann mir schwer vorstellen das ich es später bin...da ich es irgendwie nicht einsehe...

Muangtho,

du hast dich granatenmäßig verliebt und es ist schiefgegangen. Du wirst dies irgendwann aufarbeiten müssen, aber nicht jetzt! Tu dir selbst einen gefallen, lösch alles, was dich an sie erinnert, insbesondere lösche sie in Skype, auf Facebook und wo du ihr sonstwo begegnen könntest. Und versuche nicht sie weiterhin zu kontaktieren!

An dem was du schreibst und wie du schreibst, sieht man, dass du dich zerreibst an deiner Traurigkeit verbunden mit der Hoffnung, dass es doch alles anders war, alles nur Mißverständnisse waren und sie dich ja doch liebt ... VERGISS ES UND VERGISS SIE! Das wird nichts. Du kannst dich nur weiter zum Trottel machen und das hast du nicht verdient. Du hattest ehrliche Gefühle zu ihr und die musst du in dir killen, du musst sie vergessen.Laufe nicht weiterhin einem Phantom hinterher, dass es nicht gibt.

Fahr im nächsten Urlaub bloß nicht nach Bangkok, fahr nach Angeles oder sonstwohin, aber nicht an gemeinsame Orte. Das klingt vielleicht alles hart, ist aber m.E. die einzige Art darüber hinwegzukommen. Es lief nicht, du wurdest verarscht und hast dich leider in deinem LKS allzu gerne verarschen lassen, weil deine Gefühle echt waren.

Wenn du drüber hinweggekommen bist, kannst du natürlich wieder mal an "eure" Orte reisen und Spaß haben, doch jetzt meide erstmal alles was dich an sie erinnert. Stürze dich in die Arbeit oder in sonstwas, irgendwas was dich ablenkt. Dein Schmerz muss so schnell wie möglich vergehen!

Kopf hoch und alles Gute!

Chris9535

Danke für deine Worte, ja es wird nicht einfach sein, aber ich muss diesen Weg gehen, werde aber wohl noch eine Zeit brauchen...

Ob ich nicht in Bangkok Lande..wage ich zu bezweifeln, allerdings wird bis dahin noch etwas Zeit vergehen, ja die Erinnerungen werden wieder kommen, aber dann werden sie wohl nicht mehr so stark sein, und irgendwer dort wird mich auf andere Gedanken bringen...muss nur schauen , das ich aus dieser Geschichte auch lerne, und nicht denselben Fehler wieder mache.

Die Frage die mich noch beschäftigt ist ...ob es den wirklich nur Liebe sein kann, was mich dann etwas treffen würde, aber ich kann mir das kaum vorstellen..irgendwas wird anders sein auch wenn sie anscheinend weiter arbeitet wird sie in ihm für die Zukunft eine größere Chance sehen das ihr Lebensunterhalt "sichergestellt" ist...aber das hat mich eigentlich nicht zu interessiern...aber ihr wisst ja wie meine Gedanken zurzeit aussehen.

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
268
171
773
Die Frage die mich noch beschäftigt ist ...ob es den wirklich nur Liebe sein kann, was mich dann etwas treffen würde, aber ich kann mir das kaum vorstellen..irgendwas wird anders sein auch wenn sie anscheinend weiter arbeitet wird sie in ihm für die Zukunft eine größere Chance sehen das ihr Lebensunterhalt "sichergestellt" ist...aber das hat mich eigentlich nicht zu interessiern...aber ihr wisst ja wie meine Gedanken zurzeit aussehen..

Das soll Dich gar nicht interessieren, einfach abhacken, den nächsten Urlaub planen, es gibt so viele Mädels in Thailand, die Dich während Deines Urlaubes glücklich machen wollen und können, dann wirst Du das ganze evtl. etwas gelassener sehen.
Das mit dem Freunde bleiben, am besten auch abhacken, denn die meisten Thais können das nicht, für die gibt es nur entweder oder.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
mann mann kamerad dich hat es ja voll erwischt!!!!

kann mich den vorrednern hier nur anschliessen und dir raten den kontakt mit der bodenstation wieder herzustellen. das was du versuchst hat keinen zweck, du suchst wahrheit wo es keine gibt, bzw. du kennst die wahrheit doch willst sie nur nicht "wahrhaben"

vergiss es, vergiss sie. hör auf lebenzeichen zu erzwingen, hör auf ihre "boyfriends" customer oder sonstige bettgenossen zu kontaktieren. du hast ihr geschäft schon nachhaltig gestört, wenn du keine ruhe gibst wirds richtig teuer. natürlich hilft es alles hier runterzuschreiben aber in den arsch treten musst du dir selber!

carlos der dich mal virtuell wachrüttelt:bück dich

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt

Das mit dem Freunde bleiben, am besten auch abhacken, denn die meisten Thais können das nicht, für die gibt es nur entweder oder.

Hm da gehts eher mir so...wenn ich einmal so viele Gefühle für eine Person investiert hab, fällt es schwer wieder mit dieser Person zu befreundet zu sein, zumindest in naher Zukunft....kommen einem doch immer wieder die Gedanken hoch..und dann der Schmerz, "Hass"..

mann mann kamerad dich hat es ja voll erwischt!!!!

kann mich den vorrednern hier nur anschliessen und dir raten den kontakt mit der bodenstation wieder herzustellen. das was du versuchst hat keinen zweck, du suchst wahrheit wo es keine gibt, bzw. du kennst die wahrheit doch willst sie nur nicht "wahrhaben"

vergiss es, vergiss sie. hör auf lebenzeichen zu erzwingen, hör auf ihre "boyfriends" customer oder sonstige bettgenossen zu kontaktieren. du hast ihr geschäft schon nachhaltig gestört, wenn du keine ruhe gibst wirds richtig teuer. natürlich hilft es alles hier runterzuschreiben aber in den arsch treten musst du dir selber!

carlos der dich mal virtuell wachrüttelt:bück dich

ja hatte es mich, wird aber von Tag zu Tag besser denk ich, danke für den zusätzlichen Arschtritt :)

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Inaktiver Member
26 Februar 2010
154
113
673
Hallo Muangtho,
vielen dank für für deinen offenen, detaillierten Bericht.

Auch ich bin in einer ähnlichen Beziehungskiste, allerdings noch ganz am Anfang. ich informiere mich aber nun, um bei den ersten Anzeichen reagieren zu können.

Bisher möchte meine kein Geld von mir bis wir uns wiedersehen. Sie arbeitet auch weiterhin als lady-Bar, was ich akzeptiere, da Sie ja von was leben muss.

Als wir die 2 Wochen zusammenwaren, wurde Sie krank (2 tage) und ich pflegte Sie. Sie meinte, dass Sie das noch von keinem Falang gewohnt war, daß Sie sowas gar nicht erwartet hätte und dass Sie mich lieben würde im Herzen. Ich akzeptiere ihre Arbeit als Bar-Lady, sehe Sie als wunderbaren Mensch und hoffe auf eine längere Freundschaft in dem Sinne.
Mal sehen.

Schade, dass es bei Dir so ausging. Aber ich denke, das ist fast die Regel.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Hallo Muangtho,
vielen dank für für deinen offenen, detaillierten Bericht.

Auch ich bin in einer ähnlichen Beziehungskiste, allerdings noch ganz am Anfang. ich informiere mich aber nun, um bei den ersten Anzeichen reagieren zu können.

Bisher möchte meine kein Geld von mir bis wir uns wiedersehen. Sie arbeitet auch weiterhin als lady-Bar, was ich akzeptiere, da Sie ja von was leben muss.

Als wir die 2 Wochen zusammenwaren, wurde Sie krank (2 tage) und ich pflegte Sie. Sie meinte, dass Sie das noch von keinem Falang gewohnt war, daß Sie sowas gar nicht erwartet hätte und dass Sie mich lieben würde im Herzen. Ich akzeptiere ihre Arbeit als Bar-Lady, sehe Sie als wunderbaren Mensch und hoffe auf eine längere Freundschaft in dem Sinne.
Mal sehen.

Schade, dass es bei Dir so ausging. Aber ich denke, das ist fast die Regel.

Danke für deine Antwort!

Habe in meinem Thread auch gelerent das Akzeptanz wohl sehr sehr wichtig ist, ob es mir im Endeffekt weiter geholfen hätte, kann ich nicht sagen, ich wage es aber zu bezweifeln.

Sofern ich richtig zwischen den Zeilen lesen, bist du auch voll im Spiel, quasi Hals über Kopf verliebt...ich wünsch dir das beste und würd mich freuen auch zu lesen wie's bei Euch weitergeht! Alles Gute!

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Inaktiver Member
26 Februar 2010
154
113
673
Wir haben vereinbart, dass wir uns im Mai/Juni 2011 wiedersehen in Bangkok, wo Sie normalerweise wohnt. Allerdings auf privater Natur ohne Barfine / LT-gebühr. Dazwischen halten wir Kontakt über E-mail und Telefon (ca. 1,6 cent/min, wenn ich Sie anrufe).Ich werde auch vermeiden, Sie zwischen 19:00 und 3:00 Uhr nachts anzurufen, da es ihre Arbeitszeit ist. Sie lebt davon.
Lasse von mir hören wenn es weiteres zu berichten gibt.

Dir alles Gute in Zukunft.

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Heh Ihr lieben Liebeskasper und Thai-Versteher ^^

Ich kann euch nur das Buch "Private Dancer" ans Herz legen, is gerade billig gebraucht bei Amazon zu haben und es gibt auch E-Books davon. Da werden sie geholfen! ^_^

Gruss

Der der euch versteht und diese Geschichte auch mal erlebt hat, wie so ca. jeder "normale" single-thailand-urlauber

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.246
7.065
Nette Story Muangtho:daume

In dieser Form leider auch schon erlebt:lichtIst aber in den ersten Urlauben in LOS normal:echt