Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hilfe ich war in einem Deutschen puff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Du solltest dich besser nicht zu Dingen äussern, von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast.

Wie wär's wenn du das auch mal machen würdest ?

Ahnungslosigkeit beweist du leider selber. Und zwar mit jedem deiner Beiträge.

Jo, da gibts noch einen der das mit jedem seiner Beiträge macht. Glaube das bist du.

Jeder Milieukundige nämlich, der deine Beiträge liest, merkt, dass du das Milieu nur aus der BILD-zeitung kennst. Jeder, der nur ein Mal einen Club besucht hat, merkt, dass du noch nie in einem FKK-Club warst. Das ist zu offensichtlich.

Alter, du machst dich doch echt immer lächerlicher. Du bezeichnest dich als Milieukundiger, gehst aber auf vorgetragene Links, die genau das Gegenteil von deinen Thesen behaupten, mal gar nicht ein. Und immer wieder dieses scheiß BILD Zeitung Geblubber. Es gibt nie schwarz und schwarz, es gibt auch immer das Gegenteil aber wohl nicht in deiner heilen Welt, die du dir selber zusammen gebastelt hast

Die Nutten in den Clubs lassen sich zwar nicht ohne Gummi blank ficken, kosten auch ein paar Kröten mehr als 1000 THB = 23,65 pro Nacht, nennen sich auch nicht hochtrabend Ladys, sind aber dafür von der Optik Stunner und vom Service, also fickmässig Granaten. Und das so ein Optik-Knaller mehr kostet als wie ein biederes Mauerblümchen vom Lande dürfte sich doch sogar schon bis zu dir rum gesprochen haben, oder nicht ?

1000 THB....1000 THB :lool. Immer wieder das gleiche dämliche Geblubber. Man würde dir am liebsten zu rufen "Alter, geh sterben!".

Und da du ja immer anwesend bist, wenn die Damen poppen. Kriegst du ja auch wirklich alles mit. Ab nem gewissen Betrag, wird wohl auch der Gummi nur noch Einbildung sein.

Hmm, mittlerweile kann ich mir deinen Thailand Trip schon vorstellen. Aturian, der Große, marschiert in die erstbeste Agogo...macht die Thai mit dem Spruch "ficken und zeig mir deine Fotze" an und die Dame verdünnisiert sich. Dadurch hat der Aturian einen gewaltigen Knacks in seinem Weltbild erhalten. Diese Szene wird sich dann beliebig oft wiederholt haben und der Große Aturian verkraftet es einfach nicht das ein biederes ungebildetes dummes Mädel aus dem Reisfeld Nein zu ihm gesagt hat.

Und zusätzlich haben sie kommunikativ, intelligenz und mindmässig mehr zu bieten, als ein einfaches Land-mädel vom Isaan ( " I work with farang, I sell pussy, I am LADY " ), deren Sprachkenntnisse sich auf wenige, immer die gleichen plumpen Freier-anmach-Sprüche der thailändischen Bar-Schwutten, pardon LADYs beschränkt. Mit der eine Unterhaltung über die ewig gleichen Mickey-mouse-storys auf dem geistigen level einer 12-Jährigen nicht möglich ist.

Woher willst du das denn wissen? Meinst du die Ostmädels erzählen dir die Wahrheit? Wenn du schon das Lügen bei den Thai Mädels kritisierst, solltest du das auch mal bei den Damen aus den FKK Clubs machen.

Und deine recht überhebliche Art, die du hier im Forum an den Tag legst, ist auch einfach unerträglich. Keine Ahnung wem du hier imponieren willst, mit deinem Hardcore Ficker Geblubber.

Den Rest deines Postings erspar ich mir jetzt, das ist ja echt nicht mehr zum aushalten. Da kriegt man ja Aggressionen und würde am liebsten das MacBook in die Ecke werfen. Keine Ahnung, welche Probleme du mit dem Juhe hast, auch wenn ich denke das er sich alleine auch verteidigen kann, gegen so einen geistigen Tiefflieger wie du es bist.

Wenn du im FKK Club auch so ein Verhalten an den Tag legst, wirst du wohl dort auch Probleme haben etwas abzugreifen. Ein wenig Respekt und Achtung vor anderen, ist bei dir nicht wirklich zu finden.

Ach und bevor ich's vergesse, deine Erzählungen zum Thema Thailand und den Mädels dort, lässt durchaus an die von dir so verachtete BILD Zeitung erinnern.

Ich glaub die Ignore Funktion ist für Menschen wie dich erfunden worden.

War das FKK Shark nicht mal durch ne Polizei Razzia geschlossen worden? Verdacht der Zuhälterei und das da einiges nicht legal mit den Steuern abläuft? Kann mich da dunkel dran erinnern, da es durchaus hohe Wellen in den Regionalzeitungen gemacht hat, im Zuge einer Razzia in ganz Hessen gegenüber den Hells Angels.

Auch dein FKK Pohlheim war da ganz dick mit dabei.

Und jetzt komm nicht mit um die Ecke das die Hells Angels nur stinknormale Motorradfahrer sind.......

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Aturian; ich hätte es nicht besser schreiben können; und den tote-Fisch-Sex in Asien vermisse ich auch nicht.hee und die rumänisch-bulgarischen Schönheiten; da lasse ich jede Thai stehen.Morgen wieder FKK in Sinsheim; googelt mal
Hallo Miluu, ich muss Deinen Lieblings-club nicht googeln. Ich war zuletzt im Sommer im First. Ist die geile Beatrice und blonde Maja mit den grossen Titten noch da ? Ich kenne in deiner Nähe auch noch Pirates Park und Point in Bruchsal und das Montecarlo in Baden-Baden.

Aber am besten finde ich hier, wie ausgerechnet die, welche keinen Club je von innen gesehen haben genau zu wissen glauben, dass da alle Mädels einen Zuhälter haben. Ok, steht in der BILD!!!!! Zufällig dieselben, die uns weiss machen wollen, die Thai-Schwutten in Bad-Schwutten im Schwutten-land wären alle Singles, hätten keinen Thai-stecher, den sie aushalten und finanzieren und gehen nur für Familie, Kinder und den water-Buffallo anschaffen. LADYs eben ! lol *

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Weil ich eben keine Ahnung hab von den "Heimischen" Sauna/FKK-Clubs hab ich mir jetzt einige Seiten angeschaut.
Also die Clubs sehen zum Teil schon recht gut aus.
Die Eintrittspreise liegen so zwischen ca.45-80Euro.
Was ich aber vergeblich gesucht hab sind die Preise der Arbeiterinnen?
Man kann sich also für 50Euro den Wanst voll schlagen und für ne Nummer kommen dann nochmal 100 oben drauf...?

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.950
74.036
4.515
Jever
Die Nummer ohne Extras kostet 50€ per 30 Minuten.Extras wie zB. FT schlagen mit weiteren 50€ zu Buche.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
@lucky: Der Standartpreis in Hessen und BW ist bei 50 Euro für 30min. Clubstandard ist französisch ohne Bereifung, Zungenküsse und Pimpern. Viele wollen dann noch Extras verkaufen, das ist eigentlich der nervige Teil in Clubs, das Upselling während man zu Gange ist.

@aturian: Bist du Dir sicher, dass du oft in Clubs gehst? Denn gerade bei der Osteuropafraktion sind viele Mädels dabei, die auch nicht mehr als "Schatzi, Zimmer" sagen können. Das ist meinerseits nicht despektierlich gemeint, ich kann damit umgehen, solange sie Ihren Beruf beherrscht. Kennst du das Atlantis?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Hallo Miluu, ich muss Deinen Lieblings-club nicht googeln. Ich war zuletzt im Sommer im First. Ist die geile Beatrice und blonde Maja mit den grossen Titten noch da ? *

Ich hab mir gerade mal die Bilder deine angeblichen Top Shot Frauen angeschaut, du hast meinen Sonntag gerettet.:lool Jetzt hab jetzt den ganzen Tag was zum lachen, vor allem wenn ich mir die Bilder deiner fetten geilen Beatrice anschaue mit ihren Hängetitten. Da wäre mir das Wixxen noch zu schade.
Für mich persönlich ekelhaft und fett, aber wenn dich sowas befriedigt, viel spaß dabei.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ich hab mir gerade mal die Bilder deine angeblichen Top Shot Frauen angeschaut, du hast meinen Sonntag gerettet.:lool Jetzt hab jetzt den ganzen Tag was zum lachen, vor allem wenn ich mir die Bilder deiner fetten geilen Beatrice anschaue mit ihren Hängetitten. Da wäre mir das Wixxen noch zu schade.
Für mich persönlich ekelhaft und fett, aber wenn dich sowas befriedigt, viel spaß dabei.

@Sunny996 .... Beatrice kann ihm dafür Goethe rezitieren. Sind vielleicht gerade bei "Faust 2" angelangt: "Die Menschen sind im ganzen Leben blind, nun Fauste ......" :ironie

• Like
Reaktionen: juhe

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.408
127.345
5.765
52
Stuttgart
Auf den Seiten sind ja ganz appetitliche Mädels abgebildet,aber da ist nix dabei,was ich zwischen 19 und 23 Uhr nicht auch in Pattaya an der BR finden könnte. spiteful

Wo sind die Chips? :hyaenen:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.080
3.415
wo genau ist denn jetzt die fette geile Beatrice zu sehen hrhr ? lol ihr seid echt lustig :bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Nur mal ne grundasätzliche Frage :

Ist es nicht ein bisschen grössenwahnsinnig sich als Kunde, also als "Melkkuh" des Mileus als Kenner von eben diesem zu bezeichnen ?

Davon mal abgesehen :

Wer kommt eigentlich auf den Trichter dass die FKK-Clubs allesamt Zuhälterfrei sind ?

Das ist doch absoluter Blödsinn...

Im Norden der Republik hängen viele Seiten da mit drinnen - die nennen sich zwar nur ungern "Zuhälter" , aber wenn eines der Mädels querschiesst dann knallts. Und Oksana's Ausweis wird auch gerne mal einkassiert...

Und derjenige der hinter dem Mädel steht wenn sie bei einem Liebeskasper die Abzockmasche durchzieht ist natürlich auch nur ihr "Lover"...

Naja, watt solls...
In D (und einigen anderen Ländern...) braucht man Gottseidank keinen Puff - ne Musikbar und ein paar Drinks spendieren reicht auch...

Macht mehr Spass und ist billiger... :bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Bild; na ja; tolle Quelle.
Nee habe keinen Hass auf Thaigirls; mir ging es nicht so; habe früh gelernt; ich muß nix verarbeiten;
mein Apartment betreten sie nicht mehr. Wenn ich aber mit Leuten in´s Restaurant möchte und die
dann am Strassenrand fressen weil immer für 2 zahlen doch in´s Geld geht; die dann noch am Taxistand
jammern kotzt mich es an
Zuhälter; hmhhh; weniger. Dass deren Familien; meist die Mütter Druck machen Geld zu verdienen
weiß ich selber. Wenn aber dort eine Studentin halbjährlich arbeitet; die mehrere Sprachen spricht,
ist das schon grotesk von Zwangsprostitution zu sprechen

Avizor; wer beleidigend wird sollte nicht so empfindlich sein; ich muß nicht schwallen; ich bleibe von Deinen
geliebten Thaigirls einfach weg. Ich bin auch nicht allwissend; weiß aber wie Thailand früher war und habe
gelernt wie es heute (2010) war/ist. Du sprachst von "Dummheit" und die meisten merken nicht einmal wie sie in
Th ausgenommen werden (LT)

Aturian; ich bitte Dich. Rechne zu den 1000 Deine Abendsause; und nachts ab 3 h LT ...? Kenne ich auch.
Beim Beachten von Flug/HoTelkosten; ja; da ist es unerheblich über 50 € zu diskutieren. Nur; egal ob Asien oder
Europa; die Arbeitnehmer haben immer weniger; und ob jetzt 50 € oder 1000 B; manche werden noch froh
sein für Muschihinhalten diese Summe zu bekommen anstatt für xxx € einen Monat schuften
Ja Beatrice und Maja sind noch/wieder da.

Sunny; das mit den Hängetitten kanst Du vergessen; was ich aber nicht vergesse sind die Schwangerschafts-
streifen und Schlauchtitten 20 jähriger TG´s; klar wenn frau in dem Alter schon 3 Kinder hat.

Also das Theama Zuhälterei aufmachen ist wohl etwas mühselig; gerade in einer Gesellschaft wie Thailand
in der das Geld (jedes zweite Wort ist Baht oder Farang in deren Sprache) eine solche Rolle spielt.
Ob dieses Geschäft ob Bar Gogo oder Beachroad so frei abläuft (ohne "Gebühren") glaube ich nicht.

Wo ist bei mir eigentlich der Widerspruch ? In Asien leben; ab und zu in einen Laden wie Soi 6/Lolitas
und gut iss. Nur diese ständige nie endende Geldgier die ich bei so vielen Bekannten erlebt habe gebe
ich mir nicht; ich sitze eben nicht auf dem Stühlchen; ich gönne mir etwas....dafür bleibt Nit draußen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.