Du solltest dich besser nicht zu Dingen äussern, von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast.
Wie wär's wenn du das auch mal machen würdest ?
Ahnungslosigkeit beweist du leider selber. Und zwar mit jedem deiner Beiträge.
Jo, da gibts noch einen der das mit jedem seiner Beiträge macht. Glaube das bist du.
Jeder Milieukundige nämlich, der deine Beiträge liest, merkt, dass du das Milieu nur aus der BILD-zeitung kennst. Jeder, der nur ein Mal einen Club besucht hat, merkt, dass du noch nie in einem FKK-Club warst. Das ist zu offensichtlich.
Alter, du machst dich doch echt immer lächerlicher. Du bezeichnest dich als Milieukundiger, gehst aber auf vorgetragene Links, die genau das Gegenteil von deinen Thesen behaupten, mal gar nicht ein. Und immer wieder dieses scheiß BILD Zeitung Geblubber. Es gibt nie schwarz und schwarz, es gibt auch immer das Gegenteil aber wohl nicht in deiner heilen Welt, die du dir selber zusammen gebastelt hast
Die Nutten in den Clubs lassen sich zwar nicht ohne Gummi blank ficken, kosten auch ein paar Kröten mehr als 1000 THB = 23,65 pro Nacht, nennen sich auch nicht hochtrabend Ladys, sind aber dafür von der Optik Stunner und vom Service, also fickmässig Granaten. Und das so ein Optik-Knaller mehr kostet als wie ein biederes Mauerblümchen vom Lande dürfte sich doch sogar schon bis zu dir rum gesprochen haben, oder nicht ?
1000 THB....1000 THB
. Immer wieder das gleiche dämliche Geblubber. Man würde dir am liebsten zu rufen "Alter, geh sterben!".
Und da du ja immer anwesend bist, wenn die Damen poppen. Kriegst du ja auch wirklich alles mit. Ab nem gewissen Betrag, wird wohl auch der Gummi nur noch Einbildung sein.
Hmm, mittlerweile kann ich mir deinen Thailand Trip schon vorstellen. Aturian, der Große, marschiert in die erstbeste Agogo...macht die Thai mit dem Spruch "ficken und zeig mir deine Fotze" an und die Dame verdünnisiert sich. Dadurch hat der Aturian einen gewaltigen Knacks in seinem Weltbild erhalten. Diese Szene wird sich dann beliebig oft wiederholt haben und der Große Aturian verkraftet es einfach nicht das ein biederes ungebildetes dummes Mädel aus dem Reisfeld Nein zu ihm gesagt hat.
Und zusätzlich haben sie kommunikativ, intelligenz und mindmässig mehr zu bieten, als ein einfaches Land-mädel vom Isaan ( " I work with farang, I sell pussy, I am LADY " ), deren Sprachkenntnisse sich auf wenige, immer die gleichen plumpen Freier-anmach-Sprüche der thailändischen Bar-Schwutten, pardon LADYs beschränkt. Mit der eine Unterhaltung über die ewig gleichen Mickey-mouse-storys auf dem geistigen level einer 12-Jährigen nicht möglich ist.
Woher willst du das denn wissen? Meinst du die Ostmädels erzählen dir die Wahrheit? Wenn du schon das Lügen bei den Thai Mädels kritisierst, solltest du das auch mal bei den Damen aus den FKK Clubs machen.
Und deine recht überhebliche Art, die du hier im Forum an den Tag legst, ist auch einfach unerträglich. Keine Ahnung wem du hier imponieren willst, mit deinem Hardcore Ficker Geblubber.
Den Rest deines Postings erspar ich mir jetzt, das ist ja echt nicht mehr zum aushalten. Da kriegt man ja Aggressionen und würde am liebsten das MacBook in die Ecke werfen. Keine Ahnung, welche Probleme du mit dem Juhe hast, auch wenn ich denke das er sich alleine auch verteidigen kann, gegen so einen geistigen Tiefflieger wie du es bist.
Wenn du im FKK Club auch so ein Verhalten an den Tag legst, wirst du wohl dort auch Probleme haben etwas abzugreifen. Ein wenig Respekt und Achtung vor anderen, ist bei dir nicht wirklich zu finden.
Ach und bevor ich's vergesse, deine Erzählungen zum Thema Thailand und den Mädels dort, lässt durchaus an die von dir so verachtete BILD Zeitung erinnern.
Ich glaub die Ignore Funktion ist für Menschen wie dich erfunden worden.
War das FKK Shark nicht mal durch ne Polizei Razzia geschlossen worden? Verdacht der Zuhälterei und das da einiges nicht legal mit den Steuern abläuft? Kann mich da dunkel dran erinnern, da es durchaus hohe Wellen in den Regionalzeitungen gemacht hat, im Zuge einer Razzia in ganz Hessen gegenüber den Hells Angels.
Auch dein FKK Pohlheim war da ganz dick mit dabei.
Und jetzt komm nicht mit um die Ecke das die Hells Angels nur stinknormale Motorradfahrer sind.......