Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hilfe ich war in einem Deutschen puff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.167
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
aturian, was ist los mit Dir?

Schätze allen Membern in diesem Forum ist es scheißegal wo Du (oder wer auch immer) seinen Piepmatz hineinsteckt, egal ob Maulwurfsloch oder Poloch vom Kollegen oder Isaanmumu oder Top Shot girl. Erlaubt ist was Spass macht - bei den Beiden die es miteinander tun (freiwillg!) - und ich behaupte, fast alle hier im Forum haben Respekt vor den Mitmenschen, hinter den rauhen Schalen stecken gute Menschen!

Jeder versucht auf seine Art und Weise seinen Spass und sein Glück zu finden! Und Respekt vor jedem lebenden Wesen setzen ALLE voraus.

TOLERANZ heißt das Zauberwort, scheinbar ziehst Du aus um zu missionieren, warum auch immer, egal!

Aber das hier ist ein Forum für Thaifans und Du wirst wenig Interesse an anderem finden als nette Reise, Sauf und Fixxgeschichten unterstützt und untermalt von Musik und bunten Bildern! (Fast hätt ich unsere Stammtische und das Kochstudio vergessen!)

KEINER heisst Gewalt und Zwang gut! JEDER macht auf seine Weise Tambun und sucht sein Glück.

was zum Entspannen....

http://youtu.be/yRhq-yO1KN8

Love and Peace! Michl

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
aturian - du schreibst ja immer einen ganzen Roman. Aber in Summe ist es immer das gleiche. Du hast recht, es darf kein anderes Denken geben, alle mit einer anderen Sichtweise sind dumm und Bildleser, ...
Laß doch einfach gut sein und sei froh, das es Müllmänner gibt die deinen ganzen Müll entsorgen. Sonst könnte es sein, das du nicht mehr vor die Tür treten kannst, weil du durch deinen eigenen Dreck nicht mehr hinaus kommst. Du scheinst dir ja zu schade für so eine Arbeit zu sein und hast nur Häme übrig.
Nun ja ich sehe ja ein, das es solche Eliten wie dich geben muß. Aber sollte ich doch mal dein benutzes Gummi entsorgen sollen, sei dir gewiss das du das dann gerne selber erledigen kannst. Vielleicht erkennst du dann den Wert derjenigen, die deinen produzierten Müll entsorgen.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Mir reicht es jetzt.

Wenn ihr ueber die dt. Puff/Clubscene diskutieren wollt, von mir aus.
Diese unertraegliche Anmacherei auf beiden Seiten hoert aber auf - sofort!

Ich glaub ich muss den von mir gemiedenen Fred mal rückwärts lesen... hoffe Du löschst noch nicht.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Eine Thai, die sich für 1000 THB LT pro Nacht, von jedem ohne Gummi ficken lässt, ist ja schliesslich eine echte " Lady ", und keine Nutte. Sie macht das schliesslich auch nur, weil sie Familie, Kinder und den Büffel vor dem Hungertod retten
" muss". Sprich, würde sie das nicht tun, würden im Isaan Menschen jämmerlich verhungern. Babys, Alte, Tiere...heul...schluchz.
:bigg

? ach ja, ich hab da was ganz anderes im Kopf: D R O G E N . Sie braucht neue ... und geht deswegen anschaffen. Es gibt so viele in Soi 6 oder am beach die auf Drogen sind ... was anderes haben die nicht im Sinn.

aber stimmt, es gibt sie, die Damen die in Thailand/ Deutschland wegen ihrer Kinder anschaffen gehen ... :k hier im Video bei 3:30

meine Erfahrung ist, die wollen eher das schnelle Geld machen, am besten gleich 60 Euro in 10 Minuten, so wie es der Zuhaelter hier erzaehlt, es geht nur um die Kohle.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.155
99.847
7.065
Ich habe ja schon lange vermutet, dass sich in diesem thread einige Vertreter der Berufsgruppe der Müllabfuhr, Putz und WC-Reinigungs-
kräften-branche zu Wort gemeldet haben. Die zwar von Puffs keine Ahnung haben, sich aber dafür als Toiletten-putzer mit Klos, Kondom-sammler und Reinigung von Scheiss-häusern um so besser aus kennen. Aber so deutlich war mir das vorher doch nicht so klar. :bigg

Ich danke für die ehrlichen und offenen Worte der Scheisshaus-Experten-Fraktion, die ihre Fach-Kompetenz auf dem Gebiet von Scheiss-häusern - sogar mit Bildern- eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in dieser Branche keine Erfahrung gesammelt habe und daher mit diesen fachkundigen Scheiss-hausexperten nicht mit diskutieren kann.

Anerkennung und Respekt dafür, wie sie erfolgreich diesen thread gekapert haben, um über Scheiss-häuser zu schwurbeln und jede sachliche Diskussion über Clubs zu torpedieren und zu verhindern. Sie haben bestimmt ihre Gründe.

So, die scheisshauskundigen Fachleute der SCHEISS-haus-fraktion haben das Wort und dürfen weiter langweilen...:bigg

Fazit: Die Scheiss-haus-experten von der Klo- Fraktion haben eine besonder Logik. Manche nennen das auch einen an der Waffel.
Sie " meinen ", wenn zwei dasselbe tun, ist es, hört, hört, NICHT das Gleiche.

:bigg

Jo mei,ist denn schon Deppertentag???:k

Bevor du Anfängst hier Beleidigende Parolen zu Schwingen und sinnlose Gähnethreads zu erstellen,denk erst mal über dein Gesülze nach.
:licht

Letztendlich haben deine Parolen schon ne Menge mit einem Scheißhausfred gemeinsam.Aber Ich will hier nicht auf einer Stufe mit dir stellen,weil du es irgendwie nicht Wert bist und der Ed ne Warnung ausgeschrieben hat.
:zwink

Irgendwie beflügelt mich der Gedanke das du kein Gehänge zwischen den Beinen hast????
:bigg:ironie

• Like
Reaktionen: Avizor

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Jo mei,ist denn schon Deppertentag???Irgendwie beflügelt mich der Gedanke das du kein Gehänge zwischen den Beinen hast????
Du bist zweifelsfrei hier der Experte No.1 für Klos. Und kennst dich aus eigener Erfahrung auch mit Deppen aus, die kein Gehänge haben. Ok, das wissen wir jetzt. Darum gehts hier aber nicht. Und uns interessieren weder deine sinnfreien Phrasen noch dein substanzloses Gestammel geschweige denn dein Gehänge. Du hast diesen thread schon mit deinen Klo-Beiträgen zugespammt. Musst du jetzt noch das Forum mit einer Diskussion über dein Gestänge langweilen ? Warum versuchst du eigentlich ständig vom Thema Puff abzulenken ? Ist dir das Thema unangenehm oder hast du zum Thema immer noch nichts zu sagen ? Soll ich dir mal einen Club-besuch spendieren, damit du mit reden kannst?
aturian, TOLERANZ heißt das Zauberwort, scheinbar ziehst Du aus um zu missionieren, warum auch immer, egal!
Bin völlig deiner Meinung. Auch mich nervt, dass mich einige mit ihrem missionarischen Eifer immer besserwisserisch belehren wollen, dass bei schlechtem Service in Thailand ich schuld sein soll, bei schlechtem Service in Deutschland aber das Girl. Warum sie mir einreden wollen, dass alle Huren hier Zwangsprostituierte sein sollen, obwohl alle Huren genau das Gegenteil sagen. Schrecklich, diese intoleranten Rechthaber...
Alter, Respekt! Du hast für ein nahezu identisches Posting circa 55 Minuten gebraucht.Jetzt müssen wir uns nicht wundern wieso du immer zwei Tage brauchst bis du etwas postest.
Mag ja sein, dass du 55 Minuten für einen posting brauchst und 24 h am Tag hier anwesend bist. Bei mir ist es nicht so. Ich habe nämlich gelegentlich noch was anderes zu tun, als hier immer präsent zu sein. Ich habe aber schon verstanden, dass du ungeduldig auf meine Antwort wartet. Ich bin ja neben dem @ Milluu der Einzige, der zum Themas postet. Mindestens kannst du solange den thread ungestört mit deinem Geschwurbel über Klos zumüllen.
aturian - es darf kein anderes Denken geben, alle mit einer anderen Sichtweise sind dumm und Bildleser, ...Laß doch einfach gut sein und sei froh, das es Müllmänner gibt die deinen ganzen Müll entsorgen.
Ich habe niemand für dumm erklärt. Ich habe darauf hingewiesen, dass BILD/ EMMA Prostitution verbieten wollen. Allein aus diesem Grunde behaupten sie wahrheitswidrig, alle Nutten hier wären Zwangsopfer. Ist es verboten, den Lügen der Bild zu widersprechen ? Hast du ein Problem mit einer anderen Meinung ?

Ich habe Mullmänner nicht beleidigt. Gepostet hatte ich, dass ich mich in der Müll- Branche nicht auskenne und mich wundere, warum in einem thread über Puffs plötzlich über Müll-und Scheiss-häuser diskutiert wird. Schön wenn du dich in der Müll-branche auskennst, nur bist du hier im falschen thread, denn hier gehts um Besuch im Puff, nicht um Besuch bei der Müllabfuhr.

Schlechter Service in Thailand hat der respektlose Freier zu vetreten, schlechter Service in Deutschland die Nutte. Wer oder was hindert dich eigentlich daran, mir diese ungleich behandelnde UN-Logik zu erklären ?

@XPAT2000

Mein von dir zitierte Text war doch offensichtlich von mir IRONISCH gemeint, oder meinst du im Ernst, ich glaube die Märchen, dass die Schwutten anschaffen gehen, damit der Büffel bezw. Kinder nicht verhungern ? Glaubst du im Ernst, dass ich glaube, eine Thai-Schwutte wäre ne Lady, aber eine hiesige wäre ne Nutte ?????? Ich glaube das gerade NICHT!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.155
99.847
7.065
Jetzt hast du es mir aber gegeben Alice Schwarzer!:flipa:frech:bigg

• Like
Reaktionen: juhe

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ Rüssli

Du solltest mal den thread-titel lesen. Ist das zuviel verlangt ?
Du kennst dein Gestänge am besten, aber bitte, wen interessiert, ob es klein ist ? Meinst du echt, es wird grösser, wenn du darüber berichtest? Was hat dein Gestänge mit dem Thema Puff zu tun?

Du hast hier bereits SIEBEN Beiträge zum Thema Klos und Scheiss-häuser gepostet, aber keinen einzigen Beitrag zum Thema Puffszene. Wer keine Ahnung hat, einfach Fresse halten. Ok ? Und das du zwar Ahnung von Scheisshäüsern, aber keine Ahnung über Puffs hast, wissen wir jetzt auch.

Dass du mit deinem provozieren, stören und trollen den Moderator zwingen willst, den thread zu schliessen, haben vermutlich auch alle längst bemerkt. Ich kenn das Spiel inzwischen. Unliebsame Themen und Meinungen torpedieren und zuspammen, um jede sachliche Diskussion zu verhindern.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Mag ja sein, dass du 55 Minuten für einen posting brauchst und 24 h am Tag hier anwesend bist. Bei mir ist es nicht so. Ich habe nämlich gelegentlich noch was anderes zu tun, als hier immer präsent zu sein. Ich habe aber schon verstanden, dass du ungeduldig auf meine Antwort wartet. Ich bin ja neben dem @ Milluu der Einzige, der zum Themas postet. Mindestens kannst du solange den thread ungestört mit deinem Geschwurbel über Klos zumüllen.

Und das ganze jetzt bitte nochmal auf Deutsch, so dass ich das auch verstehen kann.

Ruhig bleiben, beim verfassen der Antwort, Emotionen können durchaus zu Rechtschreibfehlern führen. Wollen doch nicht das du als Blödian rüberkommst :lool

Und wenn du schon den Rüssli wegen sieben Postings mit dem gleichen Inhalt kritisierst, wie sieht das eigentlich bei dir aus :lool ???

• Like
Reaktionen: Gast_5

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ Avizor

Thema hier ist die Club/Puffszene in Deutschland.

Hast du den Titel nicht gelesen oder nicht verstanden ? Bist du etwa zu blöde zum Lesen ?

Du Langweiler hast die Nerven der Gemeinde mit deinen zig dümmlichen substanzlosen Phrasen bereits überstrapaziert.

WANN kommt dein erster Beitrag zum Thema ?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.395
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Dass du mit deinem provozieren, stören und trollen den Moderator zwingen willst, den thread zu schliessen, haben vermutlich auch alle längst bemerkt.

Dass der Thread nun geschlossen wird, daran hast du, aturian, nicht unerheblich mitgewirkt.

Eigentlich sollten jetzt Verwarnungen - Mehrzahl! - ausgesprochen werden.
Ich habe heute allerdings nen Weicheitag, daher verzichte ich darauf.
Meine Pappenheimer habe ich mir allerdings gemerkt, was wiederum sie bei Gelegenheit bemerken werden.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Michl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.