Keine Ahnung, warum manche sich so aufregen und meinen persönlich werden zu müssen ?
Jeder weiss, dass nirgendwo sonst, als wie in Thailand, junge Schwutten, pardon LADYs, in so grosser Zahl, für nahezu umsonst und noch dazu blank= AO gefickt werden können. Jeder weiss, dass man sich nirgendwo für so kleines Geld eine 24 h Freundin mieten kann. 1000 THB= 23,65 € für die ganze Nacht. Das ist alles völlig unbestritten und allein das sind gewichtige und 100 % überzeugende PRO- Argumente für einen Thailand-trip.
Man wird aber darüber hinaus wohl noch fragen dürfen, warum ausgerechnet die behaupten, der Pay6 Sex bei uns wäre schlecht, die noch nie einen Club besucht haben ? Man wird doch wohl noch fragen dürfen, warum ausgerechnet die Naivlinge mit der rosaroten Brille behaupten, die Girls in unseren Clubs wären ZWANGSprostituierte, die ihre " Erkenntnisse " aus der Bild-Zeitung haben, obwohl sämtliche Beweise, Fakten, Statistiken und Zahlen GEGEN Zwang sprechen ?
Man wird wohl weiters noch fragen dürfen,warum wieder zufällig genau dieselben, jeden Anstand und Respekt gegen deutsche Frauen allgemein und gegenüber Huren in unseren Puffs speziell vermissen lassen, die ansonsten in jedem thread Anstand und Respekt gegenüber ihren Thai-Huren, pardon LADYs, einfordern ?
Und man wird wohl auch noch fragen dürfen, warum eine hiesige, zugegeben teurere WG, die einen, abgesehen von AO, super FICK Service bietet, eine schlechte " Nutte " ist, aber eine thailändische billige Hure- deren Service ausser AO keinesfalls besser ist - eine gute " Lady " ? So gut wie keine Thai arbeitet in einem der FKK-Clubs. Die haben nämlich gegenüber den fick-sprich service-mässigen Service-GRANATEN aus BG und RO keine Chance. Ok, weiss natürlich nur der, der die Clubs kennt und interessiert natürlich nur den, der was in der Hose hat und ficken kann. LK, die nur labern wollen, hören lieber Mickey-mouse-storys von " Ladys ".
Man wird weiter fragen dürfen, wie doof manche user eigentlich das Forum halten, wenn sie immer und immer wieder wiederholen, hiesige WGs würden von Zuhältern abkassiert, während die edlen Thai-schwutten nur anschaffen, um ihre Familie vor dem Hungertod zu bewahren.
Übrigens....Beleidigungen, Diffamierungen und Störungen sind die " Argumente " der Trolle, die keine sachlichen Argumente haben. Ich werde weiter nur sachliche Argumente sprechen lassen und auf Geschwurbel und Provokationen gar nicht mehr eingehen.
Ausdrücklich bedanke ich mich für die vielen Danke-Clicks. Mir ist schon klar, dass es hier im Forum nur wenige völlig Verwirrte gibt, auch wenn gerade die Immerselben sich in jedem thread mit ihren abenteuerlichen WIRR-Thesen endlos wiederholen und ihren Unsinn gegenseitig beklatschen. Dem muss gelegentlich widersprochen werden, damit das Informations-Niveau des Forums weiterhin hoch bleibt.