Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hilfe ich war in einem Deutschen puff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@Sunny996

der "A.T.U" hat seine Thailand- und Club-Erfahrungen an seinem Computer-Monitor gemacht.

"A.T.U" sucht sich ueber gooogle ein paar Clubs raus, schaut sich die homepage des jeweiligen Clubs an, die abgebildeten "TOP-SHOT-Fotos" und wie von Zauberhand ist aus dem Dreirad-Fahrer (ein Rad ist ja ab) ein Club-Kenner geworden. Da "A.T.U" ein "checker" ist, sind seine Phantasie-Pay6-Kontakte aus Rumaenien und Bulgarien alles Hochschul-Absolventinnen. Es muss ja was "Besonderes" sein, denn mit weniger gibt sich unser "Thailand-Experte mit den drei Raedern" nicht zufrieden.

Und bei "A.T.U" nehmen die "TOP SHOTs" auch nur einen Fuenfziger. Das "TOP SHOTs" als Spitzenkraefte schon mal mehr nehmen koennen, als der gemeine Durchschnitt, hat A.T.U noch nicht im "www" gefunden.

"A.T.U" ist aber ein wahrer Quell an Erfahrung und auf staendiger Weiterbildung im "www" :bigg

Sicherlich erfreut uns "A.T.U" bald mit seinen "ficktiefen" Erlebnissen an der Beach Road durch einem Reisebericht - oder gibt es erst die Erinnerungsfotos seiner rumaenischen und bulgarischen Hochschul-Diplom-Sammlung :daume

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.166
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@sunny996: Du bist aber ein "Kameradschaftsschwein"! Da surf ich und will mir die diplomierte S chwanzsaugerin anschaun und da hilft heut kein Cibalis und Viragra mehr: Mir ist´s gründlich vergangen, für die geb ich doch nicht eine müde Mark aus! Mich so zu erschrecken ist echt nicht fair. Kostet dich ein Bier in der Schlumpfbar wenn wir uns zufällig treffen sollten! Oder war das zynisch gemeint Du Schelm? Dann zahl ich Dir das Singerl.
Bin auch in Kummerland, Wien schwach geworden: "http://www.fun-palast.at/en/maedchen-im-detail/Sheila"]http://www.fun-palast.at/en/maedchen-im-detail/Sheila[/URL]!
Beuteschema passt, Hohes Niveau:(Plateauschuhe) Studium angewandte Gyno in RO, Gastbläser 2 Jahre in Spanien, deshalb auch international mehrfach geprüft, kurz gesagt: Hilfe, ich war in einem österreichischen Puff!
Da brauch ich nicht nach Germanien fahren auf einen TOP Shot, die hat es auch bei uns zu Hause, bei uns heissen sie "Superhasen"

So und nun werd ich zum Packen anfangen, weil ich hab doch schon ein Ticket (no Refund) VIE-BKK und es wär doch schad ums Geld!
Und ich muss nach dem Rechten sehen weil die Reismachmaschine (TakTakTak machine) defekt ist und Tilak dringend Geld braucht für die Reperatur!

Michl

Dieser Beitrag wurde unter Berücksichtigung maximaler Flexibilität geschrieben um der maximalen Kreativität keinen Abbruch zu tun, darf jeder sein "Ironieschildchen" setzen wo er möchte!

• Like
Reaktionen: juhe und Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Michl, ok ich zahle ein Bier, wenn wir uns mal an der Schlumpfbar treffen:wink1 Aber die Mädels vom fun-palast, haben schon was. Egal ob die Studiert haben, die sollen mir na nix vorlesen.;)

• Like
Reaktionen: Michl

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@aturian: Bist du Dir sicher, dass du oft in Clubs gehst? Denn gerade bei der Osteuropafraktion sind viele Mädels dabei, die auch nicht mehr als "Schatzi, Zimmer" sagen können. Das ist meinerseits nicht despektierlich gemeint, ich kann damit umgehen, solange sie Ihren Beruf beherrscht. Kennst du das Atlantis?
Die Schatzi, Zimmer Fraktion ist mir massiert nur im Palace/ FFM negativ aufgefallen. Ausnahmen gibts aber überall. Je besser der Laden geführt, desto weniger diese Unsitte. Im Globe in Zürich gints das NIE! Das Atlantis, was ich kannte, ist Vergangenheit. Ich erinnere mich sogar noch an das Sudfass vom D. E., was in den 80-zigern/ 90-ziger Jahre bis ca. 2000 mit der beste Club in FFM war.(Neben der exclusiven Sauna 2000 auf der Elbestrasse, Zeil 15, Hühnerweg und Tucholsky 16).

Der beste Club ever war aber zweifellos das fabelhafte Atlantis in D-Altenstadt an der Wald-siedlung. Fast 100 ( !!!! ) Nutten pro Schicht am Start. Jede perfekt gestylt, super freundlich und motiviert. Die haben gespurt ! Bei jeder ein Qualitäts-Service vom Feinsten. Damals schon bei JEDER und für JEDEN FO und ZK. GF6 in Perfektion und Vollendung. Vor zehn Jahren im Jahre 2003. Für 50 € ! Garantiert, kontrolliert und überwacht von einer rigoros zu Gunsten der Freier durch greifenden, sehr erfahrenen und hoch professionellen Geschäftsleitung. 3 Beschwerden von einem Gast, sprich drei mal hat die " Chemie " nicht gepasst und die Frau " durfte " gehen. Hat eine Frau gejammert, es wäre ihr zu anstrengend, stressig oder sie verdiene nicht genug, " durfte " sie ebenfalls sofort packen. Statt weiter Gäste mit ihrem Gejammer zu belästigen.

Nirgends war die Qualität-service-kontrolle und-sicherung so umfangreich. Milieu-erfahrene Macher und durchgreifende und versierte Chefs. Der Geschäftsführer Egon K. war täglich anwesend und achtete extrem scharf auf gute Optik ( jung, schlank, hübsch ) gepflegtes Äußeres, motivierte Anmache und vor allem auf Service. Auf das Aussehen wie Bräunung der Haut, Frisur, Kosmetik, ja selbst die Fingernägel (Farbe und Sauberkeit). TOP-SHOT verdienten in diesem Club schon damals 1000 Euro ( !!! ) pro Schicht. Wartelisten ohne Ende für arbeitswillige Frauen. Die Creme de la creme der Huren waren versammelt. Brasilianerinnen, Deutsche, Französinnen, Italienerinnen, Latinas. Keine wollte in die heute so gelobte Schweiz. Für Freier ein Paradies und für Betreiber und Girls eine GOLD-grube !!!!

Leider war dieser Premium-Club den Behörden ein Dorn im Auge und wurde unter fadenscheinigen Vorwänden und mittels gezinkten Neid-Anzeigen der Konkurenz und manipulierter und mittels AE gekaufter Zeuginnen nach nur vier Jahren im Jahre 2004 - im selben Jahr wie wo Club Globe von I. und B. in ZH eröffnet wurde - geschlossen. Der Chef W.E.S. , der schon an der schweizer Grenze in den 90-gern mit dem Maxim/ Weil und in OG sehr erfolgreich war, ging, trotzdem sich die massivsten Vorwürfe wie BekV, MH und FdP und schwerer Z. allesamt als haltlos erwisen hatten , allein wegen einer läppischer Steuerhinterziehung im WF von knapp 2 Mio. für 7 Jahre in den Knast. Drei Jahre sass er ab. Soviel bekommt nicht mal ein Kinderschänder.

Es war also schon immer so. In den erfolgreichen, gut und konsequent geführten Clubs gab es schon immer FO und ZK. Nur dort, wo es keine Führung gibt und die Girls machen können, was sie wollen, gab es für die Freier WENIG Leistung für VIEL KoHle. Man musste schon damals für guten Sex allein nicht nach Bad Schwutten fliegen.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Juhe schrieb:
Da "A.T.U" ein "checker" ist, sind seine Phantasie-Pay6-Kontakte aus Rumaenien und Bulgarien alles Hochschul-Absolventinnen.
In einer 60 EUR teuren halben Stund erfährst sicherlich ganze Haufen an Wahrheit, insbesondere von Mobilehome Stämmigen im Premiumbusiness:licht:bigg.

Wahrscheinlich werden seine Erfahrungsschätze auf zig Bewerbungsgesprächen basieren, denn hauptsächlich deshalb hocken die ja mit Anfang 20 im Edelpuff und das nach durchschnittlich 4 - 8 Jahren Studium auf´m Spargelacker o.ä. :bigg.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
Ist schon rätselhaft, das zeigt sich der krasse Oberchecker voll sozial, erläutert die Vorteile der voll Mindmässig Oberklassestudentinnen die mit ficki ficki Schatzi die ganze Tiefe der Deutschen Sprache ausloten, und es gibt nur Spot und Häme.

Wieso ist die Welt nur so böse und undankbar?
:ironie:ironie:ironie:ironie:ironie:ironie

• Like
Reaktionen: juhe und tongshi

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.148
4.802
2.315
Schwabenland

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Wie auch immer; der Fred heißt ja ich war in einem deutschen Puff; ich habe nur kurz
einen FKK Club beschrieben, dass es mir dort gefällt. Dann fliegt ihr weiter egalwohin und ich
bleibe z.Zeit noch hier.
Hätte es diese Clubs früher gegeben; nun ja; Ich möchte fair bleiben; habe halt schon
genug von der Welt gesehen; wobe; es haben mich einige Girls gefragt ob ich nicht einmal
einen Sommer in Rumänien verbringen möchte

Havana; wenn Du mich meinst; geschenkt; ich möchte das Niveau der FKK-Girls hier nicht
weiter ausdiskutieren; vor dem Hintergrund der großartigen Kommunikationsmöglichkeiten
mit den TG´s....

• Like
Reaktionen: longhair

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.166
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@Miluu: RO ist ein nettes Land, wo man auch im Sommer was machen kann. Hab schon Oradea und Timisoara unsicher gemacht, am Besten hat mir persönlich Timisoara gefallen, gewohnt hab ich im EURO Hotel, http://www.eurohotelsite.com/de/galerie.html, war OK, der Portier hat brav Ladies vermittelt nach je nach deinem Gusto. Sind alle Nebenerwerbs"ladies" wie in TH, kein Wunder bei den Lebenserhaltungskosten - Preise wie bei uns und die Girls verdienen vielleicht 350.- er pro Monat. Kein Wunder, dass da die eine oder andere schwach wird. Mein Wissen ist allerdings schon ca. 10 Jahre alt.
Vor guten 25 Jahren habe ich PL (Krakau) unsicher gemacht, das waren goldene Zeiten wobei ich damals auch knusperiger war als heute. Müsste mal wegen Auffrischungsimpfungen wieder hinfahren:licht
Am Schwarzen Meer - Bulgarien (RO???) geht auch was ab, war leider mit (heute EX)Frau unterwegs und sozusagen "impotent". Aber gesehen hab ich tolle Bräute in Nessebar jede Menge. Leider ist das Schwarze Meer eher eine Kloake, aber Pattaya ist auch nicht gerade sauber:k
Aber richtige Puffs hab ich dort nirgends gefunden, allerdings auch nicht in RO, die "Night Clubs" die ich besucht habe waren mau und nur Ladydrinkabzocke.

Wie Jerry Rubin sagte: "Do it" -wir warten auf Deine Berichte....

Michl

• Like
Reaktionen: Miluu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.