Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hilfe ich war in einem Deutschen puff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
warum ausgerechnet die Naivlinge mit der rosaroten Brille behaupten, die Girls in unseren Clubs wären ZWANGSprostituierte, die ihre " Erkenntnisse " aus der Bild-Zeitung haben, obwohl sämtliche Beweise, Fakten, Statistiken und Zahlen GEGEN Zwang sprechen ?
.
Anscheinend gibt es immer noch Gegenden in Deutschland, wo es kein Fernsehen gibt, oder wo Nachrichten aus der Politik nicht ankommen, oder auch keine Zeitungen.
Aber dafür gibt es ja das Netz.

"http://www.cducsu.de/Titel__spd_verschleppt_effektiveren_kampf_gegen_zwangsprostitution/TabID__6/SubTabID__7/InhaltTypID__1/InhaltID__26692/inhalte.aspx"]http://www.cducsu.de/Titel__spd_verschleppt_effektiveren_kampf_gegen_zwangsprostitution/TabID__6/SubTabID__7/InhaltTypID__1/InhaltID__26692/inhalte.aspx[/URL]

"http://www.dw.de/bundesrat-kippt-gesetz-gegen-menschenhandel-und-zwangsprostitution/a-17102187"]http://www.dw.de/bundesrat-kippt-gesetz-gegen-menschenhandel-und-zwangsprostitution/a-17102187[/URL]

"http://www.n-tv.de/politik/Zwangsprostituierte-immer-juenger-article9924971.html"]http://www.n-tv.de/politik/Zwangsprostituierte-immer-juenger-article9924971.html[/URL]

Ach ja der Bundesrat, und die CDU/CSU haben ja keine Ahnung wenn Sie von Zwangsprostitution in Bordellen sprechen. Ich wünsche weiterhin schöne Märchenstunde mit A.T.U.

• Like
Reaktionen: tongshi und Gast_5

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
tut mir leid, aber ich habe in letzter zeit keine clows gefrühstückt. ich brauch das also deutlicher. aber er kann sich ja selbst dazu äußern.

Natürlich waren die Post's ironisch gemeint, die meisten haben es ja auch so verstanden wie es gemeint war. Ob man dafür Clowns frühstücken muss, lass ich mal so im Raum stehen, ist ja auch unerheblich.

Wie gesagt es war und ist Ironie, vielleicht war auch ein wenig Sarkasmus mit im Spiel aber sicherlich nicht dazu gedacht die zitierten bzw. die Angesprochenen wie den Juhe und den Lucky zu beleidigen.

Keine Ahnung, warum manche sich so aufregen und meinen persönlich werden zu müssen ?

Jeder weiss, dass nirgendwo sonst, als wie in Thailand, junge Schwutten, pardon LADYs, in so grosser Zahl, für nahezu umsonst und noch dazu blank= AO gefickt werden können. Jeder weiss, dass man sich nirgendwo für so kleines Geld eine 24 h Freundin mieten kann. 1000 THB= 23,65 € für die ganze Nacht. Das ist alles völlig unbestritten und allein das sind gewichtige und 100 % überzeugende PRO- Argumente für einen Thailand-trip.

Man wird aber darüber hinaus wohl noch fragen dürfen, warum ausgerechnet die behaupten, der Pay6 Sex bei uns wäre schlecht, die noch nie einen Club besucht haben ? Man wird doch wohl noch fragen dürfen, warum ausgerechnet die Naivlinge mit der rosaroten Brille behaupten, die Girls in unseren Clubs wären ZWANGSprostituierte, die ihre " Erkenntnisse " aus der Bild-Zeitung haben, obwohl sämtliche Beweise, Fakten, Statistiken und Zahlen GEGEN Zwang sprechen ?

Man wird wohl weiters noch fragen dürfen,warum wieder zufällig genau dieselben, jeden Anstand und Respekt gegen deutsche Frauen allgemein und gegenüber Huren in unseren Puffs speziell vermissen lassen, die ansonsten in jedem thread Anstand und Respekt gegenüber ihren Thai-Huren, pardon LADYs, einfordern ?

Und man wird wohl auch noch fragen dürfen, warum eine hiesige, zugegeben teurere WG, die einen, abgesehen von AO, super FICK Service bietet, eine schlechte " Nutte " ist, aber eine thailändische billige Hure- deren Service ausser AO keinesfalls besser ist - eine gute " Lady " ? So gut wie keine Thai arbeitet in einem der FKK-Clubs. Die haben nämlich gegenüber den fickmässigen Service-GRANATEN aus BG und RO keine Chance. Ok, weiss natürlich nur der, der die Clubs kennt und interessiert natürlich nur den, der was in der Hose hat und ficken kann. LK, die nur labern können, hören lieber Mickey-mouse-storys von " Ladys ".

Man wird weiter fragen dürfen, wie doof manche user eigentlich das Forum halten, wenn sie immer und immer wieder wiederholen, hiesige WGs würden von Zuhältern abkassiert, während die edlen Thai-schwutten nur anschaffen, um ihre Familie vor dem Hungertod zu bewahren.

Übrigens....Beleidigungen, Diffamierungen und Störungen sind die " Argumente " der Trolle, die keine sachlichen Argumente haben. Ich werde weiter nur sachliche Argumente sprechen lassen und auf Gerschwurbel und Provokationen gar nicht mehr eingehen.

Ausdrücklich bedanke ich mich für die vielen Danke-Clicks. Mir ist schon klar, dass es hier im Forum nur wenige völlig Verwirrte gibt, auch wenn gerade die Immerselben sich in jedem thread mit ihren abenteuerlichen WIRR-Thesen endlos wiederholen und ihren Unsinn gegenseitig beklatschen. Dem muss gelegentlich widersprochen werden, damit das Informations-Niveau des Forums weiterhin hoch bleibt.

Sollte man darauf noch etwas antworten oder sollte man sinnvollerweise dich "verhungern" lassen ?

Es wird sicherlich niemand bestreiten, dass sich ein reiner Bumsurlaub in Thailand finanziell absolut nicht lohnt. Da man ja alleine für die Fixkosten um dorthin zu kommen und zu übernachten einen vierstelligen Betrag los ist. Da bietest du also keine neuen Argumente an, vorallem keine guten Argumente.

Die Thesen die du hier in den Raum stellst entsprechen einfach nur Müll, könnte man auch Scheiße nennen aber belassen wir es dabei.

Das du hier so auf der Bild Zeitung rum reitest, macht es auch nicht besser, ist aber ein gern benutztes Argument für Trolle, welche keine sachlichen Argumente haben oder sich ihren Diskussionspartnern entziehen und denen das Niveau absprechen wollen. Woher weißt du eigentlich so genau, das die BILD so was druckt ?

Würde übrigens jeder täglich mal in die BILD reinschauen, wäre wohl die Dummheit bzw. das mangelnde Allgemeinwissen der Jugend auch nicht so eklatant.

Ob es ein Pro-Argument ist nach Thailand zu fliegen weil man da ohne Gummi poppen kann, lass ich auch mal besser unkommentiert, das macht es nämlich auch nicht besser. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn es zeigt recht einfach auf wie du gestrickt bist.

Hast du dir schonmal die Frage gestellt, wie die Damen aus Osteuropa nach Deutschland kommen? Außer der Tatsache das sie halt einfach da sind.

Schonmal gefragt warum relativ viele Damen drogensüchtig sind, besonders Kokain ist da ja sehr beliebt, da man sich das ja wunderbar auf die Vagina reiben kann, damit diese in einem betäubten Zustand befindet und man nicht mehr merkt wer hier grad über einen drüber rutscht? Ähnliches gilt ja auch in Thailand für den Yaba Konsum, einfach wegbeamen damit es erträglich wird.

Natürlich ist das in den von dir genannten Etablissements nicht der Fall, das passt ja einfach nicht zusammen. Genau aus solchen Gründen, sind Razzias in FKK Clubs sehr beliebt, da ja dort eben alles soooo legal abläuft.

Zu deinen Service Granaten aus dem Ostblock, seltsamerweise kann ich mich erinnern das im FKK Palace in Frankfurt am Main an den Wochenenden regelmäßig 7-10 Thai Damen gewerkelt haben, sonderbarerweise waren diese chancenlosen Damen immer ausgebucht und voll beschäftigt mit Stammkundschaft. Woran das wohl gelegen hat? Lag bestimmt daran das sonst keine TOP SHOTS anwesend waren!

Zum Thema Zwangsprostitution mal ein paar ganz interessante Artikel die nicht von der Bild sind, allerdings wohl sinnlos das zu posten.

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-33574/report-die-befreite-frau_aid_1094228.html

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/2289413/

http://www.n-tv.de/politik/Willkommen-im-Paradies-fuer-Freier-article10843146.html

http://www.welt.de/politik/deutschl...d-ist-ein-Paradies-fuer-Menschenhaendler.html

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ach ja der Bundesrat, und die CDU/CSU haben ja keine Ahnung wenn Sie von Zwangsprostitution in Bordellen sprechen. Ich wünsche weiterhin schöne Märchenstunde mit A.T.U.
Von Zwangsprostition in Bordellen reden nur die Faktenleugner, Märchenerzähler, und Realitätsverweigerer, die nie dort waren. Das ist ein Mythos und eine Verschwörungstheorie. In Deutschland gibt es Bestrebungen , die Prostitution zu verbieten. Und diese Kreise bestehen aus einer Allianz männerhassenden Kampflesben, radikalen Emanzen, fundamentalistischen Ideologen, unwissenden Ignoranten und religiös- rechts-konservativen Frömmler-und Kreuzzügler-Kreise führen im Verbund mit der BLÖD aka BILD einen Propagandafeldzug, um die deutsche Öffentlichkeit für ein Verbot der Prostitution zu gewinnen. Und die Schwutten-lobby hier im Forum, die um die Einkünfte ihre thailändischen " LADYs" bangen, schliesst sich dem aus durchsichtigen Gründen an. Und dabei ist das Märchen von der Zwangsprostitution nur ein heuchlerischer VORWAND, der durch keine Fakten belegt wird.

Die Frauen arbeiten zu 99 % FREIwillig. Ausnahmen und EINZELfälle bestätigen nur die Regel. Sie arbeiten MINDESTENS so freiwillig, wie eine Frau, die bei uns für 4 € auf den Feldern Kartoffel erntet, für 5 € als Putze den Boden bei der CDU schrubbt oder als illegaler Bauarbeiter für 6 € die Parteizentrale der CDU renoviert. Oder als Niedrig-Dumpinglöhner mit Schein-werksverträgen zu Hungerlöhnen im Akkord und Schichtdienst für 6,20 € schuftet. Aufstocker !!!! Und um diese ZWANGSarbeiterinnen sich die CDU zufällig gerade nicht kümmert, stattdessen über angebliche Zwangsnutten Krokodilstränen verdrücken...ja ne, is klar. WER glaubt diesen Unsinn ? Geh mal in den Puff und informier dich!!!

Der Zwang ist allenfalls der Umstand, dass eine Nutte hier FREIwillig in zwei Stunden als " LADY " mehr verdient, als wie zuhause in RO im Monat für einen HUNGERlohn UNfreiwillig. Monatslohn in RO 200/300 €. Und das mit einer qualifizierten Ausbildung. Falls sie überhaupt einen Job hat.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Es ist sehr interessant in alten Threads zu lesen. Diesen hier kann ich nicht als besonders

wertvoll bezeichnen, aber als besonders interessant zu lesen:

Klick mich: Shy-Girl oder Bitch?

der Beitrag Nr. 64 von @Che zur damaligen Glaubwürdigkeit von @aturian

Klick mich: @Che zum Expertenwissen von @aturian

und hier ist Beitrag Nr. 99 von @aturian vom 08.10.2011 sehr interessant !!!

Klick mich: aturian schreibt selbst, das er bis 2011 nicht in Thailand war

Deinen Ausschlag hast du von was anderem.
Stimmt.Ich war noch nie in Thailand.
Hier im Forum habe ich allerdings erfahren,dass es members gibt,die können weder
ihre Alte ficken noch bekommen sie in Dach sonst was zu ficken.Frustriert und ungefickt meinen die natürlich bei jeder
Thai-Hure,die ihnen gegen Bezahlung einen halbwegs gut bläst,sie haben den Super-Schuss gefunden.
Und genau die,
die die deutschen Frauen pauschal diffamieren,loben die thailändischen Nutten in den höchsten Tönen.Und jeder,
der es wagt,darauf hinzuweisen,dass es sich um gekauften Sex mit Huren handelt,wird sofort beschimpft.
Stimmt...das weiss ich alles nur vom Forum.

Da schreibt @aturian schon Ende 2011 über Thai-Frauen und Thai-Pay6Dienstleisterinnen, ohne ein einziges Mal

vor Ort gewesen zu sein. Sehr interessant ist insgesamt seine Wortwahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das

das Deutsch eines Akademikers ist - wie will @aturian akademisch gebildete RU und BG eigentlich beurteilen ???

Egal, was soll man sich einen Kopf darüber machen. Das sah anscheinend @hardcoremax in seinem

Kommentar Nr. 101 auch so:

Klick mich: Beitrag von @hardcoremax

:k mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Wenn er keine Ahnung von Thailand hat, weil er anscheinend gar nicht oder nur einmal da war und

gar keine oder nur sehr beschränkte Erfahrungen mit Thai-Frauen vor Ort (in Thailand) sammeln

konnte, dann sollte @aturian zu Dingen, von denen er keine Ahnung hat :fress:

Im Endeffekt soll jeder Member selbst beurteilen, was er von dem so genannten Expertenwissen

von @aturian über studierte Pay6-Dienstleisterinnen aus Rumänien und Bulgarien halten will. Jeder

soll in deutschen Pay6-Dienstleistungsbetrieben die Frauen besuchen, bei denen er am Besten

klar kommt. Wenn ich auf einen Akademiker-Fick stehe, dann lass ich mir vorher die Diplome

vorlegen. Andere schauen auf die Körbchengröße oder die Taille und treffen ihre Entscheidung.

Ich möchte auch nicht beurteilen, ob @aturian überhaupt schon mal in einem Puff war oder nur

vor seinem PC sitzt und über Dinge schreibt, die er irgendwo gelesen hat und nur vor dem

Monitor wixxt, weil er bisher keine Mark und keinen Euro in einem Pay6-Dienstleistungsbetrieb

ausgegeben hat.

• Like
Reaktionen: tongshi und Gast_5

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Juhe, jetzt tust du A.T.U aber unrecht, wenn ich mich recht erinnere, hab ich irgendwo mal gelesen,:bigg das ihm das reicht, wenn er das nur irgendwo im Forum, oder wo anders mal gelesen hat.

• Like
Reaktionen: Lucky

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Avizor; das Wort dass Du gebraucht hast....Dummheit....solltest Du Dir gut merken wenn Du Dich von
einer Issanfamilie ausnehmen läßt; wie soviele die in Th Haus und Hof verloren haben; von LD/BF fange
ich erst gar nicht an. Werde Du erst grün hinter den Ohren und lerne in Th; sonst bist Du der Dumme

Aturian; es ist zwecklos; wer den Standard eines FKK-Clubs von der evtl. Zwangsprostitution im Flaterate/
Strassenstrich nicht unterscheiden kann kennt eben nur die Beachroad in Patty.....
Und bitte höre wenigstens Du mit dem Unfug 1000 Baht/Nacht auf; das ist hirnrissig; die lügen sich hier in
die eigene Tasche sonst würden sie nicht versuchen für eine Taxifahrt Patty-Airport zu diskutieren; denn da
sind 1000 B geschenkt; wer halt Noi so richtig aushält muß beim Taxi sparen und am Strassenrand fressen;
seit 1989 zigfach erlebt

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Von Zwangsprostition in Bordellen reden nur die Faktenleugner, Märchenerzähler, und Realitätsverweigerer, die nie dort waren.

Aturian; es ist zwecklos; wer den Standard eines FKK-Clubs von der evtl. Zwangsprostitution im Flaterate/
Strassenstrich nicht unterscheiden kann kennt eben nur die Beachroad in Patty.....
Aturian und Miluu, ich hatte euch beiden fast schon als Kenner des Milieus eingestuft, aber nur fast.
Wer 60 Euro Nutten zuzüglich Eintritt als Top Shots bezeichnet, hat halt seinen, zu ihm passenden Standard gefunden.
Richtige Top Shots, machen bestimmt nicht für jeden Grunzenden Freier für nur 60 Euro die Beine breit, das ist gerade mal eine Stufe höher, als die Pferdchen im Laufhaus.
Aber wenn das eure Klasse ist, sei es euch gegönnt.
Damit ihr ein bisschen Erfahrung in der Zuhälterlosen FKK Club Szene sammeln könnt und lernt, empfehle ich euch die FKK- Oase in Burgholzhausen. Sehr gediegenes Ambiente

"http://www.fkk-oase.de/"]http://www.fkk-oase.de/[/URL]

Nur solltet ihr aufpassen, der letzte Zuhälter, der seine beiden Rumänischen Pferdchen 18 und 19 Jahre dort zum Anschaffen geschickt hat und abkassiert hat, steht gerade vor Gericht.
Nicht das eure heile rosarote Zuhälterlose Welt der FKK Clubs noch zusammen bricht und ihr noch Pipi in den Augen habt.

"http://www.bild.de/regional/frankfurt/prozess/autohaendler-als-zuhaelter-vor-gericht-32541222.bild.html"]http://www.bild.de/regional/frankfurt/prozess/autohaendler-als-zuhaelter-vor-gericht-32541222.bild.html[/URL]

wer halt Noi so richtig aushält muß beim Taxi sparen und am Strassenrand fressen;
seit 1989 zigfach erlebt
@Miluu, wenn dir das seit 1989 zigfach so ergangen ist, und du das Seelisch noch nicht verarbeitet hast, empfehle ich dir einen Seelenklemptner, der kann dir bei der Bewältigung deiner Reaktieven Hass abnormen gegen Thaifrauen und Thailand helfen

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Ein Zitat aus dem Bild-Artikel:
Bis sich die beiden der „Oase“-Security offenbarten, die ihnen Schutz gewährte.
Also wenn man dem Glauben schenkt, ist es den Betreibern wichtig, dass sowas nicht passiert. Die wollen in Ruhe Geld verdienen und keine schlechte Presse oder Druck von der Exekutiven...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
longhair, klar ist es den Betreibern eines Clubs wichtig das alles sauber ist, weil Sie ihr Geld damit verdienen. Aber wie willst du das als Betreiber kontrollieren? Das alle Mädels Zuhälterfrei sind.

Das geht gar nicht wenn du 40 Mädels hast und die Belegschaft laufend wechselt!

Es wird mit Sicherheit keine beim Vorstellungstermin sagen, das irgendwo der Lude wartet.

Aber trotzdem gefällt mir dieser Club ganz gut, zwar etwas teurer, aber exclusiv

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Man man...Ganz klar ist in jedem Deutschem Puff, Bzw in nem Fkk Club , ein sehr guter Schuß zu machen!

Doch fehlt mittlerweile alles was an Take Care angeht, diesbezüglich in nem Deutschen Puff, Bzw.Fkk Club...!!!

Und ganz genau darum, fliege ich 2-3 mal im Jahr nach Thailand....! Nicht unbedingt um alle Mädels klar zu machen, Und um die besten Stunner zu Ficken, sondern einfach darum, weil mir das Land, und Die Leute einfach sehr sehr gefallen...!:wink1

Und ganz nebenbei, mir vielleicht ne ganz nette Maus begegnet, vielleicht irgendwann...:hut

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Aber wie willst du das als Betreiber kontrollieren? Das alle Mädels Zuhälterfrei sind.

Das geht gar nicht wenn du 40 Mädels hast und die Belegschaft laufend wechselt!
Aber trotzdem gefällt mir dieser Club ganz gut, zwar etwas teurer, aber exclusiv

Klar, ich mache mir da auch keine Illusionen, in jeden Bereich in dem viel Geld den Besitzer wechselt gibts Schmarotzer, die ohne eigene Leistung mitverdienen wollen. Aber ich sehe - falls es denn wirklich so war - schon einen Unterschied darin, ob ein Betreiber es einfach weiter laufen lässt, wenn er von Zuhälterei erfährt oder eben eingreift. Aber wer weiss schon, was da wirklich in dem Fall gelaufen ist. Letztlich ists mir egal.

Und die Oase ist mittlerweile alles andere als exclusiv, das Haus sollte man besten abreissen und neu bauen. Aber das hat man wohl eingesehen und der Neubau müsste so langsam fertig sein. Aber dennoch gibts zumindest was die Hardware angeht wesentlich bessere Läden.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
"Wer Fehler sucht findet sie auch im Paradies" sagte mal irgendwer. Warum bleibt man nicht einfach in DACH wenn man nur noch Schlechtes sieht an den Thaifrauen ? Verstehe ich nicht.:k

Seit meinem ersten Besuch in Asien, ist mir ein Besuch eines deutschen Etablissements verwehrt. Da streikt was bei mir.:bigg Leider wäre dort nur noch "dtong-dteng" angesagt.( baumelt nur noch,fällt bald ab) Und das muß ncht sein. Auf nach Asia. So tickt halt jeder Jeck anders.:ironie

Einzigst einige wenige thai -und chinesische Massagen können mir über die graue Zeit im Kummerland drüberweghelfen. Und das sind dann Amateure in den Läden, die mir ein bißchen Asienfeeling vermitteln können und meine Sehnsucht,mein von ihnen erkanntes Leid mit "geschickter" Arbeit:bigg etwas stillen.

• Like
Reaktionen: Sunny996

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Avizor; das Wort dass Du gebraucht hast....Dummheit....solltest Du Dir gut merken wenn Du Dich von
einer Issanfamilie ausnehmen läßt; wie soviele die in Th Haus und Hof verloren haben; von LD/BF fange
ich erst gar nicht an. Werde Du erst grün hinter den Ohren und lerne in Th; sonst bist Du der Dumme

Hmm, was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Was hat das Thema in diesem Thread mit der möglichen Unterstützung einer Thai Frau und deren Familie zu tun ? Bitte um Aufklärung ! Sollte ich das als persönlichen Angriff auf meine Person werten ? Wenn doch, war's ein recht schlechter Versuch von dir und solltest du noch ein wenig üben, aber wundert mich nicht, wenn du MIR was zu sagen hast dann drück's direkt aus und schwall hier nicht so durch die Blumen rum. Schwallen ist ja eigentlich genau dein Stichwort.

Aaaaaber ich gebe zu:

Im Vergleich zu dir, muss ich natürlich noch grün hinter den Ohren werden. Denn wer kann schon auf 24 Jahre Verbitterung und Stammtischweisheiten, wie du zurück greifen mit deinem schier unendlichen Wissensschatz und Beobachtungen an der Beach Road.

Ach ja, ich ess gerne am Straßenrand auf so nem kleinen gelben, blauen, roten Plastikstühlchen.....und bin da sicherlich nicht der einzige, der dies tut. Und was sagt das jetzt über mich oder die anderen aus ? Ups, ganz vergessen wir müssen ja für die Taxifahrt sparen.

Eigentlich hat der Sunny schon alles gesagt, 60 Euro für 30 Minuten ist gerade mal das doppelte von ner Laufhausnummer. Kann jetzt also nicht so das gehobene Niveau sein. Aber hey, wir kennen ja nur die Beachroad in Pattaya. Kann ja schließlich nicht jeder so allwissend wie du und dein phrasendreschender Kollege sein.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Aturian; Und bitte höre wenigstens Du mit dem Unfug 1000 Baht/Nacht auf;
Miluu, ob das Unfug ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich habe tatsächlich noch nie eine für 1000 THB mit genommen. Die 1000 THB-Ladys haben mir optisch allesamt nicht gefallen. Ich versichere dir aber, dass mir bei meinem Besuch letzten Jahr im Schwuttenland mindestens ein halbes Dutzend Schwutten pro Abend diesen Preis für LT /ON genannt haben.

Ob du jetzt aber 1000 THB = 23,65 für die Nacht bezahlst, oder das Doppelte bis Dreifache , ist meiner Meinung nach im Hinblick darauf, dass in unseren FKK-Clubs 30 Minuten alleine schon durchschnittlich 50 € kosten, zuzüglich Eintritt, relativ belanglos.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ juhe

Du solltest dich besser nicht zu Dingen äussern, von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast. Deine Ahnungslosigkeit beweist du leider selber. Und zwar mit jedem deiner Beiträge. Jeder Milieukundige nämlich, der deine Beiträge liest, merkt, dass du das Milieu nur aus der BILD-zeitung kennst. Jeder, der nur ein Mal einen Club besucht hat, merkt, dass du noch nie in einem FKK-Club warst. Das ist zu offensichtlich.

Die Nutten in den Clubs lassen sich zwar nicht ohne Gummi blank ficken, kosten auch ein paar Kröten mehr als 1000 THB = 23,65 pro Nacht, nennen sich auch nicht hochtrabend Ladys, sind aber dafür von der Optik Stunner und vom Service, also fickmässig Granaten. Und das so ein Optik-Knaller mehr kostet als wie ein biederes Mauerblümchen vom Lande dürfte sich doch sogar schon bis zu dir rum gesprochen haben, oder nicht ?

Und zusätzlich haben sie kommunikativ, intelligenz und mindmässig mehr zu bieten, als ein einfaches Land-mädel vom Isaan ( " I work with farang, I sell pussy, I am LADY " ), deren Sprachkenntnisse sich auf wenige, immer die gleichen plumpen Freier-anmach-Sprüche der thailändischen Bar-Schwutten, pardon LADYs beschränkt. Mit der eine Unterhaltung über die ewig gleichen Mickey-mouse-storys auf dem geistigen level einer 12-Jährigen nicht möglich ist.

Lieber juhe, spar doch mal ein paar Kröten an und leiste dir halt mal einen Club-besuch. Dann könntest du wenigstes mal mitreden, würdest hier nicht so viel Unsiinn labbern und dich nicht immer mit deiner Unkenntnis blamieren. Irgendwie tust du mir leid und ich möchte dir gerne helfen. Ich bin mal grosszügig und spendiere dir mal ein paar Tipps von Clubs. Du musst jetzt ganz tapfer sein juhe, und ich entschuldige mich auch bei dir, aber ich kenne sie alle persönlich.

In Hessen FKK-Sharks in Darmstadt, FKK-Oase in Friedrichsdorf-Burgholzhausen und FKK-World in Pohlheim. In Baden-Württemberg das Paradise in Leinfelden-Echterdingen, Sakura in Böblingen und den FKK-Palast in Freiburg. Und in der Schweiz die derzeit dank schwachen Euro für uns sehr teuren, aber dennoch tollen schweizer FKK-Clubs wie Globe in Schwerzenbach ( ZH ) oder die BumsAlp bezw. das Dream in Dübendorf ( ZH ).

Du brauchst keine Komplexe haben. Wenn auch viele der Ost-Girls weder Bankerinnen noch Managerinnen sind, haben sie dennoch eine Ausbildung , die über " i sell pussy, i work with farang " hinaus geht und können mindestens fliessend Englisch. Sie labern einem auch nicht die Ohren voll mit den ewig gleichen sinnfreien thailändischen Bar-Schwutten-parolen " i love you sooooo much ".

Keine Angst juhe, du musst dich in einem Club ja gar nicht mit den Mädels unterhalten. Sie lassen ihre Intelligenz auch nur gelegentlich durch blicken und so ein low-budged-AO-Rammler wie du wird das bestimmt gar nicht merken. Also, sei ganz beruhigt und trau dich mal. Ich kann dir bei Bedarf auch noch low-cost Adressen nennen, falls die hier genannten zu teuer für dich sind.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.406
127.320
5.765
52
Stuttgart
Die Nutten in den Clubs lassen sich zwar nicht ohne Gummi blank ficken

Woher willst Du das wissen?Bist Du immer dabei,wenn die Mädels mit anderen Freiern ficken?

AO ist übrigens keine exklusive Spezialität der thailändischen Nutten(von denen längst nicht alle AO ficken!),sondern zieht sich durch sämtliche Berufe,Bildungs- und Gesellschaftsschichten und Nationalitäten.

Stimmt,es gibt viele Thai-Nutten,die dumm und ungebildet sind,aber es gibt auch einige davon,die zumindest über Intelligenz und Lebenserfahrung verfügen und deswegen bei diesen die Konversation über die üblichen Klischees hinausgehen kann.

Deine Pauschalierungen und Anfeindungen werden übrigens immer langweiliger und lächerlicher.

• Like
Reaktionen: tongshi

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
In Hessen FKK-Sharks in Darmstadt, FKK-Oase in Friedrichsdorf-Burgholzhausen und FKK-World in Pohlheim. In Baden-Württemberg das Paradise in Leinfelden-Echterdingen, Sakura in Böblingen und den FKK-Palast in Freiburg. Und in der Schweiz die derzeit dank schwachen Euro für uns sehr teuren, aber dennoch tollen schweizer FKK-Clubs wie Globe in Schwerzenbach ( ZH ) oder die BumsAlp bezw. das Dream in Dübendorf ( ZH ).

Ein paar Links wäre Klasse,so könnte man sich,wenn auch nur Virtuell,ein Bild von den Lokalitäten machen...:daume

• Like
Reaktionen: Sunny996

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
471
1.789
1.393
Geh einfach ins Internet und gib ,,FKK-Club,, ein, dann haste Adressen ohne ende!
Gruß Fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.