Fazit: Die Scheiss-haus-experten von der Klo- Fraktion haben eine besonder Logik. Manche nennen das auch einen an der Waffel.
Sie " meinen ", wenn zwei dasselbe tun, ist es, hört, hört, NICHT das Gleiche.
Bietet eine Thai-Schwutte einen schlechten Service, ist immer und stets der Farang schuld, weil er ihr bestimmt zu wenig Achtung und Respekt entgegen gebracht hat. Eine Thai, die sich für 1000 THB LT pro Nacht, von jedem ohne Gummi ficken lässt, ist ja schliesslich eine echte " Lady ", und keine Nutte. Sie macht das schliesslich auch nur, weil sie Familie, Kinder und den Büffel vor dem Hungertod retten
" muss". Sprich, würde sie das nicht tun, würden im Isaan Menschen jämmerlich verhungern. Babys, Alte, Tiere...heul...schluchz.
Gaaaaaaanz anders ist es natürlich, wenn in einem hiesigen Puff schlechter Service geboten wird. Dann plötzlich ist es gaaanz anders. Dann ist nicht der Freier schuld, weil er der Hure zuwenig Achtung und Respekt entgegen gebracht hat, nein, nein, sondern jetzt ist pötzlich die Hure schuld. Abzocke, Verarsche, Dreckspack !!! Eine Ost-hure, die also exakt dasselbe macht, wie eine Thai-schwutte, nur dass sie sich nicht für lau ohne Gummi durchficken lässt, ist natürlich auch keine Lady, sondern eine dreckige Abzock-fotze und verachtenswerte Nutte. Die natürlich anders als eine Thai-" LADY " gar keine Achtung und Respekt verdient hat.
Klar, dass die auch niemals arbeitet, um ihre Familie zu unterstützen, nein, nein, sondern ein von Bordellbetreibern und Zuhältern ausgebeutetes ZWANGSopfer ist. Beweise, Belege...braucht ein blu-blub- blubbernder Bild-leser nicht. Es reicht, wenn Alice Schwarzer und die BILD das " meint ".
Ja ne, ist klar. Wie einfach sich hier manche Blubberer als naive Dumm-schwätzer entlarven lassen, ist immer wieder amüsant. Jeder blamiert und disqualifiziert sich, so gut er kann. Manche können es aber besonders gut. Keine Ahnung, was bei denen in der Jugend schief gelaufen ist.
Egal...mehr davon....ich gäääääääähn so gerne