Die Girls aus Rumaenien und Bulgarien besuche ich gar nicht mehr, weil die beste Phase vor der Tuer stattfindet. Auf dem Zimmer wird meist ein schlechter Service geboten und haeufig auch die vereinbarte Zeit unterschritten. Auch in Sauna-Clubs lass ich mittlerweile von diesen beiden Nationalitaeten die Finger. Es lohnt sich einfach nicht.
In welchen Clubs warst du konkret und von wievielen BG und RO -Girls redest du, die zu deiner plumpen, pauschalierenden und nicht substanziierten Verallgemeinerung geführt haben ? Oder hast du alles wieder nur in der BILD-zeitung gelesen und kennst alles nur vom Hörensagen?
Ich verstehe weder deinen Frust noch deine Verbitterung, habe aber weder Erfahrung mit dem billig Billig-Strassen-strich noch mit dreckigen figgi-figgi Laufhäüsern. Dafür kenne ich die exclusiven FKK- Clubs um so besser. In D und in CH! Und habe in den Clubs völlig andere Erfahrung gemacht
Bei mir haben die LADYs stets eine Top-Performance geboten. Wenn die Top-Shots- LADYs in den Clubs mal ausnahmsweise bei dir eine schlechte Perfomance geboten haben, wundert mich das allerdings nicht. Es liegt aber allein an DIR! Jeder bekommt, was er verdient. Im Puff reflektierst du die Weiber und die Weiber dich. Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus.
Die Club-LADYS sind natürlich keine Zwangsprostituierte und verdienen am Tag mehr wie ein Harzer im Monat und können sich daher Kunden aussuchen, müssen nicht jeden Knauserer und Laufhaus-billig-ficker nehmen . Ausserdem stehen die nicht auf LK, Laberheinis und In-den-Schlaf-leckern und empfinden das als unangenehme Arbeit und bringen natürlich bei solchen Luschen keine Leistung und unterschreiten bei solchen Kotzbrocken zu recht die Zeit. Vor allem weil sie wissen, dass Warmduscher ohne keine cojones haben und sich nicht beschweren. Aber wer auf Ficken steht, bekommt bei denen die perfekte Illusion mit GF6 vom Feinsten bei vollstem Einsatz. Bei mir hat noch keine je die Zeit unterschritten, oft aber überschritten.
Das der Billig- Laufhaus- SS-ficker mit dem Auftreten, Benehmen, Bildung, Klasse, Niveau und Stil dieser attraktiven, blitzgescheiten, intelligenten, mehrsprachigen, selbstbewussten, hochqualifizierten, meist studierten Top-LADYS der Luxus-Premium-Klasse in den Top-Clubs Probleme hat und nicht zurecht kommt, wundert mich nicht. Manchen schreckt schon der exclusiver Look und glamouröser Style dieser Models ab. Das ist nicht jedermann gewohnt. Hat mit den Weibern im LH oder SS nichts zu tun. Klar verlangt so eine für eine halbe Stunde mehr als wie eine Billig-Nutte vom SS oder ein einfaches biederes bildungsfernes Isaan-Mädel, das nichts gelernt hat, ausser " work with farang " und sich, die mit Jedem für 1000 THB= 24 € die ganze Nacht fickt, dafür auch " Lady" nennt. Das ist aber gerechtfertigt. Qualität hat seinen Preis.
Da liegen Welten dazwischen. Ok, natürlich nur für den, der Welten erkenne kann und mindestens den Unterschied zwischen 5 € Mc-Schrott und einem 50 €-Menue Michelin-Restaurant unterscheiden kann. Club -Ladys sind nichts für unsere Spar-füchse und Günstig-Ficker, die nur kaspern wollen. Wer kein Selbstbewusstsein hat und nicht ficken kann sollte die besser meiden. Sonst geht das gründlich in die Hose. Und so einer bekommt sogar dort einen schlechten Service und die LADYs wollen bei dem ganz schnell weg...
Jeder bekommt, was er verdient.