Hilfe, ich war heute in einem deutschen Laufhaus und es war geil !!!
Hab auf Empfehlung eines Bekannten heute in einem groesseren Laufhaus eine Dominikanerin besucht. Als ich zu ihrem Zimmer kam, war sie frei und hatte keinen Kunden. Ich laechelte sie an und fragte sie, wo sie herkommt. "Brasilien" antwortete sie. Da ich wusste, dass das nicht stimmt, hab ich mir einen Spass gemacht und ihr auf portugiesisch gesagt, dass sie gar nicht brasilianisch wirke. Sie antwortet auf Spanisch, dass sie aus Spanien kommt und dort lebt. "Zoe" ist ihr Kuenstlername, 22 Jahre alt.
Zoe kommt mir ganz nah beim small talk und ich legte meine Haende links und rechts auf ihren Popo - "very nice feeling". Sie fragte mich, ob ich mit ihr voegeln moechte und ich fragte provokativ "chupas sin goma" blaest du ohne Gummi. Ja, fuer 50 Euro. Nett frage ich Zoe, ob dass nicht Clubpreise seien. Sie ueberlegt einen kurzen Moment und antwortet "treinta" dreissig Euro, ich trete ein und Zoe schliesst die Tuer hinter mir.
Wir ziehen uns aus, Zoe geht zur Toilette und gibt mir die Anweisung: "ven" komm (her). Sie erklaert mir, dass wenn sie meinem Johannes ohne Gummi blaest, sie ihn vorher waschen moechte. Gesagt und getan. Anschliessend benutzt sie die Muschi-Dusche.
Zoe macht alles ganz relaxed ohne Zeitdruck. Ich leg mich aufs Bett, Zoe blaest Johannes und leckt meine Christbaumkugeln ab. Ich lass sie machen, eine Hand massiert eine Brust, die andere schreichelt den Popo.
Das erstaunliche an der Nummer ist, dass ich unerwartet in ihrem Mund komme. Zoe zieht den Kopf zurueck, meint nur "uuiiii", ich spuere Waerme auf meinem Bauch von mir. Zoe nimmt ein Baby-Popo-Tuch aus einer Packung, wischt das Koepfchen von Johannes und meinen Bauch sauber und blaest weiter. Ich denke, ich bin im falschen Film und lass Zoe weitermachen. Irgendwann ist Johannes hart und Zoe fragt: "quieres mas" moechtest du mehr? Ich nicke nur, Zoe nimmt ein Kondom, legt es ueber den Kopf von Johannes und wickelt das Kondom mit den Lippen herunter. Blaest Johannes an und steigt auf mich drauf. Meine Haende am Popo, Zoe gibt Gas. Irgendwann dreht sie sich um, meine Haende machen den Stellungswechsel mit, umschliessen beide Brueste und weiter gehts. Nach einer Weile merkt sie, dass ich nicht kommen kann und fragt: "chupar" blasen? Ich nicke, Zoe rollt das Gummi ab, wischt das Koepfchen von Johannes mit einem Baby-Popo-Tuch blank und blaest Johannes mit Kompletaufnahme fertig. Ich weiss nicht, wie mir geschieht! Zoe spuckt meine ungeborenen Kinder ins Baby-Popo-Tuch und fragt: "estas feliz" bist du gluecklich? Mein Koepfchen nickt automatisch.
Hab Zoe einen Fuenfziger gegeben "por el buen servicio" und werde am Sonntag wieder vorbei schauen. Zoe ist noch bis Dezember da und ich bin bis dahin sicher noch ein paarmal da.
Ich hab schon bei einigen Latinas in Kummerland erlebt, dass wenn man als deutscher Freier gut Spanisch spricht, die Maedels die Zeit nicht so eng sehen, einige Extras ohne Aufpreisforderung geben und nach dem Service sich noch ein wenig unterhalten wollen. Der gebotene BJ von vielen Dominikanerinnen ist ueberdurchschnittlich gut bis sehr gut.
Die Girls aus Rumaenien und Bulgarien besuche ich gar nicht mehr, weil die beste Phase vor der Tuer stattfindet. Auf dem Zimmer wird meist ein schlechter Service geboten und haeufig auch die vereinbarte Zeit unterschritten. Auch in Sauna-Clubs lass ich mittlerweile von diesen beiden Nationalitaeten die Finger. Es lohnt sich einfach nicht.
Das gute an der Spanien-Wirtschaftskrise ist, dass ich in der letzten Zeit einige Latinas aus Spanien hatte, die es zum Arbeiten nach Kummerland zieht. Die Girls muessen in Kummerland als EU-Buerger zum Glueck keinen Deutsch-Test beim Goethe-Institut bestehen.
Ich freue mich schon auf Sonntag
dann ist wieder Zoe-Zeit