Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hilfe ich war in einem Deutschen puff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Hatte Kontakt mit ner Nutte per Mail sie wollte für 3 Stunden FICKEN mit Gummi und Blasen ohne Gummi 3400€ haben sie meinte das ist ein guter Preis :bigg Dafür kann ich in pattaya nen ganzen strassenblog durch Vögeln unglaublich

Du meinst wohl 340 €?
Ich kann aber nicht immer auf Pattaya warten, das ist viel zu lang.
Gestern war ich in eine Club, die etwas grösseres sind, jedoch "nur" mit 30 Damen bestückt. Ich war angemehn überrascht, was deren take care Faktoren angeht, fast so gut wie in thailand.
Nr.1 Sabrina, Konfektionsgrösse 36, C-Cup, ca. 165cm, könnte für den Misswahl zum Blaskönigin nomieren.
Br.2 Janette, aussehen wie Kelly Trumph, bums wie ein Pferd... Ein Nummer zu heftig für mich
Nr.3 Natascha, klein mit einem Engelgesicht, ein liebes Weib, mit der könnte ich ein Beziehung führen.....

bevor wir auf dem gingen, hatten wir einiges Zeit auf dem Couch verbracht und dabei noch viel Spässchen hatten. Und es kam absolut keinen Zeitstresssgefühl rüber und das vermisse ich aus thailand.
Also wenn es so weiter gut in Deutschland angeht und die Preissteigerung in Thailand zugeht, dann werde ich wahrscheinlich in Deutschland rumhuren als in Thailannd.

p.s. Es könnte sei, dass der Laden so wenig los war und die Nutten hatte mehr Zeit als sonst. Oder der Zuhälter habe einen guten Job gemacht, ich weiss es nicht, jedensfalls war ich sehr überrascht.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Heisst sie denn Michaela Schäfer und will nicht mit dir verkehren:bigg?

3400 Euro für drei Stiunden????

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Ich stelle da keine Bilder rein habe ihr heute Mittag geschrieben das der Preis nicht meine klasse ist , habe gerade nochmal rein geguckt 3 Stunden 400€ , sie meint sie hat sich vertippt :echt

das heist ich bin wieder im rennen , ach ja sie ist Japanerin und hatt einen geilen Körper Bilder zeige ich nicht ich will der erste hier im Forum sein :bigg

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Pay6-Girls, die zur Prostitution gezwungen werden und damit erpresst werden, dass ihre Familien in Rumaenien, Bulgarien, in Afrika oder wo auch immer, mit koerperlicher Gewalt oder einer Kugel fuer ihre "Fehler" bestraft werden...Auch in D-Land hat sich der Pay6-Bereich geaendert. Bedrohungen und Gewalt sind an der Tagesordnung.
Girls zur Prostitution GEZWUNGEN ?
Ja, aber nicht durch Gewalt oder Zwang! Monatslöhne von 200 € im Tourismus bezw. 300 € im Handel und Verkauf in zB. BG oder RO sind der EINZIGE Zwang zur Prostitution. Lassen wir mal die Romas mit ihrer Clan-struktur weg.

Zuhälter gibts so gut wie keine. Die Mädels haben Freunde, die SIE bezahlen, damit die sie bespassen, sich um sie kümmern, sie beschützen- vor den wirren Gutmenschen-freiern, die sie retten wollen- ihr Geld verwalten und für sie anlegen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.761
418
1.323
Schwarzmeerküste
Also der Fachmann wieder; gesext bekommt in allen Foren schlechte Kritiken; ich gehe regelmäßig
in einen FKK-Club; mit Eintritt (tolles Essen, Kuchen, Abendessen und alk-freien Getränke) zahle
ich für 2 tolle Nummern mit rumänischen Topgirls 135 €; ist mir nicht zuviel; rechnet mal euer
Tagesbudget im Urlaub um (incl. Flug); wieviel Nummern im Tagesschnitt ?

• Like
Reaktionen: Riemen30

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
ich gehe regelmäßigin einen FKK-Club; mit Eintritt (tolles Essen, Kuchen, Abendessen und alk-freien Getränke) zahleich für 2 tolle Nummern mit rumänischen Topgirls 135 €; ist mir nicht zuviel; rechnet mal euer Tagesbudget im Urlaub um (incl. Flug); wieviel Nummern im Tagesschnitt ?
Genau so ist. Ich zahle zwar etwas mehr ( D/CH Grenze), aber sehe das genau so.
Tolle Nummern mit Top-Schots, die zwar weniger gut lügen können wie die Schlizis- ok, manche nennen das auch take-care- aber dafür blasen und ficken können. Aber wie ! Und mit denen man sich sogar unterhalten kann. Und keine Bildungs-und Niveau-rückständigen Bla-Bla-Simulantinnen sind. Und mindestens so tun, als hätten sie Spass. Noch nie hat mir eine erklärt, " your cock so big, pussy sick ". Nie habe ich gehört " me shy, me first day work " und das ganze Lügen-abzock-gelafer ( " i love you soooo much " ) das eh nur einer glaubt, der das erste mal vor die Haustüre geht. Im Gegenteil, die Karpaten weiber können gar nicht genug bekommen. Auch mit " gesext " hast du recht. Reine Verarsche, vergleichbar mit einem 20 € Fick im Laufhaus oder einem Zehner-Fick am SS.

Aber die Girls im FKK-Club sind angeblich Nutten, die Barweiber in Pattaya angeblich " Ladys ". Ja ne, is klar.:bigg

• Like
Reaktionen: Miluu

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Wie hier schon jemand geschrieben hat, gehts auch mir beim Reisen eben auch ums Reisen und das damit verbundene Urlaubsgefühl. Die Fickerei ist eh überbewertet. Aber ein FFK-Club in Deutschland hat schon die von aturian genannten Vorteile gegenüber Thailand. Man dealt halt mit Profis - mit allen Vor- und Nachteilen. Die Mädels wollen dort Geld verdienen und sind nicht auf Ihren eigenen Spass aus. Wenn man öfters zu der gleichen geht und man sich gut versteht, dann wird das Erlebnis meist auch besser und persönlicher. Das habe ich schon oft erlebt.

• Like
Reaktionen: Riemen30

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Hilfe, ich war heute in einem deutschen Laufhaus und es war geil !!!

Hab auf Empfehlung eines Bekannten heute in einem groesseren Laufhaus eine Dominikanerin besucht. Als ich zu ihrem Zimmer kam, war sie frei und hatte keinen Kunden. Ich laechelte sie an und fragte sie, wo sie herkommt. "Brasilien" antwortete sie. Da ich wusste, dass das nicht stimmt, hab ich mir einen Spass gemacht und ihr auf portugiesisch gesagt, dass sie gar nicht brasilianisch wirke. Sie antwortet auf Spanisch, dass sie aus Spanien kommt und dort lebt. "Zoe" ist ihr Kuenstlername, 22 Jahre alt.

Zoe kommt mir ganz nah beim small talk und ich legte meine Haende links und rechts auf ihren Popo - "very nice feeling". Sie fragte mich, ob ich mit ihr voegeln moechte und ich fragte provokativ "chupas sin goma" blaest du ohne Gummi. Ja, fuer 50 Euro. Nett frage ich Zoe, ob dass nicht Clubpreise seien. Sie ueberlegt einen kurzen Moment und antwortet "treinta" dreissig Euro, ich trete ein und Zoe schliesst die Tuer hinter mir.

Wir ziehen uns aus, Zoe geht zur Toilette und gibt mir die Anweisung: "ven" komm (her). Sie erklaert mir, dass wenn sie meinem Johannes ohne Gummi blaest, sie ihn vorher waschen moechte. Gesagt und getan. Anschliessend benutzt sie die Muschi-Dusche.

Zoe macht alles ganz relaxed ohne Zeitdruck. Ich leg mich aufs Bett, Zoe blaest Johannes und leckt meine Christbaumkugeln ab. Ich lass sie machen, eine Hand massiert eine Brust, die andere schreichelt den Popo.

Das erstaunliche an der Nummer ist, dass ich unerwartet in ihrem Mund komme. Zoe zieht den Kopf zurueck, meint nur "uuiiii", ich spuere Waerme auf meinem Bauch von mir. Zoe nimmt ein Baby-Popo-Tuch aus einer Packung, wischt das Koepfchen von Johannes und meinen Bauch sauber und blaest weiter. Ich denke, ich bin im falschen Film und lass Zoe weitermachen. Irgendwann ist Johannes hart und Zoe fragt: "quieres mas" moechtest du mehr? Ich nicke nur, Zoe nimmt ein Kondom, legt es ueber den Kopf von Johannes und wickelt das Kondom mit den Lippen herunter. Blaest Johannes an und steigt auf mich drauf. Meine Haende am Popo, Zoe gibt Gas. Irgendwann dreht sie sich um, meine Haende machen den Stellungswechsel mit, umschliessen beide Brueste und weiter gehts. Nach einer Weile merkt sie, dass ich nicht kommen kann und fragt: "chupar" blasen? Ich nicke, Zoe rollt das Gummi ab, wischt das Koepfchen von Johannes mit einem Baby-Popo-Tuch blank und blaest Johannes mit Kompletaufnahme fertig. Ich weiss nicht, wie mir geschieht! Zoe spuckt meine ungeborenen Kinder ins Baby-Popo-Tuch und fragt: "estas feliz" bist du gluecklich? Mein Koepfchen nickt automatisch.

Hab Zoe einen Fuenfziger gegeben "por el buen servicio" und werde am Sonntag wieder vorbei schauen. Zoe ist noch bis Dezember da und ich bin bis dahin sicher noch ein paarmal da.

Ich hab schon bei einigen Latinas in Kummerland erlebt, dass wenn man als deutscher Freier gut Spanisch spricht, die Maedels die Zeit nicht so eng sehen, einige Extras ohne Aufpreisforderung geben und nach dem Service sich noch ein wenig unterhalten wollen. Der gebotene BJ von vielen Dominikanerinnen ist ueberdurchschnittlich gut bis sehr gut.

Die Girls aus Rumaenien und Bulgarien besuche ich gar nicht mehr, weil die beste Phase vor der Tuer stattfindet. Auf dem Zimmer wird meist ein schlechter Service geboten und haeufig auch die vereinbarte Zeit unterschritten. Auch in Sauna-Clubs lass ich mittlerweile von diesen beiden Nationalitaeten die Finger. Es lohnt sich einfach nicht.

Das gute an der Spanien-Wirtschaftskrise ist, dass ich in der letzten Zeit einige Latinas aus Spanien hatte, die es zum Arbeiten nach Kummerland zieht. Die Girls muessen in Kummerland als EU-Buerger zum Glueck keinen Deutsch-Test beim Goethe-Institut bestehen.

Ich freue mich schon auf Sonntag :bigg dann ist wieder Zoe-Zeit :bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.761
418
1.323
Schwarzmeerküste
Aturian; ich hätte es nicht besser schreiben können; und den tote-Fisch-Sex in Asien
vermisse ich auch nicht (mit Ausnahme der Soi 6 Girls; die konnten es).
Ich muß mich nicht mehr in bestimmten Ländern rumärgern; UND; wer wie ich als
Stammgast die Clubleitung sehr gut kennt hat Rechte und ist klar im Vorteil.

Wenn ich rechne was mich eine Fernreise kostet; nee da lieber mein FKK-Club; denn
das shoppen lohnt nicht mehr und von der Welt habe ich schon viel gesehen.
Ich habe es ein paar Jahre hingepredigt; behandelt den Touri nicht wie eine lästige
Fliege die man ausziehen und übervorteilen muss. Jetzt haben die den Salat; immer
mehr bleiben zu Hause.

Und wer mir nicht glaubt; geht mal in so einen Club; rechnet und scheut die Kohle nicht;
eine Nummer in der Soi 6 (incl. Flug/Hotel pro Tag) ist teurer; hee und die rumänisch-bulgarischen
Schönheiten; da lasse ich jede Thai stehen.

Morgen wieder FKK in Sinsheim; googelt mal

• Like
Reaktionen: longhair

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Tja, Deutschlands ist nicht umsonst dank seiner FKK Landschaft die Nr. 1, ich bin auch morgen wieder im FKK Leizig, abereine Urlaubsziele Suche ich mir trotzdem Girlstechnisch in der weiten Ferne, denn meine Frau will doch auch mal raus - lol

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Habe jetzt nur die letzten Posts gelesen. Normalerweise schreibe ich auch nichts bei Leuten, die meiner Meinung nach, sagen wir mal, etwas Stuss schreiben. Aber dem Alkohl sei dank jukt es mich jetzt doch in den Fingern.
Wenn du Miluu und aturian hier abwägig von "Schlitzies" und von "tote-Fisch-Sex in Asien" schreibst frage ich mich doch, was ihr hier im Forum macht. Wahrscheinlich seid ihr besser im German-FKK-Sparerforum aufgehoben.
Es ist ja schön, das ihr euch in den deutschen Puff´s bestens auskennst und da euren Spaß habt. Nur frage ich mich, warum sind deshalb Thailand und insbesondere deren Mädels schlecht (ausser der Soi 6)??
Um Geld zu sparen ist eine Reise nach Thailand sicherlich nicht gedacht und um Spaß mit den Mädels zu haben, sollte man sich vielleicht auch mal überlegen, was diese Mädels eigentlich sind.
Also ganz locker in der Hose bleiben und macht euch schöne Stunden in deutschen Gefilden.
Vielleicht hätten wir Dach-Männer auch einen besseren Ruf in Thailand wenn solche wie ihr nicht ihre Obsessionen in Thailand auslassen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.