Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hilfe ich war in einem Deutschen puff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
Pay6-Girls, die zur Prostitution gezwungen werden und damit erpresst werden, dass
ihre Familien in Rumaenien, Bulgarien, in Afrika oder wo auch immer, mit koerperlicher
Gewalt oder einer Kugel fuer ihre "Fehler" bestraft werden, gehen sicherlich mit ihren
mangelhaften Deutschkenntnissen ohne einen Reisepass zur Polizei. Zumal in ihren
Heimatlaendern die Polizei keinen guten Ruf hat und mit der Mafia/dem Verbrechen
direkt gleichgesetzt wird.

Auch in D-Land hat sich der Pay6-Bereich geaendert. Bedrohungen und Gewalt sind
an der Tagesordnung. Warum wird augenblicklich ein Verdraengungs-Kampf zwischen
bekannten Motorrad-Gangs mit amerikanischer und hollaendischer Herkunft im
Rotlicht-Millieu gefuehrt. Einzig und allein wegen Marktanteilen und Geld im Pay6Bereich.

Es gibt Staedte, da findest du die Clubhaeuser der Motarrad-Gangs direkt neben den
Puffstrassen. Dann haben es die Jungs nicht so weit zur Arbeit. :ironie

Ratschlaege zur Polizei zu gehen, kommen von deutschen "Gutmenschen", die von
koerperlicher Gewalt noch nicht viel mitbekommen haben.

Achso jetzt sind es also nicht mehr die Frauen die verdroschen werden, sondern ihre Familien im Heimtland die mit Gewalt bedroht werden. Und das macht dann der Außendienst von besagten Motorradbanden oder wie? Na das wird ja immer abenteuerlicher.

Nur gut dass wir hier Experten haben die voll im Milieu drin sind, ich als Gutmensch bin schockiert über diese Zustände :daume

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@ active75

Bitte folgende Passagen in meinem Beitrag betrachten:

1.) ... gezwungen werden

2.) und damit erpresst werden

Von Bedeutung ist das Wort "und".

Bitte den Text noch einmal langsam lesen, dann
den Bezug zu deinem Zitat beachten,

jetzt nachdenken, ggfs. vorher nachschlagen
was "Zwang" bedeuten koennte, erkennen,
dass koerperlicher Zwang (= koerperlicher
Gewalt) nicht ausgeschlossen wurde(!)

... versuchen, die Worte in Verbindung mit deinem
Zitat zu verstehen und fertig.

Wenn ich dir weiterhelfen koennte, wuerde es mich erfreuen!

good luck
juhe

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
511
748
1.233
für BRD kann ich dir Frankfurt empfehlen, Preis / Leistung stimmen hier noch einigermaßen für 30,00 € - 50,00 € bekommst du im Bahnhofsviertel zum Teil sehr guten Service, die Auswahl ist auch groß genug, natürlich kannst du auch hier auf die Nase fallen aber es gibt einige Foren in der man sich gut informieren kann, für Deutsche Verhältnisse wirst du kaum was billigeres finden

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
471
1.786
1.393
Naja das ist aber Laufhaus, und nicht mit den Leistungen von Sauna/FKK- Clubs vergleichbar, oder vergleichst du auch VW-Golf- mit Porsche-911? Das ist vieleicht was für die schnelle Nr. zwischendurch.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.974
7.074
3.415
über kaufmich hab ich auch mal eine "kennengelernt"

die hat sich richtig reingehängt und sich Mühe gegeben.. Amateur halt
im grossen und ganzen aber doch irgendwie Abturner imho.. die deutschen Weiber bringens nicht :frech

eine anderes mal eine 20 jährige die mir einen ge...... und ge........ hat hehe.. was macht man nicht alles mit ;)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Naja das ist aber Laufhaus, und nicht mit den Leistungen von Sauna/FKK- Clubs vergleichbar, oder vergleichst du auch VW-Golf- mit Porsche-911?

ans ziel kommt man aber doch mit beiden, oder net ? :ironie

"you get what you pay for" dürfte wohl in keinem anderen dienstleistungssektor so zutreffend sein, wie in diesem.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
471
1.786
1.393
Stimmt, aber mir macht es mit dem Porsche mehr Spass und man(n) kann auch langsam und gemüdlich mit ihm ans Ziel kommen!:p
Gruß Fahrer :hut

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
511
748
1.233
Hi Fahrer,

BHV mit FKK Club zu vergleichen ist natürlich schon sehr schwierig, aber es gibt auch im BHV tolle Optik Granaten und da man auch hier in einem Zimmer mit der Dame seines Herzens der Lust fröhnt ist es sicherlich nicht anders wie bei einem Wohnungsbesuch, der Vorteil hier ist das man hier alle Typen (dünn, dick, alt, jung, Latina, usw.) von Damen auf einem engen Raum vor findet, preislich ist nach oben natürlich auch hier alles offen, auch die Dauer von 20 Min. - 1 Std. ist alles möglich

letztendlich ist es aber Geschmacksache wo man die Damen aufsucht, bin bisher mit dem Gölfen recht zufrieden gewesen manche haben fast Porsche Niveu erreicht :JC_handshake:

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
471
1.786
1.393
Nun ich habe auch nicht von Wohnungsbesuch gesprochen, sondern von Erlebnisgastronomie!:wink1 Und das kannste weder mit Laufhaus, noch mit Wohnung/Hotelbesuch vergleichen!:hut Aber jeder soll dahin gehen wo er sich am wohlsten fühlt!:daume
Gruß Fahrer

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Nun ich habe auch nicht von Wohnungsbesuch gesprochen, sondern von Erlebnisgastronomie!
Erlebnisgastronomie? Ja klar, in den FKK-Sauna sind auch keine Nutten, sie sind Modelle mit Stil & Niveau und arbeitet als Hobbyhure, da sie naturgeil sind:bigg

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
471
1.786
1.393
Habe ich das gesagt? Aber ich zahle den Eintritt fürs Essen,Trinken, den Pool und die Sauna und ob ich mit einer Frau aufs Zimmer gehe ist dem Betreiber egal, der bekommt sein Geld von Beiden und ich habe dort eine geile Zeit, wenn ich will von Morgens bis in die Nacht hinein! Sonst nichts!
Gruß Fahrer

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
511
748
1.233
mit Erlebnisgastronomie mit FKK Club in Verbindung bringen, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, aber da ist was wares dran wenn man sich das mal genauer überlegt :bigg ich selbst habe so eine Location noch nicht besucht, aber so wie du es schreibst Fahrer muß ich dir zustimmen,

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Die Seite ist ja mal geil und was da für Tussis sind geil sogar in meinen Ort :)

Wenn ich bald mal geschäftlich unterwegs bin werde ich das mal testen !

Hatte Kontakt mit ner Nutte per Mail sie wollte für 3 Stunden FICKEN mit Gummi und Blasen ohne Gummi 3400€ haben sie meinte das ist ein guter Preis :bigg Dafür kann ich in pattaya nen ganzen strassenblog durch Vögeln unglaublich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.