Zitat 1 von Neitmoj :
@ Karotti, was hast du eigentlich vor?
- Deine Kommode möglichst hochpreisig an einen Experten / Sammler zu verkaufen? Oder
- hier einen "Dummen" zu finden der sich von deinen Wischi-Waschi-Angaben beeindrucken lässt?
Zitat 2 von Neitmoj :
Nee, ich werde mich auch nicht weiter beteiligen.
Außer dem besagten "Wischi-Waschi" sehe ich deinerseits keine Bestrebungen der Sache auf dem Grund zu gehen.
@ wolf1961 hat es, meiner Meinung nach sehr gut ausgedrückt (siehe seine Beiträge):
Ich bin nicht so ein begnadete Diplomat, und sage meine abschließende Meinung daher etwas direkter: Nachdem du hier fasst ein Jahr ohne Fakten zu bringen herumeierst, halte dich für unglaubwürdig, und deine "Schatztruhe" für unecht.
Mittlerweile tut es mir leid (um meine vertane Zeit, für dich ein paar Infos zu posten, die du leicht selbst hättest herausfinden können). Mehr dazu wird von mir nicht kommen.
Abschließend gibt's von mir noch ein Sternchen an @ wolf1961. - Das war's!
Bevor Du mir unterstellst ich sage folgenden Satz weil Du schwul bist möchte ich klarstellen :
NEIN, das hat NICHTS damit zu tun !
Aber hin und wieder ( so auch in diesem Thread) kommst Du mir vor wie ne zickige Diva die ihre Tage hat...
(Sorry Chili, sorry Lady Pumpui - ist nicht bös gemeint...)
Jeder muss sich rechtfertigen, jeder muss DIR Belege bringen sonst ist er Entweder ein Lügner, Blender, Betrüger oder Effekthascher...
Dich da mit @Wolf1961 in einem Zug zu nennen wird dem Member Wolf1961 definitiv nicht gerecht.
Er bringt sachliche Argumente und Hinweise während Du nach 3 Wörtern jedesmal in die oben genannte Schiene abgleitest...
Es interessiert Member Karotti auf gut Deutsch einen Scheiss ob Du seine Kommode für echt hälst oder nicht, ob Du ihn für unglaubwürdig hälst oder nicht...
Denn darum geht es in diesem Thread nicht.
Man könnte Deine letzten Posts deuten als würde Member Karotti diesen Thread nur betreiben um Dich zu ärgern...
Vielleicht trifft Dich das jetzt hart, aber :
Um Dich geht es hier nicht...
Ach ja, zu Deinem Hinweis (versteckte Unterstellung...) "komischer Zufall - eine Kommode aus Thailand aus der Familie und Du machst zufälligerweise auch seit Jahren dort Urlaub" :
Meine Schwester ist mit einem Schweden verheiratet, hat 11 Jahre in Schweden gelebt.
Als sie nach D zurückzogen sah meine Mutter zum ersten Mal einen ca. 120 Jahre alten Schubladenschrank eines bekannten
schwedischen Möbelbauers den meine Schwester in Schweden gekauft hatte.Ein schweineteures Ding...
Meine Mutter sah die Signatur und sagte:
"Das sieht ja genauso aus wie die Signatur an dem alten Bauernschrank im Schuppen bei mir"...
Sie schauten nochmal nach und siehe da - meine Mutter hat von dem gleichen Möbelbauer einen Schrank im Schuppen stehen gehabt (noch von den Vormietern...) der in Schweden einen Schweinepreis bringt...
So ist das Leben nunmal - es gibt halt solche Zufälle...
Und nur weil etwas für einen selbst schwer vorstellbar ist ist es noch lange nicht unmöglich...