Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hat jemand Bezug zu Antiquitäten?

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Die Kommode ist gestern bei Ebay für 6500€ weg gegangen. Jemand aus Thailand hatte es ersteigert und geht dann wieder zurück dahin. Ein bekannter aus Deutschland desjenigen kommt es dann die tage bei mir abholen.

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Hatte vorher schon mehrmals für 13000 dann für 10000 probiert aber da hat keiner mit geboten. Bevor ich es noch ewig hier rum stehen habe habe ich es nochmal mit 6500 versucht und ist dann auch endlich weg gegangen.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Die haben jetzt doch mit 1400 als Startgebot angefangen. Und weg gegangen ist für 1700 €.

wenn für 2k angesetzt, dann ist des wahrscheinlich nur zu erklären, dass es über Untergebot ging. D.h. es wurde kein Gebot auf 2k abgegeben und im Nachverkauf wollten 2 Bieter das Stück günstiger erwerben...üblich sind bei Auktionshäusern meist 10% Untergebot nachdem das Objekt für den Startpreis nicht zugeschlagen wurde...Dies dauert aber in der Regel, da erst eine Restantenliste ausgefertig und versendet wird.

Cosy Beach Club

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Das war ja nichts gewesen. Das war ja Spotpreis. Habe es da ja nur gemacht weil ich davon ausgegangen bin das mehrere Leute mit bieten und den Preis in die höhe treiben. Da habe ich ja noch glück gehabt das es nicht für 2000 weg gegangen ist. Den Preis für den ich es jetzt verkauft habe ist ok. Damit kann ich einigermaßen leben.

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Obwohl ich Anfangs auch einen anderen Preis im Kopf hatte :(

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Darf ich fragen für wieviel das Teil weg ist ?
Wollte eben ein Angebot an dich abgegen, aber hat sich ja erledigt :D