...und als nächstes kommt dann Austrocknung durch zuviel Sperma-Verlust... :licht
Kann ich bestätigen.naja ich kann mit reinem gewissen sagen das ich mit sicherheit in keinem fall in pattaya zu irgendeinem unfreundlich war die frauen sagen auch jedes mal das sie froh sind einen zu haben wie mich ohne mich jetz in dem himmel zu heben wollen !!! ich bin erst seit 2 jahren hier aber ich denk das die übertriebene geldgeilheit und aufdringlichkeit vor 10 jahren noch nicht so war
Er wollte mit der Frage ja nur Andeuten das er Thai spricht.
...
richtig.....GENAU DARUM hole ich mir jeden tag einen runter, weil die thaigirls nix mit mir zu tun haben wollen...you are so ugly....
DARUM hole ich mir jeden tag einen runter, weil die thaigirls nix mit mir zu tun haben wollen..
ich bin jetz das 3 mal in pattaya ............das die thais einen mit verachtung anschauen ...........die sprache nicht verstehe man merkt es wenn man verspotet wird ba012 und das drückt so ziemlich meine stimmung ........ eigentlich sollten die leute dankbar sein
Ich muss mich wohl seit 4 Jahren im falschen Land befinden und habe es nicht mal
bemerkt.
All dies Gejammer kann ich so nicht nachvollziehen, aber vielleicht bin ich auch zu doof es zu bemerken, habe bis jetzt nicht die geringsten Probleme mit den Thais und ich bin hier
umzingelt von denen und bemerke weder Hass noch Abzocke.
......[/SIZE]:zwink
. Der Ort wird hauptsächlich von Asiaten aller möglicher Herkunft besucht. Malayen ,Singapurer, aus Hongkong usw.
Oft bin ich der absolut einzige weißhäutige Besucher. Unzufriedene Gesichter, verärgerte Gesichter... was ist das? Ehrlich. Die Gäste dort feiern, genießen die zahlreichen Angebote und was auch immer
Das Problem mit manchmal überhöhten Preisen wirds dort auch geben. Ist mir aber nicht aufgefallen,das es irgendwie Stress auslöst.
Ob die Asiaten sich untereinander mögen. Keine Ahnung. :flipa
Für die sind dann die Thaidamen in solchen Läden einfach nur Werkzeug zum Sanuk,
glaub das die weinigsten von denen eine LT wünschen
und das ist ein Unterschied zu den Europäern - die hoffen mehr auf "Good Feeling".
Dann gibt es Alternativen. Wünsche viel Glück beim suchen nach der perfekten Illusion . Ganz ehrlich.Ist keine Ironie.
Nur einmal pro Tag zeugt aber jetzt auch nicht gerade von Selbstverliebtheit