@pegasus das mit 7/11 eleven ist mir auch schon passiert bin dan hingegangen und hab meine frischezapfte coke in den auffangbehälter gekippt und hab beim rausgehen gesagt good bye
nur bei den motorbiketaxifahrern
weiß ich nie ob die einen
nicht wirklich mal in ne dunkle gasse fahren wenn man mal seine meinung sagt und natürlich steh ich da nicht 1 zu 1 gegen ihn währe ja viel zu fair es besteht ja die chance das
ich Ihm überlegen bin
Ich glaube, dass Du oder sonstwer egal wo Du oder sonstwer Urlaub macht mit diesen
Tendenzen die Du oder sonstwer an den Tag legt Probleme bekommen könnte.
Aber die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.Warum steigst Du aufs Motorbike, wenn Du Ihm die Meinung geigen willst?
Mach doch einfach dann nen Bogen und Power dich zu Fuss aus damit diese Sachen nicht auftreten, oder verstehe ich das falsch.
Ich war halt auch immer nur noch genervt von sooooooooooooooooo vielen Situationen in Patty, aber ich war immer selber schuld, weil ich
immer wieder dann das schlechte in den Personen und/oder Situationen gesucht habe.
So intensiv das meine LLT richtig enttäuscht war..................
wie
ich mich Verhalten habe ,und in Richtung Thaigesellschaft unterwegs war.
Am Ende hab ich mich nur noch täglich in der Sauna aufgehalten
nd war froh das ich meine Ruhe hatte. Dabei/Danach hab ich dann für mich realisiert"Patty is zu anstrengend für mich, es ist wie ein Kreislauf und so lass es bleiben" .
Halt den ganzen Tag Alkohol, wenig bis kein Schlaf ,die Kultur und deren Unterschiede der ganze extreme Verkehr und die daraus in Kombination auftretenden/resultierenden Gefühle das war irgendwann/irgendwie zuviel. Das habe ich natürlich erst im nachhinein reflektiert.
Ich muss dazu sagen ich war davor richtig lange in Pattaya 40 Tage am Stück. Ich konnte einfach nicht mehr, was ja nun wirklich auch kein Wunder war.
Was ich sagen will ist:
Egal wo oder wann oder mit wem auch immer, es hängt von einem selbst ab, wie man mit den Situationen umgeht und bei dem einem oder anderem kommt die Erkenntnis früher/später, das das in Pattaya nicht alles Gold ist und die Realität halt nicht wegzuwischen ist.
ABER Hass und Undankbarkeit das so aufzufasen ich weiß nicht.