Ja,irgendwie hab ich es mir doch schon gedacht das du Antworten wirst,Antwortest ja eh überall.
Dir scheint es ja auch nicht wirlkich Peinlich zu sein dich immer und immer wieder selber Lobend zu erwähnen,in der Sache scheinst du echt Schmerzbefreit zu sein,was.
Aber mal Ehrlich,musst du bei solchen Aussagen nicht selber Schmuntzeln...
sondern der Erfolg draussen in den Rotlichtgassen Thailands entscheidet darüber wer recht hat und wer nicht...
Erfolge im Rotlicht,oh mein Gott,und dann noch in nem Forum damit Angeben...also Bitte.
Wenn das deine Art ist Stil zuvermitteln dann Bitte.
Ich bleibe aber dabei,Eigenlob stinkt, und ich mag halt keine Angeber,ob im Richtigen Leben oder Virtuell.
Auch hast du sicher in den letzten Monaten Sätze wie diese an die 1000mal benutzt...
wenn ich sehe aus welcher Ecke die ganzen Jammertiraden über Thailand und Pattaya die letzten Monate kommen...
Ich weiss aber oft nicht wieso du z.b jetzt schon wieder mit "Jammern" kommst,da wird über was geschrieben, zwei sind nicht gleicher Meinung und schwupps steht das Wort "Neidisch" oder "Jammern" im Raum.
tja dann....
Was kannst du daraus schliessen?
Wie kommst du nur drauf,das dein Weg der Richtige ist,nie in den Sinn gekommen das die Menschen anders sind und deshalb auch andere Wege gehen.
Heute hab ich von dir gelesen...
So viele verblödete Idioten wie ich immer wieder in Thailand sehe
Und wenn irgend jemand auf so ein Post Antwortet ist dein nächster Satz,"du musst dir den Schuh ja nicht anziehen" oder "getroffenen Hunde bellen am Lautesten".
Ich geb es aber jetzt endgültig auf,denn soeben hab ich mir ja den Schuh angezogen...
Es sind in 95% der Fälle die "getroffenen Hunde" die das nachher als "Eigenlob" und "Arroganz" verunglimpfen und ihre eigene, unfreundliche und meist auch erfolglose Art bis auf's Messer verteidigen, anstatt mal ein paar gutgemeinte Ratschläge anzunehmen....
So kann man nicht Diskutieren.