Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hass und undankbarkeit ?

Jordan

Neuer Member
    Neuling
5 März 2013
23
3
318
Pattaya ist sicher die untypischste Stadt Thailands in zweierlei Hinsicht:
- Hier halten sich viele Menschen und hauptsächlich Frauen auf,die selbst finanziell minderbemittelt sind und ihre Familien
durch Prostitution z. T. sogar zwangsweise unterstützen.Sie arbeiten nicht in ihrer Heimat,sondern sind dort selbst fremd.
Ein Berliner z.B. fühlt sich in Bayern wohler als eine Frau aus dem Isaan in Pattaya oder Bangkok.
-Abgesehen davon halten sich in Pattaya sicherlich nicht unbedingt die Touristen auf,die deutsche (europäische oder westliche)
Kultur charakterisieren.Sorry für mein Statement!
So ist es!

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.679
6.376
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich verspottet wurde. .

aber genau darum geht es,

das eigene Gefühl,

und das bedeutet in Thailand, dieselbe Situation erleben 2 Deutsche völlig anders,

der eine sagt sich alles ok, heute ist schönes Wetter,

der andere sieht das miese Gesicht von dem Thai, der die letzte Somdam nicht vertragen hat,
und denkt, der hat überhaupt keinen Respekt vor mir.

Klar, wenn man seinen Thailandurlaub antritt, wird das ganze Land nicht strammstehen,
und mit Trompetenappel salutieren,

man ist schliesslich nicht auf Staatsbesuch hier. :bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich hab´ hier auch schon vor mehreren Monaten geschrieben, dass die Sextouristen (zumindest die, die nicht im Forum vertreten sind) unser Ansehen beschädigen. :teuflisch Gedankt wurde es mir wenig.:bück dich Hast völlig recht: wer sich anständig zu benehmen weiß, der bekommt das dann so zurück ! Das finde ich auch absolut korrekt.

Ja ja diese drecks Sextouristen:bück dich die machen echt noch den Ruf von Pattaya kaputt
sowas gab es "füher" nicht da wäre Tatsächlich eine Art touristisches Fraternisierungverbot
angebracht und schon hätte man diiese mehr oder weniger Gesindel los
Ps.Ich fliege natürlich nur wegen dem guten Essen und der Kultur nach Thailand
das verstent sich ja von selbst :wink1

Popeye
:bigg

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.679
6.376
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
mal was ernstes,

schon häufiger erlebt,
Touris kommen in die Tropen, und kriegen den Horrer-Trip - alles schlecht,

Ursache, Erkrankung durch Dehydration, sprich, die haben zuwenig getrunken
und sind in den Fata Morgana Film, Wahnvorstellungen, (die sprechen alle über mich, man hört alleine im Hotelzimmer Stimmen, die über einen reden)

sofort ins Krankenhaus, dort kriegt man 3 Tage durch den Tropf Kochsalzlösung (neben Wassermangel auch Salzmangel),
und muss jeden Tag kontrolliert 2 Liter Wasser am Tag trinken,
bis die Menge, die man auspieselt identisch ist, mit der Menge, die man trinkt,

danach sieht die Welt wieder normal aus, und der Urlaub kann weiter gehen.
(Kosten übernimmt die ADAC Auslands KV, sofern man noch nicht über der 6. Woche in Los ist))

Surfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2010
19
0
111
richtig.....GENAU DARUM hole ich mir jeden tag einen runter, weil die thaigirls nix mit mir zu tun haben wollen...you are so ugly....
vielleicht lebst du ja seit sieben jahren als sexpat da, weil du in deinem heimatland kein lt-teerak abbekommen hast ?
sonst würdest du ja nicht da leben.:ironie

sinnfreies post.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
mal was ernstes,

schon häufiger erlebt,
Touris kommen in die Tropen, und kriegen den Horrer-Trip - alles schlecht,

und sind in den Fata Morgana Film, Wahnvorstellungen, (die sprechen alle über mich, man hört alleine im Hotelzimmer Stimmen, die über einen reden)

sofort ins Krankenhaus, dort kriegt man 3 Tage durch den Tropf Kochsalzlösung (neben Wassermangel auch Salzmangel),
und muss jeden Tag kontrolliert 2 Liter Wasser am Tag trinken,
bis die Menge, die man auspieselt identisch ist, mit der Menge, die man trinkt,

danach sieht die Welt wieder normal aus, und der Urlaub kann weiter gehen.
(Kosten übernimmt die ADAC Auslands KV, sofern man noch nicht über der 6. Woche in Los ist))

Da hat es doch vor vielen Jahren in Naklua mal den Fall gegeben wo ein Nicht Dehydrierter,sich so freute als er die Benzinflaschen als billigen Alk.verwechselte und sich so eine billige Flasche reinzog.Die Aktion hat er nicht ueberlebt damals.

Jordan

Neuer Member
    Neuling
5 März 2013
23
3
318
Die Thais nennen die Ursache mushroom shake, aber dafür übernimmt der ADAC vermutlich nicht die Kosten.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.080
3.415

da hilft auch Bier !! mehrfach erfolgreich im Selbstversuch getestet :D

wie gesagt das kann dem Profi nicht passieren.. manche behaupten das funzt auch mit gepanschtem Jack Daniels da bin ich aber kein Spezialist keine Ahnung was ACDC dazu sagt :p