Langer Rede wenig Sinn: ed ess, wie ed ess !:zwink
Warum nicht ? schließlich erwarten sie das auch Respekt und Wertschätzung
vom jeweiligen Kunden oder wird da ein Unterschied gemacht zwischen einem
Pay6mädel und einem Mopedtaxler ? Ps. Die Worte Hass und Undankbarkeit halte
ich zwar für übertrieben aber auch ich kann nachvollziehen was der Threadstarter
damit zum Ausdruck bringen will und zwar das es mit "Land of Smile" nicht mehr so ist
naja zumindest nicht so wie noch vor einigen Jahren :wink1
Popeye :zwink
Und zwar ( jetzt kommt dass was Du nicht gerne hörst... ) durch das Verhalten ihr gegenüber !
Fange ich z.B. an um 5 Euro zu feilschen um sie billiger bumsen ( wir reden hier nicht über's Zimmer reinigen oder ein T-Shirt kaufen - wir reden über ihren Körper, Sex...) zu können hat sie mein vollstes Verständnis wenn Sie NULL Respekt zeigt...
Genauso hat sie mein vollstes Verständnis wenn der Freier , auch wenn er der Kunde ist, nur sich selbst sieht, sie ihm auf gut Deutsch gesagt scheissegal ist...
Ein bisschen Nettigkeit, ihr auch ein bisschen Spass gönnen, ihr zeigen dass man sie als Mensch sieht und nicht als Loch auf Beinen - dann wird sie einen auch respektieren oder zumindestens so tun, sprich Dir das Gefühl geben...
Interessant,was Du alles aus den Postings von Popeye rausliest,was in dieser Form überhaupt nicht dasteht und er sicher nichtmal selbst über sich wußte! :ugly
Aber Exil Schweizer und Du scheinen eben DIE Menschenkenner des Forums zu sein.
Ein paar Postings und schon kennt ihr ein Member und dessen Verhalten den Frauen gegenüber besser als er selbst. :loool
Interessant,was Du alles aus den Postings von Popeye rausliest,was in dieser Form überhaupt nicht dasteht und er sicher nichtmal selbst über sich wußte! :ugly
Aber Exil Schweizer und Du scheinen eben DIE Menschenkenner des Forums zu sein.
Ein paar Postings und schon kennt ihr ein Member und dessen Verhalten den Frauen gegenüber besser als er selbst. :loool
Sterndel geht leider nicht, aber das war mal wieder auf den punkt BWS
wie vorher schonmal erwähnt käme es aber nicht zu solchen unstimmigkeiten wenn sie zusammen an einem tisch sitzen würden, ich feilsche ab und an wenn ich bock hab ( da ich ja der preisbestimmer bin ) sogar um 2,75 euro die hühner fanden das immer sehr geil und der respekt wurde eher mehr als weniger die dachten sich mensch geil endlich mal ein kerl der eier in der hose hat und sich nicht von mir auf der nase rumtanzen lässt
Und ja, genau das was ich im letzten Satz geschrieben habe das habe ICH aus mehreren Posts von ihm herausgelesen, es kam für mich so rüber.
Du bist der Preisbestimmer ? Glaubst Du das wirklich ?
Ok,dann gibst Du zumindest zu,daß es so nie explizit in einem seiner Postings stand.
Das ist schon ein Zugeständnis,daß Du Unrecht haben könntest und Vieles nur Spekulation ist.
Im Übrigen habe ich von Dir (und einigen anderen Membern) bis dato noch keine Antwort auf meine Frage erhalten,warum davon ausgegangen wird,daß eine bessere Bezahlung auch automatisch mehr Respekt gegenüber den Mädels bedeutet.
Es gibt doch sicher auch genug Arroganzlinge,die eher eine "Wenn ich der Schlampe schon mehr zahle,hat sie gefälligst auch ALLES zu tun,was ICH möchte!"-Einstellung haben.
Die Höhe des Respekts hängt somit nicht von der Höhe der Bezahlung ab.So einfach ist das nicht.
Das könnte man machen wenn das ganze Land nur aus Schwutten bestünde.
Aber dem ist nicht so.
Die Höhe des Respekts hängt somit nicht von der Höhe der Bezahlung ab.
Jede Schwutte in Patty weiß, dass die große Liebe den Urlaub unsererseits nicht überlebt. Warum sollte sie sich selbst in solch einer Illusion verlieren? Warum sollte sie einem Mann ihr Leben anvertrauen, der sich für 10 Stunden in eine Konservenbüchse zwängt um gegen Bares ein Frau vögeln zu können?
sich für 10 Stunden in eine Konservenbüchse zwängt um gegen Bares ein Frau vögeln
Fast alle Besucher erwarten das Girlfriend-Feeling, ohne auch nur im geringsten das Boyfriend-Feeling geben zu wollen.
zitat Blokk
Ich bin immer wieder erstaunt woher ihr das wissen habt ?
Popeye
Jede Schwutte in Patty weiß, dass die große Liebe den Urlaub unsererseits nicht überlebt. Warum sollte sie sich selbst in solch einer Illusion verlieren? Warum sollte sie einem Mann ihr Leben anvertrauen, der sich für 10 Stunden in eine Konservenbüchse zwängt um gegen Bares ein Frau vögeln zu können?