wer wirklich nach Hause will, der schafft das natuerlich. Utapao, Samui, Phuket und Hat Yai sind offen. Von dort nach Singapur und dann ab nach Hause. Wird halt etwas Geld kosten.
das darf noch nicht mal meine mama :JC_gimmefive:
auti.
im anderen thread haste deine meinung schön gesagt,aber dabei auch gemeint,ich hätte mich unterbuttern lassen bez. meiner signatur.
da der thread geschlossen ist nun hier ein kurzes klares statement.
nein,nur um des friedens willen.
ich wüßte,wenn ich hier meine meinung net vertreten könnte schon,was zu tun wäre,das wärs denn dann für mich.
sieh mich dafür an,aber wegen ne sig? never.
PAD ist und bleibt scheiße weil der name schon gelogen ist,daß wirste sicher auch mal merken:flipa
ich find gut,wie du deine(irrige) meinung hier vertrittst,zeugt von stärke und character,den haben nicht viele menschen..
aber wie du selbst sagt..eine minderheit..hier im forum und was wichtiger ist...in thailand!!!
2000 bezahlte dummies..hausmütterchen,die noch net mal wisssen,wie man politik schreibt,setzen sich da hin und lassen sich neu einkleiden..diesmal in gelb.:flipa
naja..junge burschen bewaffnen sich dann eben mal mit zaunlatten,oder gar pistolen,und nehmen ein ganzes land in geiselhaft.
wird schon richtig sein alles..ich ändere deine meinung net mehr,da bin ich mir leider sicher..wat solls.
nochmal:
niemand beugt mich.
niemand schreibt mir vor welche sig ich zu nehmen habe.
das darf noch nicht mal meine mama :JC_gimmefive: