Ist das schon eine Bananenrepublik?
Wo anders als da ist es sonst möglich,einen Polizisten festzunehemen und ihn zu eionem "Verhör" durch einen PAD Führer-/Terroristen..zu bringen?
Bis wann geht der Mist?
bis zum Geburtstag des Königs?
Regierung zu schwach...keinerlei Autorität,Demokratie ist tot ab jetzt denk ich mal,was ja net weiter schlimm wäre,denn wir als Falang merken den Unterschied doch eh nicht...oder doch?
Da die PAD den Bauern das Wahlrecht klauen will und das sogenannte Parlament mit allen anderen als gewählten Vertretern besetzen will,gibt es de facto eh keine Demokratie mehr,die war eh noch nie stabil in Thailand verankert und das nun ist der todesstoß.
monarchie geht wohl weiter,wobei in meinen Augen diese aber Ansehen eingebüßt hat,wohl auch beim volk.
Das beste wäre wieder eine Diktatur des Militärs,da ist dann keine Erpressung des Staates durch Medienmogule oder ne Handvoll dummies in gelb eingekleidet möglich.
Und nu haut drauf...
ich erwarte den Austricher,was er dazu sagt daß millionen nun ohne Arbeit dastehen,ist das deine Sicht der Dinge?
was bitte sehr wird denn besser,wenn die APO,welche keinerlei legitimation besitzt,schon mal gar nicht vom volk...sich festsetzt und vielleicht sogar minister stellen wird?
immer noch PAd Symphatisant?
Nenn mir bitte nur 1 Grund,was dann besser wird,würde dieses Szenario eintreten,würde der Terrror Erfolg haben durch die PAD?
Mich stimmt es zutiefst traurig was da nun passiert...