Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Glücklich mit einem Bargirl?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Wie denken den die Thais über Liebe und Treue^^

ich glaube nicht ,dass es hier um" die Thais "geht oder um ein Bargirl ,sondern um diese Frau .

du mußt dir im Klaren sein ,dass ,wenn sie sich ändert ,dann sicher nicht zum Guten.

du denkst jetzt ,ja der hat leicht reden ,aber nach dem ich deine Posts gelesen habe,gibts nur eines ,laß die Finger davon ,oder nenne einen vernünftigen Grund ,warum du diese Beziehung nicht beenden solltest.
und zum Thema ob man mit einem Bargirl glücklich werden kann ,sage ich nur eines ,nicht wo jemand herkommt zählt ,sondern ob er mit dir gemeinsam wohin gehen will.

chismoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
16
1
213
Jomptien
Von den Hühnern in Deutschland würde Ich die Finger weglassen!

Die sind so was von versaut und abgefuckt ,da würden sogar die 60 jährigen Schwutten in LOS Rot.

Damit meine Ich die Geschiedenen.

ja...und das sind die,die ihren freundinnen in thai den guten Tipp geben ...sich nen Farang zu angeln ...nach D und später ausgesorgt,am besten noch mit Nachwuchs! Thais wissen alle mehr,als Du denkst! Sagst Du oder Fragst Du....hesst es " du denkst zuviel"

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Muss mich da in meiner Aussage mal korrigieren. Hatte wohl einige Hinweise von Dir ueberlesen. Also nimm meine Aussage als allgemein fuer "Farang-Thai-Beziehungen am Anfang" stehen. So wie es jetzt einordne: so schwer es Dir faellt, mach Schluss mit dieser Frau. Normalerweise starten Beziehungen um Himmel und enden in der Hoelle :)bigg), wo also soll eure Beziehungen enden, wenn es schon so weit "unten" startet?

Gruss

Schreck

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Von den Hühnern in Deutschland würde Ich die Finger weglassen!
Die sind so was von versaut und abgefuckt ,da würden sogar die 60 jährigen Schwutten in LOS Rot.
Damit meine Ich die Geschiedenen.

Ich hab da eher Gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Die meisten die ich kenne haben ihren ersten Ehemann eher als Sprungbrett nach Europe (be)genutz,natürlich war da eine gewisse Symphaty im Spiel aber die grosse Liebe wurde mir noch von keiner bestätigt.
Teils war der Altersunterschied so markant das man als Neutraler Zuschauer einfach davon ausgehen musste das die Beziehung nicht funktionieren kann.
Nach dem sie sich einwenig eingelebt haben wird versucht den Ehemann los zuwerden und sich selber einen Partner zu suchen...nach Ihren Vorstellungen.
Nach der Scheidung haben die 3Fälle die ich kenne eine "Abfindung" erhalten welche es ihnen erlaubt hat selber ein kleines Geschäft zu eröffnen,(Thai-Take away,Kleider Geschäft...) und seither sorgen sie für sich selber,mit dem Partner den Sie sich ausgesucht haben.
Von "abgefukt" keine Spur,sie geben sich sogar richtig mühe ihr Leben am laufen zu halten,weil es jetzt halt nach ihren Vorstellungen läuft,Und zurück nach Thailand ist für die meisten eh kein Thema.
Bei meiner Lebenspartnerin ist es übrigens auch so,und seit sie mit mir zusammen ist muss sie jeden Tag Arbeiten gehen und die Lebensunterhalts Kosten werden geteilt. Das hat sie bei ihrem Ex-Ehemann schlichtweg abgelehnt.

Aber wie immer,es gilt nicht für alle gleich und ist nicht als Allgemein zu betrachten.

• Like
Reaktionen: ale

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.392
7.065
Das meinte Ich nicht mit abgefuckt mein lieber Luckypuck!

Das die Thai Yings Arbeiten können weiß Ich selber.Ich habe meine Erfahrungen schon öfters hier angedeutet und auch beschrieben.Zum einen finde Ich es ziemlich für den Arsch,das die Mädels irgendjemanden als Sprungbrett und Ihn nachher abschießen.Denke mal das nicht alle das Bild vom Arschloch Farang abgeben.

Wir haben bei uns eine Recht große Thai Kommunity,die Ich damals mit meiner Ersten Frau kennengelernt habe.Meine Ex hatte mir so manches erzählt was die Tha Yings so ausgeheckt haben und Ich fand es zum Teil Lustig,bis es mich dann selber betraff.

Ich möchte da jetzt nicht weiter ins Detail gehen, da Ich schon so einiges aus den eher Negativen Erfahrungen hier gepostet habe. Nur meine jetzige Frau wurde schon am Anfang von einer langjährigen Bekannten(Thai) aufgehetzt.Das meiner Meinung nach ohne ersichtlichen Grund oder vielleicht in einem Anfall von Neid.

Mttlerweile hat meine jetzige Frau zu keiner Thai irgendwelchen Kontakt im Umkreis vom 50 Km(von Ihr selber gewollt). Es tut mir zwar Leid das sie niemanden zum Thai Labern hat,aber unserer Partnerschaft tut es mehr wie gut.Bei uns sind die überwiegende Zahl der Thai-Frauen eine Horde Intrigante,Fremdfickender,Spielsüchtiger Weiber die vor nix halt machen.

Was Ich jetzt geschrieben habe sind meine eigenen Erfahrungen und meine Langjährigen Beobachtungen in der Thai Horde.Woanders mag es netter und Zivilisierender zugehen aber bei uns nicht.

Ich will hier nicht das Bild der bösen Thai Ying schürren oder als Thai Frauen Verächter dastehen,geht ja auch nicht,da selber mit einer von den Guten verheiratet.Auch einer meiner besten Freunde ist Glücklich verheiratet.Das sind nach meiner Meinung aber eher Ausnahmefälle.

Alles in allem bin Ich der Meinung das viele Thai yings erst in DACH ziu dem geformt werden was Sie nachher sind.Nämlich abgefuckt und versaut.

Nun könnt Ihr mich hier zereissen oder auch nicht,aber das ist meine Meinung und dazu stehe Ich.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Bei uns sind die überwiegende Zahl der Thai-Frauen eine Horde Intrigante,Fremdfickender,Spielsüchtiger Weiber die vor nix halt machen.

Und woher kommt das?
Weil ihnen der Partner in ihrem Leben scheiss egal ist,doch wenn die Partnerin Glücklich ist wird sie alles unternehmen um das was ihr Lieb ist nicht zu verlieren. Wie jede andere Frau auf der Welt auch.

Nun könnt Ihr mich hier zereissen oder auch nicht,aber das ist meine Meinung und dazu stehe Ich.

Und das ist gut so.:daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.392
7.065
Und woher kommt das?
Weil ihnen der Partner in ihrem Leben scheiss egal ist,doch wenn die Partnerin Glücklich ist wird sie alles unternehmen um das was ihr Lieb ist nicht zu verlieren. Wie jede andere Frau auf der Welt auch

Dem kann Ich nicht ganz beipflichten!

Ich kenne etliche Männer die Ihrer Partnerin alles bieten, nicht schlecht aussehen und trotzdem von Ihr beschissen wurden.aber jetzt daraus eine Grundsatzdiskussion zu machen,was wie ist und was sein sollte halte Ich für überzogen.

Ich werde mal,wenn Ich viel Zeit und Langeweile meine Geschichte von meiner ersten Frau hier niederschreiben.Vielleicht war Ich ja auch das Arschloch.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ach wo, Chang88. Das warst du mit Sicherheit nicht. Würde nicht zu dir passen. Gibt immer Situationen,an dem man mal neben sich steht und mal versagt,oder es noch nicht besser weiß.Na und ,woher auch ?

Auch Therapeuten werden geschieden, die vom Kopf her jeden Dreh kennen. Manche glauben halt, allein das Materielle wird es schon richten. Für mich ein Riesenirrtum. Die Gefühlsebene ist wichtiger.

Als ich jetzt aus dem Urlaub kam, hatte ich die ersten Tage,als ich mir die Gesichter von uns Deutschen zB auf dem so "lustigen Weihnachtsmarkt", betrachtet habe,vielmehr das Gefühl ,ich habe lauter Zombies um mich herum.Ausdruckslos,teils verbittert,sich selbst unglaublich wichtig nehmend. Wir sind schon eigenartig,wir Deutschen. Aber irgendwo anders vielleicht positiv.:bigg

Wie erst,sieht das dann alles aus der Sicht einer Thailänderin aus.Ist bestimmt nicht ganz einfach hier glücklich,was ja heißt zufrieden zu sein. Stimme Luckypuck aber voll zu. Wenn ja,dann gibts wenig Grund etwas zu ändern.

Kurz und gut ,bin mit meiner jetzt 12 Jahre zusammen in Germany und trotz aller Problemchen wird das Verständnis immer besser.Und wie hier von manchen,sehr gut gesagt,in die gleiche Richtung zu schauen/gehen ist so wichtig. Was die Zukunft bringt,keine Ahnung.:)

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.392
7.065
Ja tongshi,da magst du Recht haben mit dem Mißmutigen Deutschen oder auch Europäer!

Aber das ist nun mal der Preis den wir zahlen müßen für unser fast sorgenfreies Leben.Wir Leben um zu Arbeiten,und der Thai arbeitet um zu Leben.Das trifft meiner Meinung mehr als treffend zu.Wenn Ich einkaufen gehe oder die Menschen in den Städten überhaupt beobachte hast du vollkommend recht.

Das es eine Thai -Frau nicht immer leicht in DACH hat steht ausser Frage, und wenn man die Lebensfreude der Thais kennt weiß man auch warum.Ich habe jeden Tag wenn Ich meine Frau sehe und welche Positive Energie sie ausstrahlt meine wahre Freude, und fühle mich auch gleich besser.

Ohne Sie wäre mein Leben garantiert eine ganze Ecke beschissener und Ich bin froh das Ich sie habe.Deswegen sage Ich auch zur Eingangsfrage des Threadstellers ein klares ja.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
"Ernste" Gesichter sieht man auch in Thailand.

Geht mal zum Skytrain in BKK und fährt mit,vor allem vor Arbeitsbeginn und nach Arbeitsschluss. :wink1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.392
7.065
Ja schon aber doch mehr Smiley Faces!

Wenn Ich an meinen ersten Trip nach LOS denke haben die Leute gar net mehr aufgehört zu Grinsen. Aber Heute ist es leider auch schon weniger geworden,aber immer noch mehr wie im Kummerland.

Mittlerweile hat auch in LOS das Materielle Einzug gehalten und Ich Denke in 50 Jahren oder früher sind die auf unserem Level.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Dass Thais nie über morgen oder sonst was nachdenken wie oft behauptet wird ist absoluter Unsinn. Sie tun es auch, sie diskutieren es nur nicht so offen wie wir. Wenn Thais für sich ganz allein in der Ecke sitzen und nicht angesprochen werden, dann sieht man oft auch ernste und nachdenkliche Gesichter.

In einem Skytrain in Bkk ist das für mich noch klarer, da hier das ganze Business doch um einiges härter ist als im Dorf.

Ich mache mir z. B. über unsere Zukunft im Moment sehr große Gedanken. Es geht nicht um die Finanzierung unseres normalen Lebens, sondern Kosten für ein mgl. gutes Studium der Tochter, welches ich ihr gerne zukommen lassen möchte. Ich sehe da eine Finanzierungslücke.

Aber dann kommt meine Frau und es folgt genau das:

Das es eine Thai -Frau nicht immer leicht in DACH hat steht ausser Frage, und wenn man die Lebensfreude der Thais kennt weiß man auch warum.Ich habe jeden Tag wenn Ich meine Frau sehe und welche Positive Energie sie ausstrahlt meine wahre Freude, und fühle mich auch gleich besser.

Ohne Sie wäre mein Leben garantiert eine ganze Ecke beschissener und Ich bin froh das Ich sie habe.

Und es ist auch nicht so, daß meine Frau dieses "Problem" dann einfach verdrängt oder leichtfertig darüber hinweg geht. Es kommt Aufmunterung: "Mach dir keine Sorgen, das schaffen wir irgendwie!"

Wie oft sitzt sie dann später über ihrem Haushaltsbuch und rechnet rauf und runter, wo unnötige Kosten gespart werden können. Dabei setzt sie die Sparschraube fast ausschließlich bei sich an, obwohl ich das gar nicht für so erforderlich halte. Sie würde mir alles gönnen und sich selbst vom Mund absparen.

Deshalb auch von mir:

Deswegen sage Ich auch zur Eingangsfrage des Threadstellers ein klares ja.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.392
7.065
Das freut mich Kalle,das Ich mit meiner Einstellung und meinen Gedankengängen nicht alleine bin!

Meine jetzige Frau ist die erste Frau in meinem Leben die nicht Materiell eingestellt ist und zu mir hält.In Guten und Ich hoffe auch in schlechten Zeiten,lol.

So nun aber genug Lobhudeldei,sonst werden sie nachher noch Hochmütig, bei so viel Lob.
:bigg

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
418
798
1.273
NRW
Wenn die Menschen in Thailand eines Tages auch so drauf sind, wie hier in DE, braucht man dort auch nicht mehr hinzufahren. Gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber ich arbeite im Aachener Raum als Busfahrer im ÖPNV, habe täglich mit hunderten Menschen zu tun und erlebe durch die Bank nur noch frustrierte, verärgerte Leute. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist...ich behaupte mal hier,...in kaum einem Land auf der Erde habe ich als Mensch soviel Rechte wie in DE. Warum wir trotzdem mit so verhärmten Gesichtern durch die Gegend laufen, keine Ahnung. Gestern 01.01 bin ich auch 9 Stunden gefahren, die Leute welche mir eine Frohes Neues gewünscht haben, kann ich an einer Hand abzählen.
Da waren die 2 Wochen Urlaub im Dezember in Pattaya für mich wirklich eine andere Welt.