Ach wo, Chang88. Das warst du mit Sicherheit nicht. Würde nicht zu dir passen. Gibt immer Situationen,an dem man mal neben sich steht und mal versagt,oder es noch nicht besser weiß.Na und ,woher auch ?
Auch Therapeuten werden geschieden, die vom Kopf her jeden Dreh kennen. Manche glauben halt, allein das Materielle wird es schon richten. Für mich ein Riesenirrtum. Die Gefühlsebene ist wichtiger.
Als ich jetzt aus dem Urlaub kam, hatte ich die ersten Tage,als ich mir die Gesichter von uns Deutschen zB auf dem so "lustigen Weihnachtsmarkt", betrachtet habe,vielmehr das Gefühl ,ich habe lauter Zombies um mich herum.Ausdruckslos,teils verbittert,sich selbst unglaublich wichtig nehmend. Wir sind schon eigenartig,wir Deutschen. Aber irgendwo anders vielleicht positiv.
Wie erst,sieht das dann alles aus der Sicht einer Thailänderin aus.Ist bestimmt nicht ganz einfach hier glücklich,was ja heißt zufrieden zu sein. Stimme Luckypuck aber voll zu. Wenn ja,dann gibts wenig Grund etwas zu ändern.
Kurz und gut ,bin mit meiner jetzt 12 Jahre zusammen in Germany und trotz aller Problemchen wird das Verständnis immer besser.Und wie hier von manchen,sehr gut gesagt,in die gleiche Richtung zu schauen/gehen ist so wichtig. Was die Zukunft bringt,keine Ahnung.