Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Glücklich mit einem Bargirl?

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Ich habe eine Thaifrau abseits des Rotlicht kennen gelernt aber weiß nach guten 6 Monaten immer noch nicht ob sie es ernst mit mir meint nur mein Geld möchte oder beides? Ich denke nicht das man einfach zwischen Bargirl und "normaler" Thai unterscheiden kann. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Wir hatten uns mal gestritten weil meine Exfrau mich angerufen hat da hat sie mit einem Messer heulend sich selber Verletzt... einiges Lügt sie das andere stimmt den wieder es ist halt nicht immer so einfach wie es hier im Forum steht.... und was ist wenn man schluss macht und sie es doch mit einem ernst meint..^^

F

friedl401

Gast
Ungültige Emailadresse
schwierige Geschichte,....ehrlich. Möchte nicht in deiner Haut stecken. Aber als Neuling und nüchterner Betrachter kann ich dir sagen... Lass die Finger davon.
Ich weis man redet leicht wenn man nicht betroffen ist,aber versuch einfach daran zu denken deinen Spass zu haben und es zu genießen. Wenn du wieder daheim bist solltest du abschalten. Keine Frage: sowas muss man erst können

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
absolut geil, i love you jungs, ihr seid alle so suess alle auf ne andere art und weise
ich liebe solche threads, weil es dazu so wahnsinnig viele unterschiedliche meinungen und erfahrungen gibt, das kann man hier absolut nicht pauschalisieren, glücklich mit ner barlady ja oder nein, manche wurden glücklich, manche nicht

wenn ich aber wie @osterhase 6 monate brauche um festzustellen ob sie es ernst meint fehlt mir das grundwissen meine empfehlung
"http://www.themenmix.de/humor/witzige-listen/das-woerterbuch-mann-frau-und-frau-mann"]guckst du hier[/URL]

• Like
Reaktionen: Sunny996

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.531
5.765
52
Stuttgart
Selbstverletzungen sind häufig ein Symptom von Borderline...

Ich persönlich möchte mit so Jemandem - egal,ob nun Bargirl oder nicht - auf keinen Fall zusammen sein,da so jemand Anderen das Leben zur Hölle machen kann.

DonOsterhase,lass Deine Freundin mal von einem Fachmann "checken".

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
eigentlich hatte ich ein ganz normalen Urlaub in Pattaya geplant und bin den noch vorher etwas im Internet gewesen eher aus langerweile heraus! Aber nach dem treffen in bkk und sex und familienbesuch im dschungel ging das ganze den relativ schnell...
Mein Leben ist jetzt irgendwie durcheinander und glaube nicht das es nur positiv ist atm. mag sein das sie alles mit mir ernst meint zumal ihr ganzes dorf mich kennt aber vielleicht habe ich mich selber auch finanziell übernommen.

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
347
992
873
Ist ja schön das du alles schon gesehen hast. Nur wenn sie dich wirklich liebt wird wird sie schon darauf achten das du dich finanziel nicht übernimmst. Wahrscheinlich wird sie aber dein Gelbeutel lieben.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
und was ist wenn man schluss macht und sie es doch mit einem ernst meint

Sowas faellt dann wohl unter Lebensrisiko. Du scheinst ja noch nicht so alt zu sein und somit geht Dir auch natuerlich ein wenig Erfahrung ab manchen Dingen einfach nuechterner gegenueber zu stehen.

Es ist und bleibt eine Beziehung zwischen zwei Menschen. Das ist schon schwer genug. Dazu kommen dann noch die unterschiedlichen Geschlechter. Und zu allem Ueberfluss auch noch kulturelle Verschiedenheit, unterschiedliche wirtschaftliche Rahmenbedingungen und ggf. die grosse raeumliche Distanz.

Mach am besten Deine eigenen Erfahrungen, denn wahrscheinlich kennt niemand Deine Freundin und kann etwas konkretes ueber sie sagen. Ich kenne einige Thais (sowohl in D als auch in TH) die ich als weitestgehend vertrauenswuerdig einstufe. Und fuer die ein oder andere wuerde ich sogar meine Hand ins Feuer legen. Und diese Thais auch fuer mich. Aber ich war auch mal total in eine Thai verliebt (und habe ihr fast alles geglaubt), die mich nach Strich und Faden zu verarschen versucht hat. Auch wenn es finanziell eigentlich kein Verlust war (habe sie schliesslich auch dafuer voegeln koennen und es war letztlich guenstiger als mit einer Nutte), so hat sie halt mit meinen Gefuehlen gespielt. Ich war dabei ein leichtes Opfer. Also, wie man es dreht und wendet, jeder Fall liegt anders. Gehe weitestgehend offen auf die Personen zu, behalte Deine Augen offen und schalte Dein Gehirn ein und hoer mal auf Dein Bauchgefuehl. Es gilt wie (fast) immer: am Ende weiss man immer mehr. Sorry fuer die moeglicherweise allgemeinen Weisheiten, aber so ist es nun mal m.E. nach.

Gruss

Schreck :)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
AW: Glücklich mit einem Bargirl?

sowas faellt dann wohl unter lebensrisiko. Du scheinst ja noch nicht so alt zu sein und somit geht dir auch natuerlich ein wenig erfahrung ab manchen dingen einfach nuechterner gegenueber zu stehen.

Es ist und bleibt eine beziehung zwischen zwei menschen. Das ist schon schwer genug. Dazu kommen dann noch die unterschiedlichen geschlechter. Und zu allem ueberfluss auch noch kulturelle verschiedenheit, unterschiedliche wirtschaftliche rahmenbedingungen und ggf. Die grosse raeumliche distanz.

Mach am besten deine eigenen erfahrungen, denn wahrscheinlich kennt niemand deine freundin und kann etwas konkretes ueber sie sagen. Ich kenne einige thais (sowohl in d als auch in th) die ich als weitestgehend vertrauenswuerdig einstufe. Und fuer die ein oder andere wuerde ich sogar meine hand ins feuer legen. Und diese thais auch fuer mich. Aber ich war auch mal total in eine thai verliebt (und habe ihr fast alles geglaubt), die mich nach strich und faden zu verarschen versucht hat. Auch wenn es finanziell eigentlich kein verlust war (habe sie schliesslich auch dafuer voegeln koennen und es war letztlich guenstiger als mit einer nutte), so hat sie halt mit meinen gefuehlen gespielt. Ich war dabei ein leichtes opfer. Also, wie man es dreht und wendet, jeder fall liegt anders. Gehe weitestgehend offen auf die personen zu, behalte deine augen offen und schalte dein gehirn ein und hoer mal auf dein bauchgefuehl. Es gilt wie (fast) immer: Am ende weiss man immer mehr. Sorry fuer die moeglicherweise allgemeinen weisheiten, aber so ist es nun mal m.e. Nach.

Gruss

schreck :)

kann dir nur zustimmen :)

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
@ Don Osterhase

Das was du so schilderst sind die besten Voraussetzungen dafür, dass Du in nicht allzulanger Zeit auch zu den verbitterten Jungs zählen wirst, die dann erzählen, wie blöd man doch ist, sich mit einer Thai einzulassen.
Du hast nun genug Warnsignale bekommen (wahrscheinlich gibt es noch mehr), aus denen Du schliessen solltest, dass es besser ist die Sache zu beenden.
Borderline - Eifersucht - Lügen
Wenn sie jetzt schon so eifersüchtig ist, frag nicht nach Sonnenschein, wie das sein wird, wenn ihr fester liiert seid.
Lügen , am End ´noch ganz Dreiste ??
Wer einmal lügt....
Mag jetzt hochnäsig klingen : Aber ich müsste meine Frau noch bei der ersten Lüge erwischen - hab natürlich gerade in der Anfangsphase einige "Tests" durchgeführt.
Testen tu ich mittlerweile nicht mehr - ich weiss, dass ich ihr vertrauen kann.
Ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man die ersten Hürden der Thai-FarangBeziehung gemeistert hat. Es lauern immer noch Fallstric ke in dieser Konstellation. aber das ist eher Thema für Leute, die schon länger mit einer Siamesin zusammen sind.
Was ich sagen wollte. So sehr ich auch positiv dem Thema FarangThai Beziehung gegenüber steh. Zieh in Deinem Fall die Notbremse. Egal wie schwer es fällt. Und wenn Du es doch versuchst, sag später nicht alle Thais wären Lügnerin und hinter Geld her ( auch wenn Geld bei jeder !! Thai eine rolle spielt, egal ob in Pattaya oder Petchabum oder sonstwo). Die Alarmsingnale waren da.
Ganz unabhängig von dir als Person, bestätigt mich Deiner kurzer Post aber in meiner Meinung, dass derjenige, der so richtig auf die Fresse fällt, meist selbst dran Schuld ist.
Zum Ignorieren von Hinweisen kommt ja dann noch das Fehlen von Toleranz. "Geld zu den faulen Thais schicken kommt für mich nicht in Frage" usw usw
Dann ist der Nährboden für ne richtig schöne Abzockstory perfekt.:echt

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Danke für eure Antworten. Besonders von Jekeee ^^
Ich habe versucht auch ein paar Tests zu machen. Ein paar stimmen ein paar bin ich mir nicht 100% sicher. Wenn ich sie beim Lügen erwische und 100% die Warheit weiß lügt sie trotzdem weiter.... sowas mag ich ja mal garnicht.
Das problem ist nur ein paar Sachen sind keine Lügen. Ich versuche schon jetzt krankhaft ein richtigen Beweis zu finden das sie mich komplett belügt durch verschiedene Tricks... aber so richtig klappt es nicht es ist schon so das ich glücklich bin, wenn ich ein Beweis hätte der 100% eindeutig ist den kann man damit besser abschließen aber warscheinlich denke ich zuviel.
Eine tatsache ist zum Beispiel das sie nachdem wir 3 wochen zusammen waren(das komplette Programm) sie weiterhin auf div. seiten unterwegs war und nach neuen zu schauen. Ihre Antwort aus lange weile etc.... sie muss ja schließlich auf mich warten.
Den hatte sie mal gesagt als sie Geld von Ihren Eltern geliehen hatte und ich ihr Geld gab sie schickt es zurück hat sie aber nicht gemacht....
Was mich intressieren würde ist, wenn ich bei ihr im Dorf bin und ich so ziemlich jeden Vorgestellt wurde und sie belügt mich nur muss ihr das doch auch peimlich sein!!!
Meine fresse wäre ich bloß nach Pattaya gefahren 3 Woche spaß und den zurück und alles ist normal jetzt muss ich hier ein auf LKS machen und weiß nicht weiter omg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Eine tatsache ist zum Beispiel das sie nachdem wir 3 wochen zusammen waren(das komplette Programm) sie weiterhin auf div. seiten unterwegs war und nach neuen zu schauen. Ihre Antwort aus lange weile etc.... sie muss ja schließlich auf mich warten.

Welche Seiten waren das denn so Facebook und Farmville spielen leuchtet ein - DIA und Farangville eher weniger :bigg

Nichtzurückgeschicktes Geld würd ich weder positiv noch negativ betrachten :wink1