@ Don Osterhase
Das was du so schilderst sind die besten Voraussetzungen dafür, dass Du in nicht allzulanger Zeit auch zu den verbitterten Jungs zählen wirst, die dann erzählen, wie blöd man doch ist, sich mit einer Thai einzulassen.
Du hast nun genug Warnsignale bekommen (wahrscheinlich gibt es noch mehr), aus denen Du schliessen solltest, dass es besser ist die Sache zu beenden.
Borderline - Eifersucht - Lügen
Wenn sie jetzt schon so eifersüchtig ist, frag nicht nach Sonnenschein, wie das sein wird, wenn ihr fester liiert seid.
Lügen , am End ´noch ganz Dreiste ??
Wer einmal lügt....
Mag jetzt hochnäsig klingen : Aber ich müsste meine Frau noch bei der ersten Lüge erwischen - hab natürlich gerade in der Anfangsphase einige "Tests" durchgeführt.
Testen tu ich mittlerweile nicht mehr - ich weiss, dass ich ihr vertrauen kann.
Ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man die ersten Hürden der Thai-FarangBeziehung gemeistert hat. Es lauern immer noch Fallstric ke in dieser Konstellation. aber das ist eher Thema für Leute, die schon länger mit einer Siamesin zusammen sind.
Was ich sagen wollte. So sehr ich auch positiv dem Thema FarangThai Beziehung gegenüber steh. Zieh in Deinem Fall die Notbremse. Egal wie schwer es fällt. Und wenn Du es doch versuchst, sag später nicht alle Thais wären Lügnerin und hinter Geld her ( auch wenn Geld bei jeder !! Thai eine rolle spielt, egal ob in Pattaya oder Petchabum oder sonstwo). Die Alarmsingnale waren da.
Ganz unabhängig von dir als Person, bestätigt mich Deiner kurzer Post aber in meiner Meinung, dass derjenige, der so richtig auf die Fresse fällt, meist selbst dran Schuld ist.
Zum Ignorieren von Hinweisen kommt ja dann noch das Fehlen von Toleranz. "Geld zu den faulen Thais schicken kommt für mich nicht in Frage" usw usw
Dann ist der Nährboden für ne richtig schöne Abzockstory perfekt.