Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Glücklich mit einem Bargirl?

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
Ja, schön zu hören...ich will die Kleine heiraten und bis jetzt will sie das auch...bin im januar vor Ort und dann werden Nägel mit köpfen gemacht....Ich lass sie nicht alleine rumhängen....

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
@ planegold.png smilylover weil das zeitgleich ein Heiratsmarkt ist und die siam mädels einfach einfühlsam sind
Es sind Gazellen für mich....könnte jeden Tag Steak essen....

Anhänge

• planegold.png
    planegold.png
    6,8 KB · Aufrufe: 0

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
@jack ,ich liebe ein Isaanfrau und es ist Himmel und hoelle zugleich,am besten du liest meinen thred herzenskummer 2
so long

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Alles Glück !!!!!!!!!!! Die Richtige zu finden.Die Bar ist doch nur ein Mittel einen Farang kennen zulernen . Das hat doch nichts mit dem Menschen zu tun.!! Wenn die Leute aus Ihrem Dorf wüssten was sie arbeitet wäre das ein Gesichtsverlust der eventuell nur mit viel Geld auszugleichen ist !!!!!!!!!!??????????? :k

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.459
4.328
2.615
Südbaden
Glücklich mit einem Bargirl? JA, klar und das schon seit über 10 Jahren - bereue keinen Tag bisher, aber das interessiert ja eh keinen - lol .

Viel interessanter ist es ja, wenn man liest, dass die TGs abzocken wie ein Weltmeister und man sich darüber dann auslassen kann - allzu menschlich .... :)

• Like
Reaktionen: tongshi und Rüssli

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
Wurde alles schon 1000 mal durchgekaut. Ein grosses Problem ist und bleibt die Entfernung zwischen LOS und DACH. Das meine ich jetzt km mässig.:bigg
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Aber das geht aufgrund obigen Grundes nicht.
Fremdgehen ist auch so ein Thema für sich. Wir haben hier in Berlin unzählige Thai Massagen mit Yings die hier verheiratet sind und mit Einverständnis ihres Ehemannes dort arbeiten.
Dabei handelt es sich zum grossen Teil um Läden die auch "Happy End" anbieten. Nicht alle aber viele. Wenn einer mit dem Gedanken leben kann, ist es doch gut.
Ausserdem muss es der Frau in DACH gefallen und sie darf keine Langeweile haben. Die ganzen Punkte und noch viel mehr sollte man vorher abklären, bevor man sich ins "Abenteuer" stürzt.:bigg
Dem stehen natürlich wieder die Visaregelungen entgegen, so dass ein "Ausprobieren der Beziehung" in DACH immer schwieriger wird.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Und deshalb frage ich:lohnt sich die reise im Moment noch?
Da wegen der Hochsaison sowieso alles teurer wird?5

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.459
4.328
2.615
Südbaden
Na ja, warum in der Ferne schweifen, wenn das "Gute" so nah liegt. Es gibt bei den ca. 50.000 Thais in DE doch die eine oder andere, die kurz vor Ende der "Parkzeit" steht und sich nun nach einem "richtigen" Mann umsieht :D

(Ob es der Weisheit letzer Schluß ist, muss halt jeder selbst herausfinden).

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Von den Hühnern in Deutschland würde Ich die Finger weglassen!

Die sind so was von versaut und abgefuckt ,da würden sogar die 60 jährigen Schwutten in LOS Rot.

Damit meine Ich die Geschiedenen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Von den Hühnern in Deutschland würde Ich die Finger weglassen!

Die sind so was von versaut und abgefuckt ,da würden sogar die 60 jährigen Schwutten in LOS Rot.

Damit meine Ich die Geschiedenen.
Kannst du vielleicht mal erklären, warum die lebende Thai in Deutschland so schlimm sind? Ich bin jetzt auch gerade mit 2 Thai Frauen im Streit, was vor dem Gericht klären müssen, jedoch dies kann genauso mit andere Nationalität passieren.
Versaut und abgefuckt waren sie schon, bevor sie nach Deutschland kommen. Ich bin der Meinung, dass nicht alle so schlimm sind und es ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Und das passiert so einem coolen Typen wie Dir?

Stehen diese Frauen doch nicht so auf die von Dir propagierte Arschloch-Masche oder haben sie Dich unverschämterweise überarschlocht? :hyaenen:

Da hast du deinem Spass, ganz schön die Hände weiter reiben:wink1 und falls dich mal glücklich macht, vielleicht gewinnen sie auch noch.

timdiver

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Juli 2012
35
605
673
Hallo!
Ich war auch schon einige Male in Thailand und kenne diese Frage, die ich mir vor einigen Jahren auch schon gestellt habe, sehr gut. Aber glaube mir: habe Spass mit ihr, wenn Du in LoS bist - aber lass das mit dem Überweisen von Geld. Es ist ziemlich so, dass sie mehrere Sponsoren hat und es stimmt sehr wahrscheinlich nicht, dass sie mit niemanden mitgeht. Ich habe damals immer wieder mal Freunde an die Bar hingeschickt - und die Erzählungen meiner "Freundin" stimmten mit der traurigen Realität nicht überein. Gleichwohl sagst Du ja selbst, dass sie für sich sorgen muss und deshalb bleibt ihr wohl nichts anderes übrig.
Ich wünsche Dir alles Gute - aber geh mal lieber nicht davon aus, dass eine Beziehung zwischen einem Bargirl und DIr gutgehen kann. Denk nur mal daran, was DU mit ihr anfangen sollst, wenn sie in Deutschland leben würde. Die Kommunikation ist doch das A und O.
Tim

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
man sollte sich die frage stellen, ob sich die selbe frau auch mit einem abgeben würde, wenn sie keine finanziellen interessen und schon einen beispielsweise deutschen pass hätte.

wenn die antwort nein lautet, kann man nur glücklich werden wenn einem bewusst ist und gleichzeitig auch egal ist, dass die frau in erster linie am eigenen geld und der möglichkeit auf ein besseres leben in deutschland interessiert ist und man selbst nur derjenige ist der dies ermöglicht und die frau bestenfalls eine gewisse sympathie oder zumindest mal keine abneigung für einen selbst empfindet.

wenn die antwort ja ist, dann läuft es genauso ab wie bei jeder anderen beziehung die auf interesse an der person beruht.

man sollte bei der beantwortung der frage aber ehrlich sein.

ps: das ist meine eigene auf vernunft und nicht auf gefühle basierende meinung. ob sie als tatsache ausgelegt wird überlasse ich jedem selbst