Weiß nicht so recht...
Mittlerweile hat auch in LOS das Materielle Einzug gehalten und Ich Denke in 50 Jahren oder früher sind die auf unserem Level.
In 50 Jahren???
Auf die Damen vom Land, mag das vielleicht zutreffen (kann ich nicht beurteilen), aber wenn ich mir die Schnepfen in Patty & Co. angucke, davon sind viele materieller eingestellt, als ein Großteil der deutschen Frauen, die ich kenne.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass der westliche Lifestyle mit einer derartigen Wucht auf deren Welt geprallt ist, dass damit vielfach nicht umgegangen werden kann. Manchmal hatte ich sogar den Eindruck, dass das Materielle die Vernunft verdrängt und auch sonst über allem steht.
Ne, Chang, ich nicke bei Deinen Postings oft zustimmend, aber ich glaube, dass Du den oben genannten Punkt mit den 50 Jahren doch arg romantisch siehst, obwohl Du eigentlich sonst ein sehr realistischer Typ bist. Möglicherweise hat die rasante Entwicklung Deine gemachten Erfahrungen da auch ein bisschen eingeholt. :wink1
Die Thais, die ich kennenlernen durfte, davon war die Mehrheit extrem materiell eingestellt (in letzter Zeit schlimmer, als in den Jahren zuvor). Ein Member hier hat das, was da gerade in Patty abgeht, mal treffend mit den Worten: "Die spielen High Society" beschrieben. Viele von uns merken das vermutlich nur nicht so, weil sie das "Materielle" stest im Fluss halten. Daraus mag man falsche Schlüsse ziehen können. Wie's wirklich aussieht, merkt man wohl erst, wenn nix mehr da ist.