Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Glücklich mit einem Bargirl?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Dieser Spagat überfordert die Meisten von uns. Warum sollte es für die Ladys einfacher sein? Zumal den meisten Barladys dazu auch noch die Bildung fehlt und sie zusätzlich noch einer sozial geächteten Tätigkeit nachgehn.
Ich glaube, wenn man mal aus diesem Blickwinkel darüber nachdenkt, werden vielleicht einige der Verhaltenseisen unser Ladys ein wenig nachvollhziehbarer.
Just my 2 cents ....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Also ist es richtig was viele hier schreiben, dass man besser und billiger hier in DACH voegelt, wenn man den Flug rechnet??

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Also ist es richtig was viele hier schreiben, dass man besser und billiger hier in DACH voegelt, wenn man den Flug rechnet??

Besser sei dahingestellt, billiger kann es je nach Frequenz in DACH schon sein. Hängt allerdings von dem persönlichen Präferenzen ab.
Eine Beispielkalkulation:
In Westdeutschland (nahe der höllandischen Grenze) kostet eine Tageskarte für ein gehobenes Etablisment mit ansprechendem Wellnessbereich ca. €60. Hierin enthalten sind alle Geträneke ( Softdrinks, Bier, Kaffee Tee), alle Mahlzeiten ( d.h. Frühstück, Mittagessen, Kuchen, Abendessen und Mitternachtsnack) in guter Qualität und die Benutzung der Einrichtung inkl. Wellness. Wer will kann sich also so einen ganzen Tag gestalten, die Mädels rufen dann 50€ / 30 Minuten o. 75-100€ /Stunde auf (Extras gegen Aufpreis).
Also 2 Stunden mit einer Dienstleiterin (optische Granate mit Top-Service) und den ganzen Tag essen und trinken kosten in D Land 260€.
Ich habe allerdings meine Zweifel ob jemand so ein Programm 14 Tage durchhält. Auf der Grundlage kann jetzt jeder für sich selber kalkulieren.
:wink1
Allein aus Kostengründen und der erwarteten Performance der Girls unter Berücksichtigung der eigenen Kondition :ironie, ist es wahrscheinlich in D besser und billiger.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Nur in einer solch stark sozial regelmentierten Gesellschaft sind Dinge wie "Gesichtsverlust" oder das Ignorieren der eigenen Bedürfnisse zu Gunsten der Familie, oder das was wir als "Take care" so gerne haben, überhaupt denkbar.
Da hast du die Sache auf dem Punkt gebracht, jedoch solche Gesellschaft gibt es nur in ärmere Gegend von ThaiLand, in den Grossstädte muss man sehr sehr lange suchen...

Also 2 Stunden mit einer Dienstleiterin (optische Granate mit Top-Service) und den ganzen Tag essen und trinken kosten in D Land 260€
Ich weiss nicht, ob man so vergleichen kann. Bin ein regelmässiger Sauna Gänger, jedoch hatte ich noch nie länger als 4 Stunden in den Puff ausgehalten, jedoch in Pattaya vergeht die Zeit rasent...zumindest auf die erste 3 Tagen.

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
@ franky, richtig, aber Beziehung spielen kostet Extra, in D genauso wie in Pattaya. Je nachdem wie intensiv "Mann" das spielen will kann das Spiel hier wie dort den Ruin bedeuten, finanziell und geistig.
P.S. Ein gepflegter "Gentlemans"-Club und ein Laufhaus haben nicht viel gemeinsam. Im Club kann man bestimmt auch jemand für Rollenspiele :wink1 finden, kostet aber mit Sicherheit einen Aufpreis (ist aber dafür nach Verlassen des Clubs auch vorbei).

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Ich weiss nicht, ob man so vergleichen kann. Bin ein regelmässiger Sauna Gänger, jedoch hatte ich noch nie länger als 4 Stunden in den Puff ausgehalten, jedoch in Pattaya vergeht die Zeit rasent...zumindest auf die erste 3 Tagen.

Das kann man sicher nicht vergleichen in Patty kommt noch die Freiluft Atmosphäre und das Urlaubsfeeling dazu.
Das war von mir ja auch nur eine rein wirtschaftliche Betrachtung und NICHT als Aufforderung gedacht ;).

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
..die meisten wollen bisschen Beziehung spielen ,und die gibst im Laufhaus nicht.

Du hast die Worte gefunden, die mir immer in diesem Zusammenhang gefehlt haben. Thx mate.

Trotz aller versuchten Illusion ist es mir immer im "Laufhaus" , selbst in diversen Clubs, schwer gefallen, ein bisserl zu Beziehungeln...

Nach so vielen jahren Pattaya (1985 - 2013) bin ich jetzt auch auf der z.B. Superingo und Fastpage Schiene, was heisst: geniesse den Augenblick, den Abend, die Nacht...und nach mir die Sintflut.

Nicht immer leicht. Geb ich ja zu, he he

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Nach so vielen jahren Pattaya (1985 - 2013) bin ich jetzt auch auf der z.B. Superingo und Fastpage Schiene, was heisst: geniesse den Augenblick, den Abend, die Nacht...und nach mir die Sintflut.

Naja die Schiene nach mir die Sintflut fahren meiner Meinung nach schon zu viele
und ist wohl auch u.a Mitschuld an der Entwicklung

Popeye :wink1

• Like
Reaktionen: tongshi

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.410
4.568
Austria,Florida
Hä, nach mir die Sinflut?
Iwie fehlt mir der Zusammenhang? Hab den Girls nie iwas vom Himmel versprochen nur damits besser läuft und dann die Füsse in die Hand genommen. Oder steh i auf der Leitung?

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Also 2 Stunden mit einer Dienstleiterin (optische Granate mit Top-Service) und den ganzen Tag essen und trinken kosten in D Land 260€.

da nehme ich lieber vier für je ne halbe stunde, :bigg:p in patty machts ja auch mehr das gesamtpaket mit urlaub und 24std. vollverpflegung, in nem club ist ja von 5.oo am till 10.oo am sendepause :wink1

Giacomo, den schon viele bargirls glücklich gemacht haben ;););)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Hä, nach mir die Sinflut?
Iwie fehlt mir der Zusammenhang? Hab den Girls nie iwas vom Himmel versprochen nur damits besser läuft und dann die Füsse in die Hand genommen. Oder steh i auf der Leitung?
Also ich hab mich nicht auf Dich bezogen, sondern nur auf den grundsätzlichen Spruch mit dem "Nach mir die Sinflut" (da geht's ums kopflose Geldschmeißen). :wink1
Bin jetzt nicht im Bilde, ob Du das auch so handhabst, wie Superingo. :bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.410
4.568
Austria,Florida
Aso, wegen der Kohle.... Hätt ich die Kohle wie Ingo, ich würde es genauso handhaben. Und sinnlos hat auch er nie die Kohle rausgeschmissen.
Es ist größtenteils einfach nur der Neid, denn jeder würde gern mit den Tausendern in ner Gogo wie die Koreaner herumschmeissen und sich nachn Urlaub nicht fragen müssen, wie er es jemals wieder einarbeiten soll.....

Aber wir schweifen ab, und dieses Thema endet sowieso wieder nur in Arbeit für euch Mods ;)

Oja, in einer Hinsicht bin ich schon ein Kopfloser Geldschmeisser: ST in der Doppeldrei, hab mir da noch nie 300 zurückgeben lassen von den Mädels. Beim Gedanken krampft es mich innerlich zusammen. Klar stimmt dann das verhältnis ST-LT nimma, aber muss das Girl selbst wissen, was ihr lieber ist..

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Aso, wegen der Kohle.... Hätt ich die Kohle wie Ingo, ich würde es genauso handhaben. Und sinnlos hat auch er nie die Kohle rausgeschmissen.
Es ist größtenteils einfach nur der Neid, denn jeder würde gern mit den Tausendern in ner Gogo wie die Koreaner herumschmeissen und sich nachn Urlaub nicht fragen müssen, wie er es jemals wieder einarbeiten soll.....

@Larry
Damit ist deine Frage wohl beantwortet :biggwären wir alle nicht gerne
wie die Koreaner bzw wie Superingos ? Und das aus jeglicher Kritik an diesen
Verhalten der pure Neid aus uns spricht :ironie

Popeye :frech

• Like
Reaktionen: longhair und Lucky