Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Glücklich mit einem Bargirl?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@ pablowsk

Das stimmt .... das Haar in der Suppe ist aber der Umstand, dass sowohl Glück, als auch Liebe der gleichen Quelle entspringen wie das jeweilige Gegenteil.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
@ pablowsk

Das stimmt .... das Haar in der Suppe ist aber der Umstand, dass sowohl Glück, als auch Liebe der gleichen Quelle entspringen wie das jeweilige Gegenteil.

Na dann, man muß doch nur aus dieser Quelle trinken, und nicht immer mürrisch, zwieder, rechthaberisch und ständig quengelnd durch die Gegend laufen, oder?

wie gesagt, sama alahang :D

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Das ist eine sehr gute Frage Avizor!:daume

Nicht nur die Ying hat mit Vorurteilen zu Kämpfen sonder auch Boyfriend oder spätere Pua.
:wink1

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Ton - bin mit Dir völlig einverstanden. Im Forum lese ich sehr oft von Abzockerei. Ich würde mich nie darüber beklagen weil ich ja schlisslich dabei war und die Dienstleistung wie auch immer ob Taxi oder Girl oder sonst was in Anspruch genommen habe und mir diese zu diesem Zeitpunkt auch deren Preis wert war. Für eine Abzockerei braucht es mindestens zwei Parteien.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
sehe ich auch so denn ich habe für mich auch festgestellt das es niemals eine ewige (körperliche) Liebe bis ans Lebensende geben wird..

und mit dem Wort Freier habe ich kein Problem warum sollte man auch ?

Wir sind alle Freier wenn es um das weibliche Geschlecht geht egal in welcher Konfiguration und kultuturellem Zusammenhang

Der Neandertaler in mir sagt: ich ficke sie und füttere sie.. im schlimmsten fall füttere ich dann das kind auch noch durch was dabei rauskommt.. wenn es mir gut geht ficke ich noch andere während sie schwanger ist denn man ist ja dauergeil und eine schwangere auf dauer ficken ist ja auch nicht so der bringer denn irgendwann gehts ja nicht mehr

die Thais haben das relativ elegant gelöst und nennen die neue Frau Mia noi
das funzt bestens solange die erste Frau materiell keine Probleme hat und es ihr gut geht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Genau,die Ritter hatten ja schon im Mittelalter um das schöne Burgfräulein gefreit!:licht

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
Ich sehe es wie Sunny996,

habe am Anfang auch nicht gut über die Bargirls gedacht. Mittlerweile habe ich in Phuket und Pattaya sehr viele Mädels kennengelernt :bigg. Deshalb kann ich keiner mehr die Vielfickerei übel nehmen.....ich bin kein Stück besser.
3 Monate Umtrieb in Thailand hat mein Denken verändert. Leide auch an LKS und hoffe, dass es mit ihr irgendwann zur Hochzeit kommt.
Ja und nicht vergessen Hirn eingeschalten lassen.
Hatte eine (22) die lag neben mir, kurz nachdem Sex ruft ihr besoffener Sponsor aus Nottingham an....ist doppelt so alt wie sie. Sie lügt ihn in 2 Minuten 5 mal an.
Nach seinem Kontrolltelefonat fragte ich sie, liebst du ihn??
Sie sagt :"nein!"
Ich frage:" magst du ihn wenigstens?"
Sie sagt: "nein".
Mir ist da irgendwie schwindelig geworden.....er schickt monatlich 20000 bath und weiss nicht, dass ihre Eltern wohlhabend sind und beide Daimler fahren....und sie gerade im Moment mit mir rumvögelt. Manche Weiber sind einfach durchtrieben. Sie hat von mir nur die Barfine (Schildgirl), Essen, Trinken und Telefonaufladungen bekommen. 2 Wochen lang.
Sie wollte dann noch weiter über FB mit mir Kontakt halten, hat mich dann immer wieder als freund gelöscht und wieder angefragt.
Sie war wegen anderen Thaigirls in meinem FB eifersüchtig.
Jetzt schreibt sie wieder ohne Freundschaft, ihr englischer Trottel soll es ja nicht sehen. Sie werde ich nicht heiraten, will ja nicht der neue Trottel werden.

Nicht die Girls machen einen zum Trottel...man ist es selber.
:echt

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Schon richtig Jack _d es gehören immer zwei zu dem Spiel und man kann nur jemand zum Trottel machen der sich zum Trottel machen läßt. Man kann mit einem Bargirl oder einer Frau aus dem Gewerbe eine glückliche und harmonische Beziehung haben unter der Vorraussetzung das man seine Eifersucht im Griff hat. Letzendlich sollte einen nur der Mensch und der Charakter seiner Partnerin interessieren, dann kann das funktionieren. Das die Mädels versuchen das Beste aus ihrem Job zu machen und das Maximum rauszuholen wenn man schon Schw***e lutschen muss, finde ich persönlich nachvollziehbar und vollkommen in Ordnung,daraus kann ich niemanden einen Vorwurf machen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich halte eine kleine Zuwendung von sagen wir mal 100 € im Monat gar nicht so schlimm.

Darüber würde ich mich auch freuen, ......aber leider lebe ich nicht mehr in Thailand...

Grundsätzlich teile ich deine Meinung und wer etwas zu teilen hat, sollte auch seinen Beitrag leisten..
St. Martin hat es uns vorgemacht...:bigg obwohl er auch nicht am Hungertuch nagte...

Aber sind doch mal ehrlich... Freuen sich die armen Eltern tatsächlich über 4.000,-- Baht, wo der der wohlgenährte Farang im Geld schwimmt...:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Mein lieber Kolati!

Deine Bescheidenheit Überrascht mich.Eltern gibt es nicht und Mama hat sich über die 100 Tacken zu freuen,sonst gibt es nämlich nix mehr.

Sicherlich könnte Ich dir auch die 100 Mäuse zukommen lassen.Falls du Kochen,Bügeln,lecker Essen kochen kannst und mit einer Frühpubertierenden 11 jährigen auskommst. Den sexuellen Part brauche Ich hier wohl nicht zu erwähnen.Für dich würde Ich mir sogar ne 100 derter Packung Kamagra kaufen,lol.

Sagen wir mal so,es ist für mich ein minimaler Obulus,den Ich meiner Mia schon vor der Heirat zugesagt hatte.Da Ich vorbestraft bin kläre Ich alle Dinge im voraus,ist fast wie ein kleiner Ehevertrag.Da kommen wenigstens nachher keine Überraschungen.

Sobald Mia Arbeit gefunden hat, kann Sie selber entscheiden wie viel Geld Sie Ihrer lieben Familie senden wird.Denn auch das ist ein Teil unserer Abmachung.

Von mir wird es dann nur noch kleine Geschenke geben,wenn wir zu Besuch hin Fliegen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Aber sind doch mal ehrlich... Freuen sich die armen Eltern tatsächlich über 4.000,-- Baht, wo der der wohlgenährte Farang im Geld schwimmt...:bigg

Wenn es eine ganz normale anstaendige Familie ist, so wie die meisten die ich in Th kennen gelernt habe, ja! Meine Schwiegereltern bekommen 5.000 Baht mtl. Sie haben kein Reisland, aber verdienen minimal dazu durch Fischen, Pilze sammeln, etwas Gemuese anbauen und Schwiegervater bastelt solche Schilfmatten um Strohdaecher zu decken.

Sie bestreiten ihren Lebensun terhalt ansonsten komplett selbst und von den 5.000 baht wandern mtl. 1.000 bis 1.500 aufs Sparbuch fuer Notfaelle. Ohne unsere Unterstuetzung waere trocken Resi mit Fischsauce angesagt von dem sie dann auch nur noch teilweise satt werden koennten.

Die beiden sind wunschlos gluecklich.

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
Die Familie meiner Kleinen, hat ne Latexfarm.....hahaha direkt an der quelle würd ich sagen..aber bis jetzt läuft alles glatt...
Vielleicht kauf ich mir auch so ne Plantage, dann bin ich wie Papa und Kohle wirft es auch ab...ich hab kein Plan...

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
Doch ich hab nen Plan....ich mach das einfach. So einen durchgeknallten Farang haben die noch nicht erlebt..
(bin Maschinenbautechniker) und muss und will aus dem Scheiss raus...

• Like
Reaktionen: Sukayo

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Vielleicht kauf ich mir auch so ne Plantage, dann bin ich wie Papa und Kohle wirft es auch ab...ich hab kein Plan...

Jo, sieht wohl so aus, mit keinem Plan :D Is nicht bös gemeint, hehe.

Ich hab nämlich auch ein Reisfeld, bzw. meine Frau, ich habs nur bezahlt, hehe :D Aber Frauli sagt immer, es ist unser Feld, also
ists auch ok so :D

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Meine ewig alte frage,
Warum verliebt man sich in pattaya in ein bargirl,
Und nicht in Dach wenn man ins Etablissement geht?