Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Glücklich mit einem Bargirl?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Frank wie immer offanytopic. Gib Du doch mal einen guten Verhaltenstipp an den Threadstarter. Wie z.B. : Bei mir hat sich nach etlichen Pattayaaufenthalten und diversen Beziehungen der oberflächlichen Art in DACH, gespickt mit dem Besuch ausgewählter Etablissements des käuflichen Gewerbes auf nahezu der ganzen Welt, meine grosse Liebe...........usw.

Gruß OWL

Für die guten Tipps seid ihr zuständig :daume
Ich halt euch nur euren Spiegel vor.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Frank Ich hoffe, ich hab Dir nicht auch mal aus Versehen eins von Deinen vielen Sternchen gegeben. Also wer nicht wagt, lieber Threadstarter, der bleibt THEORETIKER. Und das ist grundsätzlich schon mal eine schlechte Angelegenheit.

z.B. Bier schmeckt nicht !!!

Gruß OWL

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Jetzt mal ernsthaft, wieviel schickt ihr euren Ladies (wenn ihr etwas schickt) ich gebe Ihr 7-8000 baht und irgendwie vermittelt sie mir immer es wäre zu wenig. Sind 180 Coins zu wenig für eine Familie (Papa, Mama, Bruder, Baby und Sie) auf dem Lande, im armen Laos?

Und danke@all für eure Einschätzungen bzgl. meinem vorherigen Post / meiner Situation - so geht es nicht weiter.

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
Jetzt mal ernsthaft, wieviel schickt ihr euren Ladies (wenn ihr etwas schickt) ich gebe Ihr 7-8000 baht und irgendwie vermittelt sie mir immer es wäre zu wenig. Sind 180 Coins zu wenig für eine Familie (Papa, Mama, Bruder, Baby und Sie) auf dem Lande, im armen Laos?

Und danke@all für eure Einschätzungen bzgl. meinem vorherigen Post / meiner Situation - so geht es nicht weiter.

Ich denke, anderes Thema, mach halt einen eigenen Thread auf :hut

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ chrys Verheiratet ? Ihre leiblichen Kinder ? Lebt Sie bei Dir in Dach ? Wenn Ja. ist 180,- relativ mager bzgl . der >Kinder Schule etc. Wenn nein und Du nur eine Sicherheit schaffen möchtest, dass Sie Dich evtl. dauerhaft liebt, müssen 7000 Baht ausreichen, bis Ihr endlich heiratet.

Gruß OWL

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Habe einen extra Thread aufgemacht, die angefragten Infos schreibe ich noch hinzu :).

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Wo ist denn eigentlich der Unterschied, zwischen einem Bargirl und einer Thai, die nie an einer Bar gearbeitet hat?
Hab ich deswegen eine Garantie, weil die Frau nie an der Bar gearbeitet hat, das ich eine Glückliche Beziehung führen werde?

Wenn ich überlege, in wie viele Löcher ich meinen Rüssel schon rein gesteckt habe, dürfte mich keine Frau mehr anpacken.
Es ist immer das Herz der Frau entscheidend. Und nicht das was Sie mal gearbeitet hat.

Und xeneborg, du kannst diese Risiko eingehen,und fällst eventuell auf die Schnauze, das kann dir hier niemand sagen. Oder es geht gut, aber das kann dir auch niemand sagen.

Und xeneborg, mich hätten hier die meisten damals für verrückt erklärt, so wie ich mich verhalten habe. Und heute bin ich seit vier Jahren sehr Glücklich Verheiratet.
Geh deinen Weg, den du möchtest, nur ein guter Rat der dir schon gegeben worden ist, halte immer dein Gehirn auf „On“

Nur eins sollte dir auch im klaren sein, solltest du dich für das Girl entscheiden, wirst du mit deinen 2000 Bath nicht weit kommen. Das wird ein langer und steiniger Weg.

• Like
Reaktionen: Rüssli

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
@sunny, die Antwort wäre: mit meiner Freundin (mit der ich später etwas aufbauen möchte). Auf deinen reply freue ich mich, in meinem eben dafür geschaffenen Thread.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Wo ist denn eigentlich der Unterschied, zwischen einem Bargirl und einer Thai, die nie an einer Bar gearbeitet hat?
Hab ich deswegen eine Garantie, weil die Frau nie an der Bar gearbeitet hat, das ich eine Glückliche Beziehung führen werde?.
Der Unterschioed zwischen Bargirl & normale Thai Frauen ist die Versauheit der Nutten, die sind nun mal die beste Schauspielerin und versucht halt immer effizient zu handelt, und nehmen keine Rücksicht auf die andere Mitmenschen
und das ganzer ist natürlich auf ihrem "Arbeit" zurück zu führen. Sie haben nun mal zig verschiedene Männer mit unterschiedliche Vorliebe bedient, sie haben eine ziemliche gute Männerkenntnisse und sie weiss wie man dies umsetzen können, anders gesagt sie sind in der Lage Männer zu manipulieren und normale Frauen können bei weitem nicht so gut wie die Nutten.

threadstarter, meine Meinung nach kannst du gerne probieren, so lange es nicht deinen Hals kostet. Wer weiss vielleicht gehörst du zu den ganz weniger "glückliche" Männer, die sich selbst gerne belügen möchten.
Meine Erfahrungen hier in Deutschland, die meistens Thai (Ex)Nutte betrogen ihre Männer und bumst nebenbei um noch Geld zu verdienen.
Die meistens deutsche Männer
a) sie laufen ständig mit der rosa rote Brille herum ( nur die weniger)
b) es ist Ihnen scheiss egal ( die meistens).

Also Falls du auf Thai steht und heiraten möchtest, sucht dir eine aus, die mit der Rotlicht nichts zu tun hat und davon gibt es mehr als genug.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Eingangspost ganz interessant, hab mir lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll. Inzwischen hat der Thread eigene Fahrt aufgenommen,
ABER: der TO hat heute Mittag um halb vier geposted, war um ca. halb zehn das letzte Mal on, und gibt trotz vieler gutgemeinter Ratschläge keinen weiteren input (Beiträge: 1)
Deshalb möchte ich mich da vorerst mal raushalten. Es gibt diesbezüglich genügend Beiträge im Forum. Sieht mir ein bisschen danach aus, als ob jemand auf Materialsuche für eine Story ist.

Im übrigen halte ich mich jetzt mal an die Anweisung aus dem Forenknigge:
- Bei zuviel Alkoholkonsum, Finger weg von der Tastatur...............
:bigg

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich bin in einer ähnlichen Situation, leider krieselt es gerade ein wenig bei mir. Lies selber:

Meine Freundin aus Laos chattet anscheinend in Facebook mit so einem Typen. Und dabei kommen die geposteten Statements heraus. Wie Bohei schon festgestellt hat, da ist wohl jmd. am flirten.

Andernfalls kann man sich Statements wie "Vergiß es...kuss kuss, für Jemanden, der weiß für wen dies ist" (from GF), Von wem ist dies der Freund, er ist soooo schön, hast du schon eine Freundin (w to m) oder 7. Frau hat gebrochenes Herz garnicht vorstellen, oder?

Nachdem ich Ihr die Situation klar gemacht habe, dass ich solche Schmeichlerein (ggü. Facebook-Freunden - wohl gemacht noch nie in Real Life angeblich gesehen) nicht gut heißen kann, meinte Sie er wäre nur ein Freund und sie würde nur Spaß machen.

Sie möge keine thailändischen Männer ... hörte sich für mich so nachdem das standard Geplapper an, dass man in solchen Thaiforen öfter zu lesen bekommt - oder nicht?

Die Situation zu meiner Freundin: Sie war erst vor vorgestern in der deutschen Botschaft um ein Visa für Germany zu beantragen (hat Sie sogar auch bekommen), nach 1,5 Wochen warten). Ich unterstütze sie, ihr 1-jähriges Baby und Ihre sonstige Familie mit einem entsprechen Geldbetrag.Nun frage ich mich, was so eine Scheiße von Ihr soll? Ihr muss doch klar sein, dass wenn Sie wirklich mit dem Typen rummacht, ich das nicht einfach hinnehme, sie weiter unterstütze und dann auch nach Germany für 1 Monat hole?!? Ich verstehe die Thai / laotische Mentalität in der Hinsicht nicht.

Vorallem, sind die Laoten doch so shy, küssen in der Öffentlichkeit ist auch unter Partnern ein absolutes No-go? Wie kann man dann jmd. den man noch nie in Reallife gesehen hat, Küsse in FB überliefern?

Und vorallem, sie weiß doch, dass ich (dank euch) Thai lesen kann, Sie macht es trotzdem ganz öffentlich.

Und nach unserer "zweifelwürdigen" Aussprache postet Sie ein paar Stunden später: 1. oh oh oh, wenn Winteranfang ist vermisst man seinen Freund. Denkst du so?
und wer antwortet 1.b Wen vermisst du, der Typ...

Natürlich postet sie das in Thai-Schrift, so dass ich annehmen kann, dass es nicht an mich geht ;)?!

Was ist nur mit Ihr los, habt ihr eine Idee? Help needed.

Was man zusätzlich noch erwähnen könnte, ich bin kein gediegender, älterer Herr der sich ein junges Mädel nach Deutschland schiffen lässt. Ich bin Mitte 20, Altersunterschied zu Ihr 4 Jahre. Ich hab das Mädel in mein Herz geschlossen und wenn sie sich nicht all zu dumm anstellen würde, würde ich mir ein Bein ausreissen um sie weiter zu unterstützen und irgendwann zu heiraten, ggf. langfristig nach Germany zu holen etc.

Also du kannst es dir fast schon denken, lieber xenoborg, ich glaube momentan sie sind alle SAME SAME und versuchen nur das Beste aus der Situation rauszuschlagen... ohne viel an Zukunft zu denken, leider.
Warum, warum... Du durchschaust diese Girls nicht.

Ich flirte ständig mit Girls auf Facebook. Die lieben das. Nach 5 Minuten erzählen dir mir, dass sie einen 28 year english bf haben...
Der, der Grund ist, dass sie nicht arbeiten. (Kohle schickt) Sogar handsome der Gute... Aber sie dennoch mit anderen Typen vögeln. Mich auch treffen möchten... Die finden das sogar noch witzig, glaub mir. Ich kenne sicher ein Dutzend solcher Fälle, und es kommen immer ein paar neue dazu.
Die wissen ganz genau, dass die Glück haben. Aber fremdgevögelt wird dennoch.
Da gibt es eben keine Logik. Die sind jung, in einer immergeilen Welt, werden mitgerissen...

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
bin selber nicht auf facebook, daher meine Frage:

Ich flirte ständig mit Girls auf Facebook. Die lieben das. Nach 5 Minuten erzählen dir mir, dass sie einen 28 year english bf haben...
Der, der Grund ist, dass sie nicht arbeiten. (Kohle schickt) Sogar handsome der Gute... Aber sie dennoch mit anderen Typen vögeln. Mich auch treffen möchten... Die finden das sogar noch witzig, glaub mir. Ich kenne sicher ein Dutzend solcher Fälle, und es kommen immer ein paar neue dazu.
...

Kennst Du dieses Dutzend persönlich, oder ist das virtuelles Geplänkel? Und wie ist es bzgl. des Wahrheitsgehalts zu werten?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Grundsaetzlich kann es gut gehen, aber...
Und diese Liste knn jetzt endlos werden, kenne hier viele Leute mit + oder - Erfahrungen.
Ich meine, geht nicht als Fernbeziehung ( selber probiert mit Bar- und anderen girls ) und die Chancen dafuer, dass die Beziehung haelt, sind in LoS groesser als in DACH, da es uns ( Europaern ) wohl leichter faellt in LoS zu leben, als Mia in DACH... Auch deswegen wohne ich seit ein paar Jahren hier in LOS uund mit der aktuellen Gig laeuft's schon im 2. Jahr ganz gut.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
mit wem soll die Thai Neuling den verkehren ? Schützenverein ?

Immer diese Klischee

Du Blödarsch!:ironie:frech

Du glaubst gar net wie viele Thais sich in kleinen Städten und sogar Dörfern treffen.Die sieht man sonst nicht.Und eins kannst du mir glauben.....die meisten sind unzufrieden.Auch die Dame die 400 € bekommt,erzählt rum das Ihr Freund Kee niau ist.
:echt