Ich bin in einer ähnlichen Situation, leider krieselt es gerade ein wenig bei mir. Lies selber:
Meine Freundin aus Laos chattet anscheinend in Facebook mit so einem Typen. Und dabei kommen die geposteten Statements heraus. Wie Bohei schon festgestellt hat, da ist wohl jmd. am flirten.
Andernfalls kann man sich Statements wie "Vergiß es...kuss kuss, für Jemanden, der weiß für wen dies ist" (from GF), Von wem ist dies der Freund, er ist soooo schön, hast du schon eine Freundin (w to m) oder 7. Frau hat gebrochenes Herz garnicht vorstellen, oder?
Nachdem ich Ihr die Situation klar gemacht habe, dass ich solche Schmeichlerein (ggü. Facebook-Freunden - wohl gemacht noch nie in Real Life angeblich gesehen) nicht gut heißen kann, meinte Sie er wäre nur ein Freund und sie würde nur Spaß machen.
Sie möge keine thailändischen Männer ... hörte sich für mich so nachdem das standard Geplapper an, dass man in solchen Thaiforen öfter zu lesen bekommt - oder nicht?
Die Situation zu meiner Freundin: Sie war erst vor vorgestern in der deutschen Botschaft um ein Visa für Germany zu beantragen (hat Sie sogar auch bekommen), nach 1,5 Wochen warten). Ich unterstütze sie, ihr 1-jähriges Baby und Ihre sonstige Familie mit einem entsprechen Geldbetrag.Nun frage ich mich, was so eine Scheiße von Ihr soll? Ihr muss doch klar sein, dass wenn Sie wirklich mit dem Typen rummacht, ich das nicht einfach hinnehme, sie weiter unterstütze und dann auch nach Germany für 1 Monat hole?!? Ich verstehe die Thai / laotische Mentalität in der Hinsicht nicht.
Vorallem, sind die Laoten doch so shy, küssen in der Öffentlichkeit ist auch unter Partnern ein absolutes No-go? Wie kann man dann jmd. den man noch nie in Reallife gesehen hat, Küsse in FB überliefern?
Und vorallem, sie weiß doch, dass ich (dank euch) Thai lesen kann, Sie macht es trotzdem ganz öffentlich.
Und nach unserer "zweifelwürdigen" Aussprache postet Sie ein paar Stunden später: 1. oh oh oh, wenn Winteranfang ist vermisst man seinen Freund. Denkst du so?
und wer antwortet 1.b Wen vermisst du, der Typ...
Natürlich postet sie das in Thai-Schrift, so dass ich annehmen kann, dass es nicht an mich geht
?!
Was ist nur mit Ihr los, habt ihr eine Idee? Help needed.
Was man zusätzlich noch erwähnen könnte, ich bin kein gediegender, älterer Herr der sich ein junges Mädel nach Deutschland schiffen lässt. Ich bin Mitte 20, Altersunterschied zu Ihr 4 Jahre. Ich hab das Mädel in mein Herz geschlossen und wenn sie sich nicht all zu dumm anstellen würde, würde ich mir ein Bein ausreissen um sie weiter zu unterstützen und irgendwann zu heiraten, ggf. langfristig nach Germany zu holen etc.
Also du kannst es dir fast schon denken, lieber xenoborg, ich glaube momentan sie sind alle SAME SAME und versuchen nur das Beste aus der Situation rauszuschlagen... ohne viel an Zukunft zu denken, leider.