Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Glücklich mit einem Bargirl?

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.192
4.215
73
Am Bichelsee
Ich hatte im Dezember 3 Wochen das gleiche Bargirl. Jeden Morgen habe ich einen Tausender gegeben und ab und zu ein paar Kleinigkeiten gekauft (Schuhe, T-Shirt usw.).

Ich war glücklich und sie war auch glücklich!

Sie möchte auf jeden Fall, dass ich nächstes Jahr wieder zu ihr komme.
Wenn es passt, ist das ok, wenn nicht, finde ich bestimmt eine Andere.

• Like
Reaktionen: funnygirlx

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Respekt ursus, da warst du ja quasi verheiratet.......:bigg

auf so eine lange Zeit habe ich es noch nie gebracht; ich verliebe mich jeden Tag auf´s Neue - und das ist (für mich) gut so :daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya

Sie möchte auf jeden Fall, dass ich nächstes Jahr wieder zu ihr komme.
Wenn es passt, ist das ok, wenn nicht, finde ich bestimmt eine Andere.

Ich war glücklich
!!! genau so muss Pattaya sein, genau das kann Pattaya bieten mit der richtigen Lady. Ursus ich kenne dich und schaetze dich, ich weiss du wuerdest einer Lady niemals Geld fuer erotische Dienstleistung bezahlen. Du bist ein Gentlemen und bezahlst das Girl nur weil sie ihre Zeit mit dir verbringt und du sie damit von einer ordentlichen Arbeit abhaelst :hut

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.192
4.215
73
Am Bichelsee
@ Billy

Jeder so wie er es mag. Ich mag nicht jeden Tag aufs neue suchen gehen, wenn es passt, behalte ich die Ladys gerne länger. So lange war ich aber vorher noch nie mit einer zusammen.

@peterburiram

Natürlich Peter, ich würde nie für Sex bezahlen.
:wink1

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
zitat von ursus
Da bin ich ganz Deiner Meinung, Ich habe in den letzten Jahren nie einen Preis zum vornherein vereinbart. Am morgen schiebe ich je nachdem 1000 bis 1200 unter ihre Handtasche, so dass sie es sieht, dass es von mir ist. Bis jetzt hat jede ganz brav den Wai gemacht und sich artig bedankt. Jede (Ausnahmslos) hat dann gefragt ob ich sie wieder an der Bar besuchen würde weil sie gerne die nächste Nacht wieder mit mir verbringen möchte. Hab ich dann hin und wieder auch gemacht. Bin aber nicht der gutaussehende Jüngling wie viele Member - gehöre seit längerem der Ü50 Klasse an.
Während den Zeiten in Patty und auch anderswo in LoS war ich jeweils sehr glücklich mit den Bar-Ladys.:echt

• Like
Reaktionen: tongshi

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Während den Zeiten in Patty und auch anderswo in LoS war ich jeweils sehr glücklich mit den Bar-Ladys.
ist das denn noch sexurlaub oder kann man das schon als bezahlte Beziehungsurlaub bzw. zukünftige Verlobungsurlaub bezeichnen:bigg? Aber letzendlich jeder das sei.

Ich bin der Meinung, dass man(n) mit Bargirl seltens glücklich sein kann. Aus dem persönliches Umfeld sind die meistens (80%) nach kurzer Zeit (2-3 Jahren) geschieden. Die Gründe sind meist die gleicher, die Bargirl haben langweilig hier und viel enttäuscht von Germany, da ihre Vorstellungen anders war. Den restliche "glückliche" bleiben nur hier in Deutschland wegen die Zukunft ihres Kindes, wo sie meint, dass das Kind ein besseres Leben als in thailand.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
ist das denn noch sexurlaub oder kann man das schon als bezahlte Beziehungsurlaub bzw. zukünftige Verlobungsurlaub bezeichnen:bigg? Aber letzendlich jeder das sei.

Ich bin der Meinung, dass man(n) mit Bargirl seltens glücklich sein kann. Aus dem persönliches Umfeld sind die meistens (80%) nach kurzer Zeit (2-3 Jahren) geschieden. Die Gründe sind meist die gleicher, die Bargirl haben langweilig hier und viel enttäuscht von Germany, da ihre Vorstellungen anders war. Den restliche "glückliche" bleiben nur hier in Deutschland wegen die Zukunft ihres Kindes, wo sie meint, dass das Kind ein besseres Leben als in thailand.

Member DAGI war nicht auf der Suche nach einer Ehefrau in Thailand. Er schreibt auch nichts davon das er seine Lady beabsichtigt zu ehelichen. DAGI schreibt lediglich das er waehrend der Zeit wo er mit seiner Lady zusammen war, sehr gluecklich war. Und das sei ihm auch gegoennt. DAGI hat fuer eine Dienstleistung "Gluecklichsein" bezahlt und genau das hat er auch bekommen. Da gibts nicht zu meckern und in Frage zu stellen.

You get what you pay for, Pattaya at its best :daume

• Like
Reaktionen: parios und longhair
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Vorschlag: am Abend Himmel - in der Früh Hölle......................................:hut

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
..Da wird sich noch der ein oder andere, mal richtig verlieben. Hoffentlich schreibt Ihr dann lustig drauf los.!!!!
Jungs... das Forum braucht nicht nur desillusionierte Stories aus dem "Altenheim Pattaya":echt

Freue mich:daume

Jak 68

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
69
Calw
Für mich ist es nach 25Jahren immer noch das Beste, auch nicht als 6mon Tourist.
Man wird älter und alles verändert sich, wie ich auch.
-Leben und Leben lassen und wer Ficken will muß freundlich sein!!!-

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
. . . solange du nicht wie eine Vogelscheuche aussiehst.

Aus evolutionärer Sicht gesehen, suchen Frauen auch lieber jemanden, der attraktiv ist, auch wenn das der ein oder andere nicht so gerne hört.

Wünsche dir das Beste!

Falsch!!!

Der unterschied zu der breiten Masse macth interessant, egal ob mit attrakivem Aussehen, besonderen Charakerzügen, Durchsetzungsfähigkeit, besonderem Geschick oder Verhaltensweisen oder sogar abnormalem Aussehen.

Warum wohl haben auch sehr unattraktive und nicht sonderlich wohlhabende Typen trotzdem recht attraktive und nette Girls, wenn sie sich durch einige Besonderheiten auszeichnen.

Deren Chanchen sind bei besonderen Merkmalen, die anderes als bei der breiten Masse sind bereits interessant.

Frauen wählen immer das "realtiv" Besondere bzw. Beste, was nicht umbedingt das meißte Geld oder das beste Aussehen sein muss.

Ein Beispiel: Welcher Preis wird von einer Lady ausgerufen in einer Agogo, wenn man mit der Kohle um sich schmeißt und welcher Preis wenn man sehr attraktiv aussieht. Und welcher, wenn man weder mit Kohle um sich schmeißt, noch Wet Clit alias Brad Pitt ist aber sie ständig zum Lachen bringt?

Bei der Vorlage werde ich sicher in 5 Minuten hier zerrissen aber Scheiß drauf.