Die Mädels müssen uns für die größten Trottel halten, die auf Erden wandeln. Was soll bei so einer - fast leistungslosen - Überbezahlung rauskommen, als verbrannte Erde?
Gute Frage, wie reagieren die Mädels auf zuviel Geld?
Ich hab mal ne Grafik geklaut:
x-Achse ist die Kohle und y-Achse ihre Leistung.
Wer nix zahlt kriegt auch nix.
Wer bei vernünftiger Behandlung normal zahlt kriegt oft ne tolle Gegenleistung und das dauerhaft.
Wer extrem zuviel zahlt kriegt im Extremfall wieder nix.
Hoffentlich ist meine Abstraktion nicht zu unverständlich.
Ich habs zumindest so erlebt. Es ist ein Trugschluß Thais mit Spitzenzahlungen zu Höchstleistungen zu bringen.
Wenn sie im Geld ersticken müssen sie es erstmal ausgeben und haben solange keine Zeit für den Spender. :k
Da ist z.B. ne ca. 40 jährige Sängerin, die sich dank Sponsoring einen Soldaten als Boyfriend hält. Der Junge könnte ihr Sohn sein und würde sie ohne Kohle mit dem Arsch nicht ansehen aber so mit Auto und Kohle läufts halt. Nur was hat der amerikanische Sponsor davon?
So und nun versuche ich mich irgendwo im für mich günstigen Bereich zu bewegen.
Da hier leider keiner konkrete Zahlen hat ist das aber nicht so leicht.
Kriegt sie zuwenig haut sie ab und sucht sich nen anderen und
kriegt sie zuviel dreht sie durch (hört auf zu arbeiten und tut stattdessen spielen, Auto fahren, Kohle verjubeln, shoppen, sich vollfressen, Freunde und Sexpartner aushalten etc.)
Die Kunst ist für mich intuitiv das richtige Maß zu finden und das bei der passenden Frau die mir auch noch gefallen muß.
Mathematisch gesehen ist es für mich eine Optimierungsaufgabe und keine Minimierungsaufgabe, ich will weder für lau ficken noch meine potentiellen Konkurrenten mit Höchstsätzen überbieten.