Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Glücklich mit einem Bargirl?

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Könnt Ihr mir bitte von euren ähnlichen oder gleichen Erfahrungen berichten, ob und was da dran ist, wie es bei euch gelaufen ist, ob man wirklich jedes Bargirl über einen Kamm scheren kann, nachdem was man so alles negative von ihnen lesen kann?

der kamm passt für viele, aber nicht für alle...

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, eure Liebesgeschichte mit gutem oder schlechtem Ausgang, es würde mir sehr helfen mir ein besseres Bild der Lage zu machen. Ich danke euch. Lg

ja, vielleicht schreib ich mal ne kleine lovestory, von einem "hardcore sextouristen" :bigg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
Die Mädels müssen uns für die größten Trottel halten, die auf Erden wandeln. Was soll bei so einer - fast leistungslosen - Überbezahlung rauskommen, als verbrannte Erde?

Gute Frage, wie reagieren die Mädels auf zuviel Geld?
Ich hab mal ne Grafik geklaut:

x-Achse ist die Kohle und y-Achse ihre Leistung.
Wer nix zahlt kriegt auch nix.
Wer bei vernünftiger Behandlung normal zahlt kriegt oft ne tolle Gegenleistung und das dauerhaft.
Wer extrem zuviel zahlt kriegt im Extremfall wieder nix.

Hoffentlich ist meine Abstraktion nicht zu unverständlich.
Ich habs zumindest so erlebt. Es ist ein Trugschluß Thais mit Spitzenzahlungen zu Höchstleistungen zu bringen.
Wenn sie im Geld ersticken müssen sie es erstmal ausgeben und haben solange keine Zeit für den Spender. :k

Da ist z.B. ne ca. 40 jährige Sängerin, die sich dank Sponsoring einen Soldaten als Boyfriend hält. Der Junge könnte ihr Sohn sein und würde sie ohne Kohle mit dem Arsch nicht ansehen aber so mit Auto und Kohle läufts halt. Nur was hat der amerikanische Sponsor davon?

So und nun versuche ich mich irgendwo im für mich günstigen Bereich zu bewegen. :daume
Da hier leider keiner konkrete Zahlen hat ist das aber nicht so leicht.
Kriegt sie zuwenig haut sie ab und sucht sich nen anderen und
kriegt sie zuviel dreht sie durch (hört auf zu arbeiten und tut stattdessen spielen, Auto fahren, Kohle verjubeln, shoppen, sich vollfressen, Freunde und Sexpartner aushalten etc.)

Die Kunst ist für mich intuitiv das richtige Maß zu finden und das bei der passenden Frau die mir auch noch gefallen muß.

Mathematisch gesehen ist es für mich eine Optimierungsaufgabe und keine Minimierungsaufgabe, ich will weder für lau ficken noch meine potentiellen Konkurrenten mit Höchstsätzen überbieten.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Hier mal was grunsätzliches ohne jemandem zu nahe tretten zu wollen. Das ganze überzahlen passiert auf mangelndem selbstbewußt sein. Mit der ganzen Überzahlung wird nichts anderes als ein Minderwertigkeitskomplex kompensiert.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....Bei mir ist es ganz sicher kein Neid, dass ich kein (landesspezifisch gesehen) Monatsgehalt für Sex mit mir bezahlen möchte. ......

Jetzt wird mir so einiges klar.
Ich würde auch kein Geld fürs wixxen ausgeben wollen. :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.400
7.065
Ja man könnte die ganze Sache auch Mathematisch sehen und in Kurven ausdrücken!:licht

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.410
4.568
Austria,Florida
Wenn ich allein mal Angeles nehme:
Die Barfine (wie wir wissen, ist die in AC ja eigentlich inklusive Allem) hat 2009 noch 1350 Pesos gekostet. Mein letzter Stand (2011) betrug 1800 - 2000 Pesos und in der Peak-Season sogar 3000. Zusätzlich lassen etliche Kunden bereits vor dem Akt(!) Eurosummen tief im vierstelligen Bereich liegen (nochmal: bevor überhaupt Sex stattgefunden hat!!!). Dazu werden (gemessen am Land) aberwitzige Summen zusätzlich getippt. Noch nicht erwähnt sind hierbei Ladydrinkabzocke, das Runner-Problem und andere trickreiche Maschen.

Das Alles, während die Einheimischen Fickpreise von 300 Pesos und weniger bezahlen.

Und in Patty sieht's nicht viel besser aus. Doppeldrei-Mädels haben mir hämisch kichernd erzählt, wie irgendwelche Honks ihnen 3000 Baht für ST bezahlt haben. Ich meine: What the Fuck? 3000 Baht für ne Shorttime? Da kann man doch auch zuhause bleiben und sich Flug und Hotel sparen! In Patong werden teilweise 1000 Barfine aufgerufen (ohne Bezahlung des Mädels), obwohl im Vorjahr noch 300 Baht der Standard waren.
Dass nicht alle Mädels die Bodenhaftung verloren haben, beruhigt mich bei diesem Trend auch nur bedingt, denn der ist eindeutig.

Also 1350 auf 1800-2000 (Is nu immer so) innerhalb von 2 Jahren is ned schwach, allerdings wie lange wars auf 1350 "eingefroren"?
Der Einheimische will ihn auch nur reinstecken und tschüss. Da zahl ich hier auch auf der Perspektiv nur 30 Eier exl. Zimmer (Schatzi gemma ficki?....:bigg) Oder täusche ich mich da und für 300 is volles LT-Programm inkl? Da zahl ich hier auch zwischen 500 und 1000 Eier die Nacht.
Somit würde die Relation wieder passen.... 300 mal einlochen und LT 2000. Wobei das Girl davon 900 Pesos bekommt.

In der Doppeldrei 3000? Möglich ist alles, aber da hört sich bei mir auch das Verständnis auf. 700 is Standard, manche wollen 1000. Is mir eig. egal, denn wenns passt geb ich 1000 und die, die von Haus aus 1000 verlangt, hat halt keinen Tip. BF 700 bis 1000 sind in der Doppeldrei Standard vor 22Uhr, allerdings verliert da echt die Bar bei Auslöse im Gegensatz zu den Beerbars.

Du kannst dich drüber aufregen, was verständlich ist, nur ändern oder den Lauf der Dinge gar bremsen bzw. stoppen is nimma möglich. Daher genieße ich die Zeit, solange es sich noch rechnet....:echt

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
418
798
1.273
NRW
Larry, ich kann dir folgen,...allerdings blendest du die Folgen der Globalisierung aus, die Weltweit auch in den armen Ländern etwas den Wohlstand, die Preise und die Erwartungen heben. Das kann man inzwischen überall auf der Welt sehen, dass sich das überzogene Preisniveau des Westens, durchsetzt.. ganz massiv z.B auch in den ehemaligen Ostblock Staaten.
Das hinter den hohen Preisen, auch eine entsprechende Leistung, Qualität stehen muss, ignoriert man dort aber gerne..

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Da ich ja 28 Jahre in Brasil unsw. unterwegs war, schätze ich Thailand als super billig ein und mehr als 1000 habe ich noch nie bezahlt.:wink1

• Like
Reaktionen: Gast_19

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Du hattest auch keine Haesslichen, die sind teurer.
Es war in TH immer schon teurer, einen besonderen GeschmacK zu haben.
Du vereinbarst auch keine LT, d.h. daher kennst Du auch diese Probleme nicht. :bigg

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
831
6.941
2.195
Wien
Ich wollte eigentlich bei Asiadragon, Post 231, direkt antworten. Ist mir nicht gelungen.
Aber seine Aussage trifft 100% zu.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Ich vereinbare gar nichts und es ist noch Keine gegangen :wink1
Liegt bestimmt dran, dass du ein Guter bist. :bigg

Spass beiseite, bei meinen mittlerweile vier Aufenthalten habe ich bisher auch nie vorher über den Preis geredet, halt stimmt nicht ganz, eine wollte mal bereits im Vorfeld abchecken was ich ihr denn zahlen würde. Die hab ich dann stehen gelassen, und hab mir lieber ne Kollegin von ihr mitgenommen.

Und gegangen sind sie alle wieder, aber immer erst am nächsten morgen, und für den Fall das ich mal Wiederholungstäter werden wollte, hab ich bisher auch noch keinen Korb erhalten.

Ist doch im Prinzip ganz einfach, "wie man in den Wald hineinruft, so halt es auch wieder heraus". Beherzigt das einfach und ihr könnt mit einem Bargirl sehr glücklich sein. :licht

Thailernen.net

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Also ich denke auch, dass man prinzipiell mit einem Bargirl glücklich werden kann. Warum auch nicht?! Aber was mich mal interessieren würde, wieviel muss man vorher "investieren"? Also jetzt nicht in TH sondern, wenn man(n) wieder DACH ist. Ich vermute jetzt mal, dass die meisten wohl nur an der Leine bleiben, wenn man hier und da sponsert... Sozusagen dass die "richtige Liebe" erst aufgebaut werden muss...
Vielleicht liege ich auch falsch, aber ist meine Vermutung... Wie sind denn da Eure Erfahrungen? Insbesondere die von Euch, die schon länger mit einem (ex)-Bargirl zusammen sind.

Gruß
Mase

• Like
Reaktionen: Sunny996

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Du kannst dich drüber aufregen, was verständlich ist, nur ändern oder den Lauf der Dinge gar bremsen bzw. stoppen is nimma möglich. Daher genieße ich die Zeit, solange es sich noch rechnet....:echt

Das ist auch Ok:wink1 solange man nicht selber dafür sorgt das es eben
sich nicht mehr rechnet:licht und da habe ich bei manchen doch so meine Zweifel :zwink
.Wie lange die 1350 Peso Barfine waren weiß ich jetzt nicht mehr aber das es vorher immer so Erhöhungen um die 50 Peso waren und die 1800/ 2000 Peso können auch "nur reinstecken und tschüss sein" In Ac ! Den Longtime ist leider nicht mehr obligatorisch bei den Mädels so wie es noch vor nicht all zu langer zeit war (vor 2 Jahren ) Ps. zu den 1800/2000 Peso (Fieldspreise) kommen üblicherweise noch bis zu 500 Tip dazu :p

Popeye :bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.410
4.568
Austria,Florida
Eindeutig zu spaet geboren....:bigg

Also tip von 500? Noe.... Da gabs von mir andere dinge...laeuft aber eh aufs selbe raus.....