Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Glücklich mit einem Bargirl?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.359
4.568
Rhein-Main
Also bevor ich 10000 baht am Tag rausballern würd, tät ich von der Kohle lieber n Haus mit meinem Exbargirl bauen.:echt
Neid ?
Jo ein bisschen schon, wenn gleich ich wie gesagt die Kohle zwar in Thailand lassen würd, aber halt anders verwenden. :wink1

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Es ist größtenteils einfach nur der Neid, denn jeder würde gern mit den Tausendern in ner Gogo wie die Koreaner herumschmeissen und sich nachn Urlaub nicht fragen müssen, wie er es jemals wieder einarbeiten soll....
Mit 10.50 Euro brutto inkl. Nacht Zuschlag :bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.448
128.133
5.765
52
Stuttgart
Ich seh das Duell deutlich vor mir:
"Yo,Alder,ich kann den Topmegagigasuperfickwechdiescheiße-Stunner schneller mit Geld zuschmeißen als Du ihr welches per WU oder Paypal schicken kannst!" :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@Larry
Damit ist deine Frage wohl beantwortet :biggwären wir alle nicht gerne
wie die Koreaner bzw wie Superingos ? Und das aus jeglicher Kritik an diesen
Verhalten der pure Neid aus uns spricht :ironie

Popeye :frech
Hach ja, ich hau mich hin. Keinen Bock mich heut mit akuter Hirnwasserabsenkung rumzuschlagen. ;)
Solltest Du auch machen, Popeye. Wer's nicht checken will, der checkt es nicht. :wink1

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.927
11.460
4.568
Austria,Florida
He, das hab ich schon netto bitte:frech

Popeye, ich schrieb größtenteils und nicht, dass Kritik = Neid. Habe oft deine Kommentare dazu gelesen und verstehe dich wie Larry mit dem Verhältniss zamhauen. Ich nehme es wie es ist, gewisse Lokale in Bkk sind halt mittlerweile für Farangs tabu. Darüber ärgern bringt eh nix, ausser schlechte Laune und die brauche ich weder im Urlaub noch daheim.
Wie hats mir die Gogo-Tante aus der Whats-up gesagt: 3000....nach meinem erstauntem Blick... you can have BF back, no pompem if too expencive....

Ich seh das Duell deutlich vor mir:
"Yo,Alder,ich kann den Topmegagigasuperfickwechdiescheiße-Stunner schneller mit Geld zuschmeißen als Du ihr welches per WU oder Paypal schicken kannst!" :bigg

Die Wette gilt:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Fastpage, ich glaube wir sind im selben Alter. Wir beide werden es erleben, dass eine Sextouri-Reise nach LoS oder auf die Phils schlichtweg sinnlos sein wird. Den Alten hier kann's egal sein. Manch Einer säuft sich eh zu Tode und muss sich um Morgen keine Gedanken machen.

Dass komplexe Zusammenhänge mit der Neid-Debatten-Keule totgeschlagen werden, verhindert jede konstruktive Diskussion. Bei mir ist es ganz sicher kein Neid, dass ich kein (landesspezifisch gesehen) Monatsgehalt für Sex mit mir bezahlen möchte. Das grenzt an Schmerzensgeld und das will ich weder hier zuhause, noch sonstwo auf der Welt abdrücken.
Das ist kein Neid, sondern Vernunft. :wink1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
@Larry

für den § 216 müsste ich Dir glatt 3 Sterne drücken, aber der Scheißdreck funktioniert wieder mal nicht.......:teuflisch

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Neid wäre, wenn ich jemand neiden würde, der in der 1. Klasse fliegt, oder in der Bussi.
Neid wäre, wenn ich mich ärgern würde, weil jemand in einem 5-Sterne-Hotel wohnt.
Neid wäre, wenn es mich aufregen würde, dass Leute in Luxus-Restaurants essen gehen.
Neid wäre auch, wenn ich jemanden nicht leiden könnte, nur weil er sündhaft teure Markenklamotten oder Designerschmuck trägt, die/den ich mir nicht leisten kann.

All das interessiert mich aber nicht die Bohne!

Für mich hat es nichts mit Neid zu tun, sondern mit Idiotie, wenn ich sehe, wie brutale Preissteigerung, sinkende Leistungsbereitschaft und pure Abzocke mit großkotzigem Gehabe vom Tisch gewischt werden. Idiotie ist für mich auch, wenn jede sachliche Diskussion als Neid-Debatte abgetan wird, um sein Gegenüber vorab zu diskreditieren.

• Like
Reaktionen: babalou und giacomo

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.927
11.460
4.568
Austria,Florida
@Larry
Ja, bin da voll bei dir, wird schneller gehen als uns lieb sein wird.....
Habe auch noch nie 5 oder 8k gebrannt, weil wie du schon richtig sagst, es nahezu ein Monatsgehalt ist. Leben und leben lassen. Klar hab ich auch in AC den Kopf geschüttelt, wenn die Koreaner eingefallen sind und du eig. mitmachen müsstest um ein Girl abzubekommen oder einfach gehen.... Allerdings haben mich oft genug auch Koreaner auf Drinks eingeladen in BKK und da isses dann schon lustig in der Runde.....:wink1

Selbst ich blicke zu den Koreanern usw. mit etwas Neid rüber. Diskutieren kann man und es analysieren. Schätze in paar Jahren werden auch die Koreaner nachlassen und wer anderer ihren Platz einnehmen.
Nur wird es an dem Status nix ändern, was ja mein letzter Satz zeigen soll..... Zahlst nicht, haste Pech und kannste "Chak wow".

Wenn du jahrelang am selben Level arbeitest und dann plötzlich mehr Gehalt für weit weniger Leistung bekommst, wirst keinen Bock mehr haben auf das vorherige Level bei weit weniger Gehalt.
Von daher kannst nur jeden Überzahler eine kloppen, dann aber gleich die Sponsoren usw. mit.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Wenn es kein Neid gäbe, dann geht die Banane Republik runter, ganz ehrlich

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.448
128.133
5.765
52
Stuttgart
Ich kann Larry da nur zustimmen.

Warum sollte ich einer Disco-Nutte 6000 Baht zahlen,wenn genug andere für 1000 oder 1500 mitgehen?

Nutten gibt es in Pattaya im Überangebot und wenn man sich mit einer finanziell oder sonstwie nicht einigen kann,nimmt man eben eine Andere.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Für mich hat es nichts mit Neid zu tun, sondern mit Idiotie, wenn ich sehe, wie brutale Preissteigerung, sinkende Leistungsbereitschaft und pure Abzocke mit großkotzigem Gehabe vom Tisch gewischt werden. Idiotie ist für mich auch, wenn jede sachliche Diskussion als Neid-Debatte abgetan wird, um sein Gegenüber vorab zu diskreditieren.

Hey Larry du bist ja richtig in Fahrt :wink1 Ps . Du alter Neidhammel :frech

Popeye :zwink
der jetzt
in die Heija geht

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wenn ich allein mal Angeles nehme:
Die Barfine (wie wir wissen, ist die in AC ja eigentlich inklusive Allem) hat 2009 noch 1350 Pesos gekostet. Mein letzter Stand (2011) betrug 1800 - 2000 Pesos und in der Peak-Season sogar 3000. Zusätzlich lassen etliche Kunden bereits vor dem Akt(!) Eurosummen tief im vierstelligen Bereich liegen (nochmal: bevor überhaupt Sex stattgefunden hat!!!). Dazu werden (gemessen am Land) aberwitzige Summen zusätzlich getippt. Noch nicht erwähnt sind hierbei Ladydrinkabzocke, das Runner-Problem und andere trickreiche Maschen.

Das Alles, während die Einheimischen Fickpreise von 300 Pesos und weniger bezahlen. Die Mädels müssen uns für die größten Trottel halten, die auf Erden wandeln. Was soll bei so einer - fast leistungslosen - Überbezahlung rauskommen, als verbrannte Erde? Da kann man sich doch auch gleich ein Schild mit den Worten "Ich bin dumm, bitte verarsch mich!" Um den Hals hängen. Die Mädels in Patty und AC verdienen ein Vielfaches dessen (proportional gesehen), was ihre westlichen Kolleginnen verdienen, nur checken das Einige einfach nicht!

Und in Patty sieht's nicht viel besser aus. Doppeldrei-Mädels haben mir hämisch kichernd erzählt, wie irgendwelche Honks ihnen 3000 Baht für ST bezahlt haben. Ich meine: What the Fuck? 3000 Baht für ne Shorttime? Da kann man doch auch zuhause bleiben und sich Flug und Hotel sparen! In Patong werden teilweise 1000 Barfine aufgerufen (ohne Bezahlung des Mädels), obwohl im Vorjahr noch 300 Baht der Standard waren.
Dass nicht alle Mädels die Bodenhaftung verloren haben, beruhigt mich bei diesem Trend auch nur bedingt, denn der ist eindeutig.