Das wäre ein guter neuer Titel unter dem Nick: kopfloser Geldschmeißer.
MTV könnt doch ein Celebrity Deathmatch draus machen "Schicker vs Geldschmeißer" :wink1
Das wäre ein guter neuer Titel unter dem Nick: kopfloser Geldschmeißer.
Mit 10.50 Euro brutto inkl. Nacht ZuschlagEs ist größtenteils einfach nur der Neid, denn jeder würde gern mit den Tausendern in ner Gogo wie die Koreaner herumschmeissen und sich nachn Urlaub nicht fragen müssen, wie er es jemals wieder einarbeiten soll....
Hach ja, ich hau mich hin. Keinen Bock mich heut mit akuter Hirnwasserabsenkung rumzuschlagen.@Larry
Damit ist deine Frage wohl beantwortet wären wir alle nicht gerne
wie die Koreaner bzw wie Superingos ? Und das aus jeglicher Kritik an diesen
Verhalten der pure Neid aus uns spricht
Popeye
Ich seh das Duell deutlich vor mir:
"Yo,Alder,ich kann den Topmegagigasuperfickwechdiescheiße-Stunner schneller mit Geld zuschmeißen als Du ihr welches per WU oder Paypal schicken kannst!"
Wie hats mir die Gogo-Tante aus der Whats-up gesagt: 3000....nach meinem erstauntem Blick... you can have BF back, no pompem if too expencive....
Für mich hat es nichts mit Neid zu tun, sondern mit Idiotie, wenn ich sehe, wie brutale Preissteigerung, sinkende Leistungsbereitschaft und pure Abzocke mit großkotzigem Gehabe vom Tisch gewischt werden. Idiotie ist für mich auch, wenn jede sachliche Diskussion als Neid-Debatte abgetan wird, um sein Gegenüber vorab zu diskreditieren.
dass ich kein (landesspezifisch gesehen) Monatsgehalt für Sex mit mir bezahlen möchte.
Warum sollte ich einer Disco-Nutte 6000 Baht zahlen,wenn genug andere für 1000 oder 1500 mitgehe
Ich dachte es geht hier um das Bargirl:wink1