55555
Was soll das betreute fixxen denn kosten? Und latscht da einer mit nem' Fähnchen voran?
Oder ist es eine Geschäftsidee vom
@wooolf ?
Müsste man sich direkt mal aus Jux und Dollerei antun.....
Lieber
@Taldren, da kann ich helfen!
Hab bei einem Besuch im Fate etwas mit einem der Manager geredet, der hat mich eingeladen und ich bin am nächsten Tag mit dem "Pussy Wagon" mitgefahren
Im Grunde geht es darum, dass eine Gruppe von Barbetreibern ihre Clubs zusammen promotet. U.a. durch eine Website, die
@wooolf hier auch schon gepostet hat:
Discover the best Gentlemen's Clubs that Pattaya has to offer. GentsClubs.com is your guide to finding the ideal venue to enjoy Pattaya's Gents Club experience!
www.gentsclubs.com
Ausgehend von jedem der Clubs werden solche Fahrten gestartet, je nach Interesse natürlich, für einen oder zwei ist es witzlos.
Wir sind um 13:00 am Fate los, (Gruppe waren mit mir 6 Gäste und der Chef) mit erstem Ziel Camel Toe. Dann weiter erst zu den Clubs etwas außerhalb und später zum Abschluss Maggie Mays und Buzzin.
Bei jedem Stopp ist eine gute Stunde eingeplant, aber letzlich kommt es auf die Stimmung an. So waren wir länger im Camel Toe (wo es noch Lasagne gab), dafür aber nur recht kurz im Eden.
Sinn des Ganzen ist es natürlich die Clubs bekannt zu machen. Insbesondere für die etwas außerhalb gelegenen fand ich das praktisch, allein hätte ich die nicht angesteuert. Kosten tut der Spaß nix, aber bei uns hat jeder in der Gruppe in den Bars natürlich getrunken und auch LD's gab es einige.
Ich hatte Spaß an dem Nachmittag, hab neues gesehen und auch ein paar nette Leute kennengelernt. Englisch sollte man zumindest etwas können, sonst hat man wohl nur schwer Anschluss an die Gruppe. Grundsätzlich ist aber jeder wilkommen.
Zwei Sachen sind mir aufgefallen, zum einen waren die Clubs/Girls natürlich informiert das an dem Tag ne Gruppe (mit Boss) kommt. Somit waren in allen Clubs genügend (hübsche) Mädels da und diese haben auch von sich aus gute Stimmung gemacht ohne zu aufdringlich zu sein. Das wirkte gut eingespielt.
Zum anderen waren die Mädels stark auf eine LT aus. Bei der Tour galt die Regel, wer eine Lady mitnehmen möchte zahlt keine BF und die Lady kann mit der Gruppe weiterziehen. Das war bei den Ladys beliebt und der "Pussy Wagon" am Ende auch gut gefüllt.
Grüße Bucs