Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.558
4.925
2.315
Also weder die True Blue Aussie Bar, noch die Pinky Bar ist ein GC. Sind ganz normale Bars die einen Innenbereich mit Aircondition haben. Wie viele andere auch.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.924
41.620
5.565
zu Hause
Bei beiden wird auch schon mal in der Bar angeblasen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
125
564
1.283
55555 😂

Was soll das betreute fixxen denn kosten? Und latscht da einer mit nem' Fähnchen voran?
Oder ist es eine Geschäftsidee vom @wooolf ?

Müsste man sich direkt mal aus Jux und Dollerei antun.....🤣

Lieber @Taldren, da kann ich helfen!

Hab bei einem Besuch im Fate etwas mit einem der Manager geredet, der hat mich eingeladen und ich bin am nächsten Tag mit dem "Pussy Wagon" mitgefahren :bigsmile

Im Grunde geht es darum, dass eine Gruppe von Barbetreibern ihre Clubs zusammen promotet. U.a. durch eine Website, die @wooolf hier auch schon gepostet hat:


Ausgehend von jedem der Clubs werden solche Fahrten gestartet, je nach Interesse natürlich, für einen oder zwei ist es witzlos.

Wir sind um 13:00 am Fate los, (Gruppe waren mit mir 6 Gäste und der Chef) mit erstem Ziel Camel Toe. Dann weiter erst zu den Clubs etwas außerhalb und später zum Abschluss Maggie Mays und Buzzin.

Bei jedem Stopp ist eine gute Stunde eingeplant, aber letzlich kommt es auf die Stimmung an. So waren wir länger im Camel Toe (wo es noch Lasagne gab), dafür aber nur recht kurz im Eden.

Sinn des Ganzen ist es natürlich die Clubs bekannt zu machen. Insbesondere für die etwas außerhalb gelegenen fand ich das praktisch, allein hätte ich die nicht angesteuert. Kosten tut der Spaß nix, aber bei uns hat jeder in der Gruppe in den Bars natürlich getrunken und auch LD's gab es einige.

Ich hatte Spaß an dem Nachmittag, hab neues gesehen und auch ein paar nette Leute kennengelernt. Englisch sollte man zumindest etwas können, sonst hat man wohl nur schwer Anschluss an die Gruppe. Grundsätzlich ist aber jeder wilkommen.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen, zum einen waren die Clubs/Girls natürlich informiert das an dem Tag ne Gruppe (mit Boss) kommt. Somit waren in allen Clubs genügend (hübsche) Mädels da und diese haben auch von sich aus gute Stimmung gemacht ohne zu aufdringlich zu sein. Das wirkte gut eingespielt.

Zum anderen waren die Mädels stark auf eine LT aus. Bei der Tour galt die Regel, wer eine Lady mitnehmen möchte zahlt keine BF und die Lady kann mit der Gruppe weiterziehen. Das war bei den Ladys beliebt und der "Pussy Wagon" am Ende auch gut gefüllt.

Grüße Bucs
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
Alter Schwede, hab gerade mal auf der Karte nachgesehen - wie kommt man denn dort gemütlich hin und gibt es da andere Preise, weil das ja echt weit weg vom üblichen Geschehen in Pattaya.
Gemütliche «Anreise» zum Telephone Gentlemens Club; nun, wer keine kleine Stadtwanderung
absolvieren will nimmt sich am besten wohl ein Motorrad-Taxi, bucht auf der Bolt-App ein preiswertes Taxi oder fährt mit seinem (gemieteten) Roller selber dorthin. Zugegeben, das Etablissement ist weg vom Kuchen, vielleicht 100 Meter davon entfernt befindet sich der Jaggers German Bookshop mit einer gigantischen Auswahl an deutscher-Gebrauchtliteratur und einem ganz tollen teutonischen Besitzer. Wir befinden uns ja in der Freizeit, im Urlaub, im Ruhestand und wollen keine Hektik und Stress. Immer wieder habe ich als Pattayawanderer bei meiner Zielfindung bemerkenswerte Erlebnisse gehabt, super Fotosujets entdeckt und auch neue Objekte gefunden, ganz zu schweigen von all den tollen Menschen die man unterwegs trifft, wenn du «offen» unterwegs bist. Ich war 1973 das erste Mal in «Patty», habe letztes Jahr mein 50.Jubiläum gefeiert. Jeder Besuch war einzigartig, keiner gleich. GreetzZZZ: Osso
 

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
Hallo Osso, liest sich gut, ich bin was GC betrifft komplett neu aber will da mal hin, wie sieht es da preislich aus? - bin kein cheap charlie - rein für das Gefühl will nur nicht abgezockt werden.

OK und danke, noch eine Anmerkung; wie gesagt ich bin komplett neu was das betrifft, das "saugen" nach dem 2. Ladydrink ist das ein normaler Service oder wird da schon was verlangt? Mit den Kürzeln bin ich auch noch Jüngling (LD=Ladydrink das habe ich kapiert, was ist SD?) Bin jetzt gestern und heute nach dem Sport (ca. 18 Uhr) von der Sukumvit Road in die 46/3 reingefahren und komme da an der Telefonbar vorbei. Was mich stutzig machte ist, dass ich die Telefonzelle gesehen habe aber kein Eingang oder Anzeichen einer Bar erkannt habe:unsure: links neben dem Telefonhäuschen meine ich war eine Garage und rechts davon war ein geschlossenes Rollgitter, kann das sein? Und zum Schluß noch die Frage der Öffnungszeiten, wann öffnet die Bar?
Durch das Telefonhäuschen durch. Blowjob ist nicht automatisch dabei. Dafür musst du extra löhnen THB 500. Sonst bezahlst du einfach für die Drinks. Die Preise sind absolut christlich, also im Rahmen. Wenn du aber wirklich den günstigsten Sex in "Patty" suchst dann musst du zu den Freelancern an die Beachroad am Nachmittag, oberhalb T-Kreuzung Central Road. Die Auswahl ist stark beschränkt, eher reifere Frauen und du bezahlst THB 500 - 1000. Hinzu kommen THB 200 für das Kurzzeithotel. Das alles ist vielleicht weniger unterhaltend, aber es gibt auch wirkliche Künstlerinnen und ganz nette Weiber. GreetzZZZ Osso
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Locobah

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
Natürlich hast Du Recht. Ich bin in Deutschland noch fest verwurzelt. Deshalb ist der Urlaub für mich etwas Besonderes. Da schaue ich dann nicht so sehr aufs Geld. Rausschmeissen tue ich es aber nicht, da bin ich anders erzogen
Ich bin dafür dass wir in Drittweltländern, auch in Thailand, unsere Mittel vernünftig einsetzen und auch nicht prassen.
Wenn ich sehe wie z.B. die Schaponesen und die Koreaner mit dem Geld in Pattaya umgehen, wird mir schlecht. Da werden Preise
unnötig in die Höhe getrieben und der Normalverdiener aus Europa sieht sich dann mit gewaltigen Mehrkosten konfrontiert.
Ich orientiere mich immer, was eine Thailänderin in einem normalen Job erwirtschaftet, z.B. als Verkäuferin im 7/11, als Serviererin.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.629
163.352
6.768
...im Herz der Zone...
@Osso

Das gleicht sich alles aus... war schon immer so. Eine hat mehr, der andere weniger gegeben. Und im Verhältnis ist es doch stimmig und die Preise durchaus dem Lohnniveau auf das Du hingewiesen hast angepasst. Wer z.B. LT 3,000 Baht bezahlt ist doch gut dran.... Hier Deutschland bist Du LT 500 € und aufwärts dabei - krass, aber jeder Jeck ist halt anders.
 

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
In CZ kannst du Ukrainerinnen ab € 25 ficken und wer sich wichtig machen will mit ihnen den ganzen Nachmittag verbringen. Also nicht teurer als Thailand.
Ich fliege nicht nach Thailand weil es angeblich so billig ist, sondern weil ich hier Freunde haben und nebenbei Geschäfte mache.


Ich bin 4 Mal im Jahr in Thailand und gebe dafür mehr €25.000 aus, obwohl ich mir immer die 500 Bath spare. Ich leiste mir auch keine SLT.
Das ist mehr als die meisten Deutschen im Jahr verdienen.
Keine Frage, dass man auch in Europa günstigen Sex einkaufen kann. In Berlin an der Kurfürstenstrasse sind die Frauen billig, und andernorts in Osteuropa auch. DeralteFritz schreibt von 25 Euronen in CZ. Aber meist handelt es sich dann um ein mechanisches Absaften.
In Asien, insbesondere Thailand, ist das schon etwas anders. Oft kommt es vor, dass bei Sympathie aus ST dann LT wird. Doch die Mentalität der Mädchen in den Touristenorten hat sich gegenüber früheren Jahren schon negativ verändert und es geht primär ums Geld. Früher suchten viele nach Kontakten zu Weissen zwecks Lebenssicherheit. Dieser Markt hat sich heutzutage verstärkt aufs Internet verschoben. Das ist aber keine absolute Information, es gibt jede Menge von Mischformen. GreetzZZZ Osso
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030 und wönni

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.629
163.352
6.768
...im Herz der Zone...
Naja... negativ verändert vielleicht für den einen oder anderen Sextouri der für den ganz schmalen Taler rüberrutschen will. An der Entwicklung erkennt man eben, dass Thailand nicht mehr so arm ist wie noch vor 30-40 Jahren. Man kann in Pattaya immer noch für überschaubares Geld gut Party machen. Wenn ich an meinen letzten Abend in der Atlantis-Agogo denke, da war ich quasi mit 5 Schwutten alleine, hab meinen Spaß gehabt und das Ganze hat mich lächerliche 5,500 Baht gekostet... also Preis-Leistung stimmt für mich jedenfalls nach wie vor...(y)
 
Thailernen.net

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
578
3.658
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Wie sieht es eigentlich mit den Damen denn nach Feierabend LT-mäßig so aus? Es geht mir jetzt nicht darum die BF zu „prellen“, sondern es liegt folgende Überlegung zu Grunde: Ich bin jetzt nicht der super nachtaktive Mensch, der sein Mädel erst gegen 3 oder 4 Uhr in die Horizontale befördern will und der Begriff „Morgennummer“ wird bei mir wörtlich genommen. Und da kämen mir die GC‘s mit ihren Öffnungszeiten halt sehr entgegen. Da könnte man vor Ort die Sympathie „intensiv“ austesten und nach Feierabend das Mädel dann ggf. einpacken. Notfalls auch gegen eine akzeptable BF.

Gibt es da Erfahrungen bezüglich der Bereitschaft der Damen?
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.076
66.942
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Wie sieht es eigentlich mit den Damen denn nach Feierabend LT-mäßig so aus?

Du musst bedenken, dass die meisten der Damen auf Grund des Arbeitsbeginns so gegen 12:00 Uhr wieder im GC sein müssen. ;)

Gibt es da Erfahrungen bezüglich der Bereitschaft der Damen?

Generell habe ich schon mehrere der Damen aus verschiedenen GC eingepackt und mitgenommen. Das war nie ein größeres Problem, aber mit BF aus dem laufenden Betrieb heraus. Allerdings 'nach der Arbeit' - da kommt oft ein Zögern, insbesondere dann, wenn der Tag finanziell gut gelaufen ist.
 
  • Like
Reaktionen: pema und Schlucke68

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
654
1.333
südlich von Frankfurt
Du musst bedenken, dass die meisten der Damen auf Grund des Arbeitsbeginns so gegen 12:00 Uhr wieder im GC sein müssen. ;)



Generell habe ich schon mehrere der Damen aus verschiedenen GC eingepackt und mitgenommen. Das war nie ein größeres Problem, aber mit BF aus dem laufenden Betrieb heraus. Allerdings 'nach der Arbeit' - da kommt oft ein Zögern, insbesondere dann, wenn der Tag finanziell gut gelaufen ist.
Hi Billy, ist die Barfine vom GC vergleichbar mit den Beerbars (300-800 Bath) oder sind das andere Beträge?
 
  • Like
Reaktionen: Loco

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.076
66.942
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Hi Billy, ist die Barfine vom GC vergleichbar mit den Beerbars (300-800 Bath) oder sind das andere Beträge?

Das ist von Club zu Club sehr unterschiedlich und meist nach Uhrzeiten gestaffelt.
300 - wirst du nur finden für eine ST innerhalb, also quasi die Zimmermiete im Club.
Es liegt aber in jedem fall unterhalb der BFs von A-GoGos nach meiner Erfahrung. Teuerste BF waren 1000 THB gegen 16:00 Uhr am Nachmittag.
 

Ähnliche Themen