Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Urlaub, klar, scheiß auf 500 THB, aber Langzeiturlaub oder gar dort leben, da schaut man dann ganz anders auf die THBs.

Edit:
Wenn ich so überschlage, ich hätte in meinem Urlaub im Dezember locker 20k THB sparen können und würde immer noch als "Teilzeitmillionär" und großzügig durchgehen. Aber dauerhaft kann man sich sowas natürlich nicht leisten - zumindest ich nicht.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.447
16.301
3.515
In den 2 Jahren Covid habe ich mir sehr viel Geld erspart, keine Flüge, kein Urlaub, kein ... - spannenderweise ist das Geld aber trotzdem nicht da. Irgendwie ist man nach einer Zeit ohne spezielle Ausgaben um keinen Deut reicher als mit diesen Ausgaben – nur auf der Festplatte ist mehr Platz da viel weniger abgespeichert wurde!

smile123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
8
11
263
Das kann ich gut verstehen. Im Urlaub sitzt das Geld lockerer. Leben in Thailand, da muss man schon rechnen.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.094
7.832
2.315
Das kann ich gut verstehen. Im Urlaub sitzt das Geld lockerer. Leben in Thailand, da muss man schon rechnen.
Das , kommt aber sehr auf die jeweiligen Ansprüche an!

Und natürlich auf das zur Verfügung stehende Einkommen/Vermögen, das die Ansprüche schon erheblich beeinflusst .. :biggrin: ..

smile123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
8
11
263
Das , kommt aber sehr auf die jeweiligen Ansprüche an!

Und natürlich auf das zur Verfügung stehende Einkommen/Vermögen, das die Ansprüche schon erheblich beeinflusst .. :biggrin: ..
Natürlich hast Du Recht. Ich bin in Deutschland noch fest verwurzelt. Deshalb ist der Urlaub für mich etwas Besonderes. Da schaue ich dann nicht so sehr aufs Geld. Rausschmeissen tue ich es aber nicht, da bin ich anders erzogen

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
Urlaub, klar, scheiß auf 500 THB, aber Langzeiturlaub oder gar dort leben, da schaut man dann ganz anders auf die THBs.

Edit:
Wenn ich so überschlage, ich hätte in meinem Urlaub im Dezember locker 20k THB sparen können und würde immer noch als "Teilzeitmillionär" und großzügig durchgehen. Aber dauerhaft kann man sich sowas natürlich nicht leisten - zumindest ich nicht.
ich rede auch von einem Urlaub wo 500 bht eben nichts sind ! ist einfach so
ich rede nicht von Leben in Thailand, is mir klar dass man dann genauer drauf schaut..aber ein Urlaub in so einem Land ist
günstig u wer 500 bht spart ist nicht ganz normal! meine Meinung

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.299
7.323
1.965
..aber ein Urlaub in so einem Land ist
günstig
In CZ kannst du Ukrainerinnen ab € 25 ficken und wer sich wichtig machen will mit ihnen den ganzen Nachmittag verbringen. Also nicht teurer als Thailand.
Ich fliege nicht nach Thailand weil es angeblich so billig ist, sondern weil ich hier Freunde haben und nebenbei Geschäfte mache.

ich rede auch von einem Urlaub wo 500 bht eben nichts sind ! ist einfach so
wer 500 bht spart ist nicht ganz normal! meine Meinung
Ich bin 4 Mal im Jahr in Thailand und gebe dafür mehr €25.000 aus, obwohl ich mir immer die 500 Bath spare. Ich leiste mir auch keine SLT.
Das ist mehr als die meisten Deutschen im Jahr verdienen.

• Like
Reaktionen: Andyfr

nachtbub

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
10
21
163
Bei meinem letzten Besuch habe ich 500 Baht für das Zimmer bezahlt und 1500 Baht für ST. Das ist m.M. etwas teuerer als in vielen anderen Gentleman Clubs in Pattaya, es war aber ein gelungenes Treffen mit einer hübschen Dame. Daher war es mir das wert.

aber ehrlich sind doch peanuts..
200 mehr Zimmer, 1200 in anderen St
so macht 500 delta. das ist aber kein Geld
Es war nicht meine Absicht mit meinem ersten Beitrag hier im Forum eine derartige Preisdiskussion auszulösen, sondern ich habe nur die Frage des Kollegen beantwortet. Ob jemand ein paar Hundert Baht mehr oder weniger bezahlt, muss jeder für sich entscheiden. Mir ist es dies bei gutem Service auf jeden Fall wert und ich habe für ST auch schon deutlich höhere Preise bezahlt. Bei schlechtem Service trauere ich aber jedem einzelnen Baht nach 🙂

Wie sieht es aktuell in Pattaya in den Gentleman Clubs hinsichtlich der Besetzung aus bzw. welche Clubs sind aktuell gerade empfehlenswert? Ich war bei meinen letzten Urlauben gelegentlich im Heaven Above, Catflaps, Club Fate, Maggie May, High Rollers und Camel Toe. Sind diese aktuell gut oder gibt es bessere?

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
war gestern la poste
waren viele Mädels drin, einiges an hübschen
aber ich bin mit der Milf Anna hoch, die hat so geile Titten u de Seevice ist 1a
werd heute excicte besuchen ( neben soi buhakao ) der war gut im Nov
high rollers war ich schon aber nie war was ansprechendes fuer mich dabei
Gruß

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
war heute gegen 1730 im club Sin
417, 29 Bong Koch 8, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

gibts wohl erst 3 Monate
einige hübsche Damen ! war mit einer älteren
blond geiler body also was dran..name vergessen
Couch Vorhang zu und Bum Bum..
war geile Sau :) 1000 bht plus 2 LDs
gehe ich wieder hin

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
308
318
Ob Telefonbar La Poste oder Soi Bongkot wo auch immer meine Erfahrungen waren fast immer positiv wen es nicht passt auf in den nächsten etwas zeit mitbringen gehe gerne über den Nachmittag in solche Clubs :poppen
Auch wenn abgelegen, finde ich die Telefonbar nach wie vor eine der besten Gentlemen Bars in "Patty". Ein Ladydrink und die Brüste sind frei, ein zweiter Ladydring, unten wird freigemacht. Gesaugt wird auf dem Barhocker oder hinten auf dem Sofa. Es gibt auch kleine und grosse Zimmer in den oberen Etagen wo du auch eine Lady besteigen kannst Alles ist jedoch relativ eng. Früher gehörten La Post und Telefon dem gleichen Besitzer; das ist heute anders. (Übigens: La Post ist auch ein Besuch wert, zentral gelegen, die Frauen aber nicht alle hübsch). Sicher gibt es noch viele andere GC, für mich persönlich ist Telefon etwas Besonderes. Die Auswahl an Bläserinnen ist beschränkt, es gibt junge und ältere, aber alle sind nachtarbeitstauglich. Ein grosser Mitentscheidungsfaktor ist auch die Sympathie. Der Club ist Nachmittags auf und nicht nur für Männern mit Midnight-Bodyclock. Vorschlag: Am besten verbindest du die Frequentierung der Telefon Bar mit einer Pattaya-Wanderung. Google Map einschalten, der South Pattaya Road entlang pilgern, zwischendurch ein Bierchen zwitschern, mit dem Leuten quatschen, immer weiter bis du zu deinem "Entlastungsziel" gelangst. Vergiss Schweisstuch und Ersatz-T-Shirn nicht. Du klingelst, die Telefonkabinentüre geht auf, eine freundliche Göre begrüsst den Monsieur und bittet dich einzutreten. Pattaya und Telefonbar forever. GreetzZZZ Osso

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Alter Schwede, hab gerade mal auf der Karte nachgesehen - wie kommt man denn dort gemütlich hin und gibt es da andere Preise, weil das ja echt weit weg vom üblichen Geschehen in Pattaya.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.299
7.323
1.965
Früher gehörten La Post und Telefon dem gleichen Besitzer; das ist heute anders. (Übigens: La Post ist auch ein Besuch wert, zentral gelegen, die Frauen aber nicht alle hübsch).
Ja nach einer Scheidung ist die Hälfte weg, die hat jetzt de Ex.

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Auch wenn abgelegen, finde ich die Telefonbar nach wie vor eine der besten Gentlemen Bars in "Patty". Ein Ladydrink und die Brüste sind frei, ein zweiter Ladydring, unten wird freigemacht. Gesaugt wird auf dem Barhocker oder hinten auf dem Sofa. Es gibt auch kleine und grosse Zimmer in den oberen Etagen wo du auch eine Lady besteigen kannst Alles ist jedoch relativ eng. Früher gehörten La Post und Telefon dem gleichen Besitzer; das ist heute anders. (Übigens: La Post ist auch ein Besuch wert, zentral gelegen, die Frauen aber nicht alle hübsch). Sicher gibt es noch viele andere GC, für mich persönlich ist Telefon etwas Besonderes. Die Auswahl an Bläserinnen ist beschränkt, es gibt junge und ältere, aber alle sind nachtarbeitstauglich. Ein grosser Mitentscheidungsfaktor ist auch die Sympathie. Der Club ist Nachmittags auf und nicht nur für Männern mit Midnight-Bodyclock. Vorschlag: Am besten verbindest du die Frequentierung der Telefon Bar mit einer Pattaya-Wanderung. Google Map einschalten, der South Pattaya Road entlang pilgern, zwischendurch ein Bierchen zwitschern, mit dem Leuten quatschen, immer weiter bis du zu deinem "Entlastungsziel" gelangst. Vergiss Schweisstuch und Ersatz-T-Shirn nicht. Du klingelst, die Telefonkabinentüre geht auf, eine freundliche Göre begrüsst den Monsieur und bittet dich einzutreten. Pattaya und Telefonbar forever. GreetzZZZ Osso
Hallo Osso, liest sich gut, ich bin was GC betrifft komplett neu aber will da mal hin, wie sieht es da preislich aus? - bin kein cheap charlie - rein für das Gefühl will nur nicht abgezockt werden.

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Im Oktober ST 1000 Baht, LD+SD 200 Baht
OK und danke, noch eine Anmerkung; wie gesagt ich bin komplett neu was das betrifft, das "saugen" nach dem 2. Ladydrink ist das ein normaler Service oder wird da schon was verlangt? Mit den Kürzeln bin ich auch noch Jüngling (LD=Ladydrink das habe ich kapiert, was ist SD?) Bin jetzt gestern und heute nach dem Sport (ca. 18 Uhr) von der Sukumvit Road in die 46/3 reingefahren und komme da an der Telefonbar vorbei. Was mich stutzig machte ist, dass ich die Telefonzelle gesehen habe aber kein Eingang oder Anzeichen einer Bar erkannt habe:unsure: links neben dem Telefonhäuschen meine ich war eine Garage und rechts davon war ein geschlossenes Rollgitter, kann das sein? Und zum Schluß noch die Frage der Öffnungszeiten, wann öffnet die Bar?